[Livechat] WFE FantasyMania VI

Richtig, so einfch ist es. Und ich war richtig überrascht! Es war einfach genial gemacht. Dieses Hammer Match von Dogu und dann dieser chash in. Perfekt und der einzig verbleibende Zeitpunkt!

Jup, das Match war von mir. Hatte doch gesagt, das ich noch was für uns beide schreiben werde. :D

Mein Ebe!!! :) :fistbump::eek::scsa::bro-check::danke:
 
So, das scheint es dann wirklich gewesen zu sein... Ich setze immer noch gebannt vor dem Bildschirm.
Es sollten noch ein paar erklärende Worte kommen, bin schon gespannt drauf. Kommt das heute noch? [MENTION=2939]WFE[/MENTION]
 
Wenn es wirklich vorbei ist,wären wie gesagt,die Beweggründe interessant.:) [MENTION=2939]WFE[/MENTION] [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION]
 
Es ist doch alles geklärt. Der Silencer hat das Match gewonnen und so, wie die Stipulation es sagte...ist die WFE nun Geschichte.
Akzeptiert es doch, es ist für ALLE doch nicht einfach. :)
 
Ich hab gehört, dass The Silent Pflückingmachine bald ein WWE Tryout haben soll...:eek::rolleyes::D

Zu teuer und zu intellektuell beschlagen für Vince. Ferner kommt sein Standing als Ligenzerstörer bei Vince nicht so gut an. Und schließlich wird der Silencer nie zu WWE gehen, sondern sich in die Bibliotheken dieser Welt vergraben und unauffindbar bleiben... :)
 
Ich denke, bzw. ich weiß, das Fabi heute keine klärenden Worte mehr für euch hat. Denn er hat die nächste Woche drei Prüfungen, hat quasi FM VI einfach dazwischen gehauen und ist jetzt erst einmal offline. Es wird aber noch klärende Worte geben, also keine Angst.
Bewertet erst einmal alle ganz in Ruhe die letzte Show, genießt Battleground heute Nacht und dann gibts bestimmt bald Meldung von Fabi.

In Unleashed 10 gibts übrigends einen kleinen Hinweis, so wie ich gehört habe. Ich selbst hab das woh auch übelesen. lol
 
Zu teuer und zu intellektuell beschlagen für Vince. Ferner kommt sein Standing als Ligenzerstörer bei Vince nicht so gut an. Und schließlich wird der Silencer nie zu WWE gehen, sondern sich in die Bibliotheken dieser Welt vergraben und unauffindbar bleiben... :)

...um dann bei TNA zu landen und seinen Stempel auf das Grab der Promotion zu setzen... :D
 
Ich denke, bzw. ich weiß, das Fabi heute keine klärenden Worte mehr für euch hat. Denn er hat die nächste Woche drei Prüfungen, hat quasi FM VI einfach dazwischen gehauen und ist jetzt erst einmal offline. Es wird aber noch klärende Worte geben, also keine Angst.
Bewertet erst einmal alle ganz in Ruhe die letzte Show, genießt Battleground heute Nacht und dann gibts bestimmt bald Meldung von Fabi.

In Unleashed 10 gibts übrigends einen kleinen Hinweis, so wie ich gehört habe. Ich selbst hab das woh auch übelesen. lol

Ich glaub, ich habe es nun auch gesehen. ;) Ein kleiner Hinweis, der auch nur andeutet, was möglich sein KÖNNTE, aber immerhin.
 
Richtig. Wenn ihr nicht warten wollt, bis ein offizielles Statement erfolgt, schaut doch mal, wie ebe bereits erwähnt hat, in Unleashed #10.
Dort gibt es einen Hinweis, was mit der Promotion WFE passiert ist und wie es derzeit aussieht. :)
 
Oben