Wie gefällt euch das Forum?

Wie gefällt euch das Forum

  • sehr gut

    Abstimmungen: 267 55,4%
  • gut

    Abstimmungen: 149 30,9%
  • befriedigend

    Abstimmungen: 36 7,5%
  • ausreichend

    Abstimmungen: 9 1,9%
  • schlecht

    Abstimmungen: 2 0,4%
  • grauenhaft

    Abstimmungen: 19 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    482
das fprum gefällt mir sehr gut da es allez hat was man will und wenn estwas nicht gibt fragt man eifach einen ob man das reimahcne kann udn ja dann is es späta drin
 
OK.
Jetz begreif ichs auch.
Das Design passt wirklich zur w-i Seite. :D
Da jetzt das mit den Benutzerrängen noch da ist,
Finde ich das Forum immer besser.
 
nicht das das falsch verstanden wird, aber ich denke nicht, dass es perfekt ist, deswegen hab ich mal gut gesagt, weils mir echt GUT gefällt
 
Also ich muss sagen jetzt wo ich schon etwas länger hier bin,
kann ich auch endlich ein richtiges Fazit ziehen.

Also diese Seite ist für Wrestling Fans das Non plus Ultra.
Man ist immer Topaktuell informiert über aktuelle News, Ergebnisse, Gerüchte, Comebacks etc.
Einfach klasse.
Es sind mehr oder weniger vernünftige Leute hier mit dennen man über das Thema Wrestling aber auch über andere Themen reden,philosophieren aber auch disqutieren kann.
Und wenn man möchte, kann man auch noch eine eigene Karierre bei der WFE starten.
Das Outfit der Page ist völlig in Ordnung.
 
Hallo zusammen,:)

also ich finde das Forum von der Aufmachung her sehr gut.
Viele Informationen, Übersichtlich, und ganz wichtig, super nette Typen,
(die mich mit Gewalt zum Ältesten hier abstempeln wollen!!):D
Aber passt schon!
Weiter so!!!!!!!!

Gruß
Hubi;)
 
a) Das Forum ist gut.Man kann sogar Freunde in einer Liste haben und Nachrichten schreiben.Das ist genial und dazu spannende Threads wo man seine Fantasie/Meinung freien Lauf lassen kann.Das Forum ist phenomenal!Einfach Klasse
 
habe für sehr gut gevotet weil..

Weil man hier immer die aktuellen news hat und sich auch gleich die vids anschaun kann..

Weil es hier wirklich sher symphatische leute gibt mit denen man sich gut unterhalten und auch spaß haben kann

alleine die wfe beeindruckt mich da ich eig sowas noch nie gesehen gelesen erlebt habe

im großen und ganzen ist das paket was das forum aufzuweißen hat wirklich sehr gut
 
ich habe für sehr gut gestimmt weil das forum einfach genau das is:sehr gut
hier kann man sich einfach mal mit anderen wrestling fans unterhalten was für mich echt klasse is weil in meinem bekanntenkreis fast niemand wrestling guckt
 
naja... schreiben, dass das forum scheiße ist kann jeder...

jetzt möchte ich aber bitte eine begründung hören... denn alles was kritik ohne begründung ist wird nicht wirklich ernstgenommen...

also bitte an alle... wenn ihr kritik bringt, sagt warum und sagt was euch stört, ansonsten macht das keinen sinn...
 
naja... schreiben, dass das forum scheiße ist kann jeder...

jetzt möchte ich aber bitte eine begründung hören... denn alles was kritik ohne begründung ist wird nicht wirklich ernstgenommen...

also bitte an alle... wenn ihr kritik bringt, sagt warum und sagt was euch stört, ansonsten macht das keinen sinn...


Also ich muss sagen ich find das forum auch nicht schön, so wie W-I seite, einfach nur langweilig, mehr farbe würde ich viel besser finden, aber von inhalt ist sie super
 
ich finde das forum wirklich gut!! der inhalt ist wahnsinn...man kann hier alles lesen was man woanders auch findet!! der einzige punkt ist wie raul sagte das styling...ich würde mir ein bisschen mehr kreativität oder wenigstens farbe wünschen aber sonst ist es super^^
 
es geht, chat lounge finde ich besser, geil wäre, wenn es einen chat geben würde, aber wegen spam nicht und king 23 hat angst, dass dann zu viele weggehen
 
Ja es passt zur W-I Seite. Das Design ist nicht das Hauptproblem. Das HP ist, dass viel zu viele Müll posten....
 
a)wie 80 leute unter denen die bisher abgestimmt haben es ist sehr gut weil es alles hat was ein gutes wrestling forum brauch
 
währe das ne offene umfrage bei der man sehen könnte wer was klickt würden nich soi viele grauenhaft anklicken...es ist nicht perfekt aber man kann es ja noch ausbauen....
 
mir taugt, dass das forum so umfangreich ist! ich glaub ich hab selten irgendein forum dieser welt gesehen, dass noch größer ist und wo auch sinnvolle sachen drinstehen.....hier stehn ja auch so ziemlich keine blödsinnigen themen!
 
Oben