NXT "Takeover: Brooklyn" Matchcard in Brooklyn, New York (22.08.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
takeover_bk_image.jpg

WWE NXT "Takeover: Brooklyn"

Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 22. August 2015


Matchcard:

NXT Championship
Ladder Match
Finn Balor (c) vs. Kevin Owens

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Blake & Murphy (c) vs. The Vaudevillians (Aiden Englisch & Simon Gotch)

NXT Womens Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Bayley

Singles Match
Samoa Joe vs. Baron Corbin

Singles Match
Tyler Breeze vs. Jushin Thunder Liger

Singles Match
Apollo Crews (fka Uhaa Nation) vs. Tye Dillinger

Singles Match
Carmella vs. Eva Marie

Four Way Match
Becky Lynch vs. Charlotte vs. Dana Brooke vs. Emma

Singles Match
Bull Dempsey vs. Elias Sampson

Eight Men Tag Team Match
Chad Gable, Jason Jordan, Dash Wilder & Scott Dawson vs. Enzo Amore, Colin Cassady, Zack Ryder & Mojo Rawley
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns dumm läuft, verliert Owens an einem WE gleich zweimal. Ich gehöre jetzt zwar nicht unbedingt zu den Leuten, die nach jeder Niederlage gleich eine Beerdigung sehen, aber Owens' booking gefällt mir derzeit wirklich nicht.
 
Die Card liest sich wie gesagt echt nicht schlecht! Balor vs. Owens verspricht so einiges, ebenso wie die Damen und auch Breeze vs. Jushin Thunder Liger kann richtig awesome werden, auch wenns bei den beiden Letzteren nicht nur an der In-Ring-Performance liegen wird. Leider sind mir die Ausgänge ein bisschen zu klar und auch der Aufbau konnte mich nicht wirklich überzeugen. Könnte eines der schwächeren, wenn auch noch immer guten NXT Specials werden!
 
Bisher fand ich alle NXT Special Events klasse, deshalb bin ich mir sicher, dieses hier wird da keine ausnahme sein.

Vielleicht noch Samoa Joe rein stecken und fertig.

Apollo Crews kenne ich ehrlich gesagt gar nicht "schähm" Wie er im Ring drauf ist, weis ich also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher fand ich alle NXT Special Events klasse, deshalb bin ich mir sicher, dieses hier wird da keine ausnahme sein.

Vielleicht noch Samoa Joe rein stecken und fertig.

Apollo Crews kenne ich ehrlich gesagt gar nicht "schähm" Wie er im Ring drauf ist, weis ich also nicht.

Die gängige Beschreibung als Mischung zwischen Brock Lesnar und Shelton Benjamin wird ihm nicht ganz gerecht, aber skizziert seine Fähigkeiten grob ganz gut! ;)

Ich weiß nicht ob du die Tapingberichte von NXT liest oder das ganze ungespoilert guckst, deshalb schreib ich das mal nicht ohne Spoiler Button! ;)

Joe wird wahrscheinlich ein Match gegen Baron Corbin bei TakeOver bestreiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns dumm läuft, verliert Owens an einem WE gleich zweimal. Ich gehöre jetzt zwar nicht unbedingt zu den Leuten, die nach jeder Niederlage gleich eine Beerdigung sehen, aber Owens' booking gefällt mir derzeit wirklich nicht.

DU denkst doch nicht das er gegen Cesaro verliert?
Ich meine, Cesaro ist doch auch nur Jobber....
Und Owens versucht man jetzt, wie Rusev wieder "aufzubauen", dabei ist er schon lange tot.
Owens kannst du nicht mehr beerdigen, er ist schon tot...für mich zumindest
 
Keine Card, die einem vom Hocker haut.
Owens gg. Balor wird ein Filler Match, da Owens den Titel nicht gewinnen wird, die Tag Team Division in NXT interessiert mich nicht die Bohne, Banks gegen Bayley könnte nett werden und Bayley kann endlich den längst fälligen Titel gewinnen, Uhaa Nation/Apollo Crews wird wahrscheinlich, wie in den House Shows, Solomon Crowe plätten.
Liger gegen Breeze ist das Match, worauf ich am meisten interessiert bin, und das nur wegen Jushin Thunder Liger :p
 
DU denkst doch nicht das er gegen Cesaro verliert?
Ich meine, Cesaro ist doch auch nur Jobber....
Und Owens versucht man jetzt, wie Rusev wieder "aufzubauen", dabei ist er schon lange tot.
Owens kannst du nicht mehr beerdigen, er ist schon tot...für mich zumindest

Wegen einer Niederlage gegen Cena ist noch niemand beerdigt. Es geht meist um das Booking NACH der Cena Fehde. Als tot sehe ich Owens deshalb noch nicht - aber auf dem besten Wege dahin, denn so wie die Fehde gg Cesaro aufgebaut ist, glaube ich momentan, dass Owens beim SS erneut verliert.
 
Wegen einer Niederlage gegen Cena ist noch niemand beerdigt. Es geht meist um das Booking NACH der Cena Fehde. Als tot sehe ich Owens deshalb noch nicht - aber auf dem besten Wege dahin, denn so wie die Fehde gg Cesaro aufgebaut ist, glaube ich momentan, dass Owens beim SS erneut verliert.

Glaub ich nicht, aber ich persönlich bin durch....
Wie kann man einen Heel ernstnehmen, der getappt hat??
Ich versteh diese ganze kompanie nicht....
 
Glaub ich nicht, aber ich persönlich bin durch....
Wie kann man einen Heel ernstnehmen, der getappt hat??
Ich versteh diese ganze kompanie nicht....

Ok das macht wirklich keinen Sinn. Lesnar hat schon getappt, genauso wie Punk, Jericho und viele andere Top Heels. Wenn man ihn wieder vernünftig aufbaut, kann er wieder der Maineventer werden, der er schon ganz am Anfang war!
 
Zum Glück werd ich mir nur das Takeover Special angucken :victorious:

Obwohl mich NXT in den letzten Wochen auch nichtmehr so kickt. So oder so, dass Special ist ein Muss-See
 
Bisher fand ich alle NXT Special Events klasse, deshalb bin ich mir sicher, dieses hier wird da keine ausnahme sein.

Vielleicht noch Samoa Joe rein stecken und fertig.

Apollo Crews kenne ich ehrlich gesagt gar nicht "schähm" Wie er im Ring drauf ist, weis ich also nicht.


Uhaa Nation ist ne Rakete. Eben nicht das typische Powerhouse. Jens hatte kurz nach der Verpflichtung mal ein paar Videos gepostet. Da kannst du dich drauf freuen : )

Allgemein freu ich mich auch auf das Event. Auch wenn mich die Karte nicht ganz so vom Hocker haut, aber es sind auch viele Jungs verletzt. Mein Highlight wird wohl Banks vs bailey, glaube nicht, dass lynch gewinnt, auch wenn ich es ihr gönnen würde!
 
Ok das macht wirklich keinen Sinn. Lesnar hat schon getappt, genauso wie Punk, Jericho und viele andere Top Heels. Wenn man ihn wieder vernünftig aufbaut, kann er wieder der Maineventer werden, der er schon ganz am Anfang war!

Aber warum muss es immer so weit kommen, dass man ihn wieder komplett von vorne aufbauen muss?
Ich verstehs nicht und werds auch nicht verstehen, ist einfach nicht meine Wrestling Welt die WWE aktuell....
 
Aber warum muss es immer so weit kommen, dass man ihn wieder komplett von vorne aufbauen muss?
Ich verstehs nicht und werds auch nicht verstehen, ist einfach nicht meine Wrestling Welt die WWE aktuell....

Da bin ich komplett bei dir, ich war ja auch einer derjenigen, die sich am meisten über die Niederlage aufgeregt haben, nur finde ich nicht, dass Owens jetzt auf alle Zeit nicht mehr ernst zu nehmen ist. Ja die Booking Entscheidungen der letzten Monate waren wirklich beschissen, aber ich hoffe einfach, dass es irgendwann wieder besser wird.
 
Da bin ich komplett bei dir, ich war ja auch einer derjenigen, die sich am meisten über die Niederlage aufgeregt haben, nur finde ich nicht, dass Owens jetzt auf alle Zeit nicht mehr ernst zu nehmen ist. Ja die Booking Entscheidungen der letzten Monate waren wirklich beschissen, aber ich hoffe einfach, dass es irgendwann wieder besser wird.

Ja ich kann ihn irgendwann auch wieder ernst nehmen, aber grade kotzt mich sowohl das gebooke, als auch dieser F****** Cena an...
Weil es einfach immer das selbe ist und ein einziger Sieg KO sowas von over gebracht hätte! Es hätte gereicht einfach ein 1-0 zu lassen und fertig!
Ich glaub ich brauch darüber nicht weiter schreiben, das regt mich einfach nur auf....
 
Ja ich kann ihn irgendwann auch wieder ernst nehmen, aber grade kotzt mich sowohl das gebooke, als auch dieser F****** Cena an...
Weil es einfach immer das selbe ist und ein einziger Sieg KO sowas von over gebracht hätte! Es hätte gereicht einfach ein 1-0 zu lassen und fertig!
Ich glaub ich brauch darüber nicht weiter schreiben, das regt mich einfach nur auf....

Jop ist echt so, man muss sich ja nur angucken, was die Montag schon wieder für eine Scheiße gebookt haben. Da habe ich mich auch nur aufgeregt (siehe RAW Thread) :D!
 
Ja ich kann ihn irgendwann auch wieder ernst nehmen, aber grade kotzt mich sowohl das gebooke, als auch dieser F****** Cena an...
Weil es einfach immer das selbe ist und ein einziger Sieg KO sowas von over gebracht hätte! Es hätte gereicht einfach ein 1-0 zu lassen und fertig!
Ich glaub ich brauch darüber nicht weiter schreiben, das regt mich einfach nur auf....
Ich habe von anfang an gesagt, Owens hätte bei NXT bleiben sollen. Mir war SO KLAR, dass die es versauen.
Bei NXT innerhalb weniger wochen/monate zu DEM WWE Star geworden, im Main Roster nach 2 Monaten gekilled...
So war es bei JEDEM NXT Star. Selbst der aller erste (Wade Barrett) wurde von Cena begraben.

NXT ist nur da, um Cena später Over zu bringen. WWEs Reserve Jobber.
 
Ich habe von anfang an gesagt, Owens hätte bei NXT bleiben sollen. Mir war SO KLAR, dass die es versauen.
Bei NXT innerhalb weniger wochen/monate zu DEM WWE Star geworden, im Main Roster nach 2 Monaten gekilled...
So war es bei JEDEM NXT Star. Selbst der aller erste (Wade Barrett) wurde von Cena begraben.

NXT ist nur da, um Cena später Over zu bringen. WWEs Reserve Jobber.

Es ist echt fürchterlich, besonders, weil es einfach keinen Sinn macht. Dieses Verhalten ist aus reiner Inkompetenz und den Komplexen eines Kevin Dunn entstanden und schädigt vieles, was dieses Business eignetlich so toll macht. Das macht das ganze so unbefriedigend als Wrestlingfan!
 
Es ist echt fürchterlich, besonders, weil es einfach keinen Sinn macht. Dieses Verhalten ist aus reiner Inkompetenz und den Komplexen eines Kevin Dunn entstanden und schädigt vieles, was dieses Business eignetlich so toll macht. Das macht das ganze so unbefriedigend als Wrestlingfan!
Man sollte einen Thread erstellen, in dem man schön über die WWE Ranten kann...
 
Jop ist echt so, man muss sich ja nur angucken, was die Montag schon wieder für eine Scheiße gebookt haben. Da habe ich mich auch nur aufgeregt (siehe RAW Thread) :D!

OMG OWens du bist so fett!!
Und ums zu beweißen gibts gleich noch nen schönen RKO!

Ich habe von anfang an gesagt, Owens hätte bei NXT bleiben sollen. Mir war SO KLAR, dass die es versauen.
Bei NXT innerhalb weniger wochen/monate zu DEM WWE Star geworden, im Main Roster nach 2 Monaten gekilled...
So war es bei JEDEM NXT Star. Selbst der aller erste (Wade Barrett) wurde von Cena begraben.

NXT ist nur da, um Cena später Over zu bringen. WWEs Reserve Jobber.

Ja NXT STars sind nur dazu da um Cena mit Siegen zu "stärken" die er überhaupt nicht brauch...
 
OMG OWens du bist so fett!!
Und ums zu beweißen gibts gleich noch nen schönen RKO!

Besonders schön ist das, wenn der Kommentar von demjenigen kommt, der mit Abstand am schlechtesten wrestlen kann von den dreien! Selbst Cena ist spannender im Ring. Orton hat praktisch seit 10 Jahren nix an seinem Move Set geändert!
 
Besonders schön ist das, wenn der Kommentar von demjenigen kommt, der mit Abstand am schlechtesten wrestlen kann von den dreien! Selbst Cena ist spannender im Ring. Orton hat praktisch seit 10 Jahren nix an seinem Move Set geändert!

Hallo?? Heute gab es zwei (!!!) T-Bone Suplessen zu sehen!
Und den RKO muss er auch alle 3-4 Wochen aus einer anderen Situation zeigen. Ein Wunder dass er das alles so auf die Reihe bekommt...
 
Hallo?? Heute gab es zwei (!!!) T-Bone Suplessen zu sehen!
Und den RKO muss er auch alle 3-4 Wochen aus einer anderen Situation zeigen. Ein Wunder dass er das alles so auf die Reihe bekommt...

Der pure Wahnsinn! Mich hat es direkt vom Hocker gehauen!

Owens hat wahrscheinlich in seinem jetzigen Run in der WWE schon mehr verschiedene Moves gezeigt, als Orton in seiner ganzen Karriere.
Das Move Set der Viper besteht ja auch nur aus Backbreaker, DDT, T-Bone, Clotheline, European Uppercut und RKO! Das ist absolut erbärmlich für einen Maineventer!
 
Oben