PWG "Threemendous IV" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (24.07.2015)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling Guerrilla "Threemendous IV"
Ort: Americans Legion Hall in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 24. Juli 2015

Zuschauer: 400+ (ausverkauft)


Unter den Zuschauern befanden sich unter anderem Dave Meltzer, Konnan, William Regal und der WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins!

1. Match
Tag Team Match
Team Tremendous (Bill Carr & Dan Barry) gewannen gegen World’s Cutest Tag Team (Joey Ryan & Candice LaRae) via Pin an Ryan nach dem Doomsday Sliced Bread
- Zu Beginn des Matches turnte die Crowd gegen Joey Ryan!

2. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach dem Weapon X

3. Match
Singles Match
Andrew Everett gewann gegen Rich Swann via Pin nach einer Shooting Star Press
- Wird als "sehr athletisch" bezeichnet.

4. Match
Singles Match
Trevor Lee gewann gegen Tommaso Ciampa via Pin nach einem Small Package Driver
- Vor dem Match trat Ciampa auf eine Mütze von dem Baseball Team Los Angeles Dodgers. Dies sorgte für gewaltigen Heat von Seiten der Fans, die daraufhin ein "Let's Go Dodgers" Chants starteten.

5. Match
Singles Match
Mike Bailey gewann gegen Chris Hero via Pin nach einem Cradle

6. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach einem Reverse Suplex Michinoku Driver

Nach dem Match hebt Ricochet die Hand von Tozawa in die Luft, bis plötzlich das Licht ausgeht. Nachdem das Licht wieder an war, steht Super Dragon im Ring! Er verpasst Ricochet daraufhin den Psycho Driver! World's Cutest Tag Team (Joey Ryan & Candice LeRae), sowie Johnny Gargano und Trevor Lee versuchen den Save zu machen, doch die anderen beiden Mitglieder von Mount Rushmore 2.0 (Anmerkung der Redaktion: Roderick Strong befand sich bei der Ring of Honor Show und war deshalb nicht anwesend), die Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) kommen zum Ring und tragen dabei Masken von Super Dragon! Anschließend setzt es Superkicks für alle im Ring von Mount Rushmore 2.0. Danach verpasst Super Dragon Candice einen Curb Stomp. Der nächste Wrestler, dieses Mal ist es Mike Bailey, kommt heraus und versucht den Save, doch Super Dragon setzt ihn ebenfalls außer Gefecht. Während die Fans nach Biff Busick chanten, brawlt sich Akira Tozawa mit Super Dragon, bis die Bucks einen Double Superkick gegen den Japaner zeigen! Letztendlich kommen Los Güeros del Cielo (Jack Evans & Angelico) heraus, die den Beatdown stoppen. Der Main Event beginnt!

7. Match
PWG World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) gewannen gegen Los Güeros del Cielo (Jack Evans & Angelico) via Pin an Evans durch Matt Jackson nach dem More Bang For Your Bucks
- wird als "wahnsinnig" und "verrückt" bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich mal wieder nach einer starken Show von PWG an! :) Alle Matches werden wieder richtig gut gewesen sein, allerdings muss ich sagen, dass die Beiden Main Events für mich persönlich ganz klar herausstechen! Die Entwicklung um Mount Rushmore 2.0 ist ok, aber haut mich nicht total um. Schade finde ich ein bisschen die Entwicklung um World's Cutest Tag Team, da sie nun doch sehr verjobbt werden und nichts mehr für ihre "Overness" getan wird. Mal sehen was daraus noch wird, aber ansonsten freu ich mich schon wieder rießig auf die bewegten Bilder dieser Show!
 
Liest sich gut. Beeindruckend, dass offenbar Meltzer nun seine Liebe für PWG entdeckt hat und sogar Rollins sich die Ehre gibt. :)
 
Ahhhhh, die zwei letzten Matches, ich muss sie sehen!!!! Tozawa gegen Ricochet ist genauso wie der Main Event ein absolutes Dreammatch, vor allem bei PWG wird Tozawa wahrscheinlich auch nur Spots zeigen - gegen den besten Highflyer der Welt.
 
Liest sich gut. Beeindruckend, dass offenbar Meltzer nun seine Liebe für PWG entdeckt hat und sogar Rollins sich die Ehre gibt. :)

Warum sollte Rollins da auch nicht auftauchen? Immerhin trat er früher selbst für PWG an und kennt dort außerdem noch viele. Er war ja auch nicht direkt im Publikum sondern hat sich das ganze vom Backstage Bereich angesehen ;) War wahrscheinlich in der Nähe und wollte ein paar Freunde besuchen ^^
 
Warum sollte Rollins da auch nicht auftauchen? Immerhin trat er früher selbst für PWG an und kennt dort außerdem noch viele. Er war ja auch nicht direkt im Publikum sondern hat sich das ganze vom Backstage Bereich angesehen ;) War wahrscheinlich in der Nähe und wollte ein paar Freunde besuchen ^^

Das sollte man an dieser Stelle betonen. Natürlich ist Rollins mit dieser Liga verbunden und kennt viele der Jungs von früher, aber mich hätte es doch gewundert, wenn er hier in der 1.Reihe gesessen hätte! :D
 
Ich finde es so oder so gut! :) Dass Rollins dort auftaucht zeigt, dass der Mann seine Wurzeln nicht vergisst und sich nach wie vor mit dem Laden identifiziert. Finde ich klasse. :)
 
Vom Lesen her würde ich sagen Show of the Year. Zumindest ab Match drei klingt für mich alles nach vier Sterne Matches. Und so geil wie die Paarungen Swann vs Everett und Bailey vs Hero auch klingen mögen, die Highlights dürften Tozawa vs Ricochet und der Main Event gewesen sein. Tozawa bei PWG ist schon ein Mark Out Moment. Gehört nicht umsonst zu meinen Favorites. Und Bucks und Jack Evans in einem Tag Team Match klingt schon vom Lesen her nach einem richtig geilen Spot Festival. Lee vs Ciampa hört sich auch awesome an. Und die ersten beiden Matches dürften sicherlich auch gut gewesen sein. Vor allem Gargano vs Cage sagt mir sehr zu und hat ebenfalls Potential zu einem **** Match, die Paarung kommt halt nur an die anderen fünf Dream Matches nicht ran. Freue mich schon sehr darauf, die Show zu sehen. :)
 
CKu9kSzUMAAZ3lq.jpg:large
 
Super Dragons Auftritt sah wieder mal richtig awesome aus. Und das Main Event dürfts in Sachen Spots das Highlight der Show gewesen sein. Zumindest sahen schon ein paar der Ausschnitte ziemlich beeindruckend aus. :D
 
Eins muss ich aber trotzdem mal sagen und das ist mir eigentlich erst beim Schauen des Trailers so richtig aufgefallen. Ich war richtig froh, dass es zumindest drei Leute wie Tozawa, Angelico und Jack Evans zu sehen gab, denn die anderen Spots und Szenen kamen einem doch irgendwo sehr bekannt vor. Natürlich möchte ich dem Ganzen nicht die Qualität absprechen und es gibt ja dennoch immer wieder innovative Aktionen, aber doch war alles ziemlich bekannt. Gut, dass da jetzt auch erstmal das BOLA vor der Tür steht, bei dem es wieder eine Vielzahl neuer bzw. anderer Wrestler geben wird! :)
 
Oben