Rückkehr des Undertakers soll Network Abonnentenzahl nach oben treiben! Bestreitet er bald wieder Houseshow-Matches? - Update zur Divas Revolution - S

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurde es offiziell gemacht: Der Main Event des diesjährigen SummerSlams lautet Brock Lesnar vs. The Undertaker! In einem Update zur verfrühten Rückkehr des Takers bestätigt der PWInsider nun, dass WWE sich durch das Comeback der Legende weitere Network-Abonnenten erhofft. Die Company wird in wenigen Wochen die Abonnentenzahl zum 30. Juli 2015 bekannt geben und benötigt aus diesem Grund so viele Abos wie nur möglich. Des Weiteren berichten nun mehrere Medien in Mexiko, dass der Undertaker an der WWE-Tour in Mexiko vom 16. bis 18. Oktober teilnehmen wird. Mexikanische Quellen gelten allerdings nicht immer als die sichersten, sodass man offizielle Ankündigungen abwarten muss. Es wäre durchaus überraschend wenn der Taker nun auch wieder Houseshow-Matches worken würde.

- Seit mehreren Monaten diskutierte man innerhalb von WWE über einen Push und eine Umstrukturierung der Divas Division. Die weiblichen Performer sollen ernster dargestellt werden und besseres Wrestling zeigen, anstatt wie bisher auf Drama und Sex-Appeal zu setzen. Wir berichteten ja bereits, dass sich vor allem Triple H und Stephanie McMahon für die "Divas Revolution" einsetzen und große Änderungen für die Division ins Auge gefasst haben. Dass dies nun nicht alles gleich ein Selbstläufer ist, zeigt die folgende Meldung: Die WWE-Offiziellen sollen bis wenige Stunden vor Battleground darüber diskutiert haben, welche Diva denn nun das Triple Threat Match beim PPV gewinnen sollte. Zwischenzeitlich hatte man sich tatsächlich schon auf Brie Bella als Siegerin festgelegt, bevor man sich am Ende dann aber doch für Charlotte entschied.

- Letzten Montag kündigte das Kommentatorenteam das "Team BAD" an, bestehend aus Naomi, Tamina und Sasha Banks. "BAD" stand dabei für “The Best at Dominating.” Dieser Name bzw. die alte Bedeutung des Namens "BAD" ist derweil offenbar schon wieder Geschichte, betitelte man besagte drei Damen doch bei Battleground mit “Team Beautiful and Dangerous”.

- In den letzten Tagen und Wochen sorgte immer wieder das Booking von aufstrebenden Talenten wie Dean Ambrose, Roman Reigns, Seth Rollins, Kevin Owens und Bray Wyatt für Gesprächsstoff. Bezüglich WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins heißt es nun, dass Vince McMahon der Meinung ist, dass Seth während der Segmente mit Triple H zu "soft" rüberkam. Zwar sei es eine Sache einen schleimigen Heel zu verkörpern, aber Rollins wirke in dieser Form nicht wie ein glaubwürdiger World Champion. Vince würde Seth vielmehr gerne in einer ähnlichen Rolle wie früher Edge sehen: Als schmutziger Heel, aber dennoch mit Glaubwürdigkeit. Triple H ist wieder einmal anderer Meinung und möchte in diesen Segmenten mit Seth weiter wie ein "enttäuschter Dad" agieren.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld
 
Könnt ihr bitte aufhören solche News zu bringen? Ich verliere langsam nicht nur meinen Glauben, sondern vor lauter Wut sogar meinen Verstand.
 
Undertaker mag immer noch Reaktionen ziehen wie Sau, aber ob das jemanden dazu animiert sich ein Produkt zu bestellen, wo der Rest absoluter Schrott ist, kann ich mir nicht vorstellen!
Zumal die gefühlten 2-3 Lichtblicke im Jahr wohl kaum dafür Sorge tragen werden das Geld in die Kasse kommt! Ich frage mich was die in 5 Jahren machen wenn die Rentner alle nicht mehr können?
Dann macht Vinnie nen Vergnügungspark auf mit der Hauptattraktion "Cena's winkende Wippe"!

Das man den Stablenamen der Weiber wieder ändert und in sowas lappenhaftes umformt trägt doch VinnieMc's Handschrift! Das klingt nicht mal nach nem Wrestlingstable..eher wie ne Wellnessoase für Sozialhilfempfänger aus Leidenschaft!

Der macht sich jetzt Gedanken wie Rollins dargestellt wird?? Pennt der?? Ich mein, was macht der Mann,guckt der sich sein Produkt auch mal an?
 
Wenn ich schon wieder höre, dass eine solche Rückkehr mit dem Network zusammenhängt nur um kurzfristig die Zahlen in die Höhe zu treiben, bekomme ich schon wieder das kalte Kotzen!!!
 
Ach, Hunter... Was machst du da nur. Rollins leidet unter dem Run gerade sehr und ein Titelverlust würde ihm wohl gut tun, um sich und seinen Charakter wieder zu rehabilitieren.
Irgendwie befremdlich, dass Vince da bessere Ideen mit ihm hat, aber HHH sich scheinbar durchsetzt. Und der Authoritykack wird damit auch eher nicht so schnell ein Ende finden. Wirklich schlechte News, auch wenn es positiv ist, dass man Backstage mit der Darstellung der Talente unzufrieden ist.
 
Wer hat denn gedacht, dass Undertaker comeback und network nicht miteinander zusammenhängen... ich glaube aber schon, dass man kurzfristig buys mit dem taker und auch sting bekommen wird. Aber die sind nach 2-3 Monaten wieder weg...
 
Bitte, bitte lasst Brock Lesnar den Undertacker einfach nur killen und ihn endgültig nach Suplex City verbannen...
Ansonsten hat das brechen der Streak nichts gebracht und der Undertacker braucht den Sieg auch nicht, ich meine wofür? Nur um bei Wrestlemania nächstes Jahr gut (und glaubwürdig) dazustehen? Nur damit man das Image des "faken" Sports/Entertainment weiter vorantreibt?
Hauptsache Wrestlemania nächstes Jahr wird ne Runde Sache, anscheinend denken die Offiziellen wirklich so, was ich sehr sehr schade finde.
 
Die Kerle wollen den Undertaker also gar nicht beim Summerslam umbringen, sondern planen sogar bis in den Oktober mit ihm. Das wird dann ja wirklich der Kampf des Jahrhunderts. In Slow Motion und Lesnar prüft nach jedem Schlag via Ringrichter erstmal nach, ob der Taker noch atmet. Das wird groß. Oder noch besser: Der Taker wird von seinem Zivi zum Ring geschoben und gerade als ihn dieser Zivi, der Schiri, Lesnar und Heyman vorsichtig über das Seil gehoben haben und es eigentlich losgehen kann, rächt sich Rollins an Lesnar und es kommt zum nächsten No Contest. Was würde ich lachen, wenn der alte Mann vor Aufregung dann trotzdem einen Herzinfarkt abräumt und alles umsonst war. ;)
 
Einmal mehr zeigt Vince mit seinen Aussagen über Rollins, dass er nicht nur immer merkwürdiger wird, sondern nach vor ein riesiges Arschloch ist.
 
Ok, ABER nehmen wir mal an, der Undertaker würde für längere Zeit *Träum* bis Wrestlemania bleiben. Das hätte was. So könnte man ihn in fehden stecken um Leute Over zu bringen. Und er käm dann im November nach Stuttgart zur tour. *traum ende*

Die WWE kann mit ihren Weltklasse Wrestlern nicht umgehen. Der Undertaker ist das einzige was mich noch in den shows interessiert. Lesnar vs Rollins wäre so oder so ein fuck finish geworden.

Ich sage es ehrlich, wäre der Taker nicht da, würde ich kein WWE schauen...
 
Einmal mehr zeigt Vince mit seinen Aussagen über Rollins, dass er nicht nur immer merkwürdiger wird, sondern nach vor ein riesiges Arschloch ist.

Da hat Vince doch aber recht. :D Seth kommt wie ein Weichei und Looser daher und ist kein guter Champ. Und offenbar ist das sogar der Fall, weil Hunter in den Segmenten lieber eine Stufe über Seth stehen will. :D
 
Edge! Mann, Mann - jammer schade! Ich vermiß den Kerl immer noch. Hab ihn gehasst und fand ihn so Weltklasse...
Es ist schade, dass man Rollins so darstellt, als würde er ohne die Auu... - also Hunter - keinen Fuß in die Tür kriegen. Natürlich kommt er noch nicht an Edge ran. Muß aber auch noch nicht sein. Rollins ist klasse! Man muß nur noch den richtigen Charakter für ihn finden, denn als Hunters Schoßhündchen wird er wohl nicht over kommen. Jedenfalls nicht bei mir.

"Team Beautiful and Dangerous" :confused: Gib mir noch ne Minute, ich denk nochmal drüber nach...
 
Da hat Vince doch aber recht. :D Seth kommt wie ein Weichei und Looser daher und ist kein guter Champ. Und offenbar ist das sogar der Fall, weil Hunter in den Segmenten lieber eine Stufe über Seth stehen will. :D

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Hunter dieser Ansicht ist! Ich hab mal gelesen, dass Rollins meinte, Hunter hätte seine Karriere gerettet. Außerdem ist Rollins ja einer von Hunters Guys, kann also gut sein, dass da jemand die Positionen vertauscht hat!
 
Da hat Vince doch aber recht. :D Seth kommt wie ein Weichei und Looser daher und ist kein guter Champ. Und offenbar ist das sogar der Fall, weil Hunter in den Segmenten lieber eine Stufe über Seth stehen will. :D
Ja aber Onkel Jens. Der doofe Rollins ist ja auch voollll schlecht und rennt immer weg. Ohne hilfe bekommt der immer viel haue. Deswegen steht er unter Leuten wie HHH und Cena, die immer voll fair gewinnen und für ihre erfolge kämpfen.

Cena konnte sogar den blöden Dicken und fiesen Owens besiegen der gar nichts kann und gab nie auf.So verdiente er sich das auch. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber der Taker zieht die Ratings bestimmt schon hoch. Wer, wenn nicht er, zieht den die Ratings hoch (abgesehen von einer dauerhaften grundlegenden Änderung in der WWE) ? Außer The Rock oder Steve Austin wahrscheinlich keiner. Natürlich ist das keine gute Idee immer die Ratings mit Altstars hochzuziehen, aber wahrscheinlich macht der Sender druck. Vom ganzen mit dem Network mal abgesehen. Also ich würde mir den SummerSlam live angucken wegen dem Taker und da auch für bezahlen, nur hab ich am nächsten Tag Schule... Aber wenn ich genug gehypt bin dann überleg ichs mir nochmal ^^ Wie gesagt, ich kann jeden Smark verstehen der sagt Taker muss verlieren, nur ich persönlich werd da wieder halb zum Mark und bete einfach das der Taker gewinnt, obwohl es falsch ist :)

Mal abgesehen davon, wie fändet ihr es wenn der Taker allgemein noch was länger da bleibt ?
Spontan würd ich sagen könnte Kane dann doch machen was er am besten kann, beim SS eingreifen und Sting greift für Lesnar ein. Sting greift für Lesnar ein und schon hat man Sting & Lesnar vs Brothers of Destruction, daraus entwickelt sich dann Sting vs Taker bei WM32. Dann hätte man auch mal n langen Aufbau. Einziges Problem; die 4 Lesnar Matches sind dieses Jahr schon verballert :/
 
Wenn ich schon wieder höre, dass eine solche Rückkehr mit dem Network zusammenhängt nur um kurzfristig die Zahlen in die Höhe zu treiben, bekomme ich schon wieder das kalte Kotzen!!!

Was hast du denn gedacht? Dass man den Taker zurückbringt, um ihn die nächsten 10 Jahre an die Spitze zu stellen!? :D

Seth Rollins der neue Edge? Das hätte passen können!!

Bei allem Respekt vor Seth Rollins, er könnte schon froh sein, wenn er die Koffer von Edge tragen dürfte. Rollins wird niemals an Edge herankommen, aber der Vergleich ist auch ziemlich krass gewählt. :O
 
Bei allem Respekt vor Seth Rollins, er könnte schon froh sein, wenn er die Koffer von Edge tragen dürfte. Rollins wird niemals an Edge herankommen, aber der Vergleich ist auch ziemlich krass gewählt. :O


Natürlich wird er nicht an ihn herankommen. Ich meinte auch eher, dass der Charakter Edge auch zu Rollins gepasst hätte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Vince doch aber recht. :D Seth kommt wie ein Weichei und Looser daher und ist kein guter Champ. Und offenbar ist das sogar der Fall, weil Hunter in den Segmenten lieber eine Stufe über Seth stehen will. :D
Genauso hab ich die News auch verstanden. Du hattest letztens einen Post darüber verfasst, dass sich Leute über Hunters Ego aufregen und das kam mir bei dieser News direkt in den Sinn, denn die zeigt, dass er unbedingt noch mitmischen will und dabei erhaben über die anderen regieren möchte. An sich kann man mit seiner bevorzugten Darstellung sicherlich nette Storylines aufbauen, dennoch schadet das Rollins Standing und Glaubwürdigkeit und es wird schwer und lange dauern, diese wieder aufzubauen.
 
Mal abgesehen davon, wie fändet ihr es wenn der Taker allgemein noch was länger da bleibt ?
Spontan würd ich sagen könnte Kane dann doch machen was er am besten kann, beim SS eingreifen und Sting greift für Lesnar ein. Sting greift für Lesnar ein und schon hat man Sting & Lesnar vs Brothers of Destruction, daraus entwickelt sich dann Sting vs Taker bei WM32. Dann hätte man auch mal n langen Aufbau. Einziges Problem; die 4 Lesnar Matches sind dieses Jahr schon verballert :/

Nette Idee. Einziges Problem: Bei der ruppigen Art von Lesnar ist der Taker nach dem SummerSlam sportinvalide. Unabhängig davon, ob er gewinnt oder verliert. Der Undertaker ist einfach in keinem guten Zustand. Nach diesem Match ist er wieder verletzt und fällt mindestens bis Wrestlemania aus. :(

Rollins mit Edge vergleichen? Really? Wenn die Trottel so weitermachen, kann man Rollins bald mit The Miz vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird er nicht an ihn herankommen. Ich meinte auch eher, dass der Charakter Edge auch zu Rollins gepasst hätte ;)

Ja, aber er wäre da glaube ich auch nicht drin aufgegangen, denn dieses opportunistische von Edge hat Rollins einfach nicht. Edge war vom Charisma her einfach eine andere Kategorie. Rollins ist im Ring einfach so eine Granate. So einen sollte man als ernstzunehmenden Profisportler darstellen, für den Pro Wrestling alles ist. So aus der Kategorie Bryan Danielson oder Sami Zayn. Leute, die wirklich einen Fick auf die "Show" geben und einfach nur pure Athleten sind, die rausgehen und Gegner in Grund und Boden prügeln. Aber dafür fehlt bei WWE halt der sportliche Gedanke. Die wollen ja keine Sport Promotion, sondern eine Entertainment Promotion sein. Deshalb sind auch diese puren Wrestler wie Bryan, Rollins, Zayn und Co. aufgeschmissen. :(
 
Ich verstehe nicht, weshalb bei jeder neuen Nachricht immer alles direkt mit Vince in Verbindung gebracht wird. Verunglimpft wird er auch. Bei was ist Triple H denn bitte besser?! Natürlich hat Vince die eine oder andere schräge Idee in den letzten Jahren gehabt. Nur im Gegensatz zu Hunter hat er schon bewiesen was er kann und trägt alle Verdienste um die WWE. Ich glaube nicht, dass es Triple H auch nur annähernd so gut kann. Von daher wäre ich nicht so optimistisch für die Zeit, wenn er das Sagen hat.

Komisch. Der Taker war die letzten 4 Jahre nur noch zu Mania da und jetzt soll er plötzlich wieder mehrere Matches innerhalb eines kurzen Zeitraumes bestreiten? Das sind dann höchstens 30 Sekunden Squash's.:D

Zu Rollins: Bei all der Kritik um seine Darstellung: Für mich hat er sehr wohl das Zeug zu einem HBK oder Edge. Im Ring ist er perfekt und sein Mic-work hat sich auch stark entwickelt. Zudem hat er schon im ME von WrestleMania gestanden. CM Punk hat das in seiner ganzen Karriere nicht geschafft. Viele hätten gerne Rollins' Position. Wenn der Faceturn kommt, ist er ganz schnell der absolute Liebling. Der hat ne prächtige Zukunft...
 
Ja, aber er wäre da glaube ich auch nicht drin aufgegangen, denn dieses opportunistische von Edge hat Rollins einfach nicht. Edge war vom Charisma her einfach eine andere Kategorie. Rollins ist im Ring einfach so eine Granate. So einen sollte man als ernstzunehmenden Profisportler darstellen, für den Pro Wrestling alles ist. So aus der Kategorie Bryan Danielson oder Sami Zayn. Leute, die wirklich einen Fick auf die "Show" geben und einfach nur pure Athleten sind, die rausgehen und Gegner in Grund und Boden prügeln. Aber dafür fehlt bei WWE halt der sportliche Gedanke. Die wollen ja keine Sport Promotion, sondern eine Entertainment Promotion sein. Deshalb sind auch diese puren Wrestler wie Bryan, Rollins, Zayn und Co. aufgeschmissen. :(


Deswegen auch WWE Superstar und nicht Wrestler...:(
 
ich verstehe nicht, weshalb bei jeder neuen nachricht immer alles direkt mit vince in verbindung gebracht wird. Verunglimpft wird er auch. Bei was ist triple h denn bitte besser?! Natürlich hat vince die eine oder andere schräge idee in den letzten jahren gehabt. Nur im gegensatz zu hunter hat er schon bewiesen was er kann und trägt alle verdienste um die wwe. Ich glaube nicht, dass es triple h auch nur annähernd so gut kann. Von daher wäre ich nicht so optimistisch für die zeit, wenn er das sagen hat..
nxt :)
 
Nette Idee. Einziges Problem: Bei der ruppigen Art von Lesnar ist der Taker nach dem SummerSlam sportinvalide. Unabhängig davon, ob er gewinnt oder verliert. Der Undertaker ist einfach in keinem guten Zustand. Nach diesem Match ist er wieder verletzt und fällt mindestens bis Wrestlemania aus. :(
Ja ähm... Na gut ähm... Ähm... Ja ist so :) :(
Der gute ist ja eh was verletzungsanfällig und dann bei Lesnar... Naja schlimmer als bei WM30 kanns ja eig nicht werden, wahrscheinlich wird man ihnen von vornerein ,nur' 15 Minuten geben. Hoffentlich passt er auf, er ist ja immerhin n guter Kumpel vom Mark Callaway ^^ aber wahrscheinlich wird Lesnar ja wieder Suplex City machen müssen damit es nicht einschläft und die T Shirts weiter laufen, und da hab ich Angst um Takerchen, 10-20 Germans ? Dann gute Nacht :-/
 
Das Booking hat sich ja schon als voller Erfolg bezüglich der Ratings herausgestellt! 3,8mio nach dieser "Rettungsaktion" sind genau die Quittung, die man erwarten konnte. Und die schlechteste Stunde war natürlich die mit Cena! Super WWE!
 
Okay mit den beiden Tombstones hatte der Undertaker schon ein wenig seine Mühe. Allerdings muss man auch sagen das der Typ 134 Kg wiegt. Das stemmt man nicht mal eben so. Und wenn das mit dem Tombstone nicht hinhaut dann lässt er ihn eben im Hells Gate aufgeben. :D
 
Oben