Wie gefällt euch das Forum?

Wie gefällt euch das Forum

  • sehr gut

    Abstimmungen: 267 55,4%
  • gut

    Abstimmungen: 149 30,9%
  • befriedigend

    Abstimmungen: 36 7,5%
  • ausreichend

    Abstimmungen: 9 1,9%
  • schlecht

    Abstimmungen: 2 0,4%
  • grauenhaft

    Abstimmungen: 19 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    482
ich find das Forum super gut bis auf das das hier so viele User sind das niemand lust hat alle beiträge zu lesen und niemand so alle kennt und auch so Freunde sind das finde ich doof hier
 
Das Forum sieht klasse aus.
Es hat ein Super Design und die COmunity ist einfach hammer.
Großes Lob an das Team.
Ich bin auch nur in 2 Foren und in dem anderen wo ich arbeite bin ich nicht so aktiv wie hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Forum ist der Hammer,endlich kann man mal mit anderen über Wrestling reden,ohne nach 10 Minuten gleich wieder gesperrt zu sein:D
 
Es ist ein Forum was alles hat/braucht!
Es gibt schon ähnliche Foren aber dieses ihr 100x soo guut!



link verboten... und tschüß

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>Forum

Das ist das beste Wrestling Forum dass ich je besucht habe!!!
Ich hoffe bald auch dass ich bei der WFE miteinbezogen werde :) :)
Gruß Kenji
 
Wir sind schon die Besten und so, aber ich hab nur für gut gestimmt. Da mich die neue Ordnung gerade irritiert.
 
lol gural, hab grad mal nachgeschaut wie du abgestimmt hast.
Für des, dass du einerseits behauptest es wäre gar nicht so schlimm haste dich wohl verdrückt...

Aber mich würde mal interessieren was dich dazu bewegt hat dich dafür zu entscheiden?
Gib uns dochmal etwas kritik und sag uns genau was dich stört...
 
ähhhm warum? denkst du admins können das nicht? wenn du nun darauf rauswillst, dass das übelste spionage ist muss ich dich leider enttäuschen, es geht hierbei um eine öffentliche Abstimmung, in der natürlich nichts verraten wird, wer wie abgestimmt hat, aber mich würde interessieren, wie du zu deinem urteil kommst. gerne auch auf mein profil bitte.
 
Meine Kritik:
Also ich finde das Forum und die Hauptseite etwas unübersichtlich. Manchmal sieht es etwas vollgeklatscht aus, aber vielleicht muss man sich erstmals einige Tage zurechtfinden.

Der Name Wrestling-Infos klingt meiner Meinung nach nicht wesentlich besser als ein Versuch, Anglizismen zu verwenden, deren grammatikalischer Fehler mir direkt ins Auge stach: im Englischen gibt es keine Pluralform von 'information'. Eine Wrestlingseite ohne englisches Wort in der Domain habe ich nämlich noch nicht wirklich wahrgenommen. Daher wollte ich das mal grade so äußern :).
 
Meine Kritik:
Also ich finde das Forum und die Hauptseite etwas unübersichtlich. Manchmal sieht es etwas vollgeklatscht aus, aber vielleicht muss man sich erstmals einige Tage zurechtfinden.
Ein neues Design ist in Arbeit, aber vielleicht versuchste dich ja so erstmal ^^
Der Name Wrestling-Infos klingt meiner Meinung nach nicht wesentlich besser als ein Versuch, Anglizismen zu verwenden, deren grammatikalischer Fehler mir direkt ins Auge stach: im Englischen gibt es keine Pluralform von 'information'. Eine Wrestlingseite ohne englisches Wort in der Domain habe ich nämlich noch nicht wirklich wahrgenommen. Daher wollte ich das mal grade so äußern :).
Wo siehst du denn da nen Anglizismus. Wir sind hier in Deutschland und da ist Infos nunmal die Kurzform von Informationen. Ist übrigens auch an unserer Sprache, die wir hier sprechen und der Endung .de an der Seite zu merken, dass wir hier auf deutsches Publikum und nicht auf englisches ausgerichtet sind^^ Damit ist dies wohl die erste Wrestlingseite, die du ohne Anglizismus siehst. Wrestling-Informer war übrigens auch eine ;)
 
Informer ist ja wohl eher Englisch als Deutsch.

Dann ist diese Seite wohl mir die erste bekannte mit deutschem Wort in der Domain. Ist ja auch was neues und positives :). Ahja, (EDIT: Link verboten) gibt's ja auch :).
 
2 Sachen 1.ihr könntet euch an dem "andere Webseite" Forum ein beispiel nehmen das ist echt super gestaltet (nicht dass das hier schlecht ist^^)
2.Das einzige was mich stört ist das im WWE Entertainer Forum für jede aktion eines Wrestler ein neuer Thread aufgmacht wird es wäre doch viel einfacher für jeden Wrestler einen eigen zu machen wo nur sachen über ihn reinkommen so wie es jetzt ist neigt es zum unübersichtlich sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.Das einzige was mich stört ist das im WWE Entertainer Forum für jede aktion eines Wrestler ein neuer Thread aufgmacht wird es wäre doch viel einfacher für jeden Wrestler einen eigen zu machen wo nur sachen über ihn reinkommen so wie es jetzt ist neigt es zum unübersichtlich sein

Tut mir Leid aber wenn du für jeden Wrestler 1 Thread machst dann wird es erst richtig unüberischtlich. Der Grund ist der das dann 10 User von 10 verschiedenen Themen über den Wrestler sprechen. Und spätestens dann hat niemand mehr ein Überblick!
 
Tut mir Leid aber wenn du für jeden Wrestler 1 Thread machst dann wird es erst richtig unüberischtlich. Der Grund ist der das dann 10 User von 10 verschiedenen Themen über den Wrestler sprechen. Und spätestens dann hat niemand mehr ein Überblick!
ich hab mit einem alten forum die erfahrung gemacht dass das eigentlich sau gut funktioniert hat abgesehen davon das ab und zu ein paar neulinge einen neuen thread zu einem wrestler aufgemacht haben
 
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich musste gerade etwas schmunzeln, als ich diesen Thread Seite für Seite durchgegangen bin. Warum schreibt man 2-4 mal fasst genau das gleiche hinein? Ich würde sagen einmal reicht oder? Ich nenne jetzt keine Namen, da ich keinen gezielt Beleidigen will oder so, aber schaut doch mal nach, ob ihr nicht schon gepostet habt.

Bevor Pat den Thread gelesen hat: 24 Seiten
Nachdem Pat den Thread gelesen hat: 17 Seiten

Sagt wohl alles? Cheers ^^
 
ich bin in foren von anderen sportarten und hier hab ich keine zeit gebraucht um mich hier zurecht zu finden.. wrestling-infos.de ist das beste forum im deutschsprachigen world wide web
 
Ganz gut!

Ganz gut nur das Layout/Theme/Design finde ich langsam langweilig und i-wie auch nicht passend. Könnte mal wieder was dran gemacht werden!
 
Wieso hab ich hier noch nie gepostet? :D
Nunja...
Mir gefällt das Forum immer besser. Anfangs war es noch ungewohnt, da man von der Startseite eher anderes gewohnt war, aber mittlerweile habe ich mich auch an den neuen Aufbau gewöhnt. Hier kann man gut über Wrestling diskutieren, da es viele User gibt die auch Ahnung vom Wrestling haben und sehr nett, sowie hilfsbereit sind.
Ein Hoch auf Wrestling-Infos inklusive Forum ;)
 
Gefallen tut es mir auf jeden Fall. Dennoch muss ich sagen, dass mir das Forum Design nicht so sehr zusagt. Ich finde die Anzahl der Unterforen ist leicht... "erdrückend". Vielleicht geht es nur mir so aber zumindest Ich verliere hier relativ schnell den Überblick.

Alles in allem finde ich aber die Anzahl der aktiven User sehr beeindruckend und auch wenn vielleicht der eine oder andere Beitrag mich jetzt nicht so dermaßen aus den Latschen haut, gefällt es mir hier recht gut.

Hut ab, so eine Community kann nicht jeder aufbauen.
 
Also ich finde das Forum sehr gut. Ich habe mich erst gestern angemeldet und kam auch gleich zurecht. Das ist eines der wichtigen Kriterien eines Forums.
Ich hatte ein, zwei kleine Schwierigkeiten zuanfang, aber ich wurde sofort unterstützt. Die Community ist großartig. Sind sehr hilfsbereit und nett.
Im Forum werde ich mich wohl fühlen ^^.
 
Das Forum ist einerseits sehr interresant und gut aufgebaut aber andererseits recht langweilig gestaltet.

Aber trotzdem großes Lob an die Admins wirklich gute Arbeit :)
 
Finde es sehr gut
Super gemacht großes lob an alle die was damit zu tuhen haben ^^
Ich glaube hier kann sich jeder neue wohl fühlen.
Alle sind hier nett und es macht spaß.
 
Also in meinen Augen ist "sehr gut" noch fast untertrieben :D war schon öfter in Foren, aber noch nie hatte ich so viel Spaß wie hier. Einfach eine super Stimmung hier. Gute Übersicht, sinnvolle Beiträge und ne Super Stimmung. Einfach klasse
Großes Lob an alle die das Forum "verwalten" (kein anderes Wort gefunden ^^)
 
Ich habe mich für B entschieden sorry ist aber meine meinung:
Es gibt alle Themen und auch übersichtlich und allles TOP auch die User alles sehr gut aber erstens: Das Design hätte vielleicht ein wenig aufregender sein können aber das ist der zweite grund und positiv gemeint: `Das Forum ist erst knapp über 1 Jahr (denk ich und ich hoffe es passt) und da gibt es noch luft nach oben und in einem halben Jahr oder in 1 Jahr wenn ihr so weiter macht werde ich für A stimmen also macht weiter so dann ist es wirklich top
 
Also, als erstes möchte ich noch etwas los werden bevor ich mich zum Forum äußere:
Aus unerklärlichen Gründen, habe ich wie ich noch ganz neu wr, für "Grauenhaft" gestimmt. Ich kann mir überhaupt nicht erklären warum, aber es ist eben passier. (Vielleicht hat mir damals das Design nicht gefallen....whatever.) Bei dieser Gelegenhait möchte ich mich entschuldigen, das dies "passiert" ist, und werde euch versichern, das sowas nicht mehr vorkommen wird.

Zum Forum: Ich finde das Design sehr gut (besser als das Alte) und finds super, das man hier wirklich das neueste vom neusten erfährt. Auch von der Übersicht ist dieses Forum wirklich Top! Die Leute sind hier freundlich - was will man mehr^^
Ich habe selten so gutes Forum gesehen und hoffe, das es noch sehr sehr lange bestehen wird!
 
Das Forum ist einerseits sehr interresant und gut aufgebaut aber andererseits recht langweilig gestaltet.

Langweilig in wie fern? Vom Design her?

Ich denke, dass es absolut in Ordnung ist, wenn das Forum und auch die Website eher schlicht gehalten ist. Schlicht bedeutet in den meisten Fällen auch übersichtlich und damit sauber, ergo beste Voraussetzungen für einen Aufenthalt auf Wrestling-Infos.de ;)
 
Oben