Neues Gimmick für Damien Sandow und neues Team mit Adam Rose & Brad Maddox? - Gründe für Brock Lesnars Houseshow-Auftritt im MSG - Tough Enough: ZZ so

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Neues Gimmick für Damien Sandow und neues Team mit Adam Rose & Brad Maddox? - Gründe für Brock Lesnars Houseshow-Auftritt im MSG - Tough Enough: ZZ soll eliminiert werden und Josh ist der Wunschsieger

- Es sieht im Moment so aus, als ob beim Marktführer in den kommenden Tagen und Wochen in der Under- bis Midcard einige Gimmick-Wechsel anstehen könnten. Im Rahmen der Houseshows am vergangenen Wochenende wurde damit vereinzelt sogar schon begonnen. Wie wir bereits berichteten, wurde Curtis Axel das „Axelmania“-Gimmick aufgrund der Entwicklungen um Hulk Hogan mittlerweile genommen. Axel tritt nunmehr wieder als Curtis Axel auf. Noch nicht eindeutig geklärt scheint die Zukunft des „Macho Mandow“-Gimmicks (angelehnt an den "Macho Man" Randy Savage) zu sein. Auf WWE.com ist das "Macho Mandow"-Gimmick zwar noch aufgeführt, im Rahmen von Houseshows trat Sandow zuletzt aber wieder als Damien Sandow an. Aber Sandow wäre nicht Sandow, wenn in Bezug auf ihn nicht schon wieder über ein neues Gimmick spekuliert werden würde. So berichtet der PWInsider, dass Sandow bald das Gimmick eines Rappers verpasst bekommen könnte. Sandow trat zuletzt zusammen mit Xavier Woods bereits reimend in einem Video auf dem WWE Gaming Channel auf.
Allem Anschein nach wird es wohl bald auch ein neues Tag Team, bestehend aus Adam Rose und Brad Maddox, geben. Vergangenes Wochenende traten die beiden als „Beef Mode“ beim Live Event in Hidalgo, Texas, auf. Dort legten sie ein vielversprechendes Debüt hin, indem sie gleich einmal gegen Damien Sandow & Curtis Axel verloren. Das Gimmick dieses Teams scheint darauf hinauszulaufen, dass die beiden vorgeben in glänzender körperlicher Verfassung und damit deutlich fitter als die Zuschauer zu sein. So machten sie bei ihrem Auftritt Push Ups und joggten sportlich um den Ring herum. Auch die Teammoral wird bei den beiden offenbar hochgehalten: So nannten sich Rose & Maddox selber die BFF’s und umarmten sich herzlich. Ein Fan vor Ort sprach vom neuen doppeldeutigen „Gay Duo“-Gimmick, das die beiden wohl als heelige Fitnissfreaks präsentieren soll.

- Wie wir bereits berichteten, wurde Brock Lesnar mittlerweile für die große Houseshow am 3. Oktober im New Yorker Madison Square Garden angekündigt. Dies führte natürlich sofort wieder zu Fragen dahingehend, ob auch diese Show wegen der Personalie Lesnar wieder auf dem WWE-Network übertragen wird (ähnlich wie es bei „The Beast in the East“ der Fall war). Bisher scheint es dahingehend aber keine Pläne zu geben. Vielmehr sieht Lesnars neuer Vertrag lediglich mehr Auftritte vor, als dies noch bei seinem alten Deal der Fall war. Außerdem will WWE den Garden ausverkaufen, um die hohen Kosten zu decken, welche die Buchung dieser Location mit sich bringt. Da kommt ein Lesnar natürlich wie gerufen.

- Zu Beginn der vergangenen Woche wurde in einem „ToughEnough Digital Extravideo“ gezeigt, wie Coach Billy Gunn den Teilnehmer ZZ aufgrund seiner offenbar schwachen Performance ordentlich zusammenstauchte. F4WOnline.com berichtet nun in diesem Zusammenhang, dass besagtes Video bewusst veröffentlicht wurde, da WWE den guten ZZ offenbar möglichst zeitnah aus der Show haben will. So führte Dave Meltzer aus, dass WWE die Weichen für eine Eliminierung ZZ’s klar gestellt hat, aber die Fans bisher nicht wie von den Offiziellen erhofft reagierten und ZZ eliminierten. Im Gegenteil, er ging bei der Abstimmung der Fans am vergangenen Donnerstag sogar als Sieger hervor. Das heißt, dass er trotz der Manipulationsversuche der WWE die Show sogar als Sieger verlassen könnte. Die WWE-Offiziellen indes sehen Josh als ihren Favoriten und Wunschsieger dieser Staffel. Insbesondere Vince McMahon gilt seit dem ersten Tag als sein großer Förderer.

- Obwohl Patrick Clark vor gut zwei Wochen bei “Tough Enough” eliminiert wurde, soll er angeblich eine Zukunft bei WWE haben. Er hat viele Fürsprecher innerhalb der Company und sowohl Trainer als auch Produzenten reagierten geschockt auf die Tatsache seines Ausscheidens. Clark wird in naher Zukunft möglicherweise ein Entwicklungsvertrag angeboten werden.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer
 
Kein Wunder das Vinnie Josh mag. Er ist immerhin Roman Reigns 2.0. War sowas von klar.
 
Und noch ein Geek Team mehr, warum denn auch mal was machen was die Zuschauer begeistern oder entweder richtig hassen könnten. Diese dämlichen Teams hooken keinen Menschen und sind nur wieder Zielscheibe blöder Schwerze und sinnlosen Dreck.
 
Erstmal, mir egal ob gay oder geek oder geekiger Gay..Brad Maddox bitte bitte zurück ins Spotlight..meinetwegen auch mit dem Lollilutscher...egal.
Ansonsten muss ich schon lachen, dass man diesen ZZ nicht los wird..jetzt hoffe ich , dass er das Ding gewinnt :D
 
"Tough enough" ist wahrscheinlich wirklich die sinnloseste Show im ganzen Universum. Warum sollte man sich da auch nur einen Namen merken oder diesen als Zuschauer pushen? Wer in das Roster kommt, steht doch jetzt schon fest, scheißegal wer gewinnt oder ausscheidet. So dämlich ... ^^
 
"Tough enough" ist wahrscheinlich wirklich die sinnloseste Show im ganzen Universum. Warum sollte man sich da auch nur einen Namen merken oder diesen als Zuschauer pushen? Wer in das Roster kommt, steht doch jetzt schon fest, scheißegal wer gewinnt oder ausscheidet. So dämlich ... ^^

Mit NXT hat man ja auch schon ein Nachwuchsprogramm, was nicht nur im ganzen Land, sondern fast weltweit ausgestrahlt wird. Bei Tough Enough kommen Leute mit einem kleineren Bekannheitsgrad und schlechteren Skills als bei NXT raus. Ich frage mich echt was das soll. Produziert man denn Müll nur, damit man irgendwas produziert?
 
Also bald Sandow & R-Truth in einem Team. Dazu noch die Matadores, Rose & Maddox und The Ascension. Tag Team Division wird also mal wieder gepusht.
 
Vielleicht übernimmt Sandow ja die Rolle des "Cena-Rappers" von früher. :D Wäre doch mal was. xD
Joa, Rose und Maddox? Wen interessiert es? Jobber, mit denen nix anderes zu finden ist und damit hat sich Rose als Wyatt Mitglied wohl disqualifiziert.
 
Habe ich doch von anfang an geschrieben, als Tough Enough angekündigt wurde, dass es nur wieder ein manipulierter dreck ist, wie so manch andere Programme.
Ich weiß nicht was das genau war, aber ich habe mir mal so ein Video von Tough Enough auf Youtube angeschaut und mich hat niemand so sehr überzeugt wie ZZ.
Hier war mir auch wieder klar das Vince McMahons "Adonis"-Körper fetisch wieder zugeschlagen hat...
 
OK, das nimmt jetzt alberne Züge an.


Auch ohne das Wissen aus der News, würde ich nach dem schauen dieses Video niemals für diesen Josh und erst recht für ZZ stimmen. Wie schlecht geschauspielert Gunn und Lita hier versuchen die Leute zu beeinflußen, ist ja grauenhaft. Nicht ein einziges Wort nehme ich denen als ihre Meinung ab. Hölzerner geht es ja nicht mehr. "Votet den aus unserer Show"....Wer SPRICHT DENN SO?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben