Wie gefällt euch das Forum?

Wie gefällt euch das Forum

  • sehr gut

    Abstimmungen: 267 55,4%
  • gut

    Abstimmungen: 149 30,9%
  • befriedigend

    Abstimmungen: 36 7,5%
  • ausreichend

    Abstimmungen: 9 1,9%
  • schlecht

    Abstimmungen: 2 0,4%
  • grauenhaft

    Abstimmungen: 19 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    482
Geht mir genauso. Sowohl in vielen Wrestlingbereichen als auch im Sonstigen Bereich ist aktuell nicht mehr so viel los. Hoffe mal, dass das nur eine Phase ist, die bald wieder vorbei ist.
Den Sonstigen Bereich würde ich gerne ändern, aber ich stehe bei etlichen Threads als letzten Post 🤷‍♂️. Im Wrestlingbereich schreibe ich nicht. Ich sehe mir das nicht an, aber ich lese mir Berichte und News durch. Beiträge schreiben ohne was gesehen zu haben ist immer so eine Sache. Liest sich scheiße ist eben nicht immer gleich, sah auch scheiße aus. Hoffentlich kommt da irgendwann wieder mehr.
 
Ja, warum ist das Board ruhiger geworden?
Wo ich das las fiel mir sofort der letzte Abschiedspost vom ehemaligen User Hurricane ein. In seinen Zeilen kann man es praktisch nachlesen.
 
b) Ich hätte gerne die BVB Smiley's zurück!:cry:

Auch fand ich das alte irgendwie übersichtlicher, vermutlich aber nur Gewöhnungsache. Und man musste weniger scrollen.
 
Man musste wirklich weniger scrollen.
Was mir noch unangenehm auffällt: Im alten Forum konnte man, wenn man zitiert wurde oder ein Beitrag geliked wurde, gleich auf die Benachrichtigung klicken und man wurde sofort zu seinem Beitrag verlinkt. Hier kann man die Benachrichtigung nicht mehr anklicken und muss seinen Beitrag erst suchen gehen.
Das nervt!
 
Man musste wirklich weniger scrollen.
Was mir noch unangenehm auffällt: Im alten Forum konnte man, wenn man zitiert wurde oder ein Beitrag geliked wurde, gleich auf die Benachrichtigung klicken und man wurde sofort zu seinem Beitrag verlinkt. Hier kann man die Benachrichtigung nicht mehr anklicken und muss seinen Beitrag erst suchen gehen.
Das nervt!
Ist bekannter Bug wird bestimmt bald gefixt. Bei Zitaten geht es aber
 
Forn.jpg


Sonst hätte ich ja den Knopf nicht gedrückt.
Und wenn es ein versehentlicher Klick wäre, könnte ich die Threads leicht bei Aktuelles nachlesen.

Dieser mehrmals tägliche Klick zuviel darf gerne entfernt werden.
 
Oben