Wie gefällt euch das Forum?

Wie gefällt euch das Forum

  • sehr gut

    Abstimmungen: 267 55,4%
  • gut

    Abstimmungen: 149 30,9%
  • befriedigend

    Abstimmungen: 36 7,5%
  • ausreichend

    Abstimmungen: 9 1,9%
  • schlecht

    Abstimmungen: 2 0,4%
  • grauenhaft

    Abstimmungen: 19 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    482
Das Forum ist ganz in Ordnung. Was soll man sagen? Nach oben ist immer alles offen. Ich finde das sich zu wenige mit einbringen, aktiv mit-diskutieren oder sich was
auf die Pinnwand schreiben.

Komm doch erstmal richtig an und lern ein paar Leute kennen. Dann wirst du sehen, dass sich genug Leute einbringen und viele einfach in einem bestimmtem Bereich bleiben.
 
A beste Forum im World Wude Web :) mit den besten Moderatoren und so :)
und die User sind auch cool ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut.
Ich hab's halt nicht so mit Veränderungen.
Ist hier irgendwo ne Liste mit den ganzen neuen Möglichkeiten?
Oder ein Tutorial?
Aktuell noch nicht... Mhhh, aber keine schlechte Idee.
Dass wir alle zusammen mal sammeln, was es für neue Möglichkeiten hier so gibt :D
Viele haben wir aber auch noch nicht freigeschalten, da wir erstmal das neue Forum wollten :)
 
Hmmm ist mir alles zu modern aber immerhin gibt es wieder Benachrichtigungen und Likes also von daher … passt.

Bei den Regeln für Signaturen bleibt alles beim alten?
 
Gibt es Standard-mäßig bei XenForo nicht. Müsstet also die Admins davon überzeugen das entsprechende (nicht gerade billige) Add-On "Ignore More" zu kaufen...
 
Gewöhnungsbedürftig aber gut. 👍 Ne ohne quatsch jede Neuerung is gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir von stunde zu stunde besser😊
 
Bloss eine Sache vielleicht: Ich weiss nicht wie die anderen dazu stehen, aber ich würde wieder viereckige Avas präferieren falls möglich, das ist sonst ein bisschen ZU whatsapp/insta mässig
 
Was ich mal positiv anmerken möchte, dass die Ladezeiten des neuen Forums absolut top sind.
Kaum geklickt, ist die Seite geladen! Bin immer mit dem iPad hier online und das Design passt da wunderbar.
Allein aufgrund dieser Punkte ist das neue Forum schon ein deutliches Upgrade.
 
Muss mich dann auch noch entschuldigen. War wohl etwas voreilig, auch weil man etwas braucht um sich zurecht zu finden. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat: Die neue mobile Version ist wirklich top! Deutliches Upgrade zu vorher. :)
 
Oben