Wie findet ihr es, dass Chris Jericho World Heavyweight Champion geworden ist?

Wie findet ihr es, dass Chris Jericho WH Champion geworden ist?

  • Sehr Gut

    Abstimmungen: 8 18,6%
  • Gut - Endlich mal eine Abwechslung

    Abstimmungen: 7 16,3%
  • Dachte ich mir schon vorher^^

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • Naja

    Abstimmungen: 9 20,9%
  • Nicht Gut

    Abstimmungen: 8 18,6%
  • Warum lassen die denn die Gumminase gewinnen?!

    Abstimmungen: 10 23,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es GUT. Endlich mal ein bisschen Abwechslung im Titelrennen.

Zudem bekommt Batista einen neuen Gegner. Bei SD waren es mit Edge und dem Taker imer die selben. Ich denke so ca. beim Cyber Sunday bzw. Survivour Series wird Batista sich dann den Titel von dem Ex-Y2J sichern können. Anschließnd wird er Gegner besiegen wie zb. JBL oder Kane. Bei WM 25 heißt es dann Batista vs. John Cena.

Nochmal zu Unforgiven:

Warum durfte den Jericho überhaupt ins Rumble? Es gab doch noch einen Topfiten William Regal und Jericho war doch klienisch Tot. Naja seisdrum. Mit dem Batista kurz vorn dem Schluss Titelverlust hatte ich recht, somit hat auch er das Anrecht auf die Fehde, da Punk nun wohl gegen Orton fehdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lassen die denn die Gumminase gewinnen?!


Das ist genau die Situation die ich mir nicht erhofft hatte. Sch**** Y2J. Aber zum Glück hat ihn Shawn die Fresse poliert. Sorry für meine leicht vulgäre Sprache aber mir ist im Moment danach.

btw: Naitch hat vollkommen recht mit der Abwechslung aber mir wär trotzdem wer anders lieber gewesen. Da hätt ich mich sogar gefreut wenn Regal Champ geworden wäre.
 
Abwechslung ist gut und richtig. Nur der Weg dahin war dann doch leider völlig verkehrt. Punk hat man mit seinem Titlerun irgendwie abgewirtschaftet, leider. Das ein Heel Champ werden musste, war klar. JBL war nach vielen Niederlagen nicht mehr möglich, Kane in einer anderen Fehde. Hardy mit einem Heel Turn? No Way. Wäre nur noch Batista geblieben, der ja immer irgendwo zwischen Heel und Babyface hängt. Den hätte man noch halbwegs verkaufen können, aber auch nicht mehr. So wird Jericho aus dem Koma zurückgeholt und zum Champion gemacht.
Vom Prinzip her eine gute Wahl. Jericho ist ein perfekter Mic-Worker und wird jede Titelfehde zu einem Glanzlicht verhelfen. Nur hätte er unter diesen Voraussetzungen nicht installiert werden dürfen.
Bin einmal auf die Vids gespannt.
 
Schlecht weil CM Punk fand ich gut als Champ aber dan dass und dann lassen sie den Champ nicht antreten weil er KO geschlagen wurde ein Titlematch ohne Champion typisch WWE

naja zumindesntes besser als Batze und der Gartenzwerg dann lieber Chris Jericho
 
diejenigen die gumminase gestimmt haben sollen wenigstens mal ihre meinung dazu sagen....

....sharpshooter hat es ja mehr oder weiniger getan :)
 
nicht gut ich finde ihn als IC champ gut aber als WHC iwie net der titel passt net zu ihm aber ich denke die nächste fehde wird dann wieder eine 3er fehde sein und zwar Y2J vs Batze (da er fast Champ war) und HBK (da er Y2J ko geschlagen hat ^^) wobei ich denke das batze net champ wird in dieser fehde da batze zwar in topform ist aber ihm bleiben die titel verwehrt ... bis auf die tag team gürtel halt
 
surviour series - batze wird champion
zeitraum von november - no way out - batze besiegt jbl, kane und noch einen
no way out - wm 25 - cena kommt zurück macht sich unbeliebt, da er batista für die verletzung verantwortlich macht.
wm 25 - batista vs. cena
 
Ich will es mal so sagen, Y2J ist zwar ein WHC, mit dem keiner gerechnet hatte, aber nach dem KO im ersten Match war der Sieg so unglaubwürdig wie nur möglich. Ich hoffe, dass er den Titel beim nächsten PPV wieder verliert, da er zwar gut am Mic ist, aber meiner Meinung nach nicht in die Rolle des WHC passt.
 
naja batista wird den titel kriegen und dann wird bei wm cena champ(okay dass haste auch gesagt naitch:D:eek:)

finds nicht so gut das y2j gewinnt
da is 0logik erst kann er nict gegen hbk weiter kämpfen
und dann wird er champ:confused:
 
Ich bin wegen dieser sche*** richtig sauer auf die WWE warum Jericho? ER hat es überhaupt nicht verdient!!! Batze und auch Kane wäre ich mit zu frieden gewesen aber was soll das mit Jericho bitte??? Also habe für Nicht Gut gestimmt und freue mich wenn er den Titel los ist ^^
 
ich finds sehr gut und auch nicht unrealistisch er hat ja im scramble nicht gewrestlet sondern nur gepinnt
 
Nich gut ! finde er ist einfach kein so guter champ ! hätte gern mal regal gewinnen lassen ! oder rey ! da hätte ich bessere ideen !
 
Gut - Endlich mal eine Abwechslung.

Der hatte, denke ich, noch nie so einen 'grossen' Titel. Aber ich denke, den Titel wird er schnell wieder verlieren. Ich denke, gegen Batista, CM Punk oder Randy Orton.
Oder vielleicht werden CM Punk und Randy Orton eine Fehde haben.^^
 
oha thunderman da hast du aber viel verpasst

chris jericho war der allererste undisputet champion der geschichte
er besiegte in 2 matches an einem abend the rock und steve austin....
 
Oha, da habe ich wirklich viel verpasst. xD

Ich schaue ja erst seit anfangs 2008 WWE. Darum konnte ich das ja nicht wissen. ^^ Aber danke für die Info.
 
ich bin für SEHR GUT - ENDLICH MAL EINE ABWECHSLUNG IM TITELRENNEN
aber das gabs ja nicht^^
ich hät raw in die ecke geschmissen wenn batista schon wieder champ wär
außerdem find ich jericho klasse
mic work = sehr gut
in-ring = sehr gut
was will man mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben