NXT "Takeover: Brooklyn" Matchcard in Brooklyn, New York (22.08.2015)

Besonders schön ist das, wenn der Kommentar von demjenigen kommt, der mit Abstand am schlechtesten wrestlen kann von den dreien! Selbst Cena ist spannender im Ring. Orton hat praktisch seit 10 Jahren nix an seinem Move Set geändert!

Auch wenn es immernoch einen ORton gibt den ich mehr mag als Cena!
Trotzdem ist er natürlich genau dasselbe, nur halt ne Stufe drunter!
 
Auch wenn es immernoch einen ORton gibt den ich mehr mag als Cena!
Trotzdem ist er natürlich genau dasselbe, nur halt ne Stufe drunter!

Ich mag Orton auch lieber als Cena, der redet wenigstens nicht jede RAW Ausgabe den gleichen Müll von früh bis spät, aber ohne Orton im Maineventpicture, fänd ich das Produkt um einiges besser!
 
Ich mag Orton auch lieber als Cena, der redet wenigstens nicht jede RAW Ausgabe den gleichen Müll von früh bis spät, aber ohne Orton im Maineventpicture, fänd ich das Produkt um einiges besser!

Orton als eine Art Uppercarder, der immer mal wieder neue Leute um sich hat, aber das Psycho-Image beibehält, dabei aber auch neue Leute over bringt! So würde der Typ richtig bock machen!" Aber nicht dieser Cena 2.0-.-
 
Orton als eine Art Uppercarder, der immer mal wieder neue Leute um sich hat, aber das Psycho-Image beibehält, dabei aber auch neue Leute over bringt! So würde der Typ richtig bock machen!" Aber nicht dieser Cena 2.0-.-

Jo ganz genau so sehe ich das auch! Er hat Charisma, er kann schon was im Ring und er hat einen Namen, perfekte Voraussetzungen um in der Uppercard zuhause zu sein, aber für mehr reicht es einfach nicht mehr!
 
Jo ganz genau so sehe ich das auch! Er hat Charisma, er kann schon was im Ring und er hat einen Namen, perfekte Voraussetzungen um in der Uppercard zuhause zu sein, aber für mehr reicht es einfach nicht mehr!

Er hat halt nicht das, was einen Punk, Owens, Zayn, Bryan, Ambrose oder Rollins ausmacht! Er ist kein FACE der WWE!
 
Samoa Joe vs Corbin, gefällt mir.

Das wird ein gutes Event, wie gewohnt besser als der Main Roster PPV.
 
Bei NXT hat man einfach das Gefühl, dass die Matches was bedeuten. Ich hätte zwar gerne ein Multi Tag Team Match gesehen, aber ich weiß, dass das angesetzte Match eine Bedeutung hat und bin deswegen gespannt wie es ausgeht.

Der Event wird auf jeden Fall stark, ob er überragend wird hängt davon ab, wie die Crowd ist und ob es vielleicht noch die ein oder andere Überraschung gibt! Ich freu mich riesig auf Brooklyn! :)
 
Massenhaft neue Matches zu NXT TakeOver Brooklyn hinzugefügt:

Carmella vs Eva Marie

Apollo Crews vs Tye Dillinger

Becky Lynch vs Charlotte vs Dana Brooke vs Emma

Bull Dempsey vs Elias Sampson

Chad Gable & Jason Jordan & Dash Wilder & Scott Dawson vs Eno Amore & Colin Cassady & Zack Ryder & Mojo Rawley

Ok das werden ja niemals nur 2 Stunden, werden das jetzt 3 oder 4 Stunden?

Bin gespannt wie das jetzt wird! Könnte absolut episch werden. Hat was von NJPW mit der relativ voll besetzten Undercard, um dann in der Main Card die Klasse rauszuhauen!
 
10 Matches??

Gut, 1-2 Squashes sind dabei, aber alles andere muss mindestens 5 Minuten bekommen... Dazu 1-2 Matches die ich im 10-15 Minuten-Bereich sehe.

Keine Ahnung was sie damit vorhaben...
 
10 Matches??

Gut, 1-2 Squashes sind dabei, aber alles andere muss mindestens 5 Minuten bekommen... Dazu 1-2 Matches die ich im 10-15 Minuten-Bereich sehe.

Keine Ahnung was sie damit vorhaben...

Mit Entrances braucht man damit aber mindestens 3 Stunden. Finde ich eigntlich sehr geil. So startet man nicht direkt mit einem Knaller und kann sich steigern im Laufe des Event, zudem bekommen auch die anderen NXT Originals ihre Zeit vor dem größten Publikum, was auch richtig gut ist.

Steph hat ja gesagt, dass man mit NXT die Indy Fans ansprechen möchte und wenn man sich RoH oder PWG anschaut, dann sind da die Events auch immer länger als 2 Stunden, also hat man sich dazu entschlossen einfach den Fans noch ein bisschen mehr für ihr Geld zu geben! Ich würd mich richtig freuen, wenn die alle Matches übertragen würden, aber danach sieht es bis jetzt auch aus! :)
 
Mit Entrances braucht man damit aber mindestens 3 Stunden. Finde ich eigntlich sehr geil. So startet man nicht direkt mit einem Knaller und kann sich steigern im Laufe des Event, zudem bekommen auch die anderen NXT Originals ihre Zeit vor dem größten Publikum, was auch richtig gut ist.

Steph hat ja gesagt, dass man mit NXT die Indy Fans ansprechen möchte und wenn man sich RoH oder PWG anschaut, dann sind da die Events auch immer länger als 2 Stunden, also hat man sich dazu entschlossen einfach den Fans noch ein bisschen mehr für ihr Geld zu geben! Ich würd mich richtig freuen, wenn die alle Matches übertragen würden, aber danach sieht es bis jetzt auch aus! :)

Ich würde es hoffen. Scheiße wird es, wenn man es in 2 Stunden drückt, Entrances streicht und viele Matches verkürzt.
Aber 3 Stunden NXT? Mit Joe, Balor, Owens, Sasha Banks, Breeze, Liger, Uhaa und Enzo/Big Cass hat man auf jeden Fall ein paar Knaller auf der Card.
Ich freu mich drauf!
 
Ich würde es hoffen. Scheiße wird es, wenn man es in 2 Stunden drückt, Entrances streicht und viele Matches verkürzt.
Aber 3 Stunden NXT? Mit Joe, Balor, Owens, Sasha Banks, Breeze, Liger, Uhaa und Enzo/Big Cass hat man auf jeden Fall ein paar Knaller auf der Card.
Ich freu mich drauf!

Sieht so aus, als ob man es tatsächlich auf 3 Stunden erweitern würde! Sehr gut! :)

Das wird ein richtig starker Event, ich freu mich drauf! :)
 
Geht mir mit Wolfe/Tischer genau so, was will man machen. Hätten sie die beiden gegen einander antreten lassen können.

Naja...aber zwischen Tischer und Callihan liegt schon noch ein kleiner Unterschied. Tischer bzw. Wolfe ist ja noch mehr oder weniger im Zeitplan und bekommt als NXT-Rookie als Jobber immer wieder seine Auftritte. Callihan ist nun schon zwei Jahre da und ist in seiner aktuellen Situation kein Stückchen weiter, da sein Gimmick mehr oder weniger fallen gelassen wurde und er nicht mal mehr in die Shows kommt! ;)

Im übrigen halte ich nicht sehr viel von dieser rießigen NXT-Card. WWE fängt hier an wie im Main Roster und versucht eine große Show aufzuziehen, was ja grundsätzlich nichts schlechtes sein muss, aber aufgrund der geringen Anzahl an Stars und etablierten Workern macht das in meinen Augen überhaupt keinen Sinn und entwertet die Show auf unnötigste Art und Weise!
 
Naja...aber zwischen Tischer und Callihan liegt schon noch ein kleiner Unterschied. Tischer bzw. Wolfe ist ja noch mehr oder weniger im Zeitplan und bekommt als NXT-Rookie als Jobber immer wieder seine Auftritte. Callihan ist nun schon zwei Jahre da und ist in seiner aktuellen Situation kein Stückchen weiter, da sein Gimmick mehr oder weniger fallen gelassen wurde und er nicht mal mehr in die Shows kommt! ;)

Im übrigen halte ich nicht sehr viel von dieser rießigen NXT-Card. WWE fängt hier an wie im Main Roster und versucht eine große Show aufzuziehen, was ja grundsätzlich nichts schlechtes sein muss, aber aufgrund der geringen Anzahl an Stars und etablierten Workern macht das in meinen Augen überhaupt keinen Sinn und entwertet die Show auf unnötigste Art und Weise!

Da gebe ich Dir auch Recht, aber Wolfe ist kein Wrestler genau wie Crowe die man als Jobber verschwenden sollte, so wie man es derzeit macht, darüber könnte man sich Stundenlang aufregen. Da lieber bekommen Leute wie Gorbin oder Eva Marie und Carmela Matche, bei denen man nicht mal hinsehen möchte. Ich hoffe doch, dass das Womens Match nur aufgezeichnet wird und man die Crowd damit nicht verärgert. Die riesige Card könnt auch schnell mal nach hinten los gehen mit solch Matches. An Crowe seiner Stelle würde ich mir das aber auch nicht mehr lange gefallen lassen, da kann er genau so gut wieder in den Indybereich gehen.
Aber das ist auch ein Problem das die WWE nicht begreift, man sieht im Main Roster immer die gleichen Matche mit den gleichen Leuten und hier bei NXT hat man keine richtigen Pläne für sie bzw. verwirft angefangene Dinge gleich wieder. Gerade mit diesen Häcker Gimmick hätte man noch einiges raus holen können. Ich weiß aber auch nicht wie viel Creative Leute man bei NXT so hat, entweder nicht genug oder vielleicht auch einige unfähige.
 
Da gebe ich Dir auch Recht, aber Wolfe ist kein Wrestler genau wie Crowe die man als Jobber verschwenden sollte, so wie man es derzeit macht, darüber könnte man sich Stundenlang aufregen. Da lieber bekommen Leute wie Gorbin oder Eva Marie und Carmela Matche, bei denen man nicht mal hinsehen möchte. Ich hoffe doch, dass das Womens Match nur aufgezeichnet wird und man die Crowd damit nicht verärgert. Die riesige Card könnt auch schnell mal nach hinten los gehen mit solch Matches. An Crowe seiner Stelle würde ich mir das aber auch nicht mehr lange gefallen lassen, da kann er genau so gut wieder in den Indybereich gehen.
Aber das ist auch ein Problem das die WWE nicht begreift, man sieht im Main Roster immer die gleichen Matche mit den gleichen Leuten und hier bei NXT hat man keine richtigen Pläne für sie bzw. verwirft angefangene Dinge gleich wieder. Gerade mit diesen Häcker Gimmick hätte man noch einiges raus holen können. Ich weiß aber auch nicht wie viel Creative Leute man bei NXT so hat, entweder nicht genug oder vielleicht auch einige unfähige.

Da bin ich ganz bei dir! Vom Potenzial her müssten ein Axel Tischer und vor allem ein Sami Callihan eine viel größere Rolle in den Shows spielen! Ich stimm dir definitiv auch zu, dass Callihan das nicht mehr lange mit sich machen lassen sollte und sich wieder dem Indybereich zuwenden sollte. Dort würde er aktuell vermutlich sogar besser verdienen als bei NXT und vor allem würde er auch endlich wieder wrestlen dürfen! Mein Gott, der Junge ist 27 und kommt bald in seine besten Wrestler-Jahre und die sollte er im Ring verbringen und nicht Backstage!
 
Naja...aber zwischen Tischer und Callihan liegt schon noch ein kleiner Unterschied. Tischer bzw. Wolfe ist ja noch mehr oder weniger im Zeitplan und bekommt als NXT-Rookie als Jobber immer wieder seine Auftritte. Callihan ist nun schon zwei Jahre da und ist in seiner aktuellen Situation kein Stückchen weiter, da sein Gimmick mehr oder weniger fallen gelassen wurde und er nicht mal mehr in die Shows kommt! ;)

Im übrigen halte ich nicht sehr viel von dieser rießigen NXT-Card. WWE fängt hier an wie im Main Roster und versucht eine große Show aufzuziehen, was ja grundsätzlich nichts schlechtes sein muss, aber aufgrund der geringen Anzahl an Stars und etablierten Workern macht das in meinen Augen überhaupt keinen Sinn und entwertet die Show auf unnötigste Art und Weise!

Wir sind ja häufiger einer Meinung, aber hier mal nicht! :very_drunk:

Ich find es richtig gut, dass sich auch die anderen mal vor Publikum beweisen dürfen. Das ist einfach auch eine sehr nette Geste der Offiziellen, die wissen, wer bei so vielen House Shows ackert, der soll auch mal auf der großen Bühne auftreten können. Bei NJPW hat man ja auch häufiger mal Matches auf der Undercard, wo einfach die antreten, die keine Storyline haben. Das ist nicht schlimm und schadet niemandem. Außerdem ist es für die Fans schön, die einfach noch ein paar Matches mehr zu sehen bekommen und wieso dann nicht? Klar die meisten von denen sind nicht ganz so gut wie Owens, Joe und co. aber trotzdem sind da einige vielversprechende Leute dabei und die dritte Stunde wird dem ganzen sicher nicht schaden! :)
 
Update:

Die zusätzlich angekündigten Matches werden NICHT live übertragen sondern für eine 90min Ausgabe von NXT für den nächsten Donnerstag aufgenommen!
 
Wir sind ja häufiger einer Meinung, aber hier mal nicht! :very_drunk:

Ich find es richtig gut, dass sich auch die anderen mal vor Publikum beweisen dürfen. Das ist einfach auch eine sehr nette Geste der Offiziellen, die wissen, wer bei so vielen House Shows ackert, der soll auch mal auf der großen Bühne auftreten können. Bei NJPW hat man ja auch häufiger mal Matches auf der Undercard, wo einfach die antreten, die keine Storyline haben. Das ist nicht schlimm und schadet niemandem. Außerdem ist es für die Fans schön, die einfach noch ein paar Matches mehr zu sehen bekommen und wieso dann nicht? Klar die meisten von denen sind nicht ganz so gut wie Owens, Joe und co. aber trotzdem sind da einige vielversprechende Leute dabei und die dritte Stunde wird dem ganzen sicher nicht schaden! :)

Für die Worker find ich das auch durchaus positiv, da möchte ich dir nicht mal widersprechen. Sie können sich auf der großen Bühne mal zeigen und bekommen gesteigerte Aufmerksamkeit. Dennoch hätte das die Show runtergezogen und da hinkt auch der Vergleich mit New Japan. NJPW bringt auf seinen großen Cards auch kaum sinnlose Matches und wenn sind das eben ein, zwei Multi Men Tag Matches, aber eben auch nur um diesen Workern den Paycheck für den Auftritt zu geben. Bei NXT hat man nur diese vier Special Events im Jahr und diese sollten eigentlich von vorne bis hinten liefern und zwar im kleinen Rahmen. So haben wir aber drei bis vier interessante und wichtige Matches und sechs belanglose Filler-Matches und so etwas schadet in meinen Augen einer Show, denn die Relation sollte stimmen!
Durch die Tatsache, dass diese Matches nun nicht zum Special gehören, sondern für NXT in der kommenden Woche aufgezeichnet werden, bin ich schon wieder ein bisschen besänftigt, da wir jetzt ein echtes Special bekommen und die belanglosen Matches bei NXT gezeigt werden, womit man in meinen Augen einen sehr guten Mittelweg gefunden hat! :)
 
Media Conference Call von HHH:

-NXT soll eine eigene Marke bleiben und nicht so wie RAW oder Smackdown werden
-HHH spricht von einem Doppelmainevent: Sasha Banks vs Bayley und Finn Bálor vs Kevin Owens
-am 29.8 wird es eine exklusive Fan-Experience für 40 Fans im Performance Center geben wo Leute hinter die Kulissen schauen, Promo Unterricht nehmen und Promo Videos von sich drehen können, lediglich Bumps wird man nicht nehmen können
-er möchte gerne große NXT Events mit den größten WWE Veranstaltungen verknüpfen, sodass sie Teil der ganzen Erfahrung sind
-er wird beim NXT Oanel am Sonntag Morgen dabei sein
-das Barclays Center an drei aufeinanderfolgeneden Tagen auszuverkaufen sei ein starkes Statement
-Vince wird sich immer die Talente nehmen, die er haben möchte und das ist zwar nicht gut für die Storylines, aber auch immer eine Chance das Produkt frisch zu halten, weil man neue Stars aufbauen muss
-ihm macht es sehr viel Freude zu sehen, wie seine "Kids" und dabei insbesondere die Frauen bei RAW auftreten
-Sasha und charlotte haben sich in den Kopf gesetzt eines Tages Wrestlemania zu headlinen und weil sie so zielstrebigzweifelt er keine Sekunde daran, dass sie es wohl auch schaffen werden
-als sie die Entscheidung getroffen haben, dass sie in Texas eine Show veranstalten, wusste er nicht, dass RoH zu dem Zeitpunkt dort auch veranstaltet
-die Indies sind wichtiger Bestandteil des Wrestling Business
-er will den Indies nicht schaden, muss aber als aller erstes darauf achten, was gut für die WWE ist
-es geht ihm nicht darum den Indies Talente wegzunehmen, sondern er ist immer auf der Suche nach Talenten für die WWE, egal ob die aus den Indies kommen oder aus anderen Sportarten, wie z.B. Kurt Angle, der auch ohne Indies richtig gut war
-das WWE Scouts Team, zu denen als großer Bestandteil William Regal gehört, ist auf der ganzen Welt auf der Suche nach passenden Talenten, nicht nur in bestimmten Ländern
-jedes Mal wenn man mehr Tickets zur Verfügung stellt ist das eine neue Hürde für das NXT Brand und sie zeigen, dass sie auch Tickets und Merchandise verkaufen können
-NXT wird nach Europa kommen und GB ist da sehr interessant
-jeder möchte natürlich irgendwann ins Main Roster um ein großer Star zu werden, aber NXT ist auch kein schlechter Ort und es helfen kann die Karriere von Stars die grade nicht so im Fokus der Main Shows sind hier aufzufrischen, wie das z.B. auch bei Cesaro und Tyson Kidd passiert ist
-generell können sie bei NXT machen was sie wollen, weil es kein Regelbuch gibt
-Apollo Crews sei ein großartiges Talent bei dem sie schauen, dass sie es möglichst gut im Sinne der WWE nutzen können und dass er alle Anlagen hat und sicher ein großer Star wird
-die wohl spannendste Bemerkung zum Schluss: Es wird bald einige große Debüts geben, die frischen Wind zu NXT bringen, wenn wieder Leute ins Main Roster berufen werden

Ich hoffe ich habe alles richtig übersetzt! Klingt alles ziemlich geil! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Worker find ich das auch durchaus positiv, da möchte ich dir nicht mal widersprechen. Sie können sich auf der großen Bühne mal zeigen und bekommen gesteigerte Aufmerksamkeit. Dennoch hätte das die Show runtergezogen und da hinkt auch der Vergleich mit New Japan. NJPW bringt auf seinen großen Cards auch kaum sinnlose Matches und wenn sind das eben ein, zwei Multi Men Tag Matches, aber eben auch nur um diesen Workern den Paycheck für den Auftritt zu geben. Bei NXT hat man nur diese vier Special Events im Jahr und diese sollten eigentlich von vorne bis hinten liefern und zwar im kleinen Rahmen. So haben wir aber drei bis vier interessante und wichtige Matches und sechs belanglose Filler-Matches und so etwas schadet in meinen Augen einer Show, denn die Relation sollte stimmen!
Durch die Tatsache, dass diese Matches nun nicht zum Special gehören, sondern für NXT in der kommenden Woche aufgezeichnet werden, bin ich schon wieder ein bisschen besänftigt, da wir jetzt ein echtes Special bekommen und die belanglosen Matches bei NXT gezeigt werden, womit man in meinen Augen einen sehr guten Mittelweg gefunden hat! :)

Wie schön wir sind beide zufrieden! :)

Interessante Aussagen von HHH! ;)
 
Oben