[Livechat] WFE FantasyMania VI

Wow wer hätte sich gedacht das Brick gewinnt..? Ich nicht.. ^^


Ich! Obwohl ich das nur so geagt hatte. lol :D

Das 2. 3 Way ist auch gut geschrieben. ordetlich hart und spannend. Hm...aber das Ende war jetzt etwas seltsm - aber überraschend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der arme Angels. :D
Nun bin ich ja mal gespannt, wer das Ding gewinnt. Das ist schwer zu tippen. ^^
 
Hahaha, Level 21? hast dich verbessert! Made my Day! Von wem war Segment mit Mantis, Engels und Shaw?
 
Sauber! Alle gingen beim Tippspiel auf Stipulation bei dem Matchausgang. :D
 
Mantis und Shaw könnten als Ehepaar durchgehen...^^ Ich hoffe auf einen Sieg meinerseits oder auf Martyr, der braucht auch mal nen Spot. :)
 
Gute Matchstory bisher im TLC, ich denke mal Shaw und Mantis werden noch bis kurz vor dem Finish zusammenarbeiten und sich dann gegenseitig noch richtig demolieren. :)
 
Gute Matchstory bisher im TLC, ich denke mal Shaw und Mantis werden noch bis kurz vor dem Finish zusammenarbeiten und sich dann gegenseitig noch richtig demolieren. :)

Die Story im Match ist der hammer. Echt gut geschrieben und alles ist dabei. Viel Action und jeder bekommt ordentlich Spot im Match. Ich hoffe nicht, denn die beiden als Sieger möchte eher nicht. Mantis gefällt mir echt gut, der ist so wie der junge Taker mit Dean Ambrose Tendenz, der soll mal alleine seine Wege gehen. Und den European Championship Titel...der passt einfach zu ihm. ^^ Hängt zu viel mit Shaw rum, daher lieber Martyr oder mir. :D
 
Komm, der Mann muss auch irgendwann mal seinen Durchbruch haben, der ist schon am längsten dabei von den vieren. :D

Trotzdem ist das doch Bullshit. European Champion...ist eigentlich neben Silent und Stand, der dritte Mann gewesen, der in den Shows geglänzt hat und Martyr und Rode stehen ohne Story da...herzlichen Glückwunsch. :(
 
Ich finde es übrigens gut, dass man jetzt mit Brick und Chobry sogar noch ein Rematch von der SummerParty als Turnierfinale hat. Hätte echt nicht mit den beiden als Siegern gerrechnet!
 
Trotzdem ist das doch Bullshit. European Champion...ist eigentlich neben Silent und Stand, der dritte Mann gewesen, der in den Shows geglänzt hat und Martyr und Rode stehen ohne Story da...herzlichen Glückwunsch. :(

Ich persönlich finde, das es Mantis verdient hat.
So bitter das vielleicht für Samy, Shaw & Mitch ist.
 
Trotzdem ist das doch Bullshit. European Champion...ist eigentlich neben Silent und Stand, der dritte Mann gewesen, der in den Shows geglänzt hat und Martyr und Rode stehen ohne Story da...herzlichen Glückwunsch. :(

Wo ist Rode ohne Story? Übrigens ist hier nach zu 100% die Staffel zu Ende, nur so nebenbei...
 
Bin mal raus hier...irgendwie war das ganz großer Mist für Martyr und Rode. Mantis und Shaw hatten wenigstens ne Story...kann ich wenigstens etwas angepisst essen gehen. Bin aber noch auf das Ende der 3 Matches jetzt gespannt. :)
 
Wo ist Rode ohne Story? Übrigens ist hier nach zu 100% die Staffel zu Ende, nur so nebenbei...

Mit wem hatte Rode denn ne langfristige Story während der Staffel? :D Die einzige, die ich eigentlich hatte war mit GiDoRu in der letzten Staffel. ^^
 
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] - Was denkste hier bei dem Match? Hast ja ganz gut getippt heute. :D
 
Mit wem hatte Rode denn ne langfristige Story während der Staffel? :D Die einzige, die ich eigentlich hatte war mit GiDoRu in der letzten Staffel. ^^

1.) Eine Story braucht keinen Storypartner. Welche geschichte hatte Rode? Vielleicht die Etablierung in den oberen Cardregionen? War wohl keine geschichte, die da erzählt wurde...

2.) Am Ende einer Staffel gibt es nur sehr wenig Hinweise darauf, was mit Storys der nächsten Staffeln los ist. Warum nur? Weil ich keine Ahnung habe, wer in der nächsten Staffel überhaupt dabei ist. Daher kriegen nur sehr, sehr wenige einen CLiffhanger am Season Ende.

3.) Du wurdest in dieser Staffel gepusht wie sonst was. Diese Niederlage schadet Rode nur minimal. Du hast gegen den European Champ gewonnen, einen ehemaligen Word Champ gepinnt. Wo geht wohl die Reise hin?

4.) Was mit Martyr ist, sollte eigentlich klar sein.
 
1.) Eine Story braucht keinen Storypartner. Welche geschichte hatte Rode? Vielleicht die Etablierung in den oberen Cardregionen? War wohl keine geschichte, die da erzählt wurde...

2.) Am Ende einer Staffel gibt es nur sehr wenig Hinweise darauf, was mit Storys der nächsten Staffeln los ist. Warum nur? Weil ich keine Ahnung habe, wer in der nächsten Staffel überhaupt dabei ist. Daher kriegen nur sehr, sehr wenige einen CLiffhanger am Season Ende.

3.) Du wurdest in dieser Staffel gepusht wie sonst was. Diese Niederlage schadet Rode nur minimal. Du hast gegen den European Champ gewonnen, einen ehemaligen Word Champ gepinnt. Wo geht wohl die Reise hin?

4.) Was mit Martyr ist, sollte eigentlich klar sein.

Ich vertrau dir da einfach mal, dass du dir dabei schon was gedacht hast, wieso man ausgerechnet Mantis den Spot gibt. Der Rest stimmt auch absolut...es geht ja vielmehr um das Match eben, wieso Mantis gewonnen hat. Aber wie gesagt: Das wird sich wohl nich zeigen, wieso. ;)
 
Mit wem hatte Rode denn ne langfristige Story während der Staffel? :D Die einzige, die ich eigentlich hatte war mit GiDoRu in der letzten Staffel. ^^

Naja, Rodes Story in der Staffel war doch, dass er am Anfang im Turnier alles für Sein Team geholt hat, aber das es der Rest des Teams halt verbockt hat. Deshalb hat er sich dann in der zweiten Hälfte der Staffel doch noch mit ins Ladder-Match gekämpft. Aber da er nicht im Sieger-Team war, war mir eigentlich schon klar, das Rode das Ding am Ende doch nicht gewinnt, vorallem da er im Match von vornherein in einer absoluten Handicap-Situation war. Und Matyr als Sieger wäre natürlich ne riesige Überraschung gewesen, aber er hätte jetzt von allen am wenigsten den Status gehabt, auf Main Event-Level um den Titel zu kämpfen. Letztendlich hätte es nur bei Mantis oder Shaw Sinn gemacht, und Mantis passt einfach vom Standing her am besten, da er schon oft nah dran war, aber nie bis durch in den Main Event gekommen ist. ^^
 
Einen Überraschungseffekt gibt es doch immer oder wer hat mit Sheamus bei MitB gerechnet? :D
Shaw hätte ich ja auch noch verstanden, dann hätte er mit Mantis spielen können, wann er einsetzt etc. wäre auch passend gewesen. ^^
 
Ich vertrau dir da einfach mal, dass du dir dabei schon was gedacht hast, wieso man ausgerechnet Mantis den Spot gibt. Der Rest stimmt auch absolut...es geht ja vielmehr um das Match eben, wieso Mantis gewonnen hat. Aber wie gesagt: Das wird sich wohl nich zeigen, wieso. ;)

Weil wir hier nicht bei WWE sind, ganz einfach. Laut Liste musste der Sieger Mantis oder Rode sein, dass sage ich hier ganz deutlich. Allerdings ... wäre das Turnier nicht für den Arsch gewesen, hätte jemand gewonnen der NICHT im Siegerteam war? Das hätte die erste Staffelhälfte doch komplett entwerdet bzw. überflüssig gemacht. Vorallem da es Mantis & Co aus eigener Kraft geschafft haben, in dem sie am besten zusammengearbeitet haben. Das wäre dadurch auch noch komplett unfair den Usern gegenüber gewesen. Ehrlich gesagt kann man da auch mit etwas nachdenken alleine drauf kommen...
 
So, bin jetzt auch da. :) Hätte gedacht, dass Rode gewinnt... Sonst liegen meine Tips immerhin ordentlich... :)
 
Weil wir hier nicht bei WWE sind, ganz einfach. Laut Liste musste der Sieger Mantis oder Rode sein, dass sage ich hier ganz deutlich. Allerdings ... wäre das Turnier nicht für den Arsch gewesen, hätte jemand gewonnen der NICHT im Siegerteam war? Das hätte die erste Staffelhälfte doch komplett entwerdet bzw. überflüssig gemacht. Vorallem da es Mantis & Co aus eigener Kraft geschafft haben, in dem sie am besten zusammengearbeitet haben. Das wäre dadurch auch noch komplett unfair den Usern gegenüber gewesen. Ehrlich gesagt kann man da auch mit etwas nachdenken alleine drauf kommen...

Und trotzallem hätte man nicht nach der Liste gehen sollen, sondern Shaw oder Martyr dann gewinnen lassen sollen. Sehe da keinerlei Sinn, wieso man Mantis erst wieder den Titel gewinnen lässt, wenn er am Ende doch den vertrag erhält, womit er die World Championship holt. ;)

Aber lassen wir das und wir genießen jetzt die weitere Show...ich vertrau dir bei deinem Booking einfach mal. ^^
 
Vermutlich dauert das hier noch eine Weile. Haben noch 18 Word Seiten vor uns :rolleyes: Vor 20:00 wirds mit dem Ende nicht... wahrscheinlich wirds sogar noch später xD
 
Oben