Update: Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "UFC 190: Rousey vs. Correia" bei maxdome stehen fest... W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "UFC

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Update: Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "UFC 190: Rousey vs. Correia" bei maxdome stehen fest... W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "UFC 190: Rousey vs. Correia" auf maxdome gewinnen!

In der Nacht vom 01. auf den 02. August findet UFC 190: Rousey vs. Correia in der HSBC Arena in Rio de Janeiro, Brasilien statt. Im Main Event stehen sich "Rowdy" Ronda Rousey und die ungeschlagene Brasilainerin Bethe Correia gegenüber. Es geht dabei um nichts Geringeres als den UFC Women´s Bantamweight Championship. Außerdem wird Mauricio "Shogun" Rua auf Antônio Rogério Nogueira treffen.

Wie bereits in den Vormonaten, verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event! Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM (KLICK) Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Auf welchen Fight freut ihr euch am meisten und warum? Zeit habt ihr bis zum Freitag den 31. Juli 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes im Wert von jeweils 14,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show also LIVE in der Nacht von Sonntag auf Montag schauen. Den Live-Stream könnt Ihr über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten schauen. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr UFC 190 noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Auf der "So geht`s"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann nicht sagen auf was ich mich am meisten freue. Ich schaue kein UFC aber vllt. wär das ein guter Anfang ;)
 
"Rowdy" Ronda Rousey gegen Bethe Correia dieser Kampf wird der hammer und sehr persönlich, wegen den ganzen Sachen die passiert sind freue mich drauf *_*
 
Neil Magny vs. Demian Maia. Mein erster Fight, den ich live gesehen habe, war der von Magny gegen Gasan Umalatov und seitdem hat der Junge einen Lauf. Gemeinsam sind wir quasi unschlagbar und das wird sich auch diesmal fortsetzen..naja, hoffentlich!!! :D

Achja..auf Ronda freue ich mich auch, aber diese 10-20 Sekunden, die sie im Octagon steht, zähle ich jetzt nicht unbedingt als Kampf! ;)
 
Auf wen könnte man sich im Octagon mehr freuen, als auf Rowdy Ronda Rousey? Richtig auf niemanden! Der Kampf wird gut und ich freu mich darauf, dass Ronda Correia so richtig schön verhaut! Also: Correia vs Rousey!
 
Selbstverständlich erwarte auch ich am meisten den Fight von Ronda und Correia. Zum einen haben die sich vorher ja gut "aufgeheizt", zum anderen verspricht der jeweilige Kampfstil beim Aufeinandertreffen doch einen sehr sehenswerten Kampf.
Dabei ist die Ankündigung den Kampf nicht schon nach 14 Sekunden gewinnen zu wollen doch recht angenehm zu hören, ich erwarte von beiden einen spannenden und taktischen Kampf um den Titel.
 
Bin auch zwar lange raus aber ich freue mich auf Ronda Rousey#WrestlemaniaChantsVoice. Denke der Kampf wird in der ersten Runde entschieden =)
 
Ronda gegen Correira wird am interessantesten, alleine wegen der Frage wie lang es gehen wird. Glaube auch an Runde eins.
 
Rousey vs Correia - weil ich schon mal gucken möchte, auf was sich Steph bei WM32 einstellen darf :D
 
Rousey vs Correia, da beide eine undefeated Streak haben und eine der beiden ihre erste Niederlage bekommt!
 
Man könnte meinen diese Frau ist ein Draw ;)

Also ich freu mich auch auf Ronda vs Correia aber auch Shogun vs Nogueira wird sicherlich gut werden aus der Sicht eines neutralen Hype MMA Fan :p
 
Ich will harte Knockouts sehen, also freue ich mich auf die Heavyweight Kämpfe. Vor allem Silva vs. Palelei, weil ich Fan des Australiers bin!
 
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "UFC 190: Rousey vs. Correia" bei maxdome stehen fest...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee, die diesen Monat auf den Namen Oliver hört, hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bereits am kommenden Montag wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@Chrizn
@RaZoR
@Punky260

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "UFC 190: Rousey vs. Correia"-PPV bei maxdome für 14,99€ bestellen! https://live.maxdome.de/ufc-190-12128311.html

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
Wow, was ein Kampf. Absolut spektakulär, aber dennoch nach viel zu kurzen 34 Sekunden rum.

Trotzdem war es klasse das sehen zu können, deshalb vielen Dank ans Forum hier :)
 
Oben