Das Ende einer Ära

Dogu Alman King

Main Event
Das WFE "Board of Writers" veröffentliche heute, 16 Tage nach dem Ende der Company, eine offizielle Pressemittleilung zu den Ergeignissen von Fanatasymania VI.

Liebe Fans, Liebe Wrestler, Liebe Mitarbeiter.

Wie ihr alle mitbekommen habt, stand im Main Event von Fantasymania VI das Schicksal der gesamten Company in einem Match auf dem Spiel. Entgegen unserer Erwartungen, ging dieses grandiose Match für uns alle mit einer Niederlage aus. Heute bekamen wir die Mitteilung von unserem Anwalt, dass der Company der Geldhahn zugedreht wurde und das keine Möglichkeit mehr ersichtlich ist, das Ende der Geschichte unserer Company abzuwenden. Doch es ist eine Geschichte auf die wir Stolz sein können. Seit der Gründung der Company war es eine Berg- und Talfahrt. Anfangs noch getragen von reichen Sponsoren, die eine internationale Präsenz möglich machten, kämpften wir uns nach dem ersten Untergang im Jahr 2010 wieder nach oben. Wir erschufen ein einzigartigen Phänomen in Deutschland. Eine Company die über Jahre hinweg tausenden Fans Unterhaltung bot und die einer unglaublichen Anzahl von talentierten Pro-Wrestlern eine Bühne gab, auf der sie sich unsterblich machen konnten. Auch wenn wir über all die Jahre immer wieder mit Sponsoren zu kämpfen hatten und es Leute gab, die diese Company ins Chaos stürzen wollten, haben wir uns immer wieder nach oben gekämpft, um euch, den Fans, das zu bieten, was ihr verdient habt.

Und auch wenn wir das traurige Schicksal diesmal nicht abwenden konnten, so bleiben uns doch die vielen großartigen Momente, die wir in all diesen Jahren zusammen erlebt haben - große Titelgewinne, brutale Schlachten zwischen Rivalen, wie nur die WFE sie hervorbringen konnte und vieles mehr. Was bleibt ist ein Vermächtnis, wie es kaum eine andere Wrestling-Organisation in der letzten Dekade hinterlassen konnte. Wir sind stolz auf unsere Performer, auf unser Team hinter den Kameras und auf jeden Fan, der uns bis zum Ende unterstützt hat. Was sind eure schönsten Erinnerungen aus dieser Zeit? Teilt sie mit uns, um der Company ein letztes mal lebewohl zu sagen und sie in Würde in die Geschichte dieses Sports eingehen zu lassen. Mit einem lachenden und einem weinenden Augen verabschieden wir uns nun, mit dieser letzten Pressemitteilung, von euch und von der WFE............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................für eine lange Zeit.

gez.
Dogu Alman King, Executive Writer of Violent Relations
 
Mein Highlight des zweijährigen WFE Runs war Jesper vs. Willie McStorm beim letztjährigen Rumble. Großartiges Ding.
 
Mein tollster Moment... Eigentlich die komplette WFE! Ich will mich nicht auf einen Moment festlegen, da dies unfair gegenüber unzählig anderen Momenten wäre. Die WFE insgesamt war GANZ GROßES KINO!!!!
 
Schade das ich nicht mehr ein Teil davon werden kann. Aber mein Respekt habt ihr verdient.
 
Es war eine sehr coole Zeit als Teil der WFE.Ich freue mich sehr,dass ich am Ende neben meinem aktiven Wrestler auch als Writer dabei sein durfte.Danke an alle die Zeit und Mühe aufgebracht haben,um das alles auf die Beine zu stellen.
 
Ich glaube nach wie vor, dass die Besitzer und die Writer grade mit ihrem Schwarzgeld auf den Bahamas am Strand sitzen und Cocktailsschlürfen... :rolleyes:
 
Dann auch von mir nochmal vielen Dank für eine putzige Zeit. :) Es stimmt schon, man war deutlich intensiver am Schreiben, um seinen Char zu pushen. Schon interessant, wie so was läuft. ;) Respekt an alle, die dabei waren und mitgewirkt haben. Fabi, Dogu, Ebe, Cesaro, xXAustinXx und wie sie noch alle heißen. :)
 
Hier eine kurze Stellungsnahme vom Matchmaker persönlich:

Tommy meinte:
Na, habt ihrs endlich kapiert? Da kommt nichts mehr, es ist wirklich mit der WFE vorbei. Es wird keine wunderhafte Meldung geben, die besagt, dass die WFE doch noch pünktlich am 30. August in eine neue Staffel geht. Die WFE ist tot, dass kann ich euch garantieren. Das scheint aber euch – die Wrestler und die Fans – nicht zu interessieren. Wieso sonst schreiben hier nur so wenig? Einige sehen sich schon nach einer neuen Beschäftigung um, andere sind einfach wieder in ihre Heimat gereist und manche leben ihr Leben weiter, als hätte die WFE nie existiert. War euch die WFE wirklich so wenig wert? War es nur ein weiterer Job und ist es euch egal, ob die WFE da ist oder nicht? Ehrlich, ich bin enttäuscht. Ja, einige haben geschrieben dass sie es schade finden, doch wahrscheinlich wollten sie nur in den Öffentlichkeit gut darstehen. Ich war noch nie so enttäuscht von euch. Keiner will auch nur irgendwas tun, damit die WFE wieder an den Start geht, obwohl man etwas tun könnte. Es ist nie zu spät noch was zu machen! Rappelt euch auf und kämpft um diese fucking Promotion, wenn sie euch irgendwas bedeutete! Tut wenigstens etwas und heult hier nicht so rum. Egal ob ihr Rode, Shaw, Mantis, McStorm, nur ein Fan oder sonst wer seid, es ist an der Zeit alte Rivalitäten beiseite zu legen und endlich gemeinsam an einen Strang zu ziehen! Noch habe ich nicht aufgegeben. Wenn ihr auch nur eine kleine Chance haben wollt die WFE zurück zubekommen, meldet euch an dieser Stelle, denn alleine kämpfe ich auf verlorenen Posten. Egal ob Wrestler, Fan oder sonst was, wir benötigen jeden Mann. Je mehr wir zusammen bekommen, desto größer ist die Chance ein Wunder geschehen zu lassen und die WFE zurück zu bringen, auch wenn es einige Zeit dauern könnte. Meldet euch, zeigt dass ihr bereit seit euren Arsch zu erheben und um das zu kämpfen, an dem euch was liegt! Ich muss wissen, wieviel bereit sind ihren faulen Arsch zu bewegen, bevor ich euch einweihe. Es kann nur klappen, wenn genügend Leute zusammenkommen. Vereint können wir dann auch genauere Pläne entwickeln.

PS. Wenn ihr bereit seid um die WFE zu kämpfen, meldet euch bitte ausschließlich in diesem Thread und nicht per PM bei mir. Es ist völlig egal ob und welche Rolle ihr in der WFE hattet, denn um die WFE wiederzubeleben brauchen wir jeden Mann oder jede Frau.

 
PS. Wenn ihr bereit seid um die WFE zu kämpfen, meldet euch bitte ausschließlich in diesem Thread und nicht per PM bei mir. Es ist völlig egal ob und welche Rolle ihr in der WFE hattet, denn um die WFE wiederzubeleben brauchen wir jeden Mann oder jede Frau.

Ich als Fan der WFE, der leider nur das Ende mitbekommen hat, wäre bereit gemeinsam mit euch zu kämpfen ;)
 
Als (Ex)Wrestler und Writer werde ich alles für die Promotion geben.
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] @MK0380 [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] @ebe 3:16 [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]

Helft alle mit !! :D
 
RealChrisShaw

Ihr Penner, bezahlt mich endlich! Ich will mein verdammtes Gehalt haben sonst ende ich wie Megapenner Mantis! Wenn ihr wollt, dann helfe ich euch, eure Promotion wieder aufzubauen, aber ich will mein verdammtes Geld haben! Denkt nicht, dass ihr mit mir spielen könnt, es gibt auch andere Wrestling Promotions wie WAW, wo ich auch hingehen könnte. Entscheidet euch also...!
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION]
 
On-Gimmick:

Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE meinte:
Ich habe bisher keine Nachricht bekommen, dass mir die European Championship offiziell aberkannt wurde. Das heißt also, dass ich weiterhin der WFE European Champion bin... So... You should know my answer... #FightForThePrice #WFE #Mantis_Out


Off-Gimmick:

Natürlich werde ich kämpfen und mithelfen. Ich will bloß anmerken, dass ich seit letzter Woche zeitlich eingeengt bin. Nicht damit später irgendjemand kommt und denkt, mir wäre die Liga egal oder ich wolle mich nur in der Öffentlichkeit gut darstellen... :rolleyes:
 
Henryk Chobry:

@ Mantis I hope you know who will kick your damn ass an get your title. I still have my right to fight for the WFE European Championship and in opposite to you - I am an European fighter!
 
Muuuhaaaaa ...... Chieffy traurig........ ihr konnt doch die WFE nicht beerdigen. Das ist in etwa so wie die WWE den Owens beerdigt. :(
#keeptheWFEalive
 
Oben