Warum WWE nun ROH aus dem Business drängen will - SummerSlam: Brock Lesnar vs The Undertaker vs Seth Rollins? - Wrestlemania 32: Situation um Ronda Ro

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In unserer letzten News (Klick!) berichteten wir darüber, dass WWE offenbar immer aggressiver vorgeht um Ring of Honor das Wasser abzugraben. In einem Update heißt es nun im MLW Radio, dass man bei WWE nun angeblich das Ziel hat Ring of Honor zu schaden, oder die Company sogar ganz aus dem Business zu drängen. Grund hierfür soll sein, dass ROH einst den Trend startete, der nunmehr von vielen anderen Wrestling-Promotions aufgenommen wurde: Das veranstalten von großen Events am WrestleMania-Wochenende! Seit einigen Jahren bookt ROH größere Shows am besagten Wochenende und in der Nähe des Ausstragungsortes von WrestleMania, um von den vielen angereisten Wrestlingfans zu profitieren. Mittlerweile tun es ROH viele andere Promotions wie WWN/EVOLVE und SHIMMER gleich und das Mania-Wochenende ist zu einem Fest für Wrestlingfans aus aller Welt geworden, die regelmäßig das Beste aus der US-Wrestlingszene zu sehen bekommen. Offenbar ist man bei WWE sauer, da man das Gefühl hat, ROH würde etwas von WWE's Business "stehlen". Das ROH im Zuge dessen einige der größten WWE-Stars der letzten Jahre hervorbrachte, hat man bei WWE dabei wohl nicht bedacht. Es scheint als ob Rache jede Dankbarkeit frisst...

- Offenbar besteht derzeit die Möglichkeit, dass es beim SummerSlam zu einem Triple Threat Match zwischen Brock Lesnar, Seth Rollins und dem Undertaker kommen wird. Wie wir bereits berichteten, stehen hinter dem SummerSlam-Gegner von Seth Rollins derzeit einige Fragezeichen. Spekulationen gibt es derzeit viele, wirklich seriöse Informationen gibt es aber nicht. Keine glaubhafte Quelle berichtet bisher von angeblich geplanten Paarungen wie Seth Rollins vs. Kane oder Seth Rollins vs. Sting. Aber vermutlich werden wir bereits heute Nacht schlauer sein.

- Frustriert ist Vince McMahon angeblich in Bezug auf die Card für die kommende Wrestlemania 32. Denn UFC soll sich weiterhin sehr zieren, was eine klare Ansage dahingehend betrifft, ob Ronda Rousey nun bei Wrestlemania antreten oder überhaupt zugegen sein wird. Zur Erinnerung: Bei Wrestlemania 31 wurde in einem Angle eine Konfrontation zwischen Triple H & Stephanie McMahon einerseits, und The Rock und Ronda Rousey andererseits gezeigt, was gemeinhin als eine Andeutung für eine Involvierung von Rousey bei Wrestlemania 32 interpretiert wurde. Vince soll nämlich der Auffassung sein, dass die Ansetzung Triple H vs. The Rock ohne eine Beteiligung von Ronda Rousey nicht annähernd die gleiche Zugkraft hätte, wie ein Tag Team Match Triple H & Stephanie McMahon vs. The Rock & Ronda Rousey. Zwar versucht Vince gerade im Außenverhältnis den Eindruck zu erwecken, dass man Rousey für Wrestlemania 32 nicht unbedingt nötig hätte, aber intern sieht dies die Chefetage offenbar ganz anders.

- Heute Nacht steht im Sprint Center in Kansas City, Missouri die mit Spannung erwartete erste Ausgabe von Monday Night RAW nach "Battleground" auf dem Programm. Dementsprechend wird natürlich der Fallout des gestrigen PPV's im Vordergrund stehen und wir sollten einen ersten Eindruck von den Plänen für den SummerSlam bekommen. Nach seinem Comeback in der gestrigen Nacht, wird auch The Undertaker heute seine Rückkehr zu RAW feiern, vermutlich um ein Match gegen Brock Lesnar aufzubauen. Auch Brock ist übrigens für die heutige Show angekündigt. Des Weiteren ist es durchaus möglich, dass auch Sting heute Nacht seine Rückkehr in die WWE-Shows feiern wird. Ansonsten scheint derzeit vieles offen. Wer wird der neue #1 Contender auf Seth Rollins' World Title? Ist die Fehde zwischen Kevin Owens und John Cena nun beendet? WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:

* Wird der Deadman bei RAW auferstehen?

* Zwei Gesichter der Angst - Bray Wyatt und Luke Harper

* Wie wird die Divas Revolution weiter gehen?

* Sind Randy Orton und Sheamus miteinander fertig?

* Was steht für John Cena als nächstes an?

Quelle: MLWRadio, WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
- In unserer letzten News (Klick!) berichteten wir darüber, dass WWE offenbar immer aggressiver vorgeht um Ring of Honor das Wasser abzugraben. In einem Update heißt es nun im MLW Radio, dass man bei WWE nun angeblich das Ziel hat Ring of Honor zu schaden, oder die Company sogar ganz aus dem Business zu drängen. Grund hierfür soll sein, dass ROH einst den Trend startete, der nunmehr von vielen anderen Wrestling-Promotions aufgenommen wurden: Das veranstalten von großen Events am WrestleMania-Wochenende! Seit einigen Jahren bookt ROH größere Shows am besagten Wochenende und in der Nähe des Ausstragungsortes von WrestleMania, um von den vielen angereisten Wrestlingfans zu profitieren. Mittlerweile tun es ROH viele andere Promotions wie WWN/EVOLVE und SHIMMER gleich und das Mania-Wochenende ist zu einem Fest für Wrestlingfans aus aller Welt geworden, die regelmäßig das Beste aus der US-Wrestlingszene zu sehen bekommen. Offenbar ist man bei WWE sauer, da man das Gefühl hat, ROH würde etwas von WWE's Business "stehlen". Das ROH im Zuge dessen einige der größten WWE-Stars der letzten Jahre hervorbrachte, hat man bei WWE dabei wohl nicht bedacht. Es scheint als ob Rache jede Dankbarkeit frisst...

Was soll man dazu noch sagen...
 
Ich raste komplett aus! :macepalm::macepalm::very_drunk::confused::rolleyes::bookert::table2:soviel Beklopptes auf einem Haufen ist zuviel für mich! Hahahahahahahahahahahahahahahaha! Die sind so dermaßen bescheuert! Wie kann man denn ernsthaft sich mit so einer Kinderkacke beschäftigen während man grade breitgrinsend die eigene Karre vor die Wand fährt? SuperROFLcopter! LOL!

Ich bin kein Freund solcher Ausdrucksweisen, aber anscheinend mag die WWE auch die eigenen Fans nicht, deshalb musste ich mal kurz ausrasten!
 
* Wird der Deadman bei RAW auferstehen?
Wie eine wandelnde Leiche sieht er ja schon aus
* Zwei Gesichter der Angst - Bray Wyatt und Luke Harper
Zwei Gesichter des Schwachsinns: Vince McMahon und John Cena
* Wie wird die Divas Revolution weiter gehen?
The Revolution will not be televised (und auch so wird sie nicht passieren)
* Sind Randy Orton und Sheamus miteinander fertig?
Die Zuschauer sind mit diesen beiden jedenfalls schon lange fertig.
* Was steht für John Cena als nächstes an?
Die Schaufel vor Rost schützen bis Sami Zayn wieder fit ist, oder Finn Balor ins Mainroster kommt.
 
WWE hat es geschafft, dass ich mich seit langer Zeit mal wieder 0 auf eine RAW Episode freue. Die Aussicht auf den Summerslam ist einfach grausam und danach kommen ja er die eigentlich schwächeren PPV
 
Mit was sollte WWE denn ROH das Wasser abgraben? Mit einer vernünftigen Show oder gar fantastischem Wrestling + Storytelling wohl kaum!
Ring of Honor soll noch größer werden und sich mehr etablieren!

WWE sollte ein Legendenmatch anteasern Taker vs Stinger! Lass die Daddys sich ein letztes Mal verkloppen auf der größen Bühne,zum Schluss Blumensträuße und Verabschiedung mit Stil und gut ist!

Der nächsten Generation einfach mal den Weg bereiten und nicht aufbauen und dann begraben!
Ich guck mir das heute live an ..ich warte nur auf Cenas dummes Gesafte..bla bla es "war so ein hartes Match" blaaa.."aber ich habe nicht aufgegeben nur wegen euch meinen kleinen 7 jährigen Fans",die eigentlich keine Ahnung haben worum es beim Wrestling geht! Danke Johnboy:mad:
 
WWE hat es geschafft, dass ich mich seit langer Zeit mal wieder 0 auf eine RAW Episode freue. Die Aussicht auf den Summerslam ist einfach grausam und danach kommen ja er die eigentlich schwächeren PPV

Dabei gab es ja in den letzten Jahren durchaus gute Summerslams, aber dieses Mal sieht es bis jetzt echt grausam aus! Naja ich kann mir immer noch gut vorstellen, dass es zum Fatal4Way Match John Cena vs Kevin Owens vs Cesaro vs Rusev kommt, was auch nicht schlecht ist! Naja das wäre aber immer noch nur ein einziges Match, worauf ich mich freue, auch wenn wahrscheinlich noch ein ganz gutes Womens Match dazu kommt!
 
Vince McMahon, Konkurrenz belebt das Geschäft. Die WWE sollte doch erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor sie sich mit anderen Promotionen auseinander setzt. Wie schon in der vorherigen Meldung geschrieben wurde die WWE sollte diese Zeit lieber in ihre Promotion investieren.

Derzeit ist man dabei sie zu Grabe zu tragen, da helfen auch der Undertaker und Sing nicht mehr.
 
Ich bin ja meistens noch sehr diplomatisch unterwegs und hab auch den PPV von gestern Nacht noch einigermaßen verteidigt, aber wenn ich diese erste News lese, dann hab ich nur einen Gedanken. Fick dich, WWE!!!
 
Gibt es Erkenntnisse darüber, dass die WWE auch nur eine Karte weniger verkauft hat, weil andere Promotions etwas vom Kuchen abhaben wollen? Das Scheiß-Stadion ist doch nach 1 Stunde ausverkauft gewesen, was wollen die Geier denn noch? Könnte bitte nochmal jemand die Frage an mich herantragen, warum ich dieser Pestbeule im Business die Pleite wünsche, obwohl dieses ach so dolle Schlimmschlimm-Ereignis doch der ganzen Branche schaden würde? Ich hätte da inzwischen eine passende Antwort.
 
Gibt es Erkenntnisse darüber, dass die WWE auch nur eine Karte weniger verkauft hat, weil andere Promotions etwas vom Kuchen abhaben wollen? Das Scheiß-Stadion ist doch nach 1 Stunde ausverkauft gewesen, was wollen die Geier denn noch? Könnte bitte nochmal jemand die Frage an mich herantragen, warum ich dieser Pestbeule im Business die Pleite wünsche, obwohl dieses ach so dolle Schlimmschlimm-Ereignis doch der ganzen Branche schaden würde? Ich hätte da inzwischen eine passende Antwort.

Ich geb mich geschlagen, ich werde nie wieder dieses Argument bringen: Die Liga begreift einfach nicht wo ihre letzten großen Stars alle herkommen und News wie diese zeigen wie wenig Ahnung sie vom derzeitigen Markt haben. Ich weis zwar nicht wie vertrauenwürdig MLW Radio ist, aber wenn diese Nachricht nur zu 15 Prozent wahr ist, muss ich mich ehrlich fragen wie tief der Kopf im Sand ist.
 
- In unserer letzten News (Klick!) berichteten wir darüber, dass WWE offenbar immer aggressiver vorgeht um Ring of Honor das Wasser abzugraben. In einem Update heißt es nun im MLW Radio, dass man bei WWE nun angeblich das Ziel hat Ring of Honor zu schaden, oder die Company sogar ganz aus dem Business zu drängen. Grund hierfür soll sein, dass ROH einst den Trend startete, der nunmehr von vielen anderen Wrestling-Promotions aufgenommen wurden: Das veranstalten von großen Events am WrestleMania-Wochenende! Seit einigen Jahren bookt ROH größere Shows am besagten Wochenende und in der Nähe des Ausstragungsortes von WrestleMania, um von den vielen angereisten Wrestlingfans zu profitieren. Mittlerweile tun es ROH viele andere Promotions wie WWN/EVOLVE und SHIMMER gleich und das Mania-Wochenende ist zu einem Fest für Wrestlingfans aus aller Welt geworden, die regelmäßig das Beste aus der US-Wrestlingszene zu sehen bekommen. Offenbar ist man bei WWE sauer, da man das Gefühl hat, ROH würde etwas von WWE's Business "stehlen". Das ROH im Zuge dessen einige der größten WWE-Stars der letzten Jahre hervorbrachte, hat man bei WWE dabei wohl nicht bedacht. Es scheint als ob Rache jede Dankbarkeit frisst...
Lieber 45 Min. Wrestling als 3 Stünden Müll zu sehen .

- Offenbar besteht derzeit die Möglichkeit, dass es beim SummerSlam ein Triple Threat Match zwischen Brock Lesnar, Seth Rollins und dem Undertaker kommen wird. Wie wir bereits berichteten, stehen hinter dem SummerSlam-Gegner von Seth Rollins derzeit einige Fragezeichen. Spekulationen gibt es derzeit viele, wirklich seriöse Informationen gibt es aber nicht. Keine glaubhafte Quelle berichtet bisher von angeblich geplanten Paarungen wie Seth Rollins vs. Kane oder Seth Rollins vs. Sting. Aber vermutlich werden wir bereits heute Nacht schlauer sein.
Oh mein Gott.
- Frustriert ist Vince McMahon angeblich in Bezug auf die Card für die kommende Wrestlemania 32. Denn UFC soll sich weiterhin sehr zieren, was eine klare Ansage dahingehend betrifft, ob Ronda Rousey nun bei Wrestlemania antreten oder überhaupt zugegen sein wird. Zur Erinnerung: Bei Wrestlemania 31 wurde in einem Angle eine Konfrontation zwischen Triple H & Stephanie McMahon einerseits, und The Rock und Ronda Rousey andererseits gezeigt, was gemeinhin als eine Andeutung für eine Involvierung von Rousey bei Wrestlemania 32 interpretiert wurde. Vince soll nämlich der Auffassung sein, dass die Ansetzung Triple H vs. The Rock ohne eine Beteiligung von Ronda Rousey nicht annähernd die gleiche Zugkraft hätte, wie ein Tag Team Match Triple H & Stephanie McMahon vs. The Rock & Ronda Rousey. Zwar versucht Vince gerade im Außenverhältnis den Eindruck zu erwecken, dass man Rousey für Wrestlemania 32 nicht unbedingt nötig hätte, aber intern sieht dies die Chefetage offenbar ganz anders.
Fickt dich Vince.

* Wird der Deadman bei RAW auferstehen? Interessiert niemanden

* Zwei Gesichter der Angst - Bray Wyatt und Luke Harper Echt?

* Wie wird die Divas Revolution weiter gehen? wie den die weibliche cuck fena plättet sie alle.

* Sind Randy Orton und Sheamus miteinander fertig? die gibt es auch noch.

* Was steht für John Cena als nächstes an? er soll sich Verpissen.
 
Spinnen wir doch mal weiter, was passiert, wenn diese Liga tatsächlich alle Promotions zerschlagen kann, die am WM-Wochenende parallel veranstalten. Dann gibt es die nächsten Jahrzehnte nur noch Cena vs. Orton in Dauerschleife mit Überraschungsauftritt von Big Show. Und hin und wieder WWE-Eigengewächse wie Dingenskirchens, Hackfresse und Megatitte aus der zuletzt gefloppten "Tough enough"-Staffel. Und dazwischen wird mit Material aufgefüllt, in dem sich talentfreie Models Kategorie "Geht so" gegenseitig an den Haaren ziehen. Na herzlichen Glückwunsch. Das ist echt Headbanging auf dem eigenen Selbstzerstörungsknopf. Sorry, für die Wortwahl ich bin gerade etwas erregt. ^^
 
Spinnen wir doch mal weiter, was passiert, wenn diese Liga tatsächlich alle Promotions zerschlagen kann, die am WM-Wochenende parallel veranstalten. Dann gibt es die nächsten Jahrzehnte nur noch Cena vs. Orton in Dauerschleife mit Überraschungsauftritt von Big Show. Und hin und wieder WWE-Eigengewächse wie Dingenskirchens, Hackfresse und Megatitte aus der zuletzt gefloppten "Tough enough"-Staffel. Und dazwischen wird mit Material aufgefüllt, in dem sich talentfreie Models Kategorie "Geht so" gegenseitig an den Haaren ziehen. Na herzlichen Glückwunsch. Das ist echt Headbanging auf dem eigenen Selbstzerstörungsknopf. Sorry, für die Wortwahl ich bin gerade etwas erregt. ^^

Kann ich sehr gut verstehen!! Man war nach Wrestlemania auf gar keinem schlechten Weg, als dann auch noch Kevin Owens kam, konnte man denken, dass das mal vielleicht ein richtig interessanter Wrestling Sommer wird! Was dann kam, waren zwei Monate die vom Booking her nicht schlechter gehen! Da kann man sich auch mal aufregen! Was die machen ist echt nur noch Scheiße!!
 
Dabei gab es ja in den letzten Jahren durchaus gute Summerslams, aber dieses Mal sieht es bis jetzt echt grausam aus! Naja ich kann mir immer noch gut vorstellen, dass es zum Fatal4Way Match John Cena vs Kevin Owens vs Cesaro vs Rusev kommt, was auch nicht schlecht ist! Naja das wäre aber immer noch nur ein einziges Match, worauf ich mich freue, auch wenn wahrscheinlich noch ein ganz gutes Womens Match dazu kommt!

Doch das ist schlecht und dazu kommen wird es glaube ich eh nicht. Owens vs. Cena ist Geschichte

Die ganze Card wird schlecht werden!
Ich bin immernoch höchst unzufrieden damit, dass der Undertaker und nun wohl allem Anschein auch noch Sting als "Retter der Ratings" zurückgeholt werden. Als ob der Quatsch helfen wird. Und ob der Hype um die Diven Division bis zum Summerslam anhält wage ich auch zu bezweifeln. Ein Diven Match/Segment muss doch nur einmal schlechte Ratings ziehen und schon werden sie fallengelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WWE ist der FC. Bayern München der Wrestlingszene..kaufen die guten Spieler ein und lassen sie dann auf der Bank vergammeln! So schwäch man die Konkurrenz!
Aber das ne gescheite Konkurrenz das Geschäft wieder ankurbeln könnte daran denkt VinnieMC natürlich nicht. Hauptsache an der Börse rumeiern!
 
Doch das ist schlecht und dazu kommen wird es glaube ich eh nicht. Owens vs. Cena ist Geschichte

Was ich damit sagen möchte, ist nicht, dass ich das gut finde, sondern dass es immer noch die beste Möglichkeit ist, die man in einer völlig beschissenen Situation hat. Mit diesem Match hätte Owens noch eine Chance auf den Titel und zudem hätte man wenigstens ein Match auf der Card, was gut werden könnte! Das Booking insgesamt ist natürlich immer noch super kacke!
 
Ich will Ronda Rousey nicht sehen. Und schon gar nicht in diesem Mixed Tag Team Match. Wenn es unbedingt Rocky vs HHH sein muss, dann bitte im Singles Match...

Triple Threat? Auf den ersten Blick vllt keine schlechte Lösung, aber nachdem der Taker gestern explizit Lesnar angriff, schließe ich das aus. Dazu hätte man dann auch nicht den Taker gebraucht, da hätte es auch Wrestler XY als dritter Teilnehmer getan. Außerdem will ich, dass Rollins jetzt endlich den Titel verliert und turnt - oder von mir aus auch mit Titel turnen. Dieses Weichei-Gimmick hab ich satt.
 
Die WWE ist der FC. Bayern München der Wrestlingszene..kaufen die guten Spieler ein und lassen sie dann auf der Bank vergammeln! So schwäch man die Konkurrenz!
Aber das ne gescheite Konkurrenz das Geschäft wieder ankurbeln könnte daran denkt VinnieMC natürlich nicht. Hauptsache an der Börse rumeiern!

Der Vergleich hinkt jetzt aber mal ganz gewaltig. Man kann gegen die Bayern sagen was man will, aber die sind erstens nicht der mit Abstand größte Fisch im Teich und zweitens sind sie durchaus bestrebt aus den Talenten, die sie sich einkaufen etwas zu machen. Ganz im Gegensatz zur WWE, die die Indy-Wrestler nur holen um sie an Cena zu verjobben. Achja und wenn der FC Bayern eigene Talente ausbildet, dann heißen die Ergebnisse Müller, Hummels, Schweinsteiger und Lahm. Wenn WWE jemanden selbst ausbildet, dann kommt am Ende Baron Corbin raus.
Ich will aber ansonsten nicht so sein, immerhin ist ja nicht alles was hinkt gleich ein Goebbels(-vergleich). ;)
 
Gibt es Erkenntnisse darüber, dass die WWE auch nur eine Karte weniger verkauft hat, weil andere Promotions etwas vom Kuchen abhaben wollen? Das Scheiß-Stadion ist doch nach 1 Stunde ausverkauft gewesen, was wollen die Geier denn noch? Könnte bitte nochmal jemand die Frage an mich herantragen, warum ich dieser Pestbeule im Business die Pleite wünsche, obwohl dieses ach so dolle Schlimmschlimm-Ereignis doch der ganzen Branche schaden würde? Ich hätte da inzwischen eine passende Antwort.

Naja, eher mehr. Einige kommen mittlerweile auch für die Indy-Shows in die Stadt. WWE geht es aber um die albernen Axxess Kram, wo man den Fans jede Menge überteuertes Merchandise andrehen kann. Und wer Donnerstag bei EVOLVE, Freitag bei ROH und Samstag bei SHIMMER und der WrestleCon ist, kann kein Geld bei Axxess lassen. So einfach ist das.
 
Naja, eher mehr. Einige kommen mittlerweile auch für die Indy-Shows in die Stadt. WWE geht es aber um die albernen Axxess Kram, wo man den Fans jede Menge überteuertes Merchandise andrehen kann. Und wer Donnerstag bei EVOLVE, Freitag bei ROH und Samstag bei SHIMMER und der WrestleCon ist, kann kein Geld bei Axxess lassen. So einfach ist das.

Oh Nein, da kaufen die RoH-Fans einfach mal nicht die 10 verschiedenen John Cena T-Shirts, inklusive Wichsläppchen und Schweißbändern und schon ist Vince so sauer, dass er die Indy-Promotions vernichten will, ohne dabei zu merken, dass er sich dabei genauso unfähig und bescheurt anstellt, wie TNA beim Versuch WWE Konkurrenz zu machen.:macepalm:
 
Bayerns Leistungen und Eigenintiative stehen hier auch nicht zur Debatte, da kann die Bundesliga schon froh sein den Vrein zu haben! Das war auch nur ein ganz flacher Vergleich ;) Was aber nicht darüber hinwegtäuscht das im Fussball genau so Mannschaften geschwächt werden können!

WWE scheint da aber auf so nem Kurs zu fahren..zweites Motto der "Promotion" mit wenig Aufwand viel Geld rausholen wollen! Ob's klappt ist die andere Frage:ironie:
 
Rollins soll dann mit Taker und Lesnar im Ring stehen? Der geht doch aufgrund seines grandiosen Standings total unter im Match...
Kane vs. Rolllins? Der Vorschlag ist nicht im Ernst, ernstgemeint oder?
Also das Booking ist mal wieder das schlechteste aller Zeiten...glückwunsch WWE.

RAW interessiert mich ja eigentlich nur wegen Taker und Wyatt/Harper mit Wyatt Reunion?
Ansonsten wird Cena heute wohl ansagen, dass er Owens begraben hat...TOLL! Fuck WWE.
 
Wollen wir echt auf dem Gebiet diskutieren? Dann merke ich mal an, dass Bayern national in den letzten zig Jahren nur einen Konkurrenten hatte, nämlich Borussia Dortmund. Da wurden sie gleich zwei Jahre hintereinander chancenlos auf die Plätze verwiesen und vorgeführt, also wurde der Verein systematisch kaputtgekauft und kann sich jetzt über einen mehr als glücklichen Startplatz in der Europa-League freuen. Das selbe Schema lief auch schon mit Bayer Leverkusen und Werder Bremen ab. Das ist von den Bayern-Fans also Jammern auf ekeligem Niveau, zumal schon der Pate Hoeness selbst die Taktik zugegeben hat.

Aber trotzdem hinkt der Vergleich, denn Bayern kann das scheißegal sein. Wenn es da national an Wildergründen mangelt, ist halt das internationale Revier dran. Und Spannung in der Bundesliga ist sogar der natürliche Feind von Bayern München, wenn dort nicht nach 20 Spieltagen die Meisterschaft klar gemacht wurde, ist die erste Saisonkrise vorprogrammiert.

Das sieht bei der WWE komplett anders aus, denn die werden sich im Ernstfall keine Talente aus Spanien, Italien oder Neuseeland in zufriedenstellender Menge holen können. Wenn die nationale Konkurrenz da einbricht, knickt die WWE nur zeitverzögert ebenfalls weg. Warum ist das Niveau denn so scheiße und seit wann gehen die Quoten nach unten? Seitdem ernstzunehmende Konkurrenz weggebrochen ist und die WWE deshalb träge, satt und unzumutbar geworden ist.
 
Es ist schon häftig, wenn es ein Kevin Steen nicht schafft Vince McMahon und den Offiziellen die Augen zu öffnen, dann wird es für Sami"to flippy"Zayn, Finn Balor und den Rest umso schwieriger.

Nach dem Debüt und dem cleanen Sieg gegen Cena von Owens dachte ich wirklich daran, dass man wirklich etwas mit Owens anstellen will, aber dann kam Battleground...
Ich wünsche Kevin Owens wäre garnicht in dieser Company, weil alles besser ist als ein Submission Niederlage gegen Cena...
Der Super-Sensenmann schlägt wieder zu!
 
Sowas nennt mann Marktwirtschaft , die gilt auch fürs Pro Wrestling

sollen sie halt RoH aufkaufen , dann hört wenigsten das Theater um die RoH stars auf
und auf RoH Smarks die Benoit huldigen kann ich gut verzichten.

RoH wollen auch nur Geld machen wie alle andern Promotions
 
Sowas nennt mann Marktwirtschaft , die gilt auch fürs Pro Wrestling

sollen sie halt RoH aufkaufen , dann hört wenigsten das Theater um die RoH stars auf
und auf RoH Smarks die Benoit huldigen kann ich gut verzichten.

RoH wollen auch nur Geld machen wie alle andern Promotions

ROH gehört der größten Kabelsender-Kette der USA. Die sind mehr reicher als WWE wenn man es genau nimmt. Und nein, das ist keine Marktwirtschaft. Da hast du den Punkt nicht verstanden. ROH betreibt Marktwirtschaft, WWE benimmt sich wie ein bockiges Kind welches Marktwirtschaft verhindern will. ROH kann Shows veranstalten wo man möchte. Deswegen auf Rache aus zu sein, ist typisches Vince Minimi-Verhalten.
 
Sowas nennt mann Marktwirtschaft , die gilt auch fürs Pro Wrestling

sollen sie halt RoH aufkaufen , dann hört wenigsten das Theater um die RoH stars auf
und auf RoH Smarks die Benoit huldigen kann ich gut verzichten.

RoH wollen auch nur Geld machen wie alle andern Promotions

Also ich kann als halbwegs unvoreingenommener Betrachter (hab noch nie so wirklich was von RoH gesehen) sagen, dass es mich nicht stört, dass man sich in RoH eine "Konkurrenz" vorstellt. Aber die Maßnahmen die man jetzt in diesem "Wettbewerb" durchführt bringen mich auf die Palme. Anstatt einfach das bessere Produkt schaffen zu wollen verliert man sich in kleinlichen Stänkereien und verjobbt Worker mit viel Potenzial, scheinbar nur, weil sie mal bei RoH waren. Anders kann ich mir die Niederlage von Owens auch schon gar nicht mehr erklären. ..
 
Oben