Sehen wir den Taker auch nach dem SummerSlam? - World Title Match beim SummerSlam zeichnet sich ab - Arrow angekündigt - Name für Paige, Charlotte & B

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider nun berichtet, wird The Undertaker nach dem SummerSlam wohl mindestens noch bei einer Ausgabe von Monday Night RAW Ausgabe auftreten, möglicherweise auch bei mehreren. Wir berichteten ja bereits, dass der Taker die Mexiko-Tour im Oktober worken wird. Dennoch sollte man nicht davon ausgehen, dass der Undertaker in den nächsten Monaten dauerhaft zu sehen sein wird.

- Wie die meisten von euch sicher bereits wissen, forderte WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins gestern Nacht den amtierenden United States Champion John Cena zu einem "Winner takes it all"-Match beim kommenden SummerSlam heraus. Auch wenn Cena gestern wegen seiner gebrochenen Nase nicht bei RAW auftrat, wird gemeinhin davon ausgegangen, dass der Chain Gang Commander bis zur "größten Party des Sommers" wieder fit sein wird und demnach das Title vs. Title Match worken kann. Bisher wurde das Match aber noch nicht offiziell auf die Card gesetzt.

- Offiziell für die nächste RAW-Episode angekündigt ist hingegen Schauspieler Stephen Amell (er spielt Oliver Queen in der Serie "Arrow"), der in der kommenden Woche die "Konfrontation" mit Stardust suchen wird. Amell hat mittlerweile einen Auftritt auf der "Wizard World Comic Con" am Tag des SummerSlams abgesagt, so dass man davon ausgehen darf, dass er in irgendeiner Art und Weise ein Teil des PPV's sein wird. Amell ist bekennender WWE-Fan und hat über die sozialen Medien des Öfteren verlauten lassen, dass er gerne einmal mit WWE zusammenarbeiten würde.

- Während der gestrigen RAW-Ausgabe wurde für SmackDown ein 6 Man Tag Team Match zwischen Mark Henry und den Prime Time Players auf der einen und The New Day auf der anderen Seite angekündigt.

- Paige gab bei RAW bekannt, dass der Name ihres Stables mit Charlotte & Becky Lynch nun ebenfalls feststeht. So hören die drei Damen ab sofort auf den Namen "Submission Sorority". Der Grund für diesen Namen liegt fast schon auf der Hand: Die Finishing Moves der drei Diven sind Aufgabegriffe (Paige hat den PTO, Chalotte den Figure Eight und Becky den Disarm-Her).

- Ryback wurde am Montag auf Twitter von einem Fan gefragt, ob er zum SummerSlam wieder bei 100% seiner körperlichen Genesung angekommen sein wird. Hierauf entgegnete The Big Guy, dass dies der Fall sein werde! Er sei so fokussiert wie noch nie und dazu noch hungriger. Auch seine Verletzung führt Ryback nicht auf einen "Fluch" zurück, der auf dem Intercontinental Titel liege, denn manchmal erscheinen bestimmte Situationen auf der ersten Blick negativ, würden sich aber letztlich als etwas Gutes herausstellen. Es scheint also möglich, dass Ryback seinen IC-Title beim SummerSlam verteidigen wird. Möglicherweise wird man seine Fehde gegen The Miz und The Big Show wieder aufnehmen, die in den letzten Wochen trotz seiner Abwesenheit fortgesetzt wurde

- Seit gestern ist bekannt, wieso man Kane vor einigen Wochen mit einer Storylineverletzung aus den Shows geschrieben hat. Der Grund sind Dreharbeiten zum Film "6:42" (ein WWE Studios Film in dem Dolph Ziggler die Hauptrolle spielt). Derzeit befinden sich die Dreharbeiten in den letzten Zügen, so dass eine Rückkehr von Dolph Ziggler und Kane in den nächsten Wochen anstehen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Divas Revolution besteht jetzt also offiziell aus Team BAD und Team SS? Was soll da noch schief gehen?:rolleyes:
 
- Wie der PWInsider nun berichtet, wird The Undertaker nach dem SummerSlam wohl mindestens noch bei einer Ausgabe von Monday Night RAW Ausgabe auftreten,

Wie makaber. Man will also die Gedenkfeier für Herrn Calaway nicht nur live bei RAW übertragen, man verkauft dieses Ritual für die Hinterbliebenen auch noch als offiziellen Auftritt des Undertakers. Pfui-Pfui-Pfui ... ;)
 
Dann müssen wir uns Cena demnächst als Doppelchamp ansehen? Freut sich meine Vorspultaste, die mal wieder was zu tun bekommt.
 
Cool wie WWE immer spoilert. Sollte der Taker schon jetzt für Raw nach dem SS angekündigt sein, ist der Sieg schon in Stein gemeiselt.
 
Also hab das Gefühl das beim summerslam, oder spätestens danach bei raw der Grundstein für takers Wrestlemania Match gelegt wird, und wer weiß, vielleicht tritt er ja sogar bei der suse auf, er fühlt sich ja richtig fitt, aber mal sehen wie es nach dem lesnar Match aussieht ^^... Ich werde über Cena nicht mehr meckern, jeder weiß das er beim Summerslam beide Titel in der Hand halten wird, das einzigst positive auf was ich hoffe is eine smarte crowed, die ihn in Grund und Boden buht nach den Titelgewinn, das würde mich ein bisschen trösten, bzw ein kleines lächeln ins Gesicht zaubern zu dieser schweren Stunde -_-
 
Also hab das Gefühl das beim summerslam, oder spätestens danach bei raw der Grundstein für takers Wrestlemania Match gelegt wird, und wer weiß, vielleicht tritt er ja sogar bei der suse auf, er fühlt sich ja richtig fitt, aber mal sehen wie es nach dem lesnar Match aussieht ^^... Ich werde über Cena nicht mehr meckern, jeder weiß das er beim Summerslam beide Titel in der Hand halten wird, das einzigst positive auf was ich hoffe is eine smarte crowed, die ihn in Grund und Boden buht nach den Titelgewinn, das würde mich ein bisschen trösten, bzw ein kleines lächeln ins Gesicht zaubern zu dieser schweren Stunde -_-

Mit Cena wird es leider so kommen.
Auch wenn ich nach wie vor noch auf ein Wunder hoffe das Rollins clean gewinnt.
Das wird nur leider nicht passieren :(
 
Gehts euch auch so das ihr innerlich auf ein "Wunder" hofft:
- Rollins besiegt Cena CLEAN ohne Eingriffe etc.
- Lesnar macht mitm Taker eine Tour durch Suplex City


Richtige Wunschvorstellungen :(
 
Klar wird Cena fit sein, denn er wird neuer WWE Undisputet Champion und "Champ of All Time"! :D :D
Finde ich gut, dass man die Diven Division so pusht, aber irgendwie finde ich den Sinn hinter dieser ganzen Fehde ja nicht so. Jeder tritt irgendwie gegen jeden an und jeder gewinnt irgendwie gegen jeden bzw. verliert. Wer wird denn da No.1 Contender auf Nikkis Titel?
 
Klar wird Cena fit sein, denn er wird neuer WWE Undisputet Champion und "Champ of All Time"! :D :D
Finde ich gut, dass man die Diven Division so pusht, aber irgendwie finde ich den Sinn hinter dieser ganzen Fehde ja nicht so. Jeder tritt irgendwie gegen jeden an und jeder gewinnt irgendwie gegen jeden bzw. verliert. Wer wird denn da No.1 Contender auf Nikkis Titel?

Ich denke Charlotte wird Nikki Bella herausfordern, jedenfalls könnte der Sieg am Montag darauf hindeuten. Man will wohl erstmal dem Publikum zeigen, dass auch Damen gute Matches worken können und so die Zeit überbrücken, in der man noch keine Ideen für Storylines hat.

Vielleicht lässt man ja Owens nach dem Summerslam um den IC Title fehden. Fänd ich schön, wenn er Ryback besiegen würde, um dann vielleicht später seine Fehde gegen Cesaro weiterzuführen.
 
Ich denke Charlotte wird Nikki Bella herausfordern, jedenfalls könnte der Sieg am Montag darauf hindeuten. Man will wohl erstmal dem Publikum zeigen, dass auch Damen gute Matches worken können und so die Zeit überbrücken, in der man noch keine Ideen für Storylines hat.

Vielleicht lässt man ja Owens nach dem Summerslam um den IC Title fehden. Fänd ich schön, wenn er Ryback besiegen würde, um dann vielleicht später seine Fehde gegen Cesaro weiterzuführen.

Joa, wäre jetzt nicht so schlecht. Charlotte wäre keine schlchte Alternative, da Banks ich mir eigentlich mehr wünschen würde, aber sie ist ja die NXT Womens Championship noch. Wäre aber schon lustig, wenn Nikki noch den Rekord von AJ knacken wird. Könnte ich mir bei der WWE vorstellen um AJ eins auszuwischen.

Ja, aber dann? Man kennt doch das Booking der WWE. Eine IC-Championship Fehde würde Owens noch mehr in den Hintergrund befördern, leider aber wahr....
 
Joa, wäre jetzt nicht so schlecht. Charlotte wäre keine schlchte Alternative, da Banks ich mir eigentlich mehr wünschen würde, aber sie ist ja die NXT Womens Championship noch. Wäre aber schon lustig, wenn Nikki noch den Rekord von AJ knacken wird. Könnte ich mir bei der WWE vorstellen um AJ eins auszuwischen.

Ja, aber dann? Man kennt doch das Booking der WWE. Eine IC-Championship Fehde würde Owens noch mehr in den Hintergrund befördern, leider aber wahr....

Ich mag Becky und Sasha auch lieber als Charlotte, ich find sie aber trotzdem gut, die beiden anderen sind halt nur überragend. Ja das man Nikki den Rekord brechen lässt, kann ich mir auch gut vorstellen. Dass das absolut kindisch ist, darüber dürften wir uns wohl einig sein.

Ja der IC Title wurde schon kräftig abgewertet, aber Cesaro und Owens könnten es zusammen schaffen dem ganzen wieder ein bisschen mehr Relevanz zu verleihen.
 
Ich mag Becky und Sasha auch lieber als Charlotte, ich find sie aber trotzdem gut, die beiden anderen sind halt nur überragend. Ja das man Nikki den Rekord brechen lässt, kann ich mir auch gut vorstellen. Dass das absolut kindisch ist, darüber dürften wir uns wohl einig sein.

Ja der IC Title wurde schon kräftig abgewertet, aber Cesaro und Owens könnten es zusammen schaffen dem ganzen wieder ein bisschen mehr Relevanz zu verleihen.

Richtig, da sagst du´s. ;) Ach, meinetwegen soll das passieren, wäre ja auch nix Neues, wenn die WWE das machen würde. Klar, ist man etwas zickig und wischt der Familie Brooks einen aus (beide Partein nerven, WWE und Familie Brooks!), aber das man denn noch einen draufsetzen muss, ne muss nicht sein, WWE. So kann eine weitere Rückkehr von AJ auch komplett auschließen.

Cesaro und Owens würden die komplette Company retten, aber auf solche Ideen kommt die WWE am Ende eh nicht, also lass uns lieber träumen. xD
 
Richtig, da sagst du´s. ;) Ach, meinetwegen soll das passieren, wäre ja auch nix Neues, wenn die WWE das machen würde. Klar, ist man etwas zickig und wischt der Familie Brooks einen aus (beide Partein nerven, WWE und Familie Brooks!), aber das man denn noch einen draufsetzen muss, ne muss nicht sein, WWE. So kann eine weitere Rückkehr von AJ auch komplett auschließen.

Cesaro und Owens würden die komplette Company retten, aber auf solche Ideen kommt die WWE am Ende eh nicht, also lass uns lieber träumen. xD

Wenn wir das Träumen aufgegeben hätten, dann würde wir wahrscheinlich wirklich kein WWE mehr gucken! :D

Man hat soviel Potential, wenn man das ausnutzen würde, dann bin ich mir sicher, dass wir hier uns innerhalb von einem halben Jahr jede Woche aufs neue über Zuschauerzahlen weiter überhalb der 4,5mio unterhalten würden. NXT wird nur auf dem Network ausgestrahlt und trotzdem schafft man es 10.000 Tickets für ein Live Event zu verkaufen, man müsse sich nur mal vorstellen, Hunter würde es erlaubt sein mit der gleichen Konsequenz und dem gleichen logischen Aufbau von Fehden und Charakteren wie bei NXT Raw zu booken. Dann stände nichts den nächsten 10 erfolgreichen Wrestlingjahren entgegen.
 
Oben