Letzt Piper's Pit Folge veröffentlicht! - Sollte Chael Sonnen Nachfolger von Roddy Piper werden? - Ultima Lucha wird hochgelobt - CZW "Retribution" Ca

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Aktuelle Ergebnisse:

FIP "Heatstroke 2015" Ergebnisse aus Ybor City, Florida (07.08.2015)

Empire Pro "Scenic Invitational - Night 1" Ergebnisse aus Roseville, Georgia (07.08.2015)

Ihr wollt Wrestling in hoher Qualität? Auf WWNLive.com könnt ihr viele hochklassige iPPVs & Video on Demand ordern, u.a. von Dragon Gate USA, EVOLVE, SHINE, Full Impact Pro, Family Wrestling Entertainment uvm. Klickt einfach auf die folgende Grafik um euch dort anzumelden und unterstützt so Wrestling-Infos.de!




Sonstige(s)

Der plötzliche Tod von "Rowdy" Roddy Piper traf nicht nur WWE, sondern das komplette Wrestling-Business hart. Viele Promotions und Companys brachten öffentlich ihre Trauer zum Ausdruck, so auch Maryland Championship Wrestling. Bei jener Promotion absolvierte Piper am 18. Juli 2015 - beim "Shane Shamrock Memorial Cup 15" - seinen letzten Auftritt im Wrestling Business. Ein letztes Mal moderierte der WWE Hall of Famer eine Ausgabe seines Piper's Pit, bei der er den früheren WWE-Writer Kevin Eck als Gast begrüßte. Hier lässt sich "Hot Rod" nochmal in seiner perfekten Rolle bewundern und beobachten. Mit Witz, Verstand und Fachwissen führte er das Interview und bewies, warum er zu den größten Legenden im Wrestling-Business gehört. MCW veröffentlichte im Gedenken an "Hot Rod" das Segment nun auf Youtube:



GFW - Global Force Wrestling

- Der Tod von "Hot Rod" ist allerdings auch Gegenstand einer unschönen Diskussion geworden. Chael Sonnen, seines Zeichens ehemaliger MMA Fighter und derzeit als Kommentator und "Analyst" bei Global Force Wrestling tätig, behauptete nach dem Tod der Legende, ursprünglich in ein Engagement mit Roddy Piper für GWF involviert zu sein. So sollten Piper und Sonnen bei den nächsten Tapings ein "Piper's Pit"-Segment absolvieren und in einem verbalen Schlagabtausch einander begegnen. Am Ende des Segments sollte Piper schließlich "die Fackel" an Sonnen weitergeben und ihn als Nachfolger des Talk-Segments bekanntgeben. Sonnen gab an, dass die Talkshow dann vermutlich unter einem neuen Namen gelaufen wäre. Chael Sonnen hatte bereits in der Vergangenheit eine gute Verbindung zu Piper aufgebaut, da er mit seinem Sohn Colt gut befreundet ist. Colt hatte einige Jahre bei Sonnen trainiert, um seine Fähigkeiten im Mixed Material Arts zu verbessern.

Auf die Aussage von Chael Sonnen reagierte nun Raymond Hernandez, ein enger Freund von Piper und Produzent des Podcasts "Piper's Pit". Er widersprach den Aussagen von Sonnen und gab an, dass Piper Auftritte für Classic Revolution Wrestling absolvieren wollte und nicht mit Global Force Wrestling in Verbindung stand. Hier sein Email, die er an MMAMania schickte, um mit der Aussage von Sonnen aufzuräumen:

Ich arbeitete mit Roddy bis kurz vor seinem Tod. Ich habe Pipers Pit produziert. Roddy wollte für eine neue Wrestling-Promotion arbeiten. Er stand in keiner Verbindung mit Global Force Wrestling, da dies zu einem Konflikt mit seinem neuen Arbeitgeber geführt hätte. Roddy hatte Chael Sonnen nie erwähnt und in aller Aufrichtigkeit, vermutlich wusste Piper noch nicht mal, wer Sonnen überhaupt ist. Das ist Schwachsinn. Und ich finde es beschämend, dass Chael solch eine Sache gesagt hat. Roddy hätte "Pipers Pit" nie an eine andere Person übergeben. Und hätte er es doch getan, wäre die Show nicht an einen MMA-Fighter gegangen, sondern an einen Pro-Wrestler. Sie können mich hiermit zitieren.

In diese unschöne Diskussion mischte sich nun auch Jeff Jarrett ein, der in einem kurzen Statement verlauten ließ, dass man in den kommenden Wochen bezüglich dieses Themas genauere Dinge erfahren würde. Er stellte sich auf die Seite von Chael Sonnen und bestätigte dessen Aussage. Daraufhin wendete sich Raymond Hernandez erneut an MMAMania und ruderte mit seinen Aussagen deutlich zurück. Er bat die Seite, seine Aussage zu revidieren und gab an, mit dem Tod von Piper schwer kämpfen zu müssen. Seine Aussage:

Ich habe mit Chael gesprochen und möchte all die negativen Aussagen, die ich getätigt habe, zurückziehen. Ich denke, dass ich Dinge aus dem Kontext gerissen habe. Ich hätte die Dinge nicht sagen sollen. Ich entschuldige mich. Roddy war mein Held und ich durfte ihn sehr gut kennenlernen. Ich komme mit seinem Tod nicht sonderlich gut zurecht. Ich lag falsch und möchte mich wirklich entschuldigen. Es tut mir Leid. Chael verdient solch hasserfüllte und giftigen Kommentare nicht. Er verdient es nicht. Ich kann einfach nicht glauben, dass er [Piper] nun fort ist. Er war unglaublich. Er war mein Freund. Ich war durcheinander und ich entschuldige mich. Es tut mir wirklich sehr Leid. Chael ist ein guter Kerl.

- Global Force Wrestling gab letzte Woche über Twitter bekannt, dass der ursprünglich angekündigte Kevin Nash bei der Show am 14. August nicht auftreten wird. Der Auftritt musste aufgrund von Terminüberschneidungen abgesagt werden. Als Ersatz wird der TNA-Star und ehemalige WWE-Superstar Jeff Hardy fungieren.



Lucha Underground

- Am vergangenen Mittwoch wurde die erste Staffel von Lucha Underground mit dem zweiten Teil des "Ultima Lucha"-Specials beendet. Für viele Fans der Serie bot Lucha Underground stets die perfekte Mischung aus Storys und Wrestling und auch von Wrestlern und Journalisten wurde die Serie mit Lobeshymnen überschüttet. Das "Ultima Lucha" Special hat nochmal alle Erwartungen übertroffen und wurde von Fans und Wrestlern in den höchsten Tönen gelobt und angepriesen. Auf Twitter konnte Lucha Underground auch erstmals "Trending Topic" werden und etliche Namen aus dem Wrestling-Business, unter anderem "Stone Cold" Steve Austin und Jim Ross, brachten ihre Begeisterung via Twitter zum Ausdruck. Die Moral bei den Wrestlern und Produzenten war nach der Ausstrahlung des Staffelfinales dementsprechend hoch, nichtsdestotrotz sind die Unsicherheiten bezüglich einer zweiten Staffel noch existent, auch wenn die finale Episode mit den Worten "To Be Continued" abgeschlossen wurde.

- Eines der hochgelobten Matches der (vorerst) letzten Episode war das Cero Miedo Match zwischen Pentagon Jr. und Vampiro. Viele Fans lobten das Storytelling, die Brutalität und die Chemie beider Wrestler. Das El Rey Network lud das Match für Fans auf Youtube hoch:


Auch den Main Event der vorerst letzten Ausgabe veröffentlichte man auf Youtube. Prince Puma (aka Ricochet) und Mil Muertes (aka El Mesias) traten um den Lucha Underground Titel an:



CHIKARA

- Auch TheFabi war mit seinem "CHIKARA Welt" Projekt diese Woche nicht ganz inaktiv und veröffentlichte zwei Videos. Während er im ersten Video um die Identität von Hallowicked & Frightmares Meister "Nazmaldun" spekuliert, gibt er im zweiten seine Meinung zu CHIKARAs neuer Show "Journey into CHIKARA" preis, dessen erste Folge in der vergangenen Woche ausgestrahlt wurde.




CZW - Combat Zone Wrestling

Am heutigen Samstag steht der nächste iPPV von Combat Zone Wrestling auf dem Programm. Unter dem Banner "Retribution 2015" kommt es unter anderem zur Titelverteidigung des CZW Wired TV Championship. Tim Donst wird den Titel gegen Frankie Pickard verteidigen. Als besonderes "Schmankerl" präsentiert CZW auch eine Pre-Show mit zwei Matches. Sozio wird auf Ryan Galeone (w/ Trooper Audubon) treffen und um die Chance antreten, ein Match gegen Trooper zu erhalten. Sollte er beide Matches gewinnen, muss sich "The Front" offiziell auflösen. Zudem treffen Joey Janela und JT Dunn in der Pre-Show aufeinander. Nachfolgend die komplette Matchcard:

Combat Zone Wrestling "Retribution 2015" iPPV
Ort: Flyers Skate Zone in Philadelphia, Pennsylvania USA
Datum: 08. August 2015


Uhrzeit:
02:00 Uhr
(In der Nacht vom 08.08. auf den 09.08.2015)

Live-iPPV:
Live + 14 Tage VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,75€)! Klick!

Matchcard:

CZW Wired Championship
Singles Match
Tim Donst (c) vs. Frankie Pickard

Street Fight
Matt Tremont vs. Pepper Parks (w/ Cherry Bomb)

Singles Match
Jake Crist vs. Danny Havoc

Singles Match
Dave Crist vs. Conor Claxton

Singles Match
Greg Excellent vs. Dick Justice

Marvelous Puroresu USA Showcase - Tag Team Match
Dub Security (Nate Carter & David McCall) vs. Chigusa Nagayo & Takaaki Watanabe

Marvelous Puroresu USA Showcase - Tag Team Match
Takumi Iroha & Brittany Blake vs. Sumie Sakai & Penelope Ford

Pre-Show Match
Singles Match - Gewinnt Sozio, darf er gegen Trooper antreten (Gewinnt er auch gegen Trooper, ist "The Front" Geschichte)
Sozio vs. Ryan Galeone (w/ Trooper Audubon)

Pre-Show Match
Singles Match
Joey Janela vs. JT Dunn

- Um den anstehenden iPPV nochmal abschließend zu hypen, veröffentlichte Combat Zone Wrestling einige Videos, die sich mit jeweiligen Fehden beschäftigen. So richtet Nick Gage einige Worte an Drew Gulak, Tim Donst möchte sein Verhalten beim letzten iPPV "New Heights" erklären, während Matt Tremont Rache an Pepper Parks fordert.






AAW: Professional Wrestling Redefined

- Am morgigen Sonntag steht mit "Bound by Hate" die nächste Show von AAW auf dem Programm. In einem Anything Goes Match treffen Eddie Kingston & Shane Hollister auf Matt Cage & Tyson Dux, zudem werden sich Matt Sydal (fka. Evan Bourne) und Johnny Gargano im Ring gegenüberstehen. Neben weiteren ROH-Stars (Silas Young & ACH), tritt mit DJ Zema Ion auch ein Vertreter von Total Nonstop Action Wrestling bei besagter Show auf.


AAW: Professional Wrestling Redefined "Bound by Hate"
Ort: Ort: 115 Bourbon Street in Merrionette Park, Illinois, USA
Datum: 09. August 2015

Anything Goes Street Fight
Eddie Kingston & Shane Hollister vs. Matt Cage & Tyson Dux

Singles Match
Matt Sydal (fka Evan Bourne) vs. Johnny Gargano

Singles Match
ACH vs. DJ Zema Ion

Singles Match

Silas Young vs. Tommaso Ciampa

Singles Match
Louis Lyndon vs. Christian Faith (w/ Gregory Iron)

Tag Team Match
Zero Gravity (Brett Gakiya & CJ Esparza) vs. Mat Fitchett & Davey Vega
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vampiro vs Pentagon Jr. war auch weltklasse! Vampiro als Held meiner Kindheit hat mich vollkommen überzeugt! Grade das Finish war der Hammer! Es ist allgemein schwierig überhaupt ein Highlight zu definieren, da jedes match und segment seine vorzuüge hatte! Bitte gebt uns ne zweite staffel!
 
Entweder Zero Fear oder Cero Miedo ! Oder schreibt ihr bald auch Stahl Cage match ?

Sowohl [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION], als auch meine Wenigkeit werden aufgrund des gravierenden Fehlers mit sofortiger Wirkung aus dem Team austreten. Verzeiht uns diese fürchterlichen Fehler und ich hoffe, dass so etwas nie wieder passieren wird. Ein Buchstabendreher. Aber du kannst deine Mistgabel wieder einstecken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION], als auch meine Wenigkeit werden aufgrund des gravierenden Fehlers mit sofortiger Wirkung aus dem Team austreten. Verzeiht uns diese fürchterlichen Fehler und ich hoffe, dass so etwas nie wieder passieren wird. Ein Buchstabendreher. Aber du kannst deine Mistgabel wieder einstecken. ;)

Hey, wenigstens war das keine Übersetzung a la Carsten Schaefer.
"Geld auf der Bank Koffer, Der Ellbogen des Volkes", usw... :p
 
Oben