WWE Monday Night Raw #1156 Ergebnisse & Bericht aus Kansas City, Missouri vom 20.07.2015 (inkl. Videos)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE Monday Night Raw #1156
Ort: Sprint Center in Kansas City, Missouri, USA
Datum: 20. Juli 2015


Die erste Ausgabe von Monday Night Raw nach Battleground beginnt mit einem Rückblick auf den Main Event des PPV’s und die Attacke des Undertakers gegen Brock Lesnar nach dem Match. Anschließend hören wir den Gong und der Undertaker begibt sich zum Ring. Unter lautem Jubel und "Undertaker" Chants hält der Deadman eine Promo. Heute steht er vor den Fans als kaltblütiger und rachsüchtiger Sensenmann. Taker sagt, dass die Streak geschaffen wurde, um gebrochen zu werden (O-Ton: Streaks are made to be brocken). Dies ist die schmerzhafte Wahrheit.

Lesnar habe Woche für Woche, Monat für Monat, jede Person daran erinnert, dass er die Streak gebrochen hat. Nun hat der Taker genug davon. Lesnar's Provokationen haben in ihm das Feuer wieder zum Brennen gebracht. Der Undertaker hat nun eine neue Bestimmung: Er wird die Endlichkeit von Lesnar herausfordern. Er wird etwas erobern, was bislang von niemanden zuvor erobert wurde. Lesnar wird wie jedes Lebewesen auf diesem Planeten, egal ob Biest oder nicht, in Frieden ruhen.


Backstage sprechen Stephanie McMahon und Triple H über die Ansage des Undertakers. Hunter sagt seiner Frau, sie solle sich schon mal mit den Marketing-Leuten in Kontakt setzen, um das Rematch zwischen Lesnar und dem Undertaker zu bewerben. In der Zwischenzeit kümmert er sich darum, dass Paul Heyman dafür sorgt, dass Brock Lesnar heute keinen Fuß in die Arena zu setzt.

Für das erste Match des Abends setzen sich Team BAD (Sasha Banks, Naomi & Tamina Snuka) zu den Kommentatoren. Außerdem verkünden die Kommentatoren, dass heute Roman Reigns auf Luke Harper treffen und der Main Event John Cena, Randy Orton & Cesaro vs. Kevin Owens, Sheamus & Rusev heißen wird

1. Match
Singles Match
Charlotte (w/ Paige & Becky Lynch) gewann gegen Brie Bella (w/ Nikki Bella & Alicia Fox) via Submission im Figure 8 Leglock
Matchzeit: ca. 09:00
- Nikki Bella versuchte eine Ablenkung, doch Charlotte verpasste ihr einen Big Boot.


Brock Lesnar vs. The Undertaker wird als Main Event des Summerslams bestätigt.

Erneut wird in den Backstage-Bereich geschaltet, wo Triple H mit Paul Heyman telefoniert. The Miz kommt hinzu und versucht die Aufmerksamkeit von Hunter zu bekommen, doch dieser ist zu sehr damit beschäftigt, Heyman den Auftrag zu geben, Lesnar heute von der Arena fernzuhalten. Miz beschwert sich über die Aktion von Big Show bei Battleground. Hunter steckt ihn daraufhin in ein Match gegen Big Show, eher er The Miz aus dem Raum wirft.

2. Match
Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El OTorito) gewannen gegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) via Pin an O'Neil durch einen Matadores nach dem Backstabber
Matchzeit: ca. 04:05
- The New Day kamen heraus und Xavier Woods sorgte mit seinem Gerede für Ablenkung, was Los Matadores ausnutzen konnten.


3. Match
Singles Match
Big Show gewann gegen The Miz via Pin nach einem Second-Rope Elbow Drop in einem Squash Match
Matchzeit: ca. 01:25


Nach dem Match nimmt sich Show ein Mikrofon und beschwert sich über die Aussage von The Miz, laut der er endlich seine Karriere beenden sollte. Dann kommt Show auf Ryback zu sprechen, denn er möchte die Intercontinental Championship haben. Ihm ist es egal, ob er bei Raw oder SmackDown den Titel holt und versichert, dass ihm dieser Titel gehört. Außerdem kündigt der „Riese“ an, dass er morgen Tough Enough einen Besuch abstatten und vielleicht die männlichen Kandidaten umhauen wird.

Erneut sehen wir Backstage Triple H & Stephanie McMahon, die alles andere als glücklich darüber sind, dass sie Paul Heyman in der Halle sehen. Heyman sagt, dass Lesnar nicht da ist und er nur hier sei, um die Worte von Lesnar in dessen Namen auszusprechen. McMahon & Hunter sind alles andere als sicher, dass Lesnar wirklich Zuhause ist und aus diesem Grund wollen sie mehr Security herbeischaffen. Steph fügt an, dass sie auch die Hälfte des Locker Rooms benötigen. Aus diesem Grund versammeln sie die Wrestler um sich. Diese sollen Lesnar und den Taker davon abhalten sich in die Haare zu bekommen, denn das Summerslam Match darf auf keinen Fall gesprengt werden.

Im Ring sehen wir nun Paul Heyman. Heyman stellt einige rhetorische Fragen, zum Beispiel wieso er Lesnar nicht als amtierenden World Champion verkündet hat. Alles sei die Schuld des Undertakers. Die Fans waren am 06. April 2014 Teil eines historischen Momentes: Damals eroberte Lesnar die Streak. Heyman rechtfertigt die ständigen Hinweise auf diese Tat, da dies der größte Moment in der Karriere Brock Lesnar's gewesen ist. Er zählt einige Namen wie Shawn Michaels, Triple H, Randy Orton, Ric Flair, Edge, Batista und weitere (der Name CM Punk wurde nicht genannt) auf, die alle am Undertaker gescheitert sind.

Heyman sagt, dass der Taker gestern nahm, was am Wichtigsten für Brock Lesnar war. Aber immerhin nahm auch Lesnar dem Undertaker das Wichtigste. Anschließend erklärt er, dass der Undertaker zwar seine Seele an den Teufel verkaufen kann, doch sein Hintern gehört Brock Lesnar. Dies ist das Stichwort für den Deadman. Ein Gong ertönt und plötzlich steht der Undertaker hinter Paul Heyman! Er versucht den Taker zu beruhigen, und kurz bevor dieser Hand an Heyman legt, ertönt die Musik von Brock Lesnar und dieser stürmt in den Ring.

Ein wilder Brawl entsteht und keiner der Beiden kann die Oberhand gewinnen. Die Security versucht die Beiden zu trennen, doch dies schlägt fehl. Triple H winkt nun das Roster zur Hilfe und auch diese können nur mit Müh und Not die Streithähne voneinander trennen. Jedoch gelingt es den beiden immer wieder sich zu befreien und eine Attacke auf den anderen zu starten. Hunter befiehlt den Superstars, Lesnar Backstage zu bringen. Unter lauten "This is Awesome" Chants schaffen es die Superstars endlich Lesnar aus der Halle zu bringen.


Backstage sehen wir Lesnar, der weiterhin von den anderen Superstars begleitet wird. Doch es kommt, wie es kommen muss: Auch der Undertaker ist in der Nähe und der Brawl geht weiter, bis die Polizei eingreift. Lesnar, der in Richtung Taker ruft, dass er ihn umbringen werde, lässt sich seine Hände nur widerwillig von der Polizei mit Kabelbindern fesseln. Anschließend wird er von der Polizei abgeführt.


Nach der Werbepause sehen wir erneut die Authority. Triple H erklärt, dass Lesnar in Gewahrsam genommen wurde und dass der Taker mittlerweile die Arena verlassen hat. Das Match wird beim SummerSlam stattfinden. Plötzlich kommt Seth Rollins hinzu und sagt, dass er in seinem Leben noch nie etwas so verrücktes gesehen hat. Er möchte sich gerne zu Lesnar und dem Undertaker äußern und bittet die Authority, sich vor den Fans zu Wort melden zu dürfen. Dies wird abgenickt.

Bray Wyatt erscheint auf dem Titantron. Wyatt sagt, dass er niemals alleine ist, da seine Familie ganz genau weiß, dass er mehr als nur ein Mann ist. Er führt die Revolution an, die durch die Lügen von Reigns hindurchsehen kann. Wyatt fügt an, dass dies erst der Anfang ist. Auch Luke Harper kommt zu Wort und sagt, dass sie Reigns in alle Einzelteile zerlegen werden. Wyatt beendet seine Promo mit "Anyone but you".

Dean Ambrose kommt vor dem nächsten Match heraus um seinen Shield Kollegen zu unterstützen.

4. Match
Singles Match
Roman Reigns (w/ Dean Ambrose) gewann gegen Luke Harper (w/ Bray Wyatt) via DQ, nachdem Wyatt Reigns aus dem Ring zog, als dieser den Superman Punch ansetzen wollte
Matchzeit: ca. 13:15


Nach dem Match entsteht ein Brawl zwischen beiden Parteien. Harper verfrachtet Ambrose in den Timekeeper Bereich und zeigt im Ring einen Crossface gegen Reigns, während Wyatt einige Tritte verteilt. Ambrose kommt jedoch wieder in den Ring und legt sich mit alleine mit den Heels an. Bevor Wyatt jedoch die Sister Abigail zeigen kann, verpasst ihm Reigns den Superman Punch, woraufhin sich die Wyatts zurückziehen

Nach einem erneuten Rückblick auf den Main Event von Battleground begibt sich Seth Rollins zum Ring. Er habe erneut allen Fans gezeigt, dass sie falsch gelegen haben, denn er ist lebendig aus Suplex City gekommen. Laut Rollins ist er der am wenigsten geschätzte Champion in der Geschichte. Er hat allen Angriffen von Lesnar standgehalten und steht heute als WWE World Heavyweight Champion vor den Fans. Außerdem hat er bislang jede Herausforderung gemeistert, die ihm bevorstand.

Die Leute können ruhig so viel reden wie sie wollen, am Ende zählen die Fakten, so Rollins. Er fordert Lilian Garcia in den Ring, da diese gestern das offizielle Resultat nicht verkündete (Es war eigentlich ein No Contest, selbst WWE hat als Resultat ein No Contest auf der Homepage stehen). Dies ruft nun John Cena auf den Plan.

Cena bedankt sich bei Garcia, dass sie den Mist von Rollins mitgemacht hat. Rollins möchte wissen, was Cena denn hier zu suchen hat. Seth gratuliert Cena zum Sieg gegen Kevin Owens und fügt an, dass Cena eine schöne Nische mit seinen Open Challenges gefunden hat. Seth hat alles gesagt und möchte den Ring verlassen, aber Cena bittet ihn zu bleiben. Cena erklärt, dass die Fans beim United States Championship an herausragende Leistungen der Herausforderer und Champions denken. Dagegen sei Rollins eine Schande als World Champion.

Rollins entgegnet daraufhin, dass Cena den US Title als Symbol der Exzellenz darstellt, obwohl er eine Titelchance nach der anderen durch die Gegend wirft. Ein mutloser Cena hat den US Title nur so oft verteidigt, um die Fans zu besänftigen, so Seth. Als Rollins erneut den Ring verlassen will, erklärt Cena, dass Rollins seine typische Aktion zeigt: Einfach wegrennen. Dies tut er seitdem er "Champion" geworden ist. Cena hält seinen Belt hoch und brüllt, dass er der wahre Champ ist. Rollins hingegen sei nur ein Witz. Cena provoziert Rollins weiter und fragt ihn, ob er nun seinen Mann stehen wird.

Beide Champions stehen sich gegenüber und ein Brawl deutet sich an, doch Rollins grinst Cena nur an und verlässt den Ring. Cena ergreift noch einmal das Wort und wiederholt seine Catchphrase: "The Champ is here".


Es folgt ein Rückblick auf die "Divas Revolution" in der letzten Woche. Anschließend befinden sich die Bella Twins & Alicia Fox bei den Kommentatoren.

5. Match
Tag Team Match
Team BAD (Sasha Banks & Naomi) (w/ Tamina Snuka) gewannen gegen Paige & Becky Lynch (w/ Charlotte) via Submission von Paige im Bank Statement von Banks
Matchzeit: ca. 13:35


Nach einem Video zum Film "Southpaw", welches von den Tough Enough Coaches Booker T, Lita und Billy Gunn kommentiert wird, sehen wir Lana bei Renee Young. Zunächst sehen wir nochmal die Attacke von Rusev gegen Ziggler. Lana bestätigt, dass Dolph Ziggler keine dauerhaften Verletzungen an der Luftröhre erlitten hat. Plötzlich taucht Summer Rae auf, die nun ähnlich gekleidet und frisiert wie Lana ist. Während sich Lana sprachlos Summer Rae anschaut, taucht auch Rusev auf. Dieser sagt, dass Summer Rae wie ein Engel aussieht. Seine Taten sprechen mehr als Worte und er küsst Summer vor den Augen von Lana! Rusev stellt fest, dass Lana müde aussieht und dass sie wohl eine Pause nötig hat. Während Rusev sich von der Szenerie verabschiedet, verpasst Summer Rae noch Lana eine Ohrfeige.


Für SmackDown wird das Tag Team Match Team BAD (Sasha Banks & Naomi) vs. The Bella Twins angekündigt.

6. Match
6 Men Tag Team Match
John Cena, Randy Orton & Cesaro gewannen gegen Kevin Owens, Sheamus & Rsuev (w/ Summer Rae) via Pin an Rusev durch Orton nach einem AA von Cena, einem Cesaro Swing von Cesaro, gefolgt von einem Catapult in den RKO von Orton
Matchzeit: ca. 15:00
- Während des Matches verpasste Owens Sheamus unbeabsichtigt einen Schlag. Daraufhin kam es zu einer Diskussion zwischen den Beiden. Sheamus verpasste Owens einen Double Axe Handle, nahm sich seinen Koffer und ging stiften.
- Anschließend wollte Owens wechseln, doch Rusev erholte sich noch außerhalb des Rings. Als der Bulgare sich dann auf den Apron begab, wechselte Owens ihn ein. Es folgte eine weitere Diskussion der Heels, die damit endete, dass Owens Rusev einen Superkick verpasste und ebenfalls das Weite suchte.
- Kurz vor dem Ende des Matches kam Lana heraus und begann einen Catfight mit Summer Rae. Sie richtete ihr Outfit und verschwand anschließend wieder in den Backstage Bereich.



Fallout



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer Ausgabe. Zumindest das mit dem Taker. Rollins soll sich jetzt anscheinend von Cena beerdigen lassrn. Ns ganz toll. Die Wyatt Family gefällt mir ganz gut.
 
Aha, also Cena holt sich den Titel von Rollins, wieso also hat er Vorgestern den Titel nicht ans Owens abgegeben? Und schon wieder Cena als Champion, hat man ja wieder die neue Generation mit gestärkt :rolleyes:

Können wir RAW nicht mittlerweile in Monday Night Cena umbenennen? Oder Cena and Friends? Oder Cena kills the Universe? Mal wieder interessiert sich Vince nur für Cena, aber gut, sind ja immer die Stars schuld. Owens wollte wohl einfach nicht den Brass Ring :rolleyes:
 
Genau das habe ich von einer Undertaker vs Lesnar fehde erwartet. Wieso nicht schon 2014 so ? Zwei Wrestler die sich hassen und einen harten Brawl haben. Vorallem muss so ein Brawl aussehen.

Schaut es euch doch mal an, wenn Orton und co. sich prügeln. Das ist nicht mehr als ein schlechtes Wrestling match.
 
Verdammt! Ich hab da wirklich Kevin Owens bei den ganzen Geeks mitlaufen sehen... :(
 
Verdammt! Ich hab da wirklich Kevin Owens bei den ganzen Geeks mitlaufen sehen... :(
Er gehört ja irgendwie auch zu den Geeks...

Naja gut, beim SummerSlam gibt es dann Titelvereinigung von Cena und Rollins (außer vorher in einer Open Challange kommt einer der Geeks, Rollins lenkt Cena ab und Cena verliert den Titel) und Cena wird bis zur Survivor Series schonmal den Titel halten. Owens wird es wohl nun mit Cesaro zu tun bekommen, kann beim Slam aber ein gutes Match werden.
 
Undertaker und Lesnar klingt gut! Divas klingen auch gut.

Aber cena Rollins wtf... Und Owens ist tot. Das ist doch alles hanebüchen!
 
Schön wie man schon eine Nacht nach Owens Beerdigung ihn in Tag Teams mit anderen Leuten unter seiner Klasse steckt. Damit ist es nun quasi Offiziell und besiegelt^^
Ich hasse Cena, ich hasse ihn einfach. Ich hoffe er verpisst sich bald, aber das wird wie Hogan mit ende 60 Enden -_- ...

Taker vs. Lesnar...ich weiß nicht, Lesnar hat grad ein sau geilen run gehabt und verdient einfach fittere Gegner. Der Taker ist doch nach dem Summerslam wieder reif fürs Krankenhaus weil ers einfach nicht mehr mitmachen kann... Aber die Fehde an sich ist bisher richtig geil, der Brawl war einfach super. Ist für mich so ein zweischneidiges Schwert irgendwie, auf einer Art finde ich beide unglaublich gut auf der anderen Seite hätt ich Taker lieber bei der 30er Streak in den Ruhestand gehen sehen...
 
Ich habs mir vorhin mal angeschaut und muss leider sagen, dass sich die Ausgabe besser ließt als sie wirklich war.
Zunächst die Lesnar vs. Taker Segmente: Die waren wirklich gut und haben das bewirkt, was sie sollten. Diese Brawls, wenn auch ein bisschen übertrieben, waren wirkungsvoll und somit absolut okay. Und die Promo von Heyman war einfach awesome...Ich liebe diesen kleinen dicken Mann einfach :)
Als nächsten positiven Teil der Show zu nennen, wären da die Diven. Knappe 25 Minuten für zwei Matches dazu noch Backstage-Segmente - Ich glaube die meinen die Revolution in der Divendivision wohl wirklich ernst. Aber wie schon oft gesagt, es bleibt abzuwarten, wie lange die WWE das noch so bookt.
Und nun zu den Teilen der Show, die ich irgendwie belanglos fand. Das Tag-Team-Match der Champions war mal wieder kompletter Blödsinn...New Day soll sich erstmal aus dem Titelgeschehen raushalten, die haben in meinen Augen eine leichte Überpräsenz in den letzten Wochen. Show vs. Miz: NO COMMENT, jedes weitere Wort wäre verschwendet. Reigns vs. Harper -> alles sehr absehbar und eigentlich auch nur logisch, dass es so weiter gehen muss...Ich bin mir allerdings noch gar nicht so sicher das Sting in diese Fehde interveniert. Und nun das schlimmste: Cena, really!? Ich will mich darüber eigentlich nicht wieder aufregen, aber ich kann nicht anders. Als Seth da im Ring stand und dann diese nervtötende Musik ertönte ist mir das Frühstück direkt im Halse stecken geblieben und ich hatte ungefähr den Blick von Seth drauf (WTF, was will der hier). Mit dem kleinen Unterschied, dass ich leider wusste was kommt, Cena und World Title...Natürlich wer sonst...lieber die "Future" komplett begraben, bevor irgendwie Rost ansetzt an dem Denkmal Cenas...Warum, um Himmels Willen, hat man nicht einfach Owens den US-Title gegeben, damit Cena wieder ins World Title geschehen kann...WARUM...WWE hats drauf Potential bei den Workern zu vernichten...Wie kann man Owens jetzt noch retten? (Frage an die Podcast-Jungs?! ;) ) Naja und der Main-Event machte irgendwie auch kein Sinn. Zumindest irgendwie "logisch", dass sich die Heels nicht verstehen und das Match quasi deshalb verloren wird...aber naja, also ich fand die Ausgabe so mäßig...
 
Die Segmente mit Taker und/oder Lesnar/Heyman haben mir alle echt gut gefallen, auch die Divenmatches fand ich gut, der Rest war halt mal wieder maximal Raw Standart.

Ich will nicht hoffen das es zu Rollins vs Cena kommt, dann ist Rollins endgültig geliefert.
 
Bin zwiegespalten. Undertaker war großes Kino. Bei den Diven gehts bergauf. WTF?!?!? man macht aus der 4 ne 8im Namen? Was für ein Quatsch...
Ablenkung hin oder her: Teilzeitjobber schlagen die Champions?!?!? WHAT?!?!? Das ist bullshit.
Miz kann man nach Rybacks Genesung aus dem Titlepicture raushalten. Der wurde zu sehr zerstört. Er ist tot, was das angeht.
Lesnar vs Taker war groß. Über die tausend Geeks und die Security musste ich lachen als alle da waren, bzw. kamen :D
Sieht im Moment nach Reigns und Ambrose gegen die beiden Wyatts aus. Aber vllt schreibt man Ambrose mit einer verletzung/Beatdown am PPV raus. Reigns steht ohne Partner da und nach dem alles nach einem alles Handicapmatch aussieht kommt STing ihm zu hilfe.

Taker vs. Lesnar muss in den Mainevent, dann kann man aber Rollins nicht in ein Match stecken. Für mich sieht es aber nach Champion vs. Champion aus. Vllt als Non-Title-Match, einfach nach dem Motto: wer ist der bessere Champion.
6- Man war mal ein gutes Ende, also wie man die Heels dargestellt hat auch wenn sie dadurch verloren haben. UNd nach drei "Finishern" kann man Rusev auch pinnen.

Owens hängt in der Luft und wenn es das echt mit Owens und Cena war, dann ist es eine unfassbare Frechheit...
 
Abgesehen vom Brawl zwischen Brocke und Taker, dem Match Wyatts vs Reigns und Ambrose, fand ich die Show nich so prickelnd!
Trotzdem bin ich immer noch gegen die Paarung Taker vs Bock, das Match kann nur schlecht werden!
Cena wieder in Kontakt mit dem WHC..ganz großes Kino:macepalm: Was kommt als nächstes?...Cena greift ins Titelgeschehen um die Divas Championchip ein und wird dann neuer Titelträger?
Dann kann er sagen er hat fast alles erreicht in diesem Sport, vielleicht wird er ja auch der neue Undertaker weil er die ganzen neuen Talente begräbt! (Gott wie ich ihn hasse diesen schmierigen nervenden Typen)
Und muss SuperCena nicht mithelfen wenn der CEO das Roster auffordert für Sichherheit zu sorgen? (genau wie BigShow)
Es suckt einfach nur noch..die gleichen Fressen mit null Charisma und grottigem Wrestling!:mad:

Owens Darstellung geht mal absolut gar nicht!Und was sollte dieses beknackte Tag Team Match?

Was ist nur falsch mit dieser Company?
 
Das war so großer Blödsinn! Was für eine schlechte Ausgabe RAW! Jahrelang wird schon irgendwelche undurchdachte Kacke serviert aber mitlerweile sind wir am absoluten Tiefpunkt angelangt!
Klar das Segment zwischen Lesnar und Taker war gut, aber das ist doch nicht die Zukunft der Company. Die treffen jetzt beim Summerslam aufeinender und danach hört man von beiden erstmal nichts mehr. Speziell für den Taker wird das ein echt schweres Match!

Rollins vs Cena? Ist das deren f***ing Ernst? Cena nervt nur noch. Schon vor drei Jahren ging einem dieses ewige Geblubber aus seinem Mund tierisch auf den Sack, aber mitlerweile ist es nur noch zum Kotzen! Der Typ hat ein dermaßen aufgeblasenes Ego, dass es echt nicht mehr zu verstehen ist, besonders unter dem Gesichtspunkt, dass er er überhaupt keinen Grund hat. Der typ kann nix wirklich gut. Im Ring ist er ertragbar und führt seine Moves recht sauber aus, aber er hat nach 15 Jahren Ring Erfahrung immer noch kein Verständins für ein Match. Dieses dauernde aufspringen und AAs verteilen geht einfach gar nicht. Sein STF ist der schlechteste Submission Finisher den es überhaupt nru geben kann und die Zusammenstellung seines Movesets ist einfach nur Müll! Kann der nicht einfach aufhören. Ich hab es so satt mir seine Hackfresse jeden Montag bei RAW ansehen zu müssen. Der nervt nur noch und hält sich dabei für den allergeilsten Typen überhaupt! Ich hab es so satt!

Zu der Personalie Kevin Owens fällt mir echt nichts mehr ein! Wie kann man so bescheuert sein und die eigene Zukunft fröhlich aus dem Fenster werfen? Meine Fresse war Kevin Owens heiß nach seinem Debüt und jetzt ist er im Geek Team mit Sheamus und Rusev. Vince bitte verpiss dich einfach aus der WWE! Du schadest nicht nur deiner Firma, sondern auch UNSEREM Wrestlingbusiness! Der Typ und die meisten Leute aus dem Creative Team müssen aus der WWE weg!!

Tag Team Titles waren schon seit Jahren nicht wirklich relevant, aber jetzt bringt man wirklich die gut gelaunten heel Geeks gegen die gut gelaunten face Geeks nocheinmal? Zum Summerslam? Boar WWE ihr seid so dermaßen inkompetent, dass man es echt nicht mehr wirklich zutreffend umschreiben kann. Ihr habt ein Roster voller starker Talente und produziert den größten Müll den es nur gibt! Das ist so, als ob du zum Kochen eine Auswahl feinster Zutaten hast, dich aber anstatt etwas gutes zu kochen lieber dafür entscheidest alles in den Mixer zu schmeißen und dann einmal kräftig drauf zu kacken!

Wenn ihr ernsthaft denkt, dass euer jetziges Verhalten in irgendeiner Weise euch etwas für die Zukunft bringt, dann seid ihr komplett bescheuert!
 
Wyatt Famaly vs Shield 2.0 war gut und auch Undertaker vs Lesnar wurde gut dargestellt so will man einen Brawl sehen. Die Diven bekommen Zeit sich zu präsentieren und liefern auch ab so will man das sehen. ABER und dann kommt wieder das worüber man sich nur aufregt, obwohl es diese Sendung gar nicht verdient hätte, Super Cena all over the Place. Es reicht nicht Owens komplett zum Geek werden zu lassen, jetzt will er auch wieder Champion werden. Spätestens jetzt muss auch der Letzte begriffen haben, dass sich im Main Roster der WWE gar nichts ändern wird. Man kann eigentlich nur noch hoffen das sich die Fans das nicht mehr lange gefallen lassen und Reaktionen wie bei Batista kommen.
 
Oh je. Es kommt alles so, wie man es im schlimmsten Fall erwarten bzw befürchten musste. Die sogenannte Divas Revolution steht mir jetzt schon bis oben. Das ist keine Revolution, das ist wildes Durcheinandergewirbel ohne Konzept. Immerhin sind die kämpfe nun besser.
Alles von Taker und Lesnar wird im Vorfeld gut bis richtig gut werden. Alles, bis auf das Match selber.
Owens hat man tatsächlich erledigt. Das ist nun offiziell. Und John? Er wird der neue Champion. Und das ist nach den letzten Monaten sogar noch konsequent, da der Junge alles gewonnen hat.
Diese Ausgabe zeigt, dass man konsequent stagniert, sich sogar zurückentwickelt. Vielleicht gehen die Ratings sogar kurzfristig hoch. Aber der Einbruch wird umso krasser werden. Ich freue mich drauf. :)
 
Mir ist das alles jetzt scheiss egal... Endlich zeigt Lesnar wieder den Stil, der mir besser gefältt. Wenn man beim Summerslam eine art Brawl bringt, ohne viele Moves, könnte es was werden.
 
Ich bin irgendwie zwiegespalten... einerseits muss ich sagen, dass die Ausgabe echt gut war, kaum Lückenfüller, und wenn waren sie nicht lange!

Die "Diven" haben mir gut gefallen, aber irgendeine richtige Story oder Revolution kann ich da nicht erkennen, man stellt jetzt nur Woche für Woche die drei Teams gegeneinander?

Der Brawl von Lesnar und dem Taker war genial, ich hoffe, das geht so weiter - leider wird das Match beim Summerslam nicht gut...

Rollins wird nun gegen Cena gestellt? WARUM HAT DER VOGEL DANN GESTERN NICHT SEINEN TITEL AN OWENS ABGEGEBEN? ICH HASSE IHN!!!! Ich will ihn nicht schon wieder als Champion sehen, damit wird auch Rollins endgültig begraben.... der soll einfach zurücktreten..... und Owens ist hiermit offiziell beerdigt... einfach unglaublich..... -.-
 
Oh Mann! Also ich kann das Segment mit Taker und Lesnar bei weitem nicht so feiern wie ihr. Ich finde solche Rießen-Brawls einfach nur lächerlich! Klar, die Heyman-Promo war gut und das danach kann man auch so machen, aber toll fand ich das jetzt nicht! Dazu kommt noch, dass Owens bei den Geeks mitmarschieren musste, was alles über seine neue Position im Roster aussagt!

Das World Title Rennen mit Rollins vs. Cena nun fortzusetzen ist ja wohl der Witz hoch drei! Ich sehs schon kommen, dass Cena als Prämisse für ein Match seinen US-Title niederlegt und dieser wieder den Geeks übergeben wird und Cena sich dann den Titel von Rollins holt! Ekelhaft!

Und auch sonst seh ich nicht viel positives an dieser Show. Die Rusev/Lana-Storyline ist Mist, die Tag Team Champions verlieren gegen die Matadoren und die Diven-Revolution verkommt jetzt schon zu sinnlosen Single und Tag Team Matches.

Für mich alles in allem keine gute Show!
 
Wenn ich mir das Main-Event durchlese kommt mir eine Idee.. Wie's aussieht wird ja Cena den World-Title bei beim Summerslam gewinnen, nun könnte man doch Owens gegen Sheamus um den Koffer bringen! Den mit Sheamus als Kofferträger fängt doch sowieso niemand etwas an.. Dann könnte Owens doch bei der SuSe oder wo auch immer erfolgreich eincashen und Cena komplett zerstören der dann erstmal bis Jahresende Pause macht.. Und meinetwegen könnte man dann bei Mania ein Finalen Match bringen das Owens dann aber zu 100% gewinnen müsste! :)
 
Ambrose, Owens und Co sind erledigt, Rollins wünsche ich mittlerweile den Titelverlust, da er etwas besseres verdient als so eine Regentschaft und Cena will niemand sehen, besonders nach gestern. WWE hat es echt geschafft, dass Ich mir gerade Roman Reigns als Gegner beim SummerSlam und als nächsten Champion wünsche. Im Sinne von "das kleinste übel".

Seht es so. In 2 Tagen ist wieder NXT! Wuhu!
 
Oh Mann! Also ich kann das Segment mit Taker und Lesnar bei weitem nicht so feiern wie ihr. Ich finde solche Rießen-Brawls einfach nur lächerlich! Klar, die Heyman-Promo war gut und das danach kann man auch so machen, aber toll fand ich das jetzt nicht! Dazu kommt noch, dass Owens bei den Geeks mitmarschieren musste, was alles über seine neue Position im Roster aussagt!
We are done... :-(
 
Also Lesnar & Taker Segment hat mir ja irgendwie richtig Laune gemacht. :D
Und Leute, stellt euch schon mal auf Rollins vs. Cena beim SummerSlam drauf ein.
Cena hat jetzt schon die Fehde gegen Owens gewonnen...
 
Wenn ich mir das Main-Event durchlese kommt mir eine Idee.. Wie's aussieht wird ja Cena den World-Title bei beim Summerslam gewinnen, nun könnte man doch Owens gegen Sheamus um den Koffer bringen! Den mit Sheamus als Kofferträger fängt doch sowieso niemand etwas an.. Dann könnte Owens doch bei der SuSe oder wo auch immer erfolgreich eincashen und Cena komplett zerstören der dann erstmal bis Jahresende Pause macht.. Und meinetwegen könnte man dann bei Mania ein Finalen Match bringen das Owens dann aber zu 100% gewinnen müsste! :)

Trotzdem hat Owens gegen Cena aufgegeben. Die Niederlagen sind nicht so dramatisch, aber die Aufgabe hat seine Glaubwürdigkeit zerstört. Selbst wenn es so kommt und Owens eincasht kaufe ich ihm das nicht ab, denn es wurde bewiesen, dass Cena der bessere ist. Zumal man Cena niemals bis Ende des Jahres aus den Shows lassen würde. Wäre ein schönes Szenario, aber WWE hat gestern ziemlich deutlich gezeigt, dass Owens nichts besonderes, sondern nur noch einer von vielen ist.
 
Trotzdem hat Owens gegen Cena aufgegeben. Die Niederlagen sind nicht so dramatisch, aber die Aufgabe hat seine Glaubwürdigkeit zerstört. Selbst wenn es so kommt und Owens eincasht kaufe ich ihm das nicht ab, denn es wurde bewiesen, dass Cena der bessere ist. Zumal man Cena niemals bis Ende des Jahres aus den Shows lassen würde. Wäre ein schönes Szenario, aber WWE hat gestern ziemlich deutlich gezeigt, dass Owens nichts besonderes, sondern nur noch einer von vielen ist.

Aber vielleicht hast du vergessen das Cena doch wirklich der beste ist! Da hast du auch recht, Owens ist jetzt ein Geek.. Der muss doch ernsthaft mit der ganzen Geek-Show den Taker und Lesnar auseinander halten!! Das sagte einfach alles für mich aus.. Owens anfängliches Momentum ist komplett tot!
 
Ich habe mir mal nur die Taker/Lesnar Segmente angeguckt, weil der Rest einfach nur uninteressant ist bzw. sich total schlecht anhört. Das Anfangsegment vom Undertaker war zwar sehr einfach gehalten, dafür hat es immer eine besondere Atmosphäre, wenn Taker da ist und eine Promo hält und alleine durch die glaubwürdige, aggressive Stimme hat mir die Promo schon richtig gut gefallen. Die Message dahinter war nicht weltbewegend, aber trotzdem ein sehr schöner Einstieg in die Show!

Die spätere Heyman Promo war dann auch wie gewohnt sehr gut und war auch sehr intensiv. eyman und Taker haben 95% der anderen Wrestler am Mic einfach etwas vorraus, nämlich die Glaubwürdigkeit beim halten einer Promo. Spontan würden mir auch nur Owens oder Ambrose vom aktuellen Roster einfallen, denen man Drohungen in Promos wirklich abkauft. Aber zurück zum Segment, das war wie gesagt ziemlich gut, auch wenn die Message erneut nicht weltbewegend war. Der Gong und die Reaktion von Heyman waren absolut awesome und der Run-In von Lesnar war einfach nur krank. Jeder Mensch würde sich wohl die Hose vollscheißen, wenn Brock Lesnar so auf dich zugerannt kommt, absolut episch. Der Brawl war dann halt der gleiche wie Lesnar vs. Cena 2012, aber trotzdem hat er mich auf ihr Match gehypt. Die größte Enttäuschen war aber, dass Owens tatsächlich einer unter den Jobbern war, die sie beiden zurückgehalten haben. Absoluter Absturz! R-Truth der Streitschlichter war dann unbeabsichtigt zum Totlachen und die Polizei war auch totaaaaal glaubwürdig. Wo ist die J&J Security wenn man sie mal braucht? ;)

Alles in allem haben mir die Segmente wirklich gut gefallen und auch wenn Owens unter der Jobbern war, hats doch ganz schön Spaß gemacht die 15 guten Minuten von RAW zu sehen. Den Rest muss man sich wirklich nicht geben, wenn man schon ließt, dass Cena den US Championship größer macht als den World Championship (was aber leider momentan sogar der Fall ist). Früher hatten Midcardtitel keinen Wert, jetzt hat der World Title keinen Wert. Willkommen bei WWE im Jahre 2015!
 
Aber vielleicht hast du vergessen das Cena doch wirklich der beste ist! Da hast du auch recht, Owens ist jetzt ein Geek.. Der muss doch ernsthaft mit der ganzen Geek-Show den Taker und Lesnar auseinander halten!! Das sagte einfach alles für mich aus.. Owens anfängliches Momentum ist komplett tot!

Und aus diesem Grund ist es mühselig sich noch Hoffnungen zu machen. Die hatte man auch bei Ambrose und jetzt? Der letzte hat geschnallt, dass er nicht Champion werden wird. Aber wen wundert's wenn zum Beispiel bei den WrestleMania Planungen nur die Namen Undertaker, Rock, HHH, Michaels, Austin, Sting, Lesnar, Stephanie McMahon und Ronda f'n Rousey auftauchen. Man liest ja nicht einmal etwas über Cena oder Orton. WWE kann einfach nicht so blöd sein, dass sie nicht 1 und 1 zusammenzählen können. Ich will wirklich wissen wieso. Dieses kurzfristige Denken pisst die nicht Casual-Fans nur noch an.
 
WWE ihr seit doch einfach nur behindert. Vince muss sterben. Das klingt zwar hart aber sonst ist die Company bald komplett am Ende. Cena kann gleich mit verrecken. Noch nie so ein Egomane gesehen. Lesnar, HHH, Michaels, Jericho, Austin. Die haben alle versucht am Ende andere over zu bringen, doch er muss jeden killen. Jetzt auch noch Rollins ? Hat der Typ vergessen, dass er von Rollins gepinnt worden wäre, wenn Lesnar nicht dazwischen gegangen wäre und beide zerstört hätte ?
Cena ist einfach scheiße.

Und dann die Sache mit Owens. Man hat einfach null oder dumme Pläne. Vl eine Fehde um den Koffer ? Das wäre vl sogar ganz cool. Owens kann nämlich jeden zu einen geilen Match ziehen und seine Art und Promos sind einfach eine andere Liga. Und trotzdem musste man ihn beerdigen.

Diese Company wird mit dieser Ausrichtung einfach nur untergehen. Ihr habt mit die besten Wrestler der Welt und absolute hammer Talente, aber wenn man diese immer wieder durch die alten killen lässt, werdet ihr versagen und ich hoffe es langsam.
 
Oben