WWE Monday Night Raw #1159 Ergebnisse + Bericht aus Everett, Washington vom 10.08.2015 (inkl. Videos)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE Monday Night Raw #1159
Ort: Xfinity Arena in Everett, Washington, USA
Datum: 10. August 2015

RAW beginnt in dieser Woche mit einer Promo von Seth Rollins. Auf die üblichen "You sold Out"-Chants reagiert dieser zunächst mit einem "So what?". Seth fragt sich, was John Cena wohl so wichtiges zu tun hat, dass er nicht auf seine Herausforderung zu einem "Winner Takes All"-Match beim SummerSlam antworten konnte. Wenn Cena nicht Manns genug ist bei RAW aufzutauchen und die Herausforderung anzunehmen, kann er seinen US-Title in Brooklyn ja auch kampflos abgeben. So oder so sieht sich Rollins bereits als Doppel-Champion. Seth findet es amüsant, dass Cena morgen bei Tough Enough auftreten wird, während ihm die Eier fehlen bei RAW vorbeizuschauen. Dann gibt der World Champ vor, dass ihm soeben mitgeteilt wurde, dass Cena via Satellit zugeschaltet wird. Wir sehen ein Bild von Cena mit gebrochener Nase auf dem Titantron und Seth übt sich in Synchronisation, indem er dem Bild seine Stimme leiht. Natürlich beleidigt sich "John Cena" im Grunde selber.

Unterbrochen wird Rollins dann von Cesaro. Der Schweizer spricht Seth's Herausforderung in der Vorwoche an und erklärt, dass er heute hier ist um Seth herauszufordern. Davon will der WWE Champion natürlich nichts wissen, schließlich hat er heute nichts von einer Open Challenge gesagt, zumal sich Cesaro laut Seth auch kein Titelmatch verdient hat. Nun begibt sich auch Kevin Owens auf den Weg zum Ring und ergreift das Wort. Er sagt, dass Cesaro wirklich nichts getan hat was ein Titelmatch rechtfertigen würde, während er selbst John Cena geschlagen hat. Den John Cena, gegen den Seth vor 2 Wochen aufgeben hat. Damit hat er sich eine Chance auf den Titel verdient, so Owens. Seth betont noch einmal, dass er nie gesagt hat, dass er seinen Titel heute wieder verteidigen wird. Als nächstes stößt jetzt Randy Orton hinzu. Die "Viper" fragt zunächst, ob Owens zuletzt wieder zugenommen hat, was dieser verneint. (Anm. der Redaktion: Damit dürfte klar sein warum Owens mittlerweile in der Midcard angekommen ist. Die wiederkehrenden Witze über das Gewicht in Richtung Owens sind kein Zufall.) Auch Orton ignoriert Seths Aussagen und will ein Titelmatch für sich, was den Champion dennoch nicht umstimmen kann. Rollins erklärt vielmehr, dass es ihm auch egal ist was The Authority darüber denkt, was kurz darauf Triple H auf den Plan ruft. Hunter zeigt sich über Seths Aussage nicht erfreut. Da die Chancen dass Cena beim SummerSlam antreten kann nur 50/50 stehen, bookt HHH für heute das Match Cesaro vs. Randy Orton vs. Kevin Owens. Der Sieger dieses Matches wird noch heute ein Titelmatch gegen Seth Rollins bekommen.


1. Match
6 Women Tag Team Match
Team Bella (Nikki Bella, Brie Bella & Alicia Fox) gewannen gegen Team BAD (Sasha Banks, Naomi & Tamina Snuka) via Pin an Tamina durch Brie nach einem Einroller
Matchzeit: 08:59

Nach dem Match entsteht ein Brawl zwischen Team Bella und Team BAD, und auch Team PCB lässt es sich nicht nehmen herauszukommen um kräftig mitzumischen.


2. Match
6 Man Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin durch Big E nach dem Big Ending
Matchzeit: 03:59


Backstage sehen wir die singenden und tanzenden Mitglieder von The New Day. Renee Young befragt sie zu ihrem Sieg und gibt bekannt, dass es beim SummerSlam zum Titelmatch Prime Time Players vs. New Day vs. Lucha Dragons vs. Los Matadores kommen wird. Trotz der Konkurrenz zeigen sich New Day zuversichtlich.

Im Büro der Authority sehen wir Seth Rollins und Triple H mitten in einer Diskussion. Seth möchte wissen, warum er heute schon wieder seinen Titel verteidigen muss. HHH entgegnet, dass Rollins seinen Mann stehen muss. Letzte Woche brachte ihn Neville ans Limit, er muss aber jede Woche ans Limit gehen. Seth stimmt zu und sagt, dass er dies besser kann als John Cena.

3. Match
WWE World Heavyweight Title #1 Contender - 3 Way Match
Randy Orton gewann gegen Cesaro und Kevin Owens via Pin an Cesaro nach dem RKO
Matchzeit: 18:10
- Vor dem Finish bekam auch Owens den RKO ab, sodass Orton den Sack ungehindert zumachen konnte.


Backstage hält nun Dean Ambrose eine Promo. Er sagt, dass er in seiner Kindheit auch gerne Freunde gehabt hätte, bevor er von Roman Reigns unterbrochen wird. Roman fügt an, dass Dean eigentlich sagen wollte, dass er der einzige Freund ist den Ambrose jemals hatte. Sie sehen sich als Brüder, was man von Wyatt & Harper nicht behaupten kann. Sie werden beweisen, dass sie wirklich eine Familie sind.

Es folgt ein Video-Package zu Brock vs. Taker. Einige Wrestler sprechen über das anstehende Match und hypen die beiden Stars. Unter anderen kommen Steve Austin, Seth Rollins, Roman Reigns, Big Show, JBL, Triple H, Dean Ambrose & Paul Heyman zu Wort. Nächste Woche bei RAW werden sich Brock Lesnar und The Undertaker ein letztes Mal vor dem SummerSlam in der gleichen Halle aufhalten.


4. Match
Singles Match
Luke Harper (w/ Bray Wyatt) gewann gegen Dean Ambrose (w/ Roman Reigns) via Pin nach einem Spinning Clothesline
- Während des Matches bekam Bray Wyatt auch sein Fett weg. Zunächst wurde er von Dean Ambrose attackiert, später kassierte Wyatt noch einen Superman Punch von Reigns. Die "Ablenkung" konnte Harper indirekt zum Sieg nutzen.
Matchzeit: 10:45


The Miz befindet sich nun im Ring und begrüßt uns zu einer weiteren Ausgabe von "Miz TV". Miz begrüßt zunächst den Schauspieler Stephen Amell, der in der ersten Reihe sitzt und bietet ihm zu Beginn an, nachdem er von Stardust fertig gemacht wurde, Schauspielunterricht zu geben. Anschließend verkündet Miz Daniel Bryan, der unter tollen Reaktionen zum Ring kommt. Es folgt ein klassischer "Heel/Face Dialog" und Daniel Bryan macht sich über die schauspielerische Leistung von The Miz lustig und seine Garderobe lustig. Schließlich kommt Bryan auf seine Leistungen zu sprechen, die er nie durch Miz erreicht habe, sondern durch harte Arbeit und mit Hilfe der Fans, die ihn stets unterstützt haben. The Miz legt den Fokus auf seine Verletzung und stellt hämisch fest, dass Bryan immer noch nicht die medizinische Freigabe erhalten hat und Bryan einem kaputten Spielzeug ähneln würde, mit dem man nicht spielen möchte. Im Gegensatz zu Bryan habe The Miz nie eine Verletzung erlitten und musste zu Hause sitzen und seine Zeit totschlagen.

Bryan vergleicht seine Situation mit Mick Foley, der als aktiver Wrestler auch eine Verletzungspause nutzte, um ein Buch zu schreiben. Dies hat Bryan auch getan und zusätzlich sei er noch ein Juror bei der besten Show der Welt, bei Tough Enough. The Miz zeigt sich anerkennend und spricht nun über Ryback, der seine Zeit auch hätte sinnvoll nutzen können und lieber das SummerSlam Title-Match abgesagt hätte. Big Show unterbricht das Szenario und fragt The Miz, ob er wirklich glaube, den Titel gewinnen zu können. Nun ertönt auch die Musik von Ryback, dessen Verletzung scheinbar geheilt ist. Daniel Bryan eröffnet schließlich das Feuer, indem er The Miz in den Ring wirft, so dass Big Show und Ryback eine Attacke starten können. Nach einem Beatdown feiert Daniel Bryan mit dem Intercontinental Champion Ryback.


Es wird erneut ein Video-Package zu Undertaker vs. Lesnar gezeigt.

Lana gesellt sich zu den Kommentatoren.

5. Match
Singles Match
Rusev (w/ Summer Rae) vs. Mark Henry endet im No Contest, da sich Rusev und Summer Rae lieber Lana widmen
Matchzeit: 1:00

Nachdem Mark Henry ausgeschaltet war, wird Summer Rae von Lana attackiert, die schließlich in den Ring gerollt wird. Im Ring wird Lana dann von Summer Rae mit Slams bearbeitet, während Rusev zuschaut und Anweisungen gibt. Abschließend zeigt Summer Rae den Accolade gegen Lane, während Rusev eine Flagge mit seiner Person präsentiert.


Ein Rückblick auf das Match zwischen Neville und Seth Rollins wird gezeigt. Zudem wird auch die Fehde zwischen Stardust und Neville angesprochen. Während Stardust im Video gezeigt wird, sehen wir den Schauspieler, der über Stardust den Kopf schüttelt.


6. Match
Singles Match
Neville gewann gegen King Barrett via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 1:15

Nach dem Match kommt Stardust heraus, der eine Attacke gegen Neville startet. Schließlich entdeckt er den Schauspieler Stephen Amell und konfrontiert ihn in der ersten Reihe, so dass Amell über die Absperrung springt und Stardust attackiert. Die Security interveniert und man sieht, wie der Schauspieler aus der Arena gebracht wird.


Backstage treffen Stehpen Amell und Triple H aufeinander, der sich nach dem Wohlbefinden des Schauspielers erkundigt. Neville stellt heraus, dass Stardust "angefangen" habe und HHH sich um Stardust kümmern sollte. Amell fragt, ob "wir" uns nicht um das Problem kümmern können. HHH macht deutlich, dass Amell nie einer von "ihnen" sei kann. Amell akzeptiert, schiebt gleichzeitig aber auch ein, sich als Schauspieler und "Mann" stets zurückzukämfen und keinen Fight zu scheuen. HHH scheint nun einem Partnerschaft des Green Arrow und des Red Arrow offen gegenüberzustehen und Amell meint, gemeinsam mit seinen Anwälten alles in die Wege leiten zu können. HHH akzeptiert und setzt für den SummerSlam ein Match zwischen Stardust & King Barrett gegen Neville und Green Arrow an.


Es folgt ein Interview mit Sheamus. Sheamus kündigt an, in der Zukunft neuer WWE World Heavyweight Champion zu werden. Irgendwann sei seine Zeit gekommen, vielleicht auch schon heute.

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Seth Rollins (c) via DQ, nachdem Sheamus einen Pin von Orton unterbrach und ihn Ringside zog
- Randy Orton hatte einen Springboard-Move von Rollins abgefangen und ihm den RKO verpasst, was vermutlich einen siegreichen Pin zur Folge gehabt hätte. Sheamus verhinderte somit den Sieg, was zur DQ führte.
Matchzeit: 13:31

Nach dem Match folgt noch eine kurze Attacke gegen Orton, ehe Sheamus seinen Money in the Bank Briefcase gegen Seth Rollins einlösen möchte. Doch bevor der Referee den Koffer einlösen kann, verpasst Randy Orton Sheamus einen RKO. Mit einem feiernden Randy Orton endet die Show...


Backstage Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne absolute Frechheit was man da momentan mit Owens anstellt.. Typischer Vinnie Humor.. Ohh Owens hat ja ein paar Pfund mehr drauf, also sprechen wir das natürlich On-Air an!!! Super Idee.. Ihr wisst wie man die eigenen Leute begräbt! ;)
 
Klingt belanglos und langweilig, wobei das Triple Threat Match wohl gut gewesen sein kann.

Die Fettenwitze gegen Owens gehen gar nicht und zeigt mal wieder wie oberflächlisch Vince McMahon ist. Man hat wohl anscheinend auch genug Geld um Leute einzustellen damit man diese dann demütigen kann, aber das schrieb Bryan in seinen neuen Buch: WWE stellt diese Indy Wrestler nur ein um die scheitern zu lassen, damit die Fans dieser Leute wie dumme Nerds darstehen. Zu blöd das ein großteil der Leute die Wrestling gucken nun mal Nerds sind. Aber hey, man hat ja genug Footballspieler und Bodybuilder, man ist ja eine Entertainmentfirma und keine Wrestlingpromotion :rolleyes:
 
Abgesehen davon, dass ich kein Kevin Owens Fan bin (ja schlagt mich) fand ich den Spruch auch nicht so toll. Aber das Cesaro endlich Mal stärker dargestellt wird, gefällt mir sehr gut.
Als Schweizer mag ich den natürlich besonders und seine Flying Uppercuts sind einfach die schönsten =)

Fand es ausnahmsweise eine ganz gute RAW Sendung.
 
Ach, so schlecht fand ich das gar nicht. Über weite Strecken hat man im Rahmen des möglichen etwas neues gemacht. Fast wirkte es wie eine Befreiung, dass der gute John fehlte. Als ob eine Karte von der Show genommen wurde.

Nur das mit Owens ist einfach nur traurig. Aber wir hätten es wissen müssen. . .
 
Warum ist der Stier zurück?!?!?
Und Bryan war unnötig. Man braucht Bryan um das triple-treat aufzubauen? Really? Lasst ihn aus den Shows solange er kein GM ist oder im Ring steht...
 
Show war im großen und ganzen besser als im Vorfeld erwartet.

Diven waren ok, auch wenn ich den Brawl am Ende nicht ganz verstanden habe. Das Team BAD auf die Bellas einhaut war in dem Fall noch ok, aber warum Paige usw. die nur bei den Kommentatoren saßen und in keinster Weise irgendwie provoziert wurden dann auch noch mit eingegriffen haben, hat das ganze für mich irgendwie schwachsinnig gemacht. Bezeichnender Weise war dann zwischenzeitlich nur noch Charlotte als einzigste im Ring (da schon einige hier spekulieren sie bekomme demnächst einen Titelrun).

Promo von ROllins am Anfang war nice.
Die Ansetzung des Triple-Threats war völlig für die Katz. Warum da Orton zum 150. mal eine Titelchance bekommt..........
Das Match an sich fand ich leider gar nicht gut. Hatte mir zumindest durch Owens und Cesaro mehr erhofft. Aber OWens wird total beschissen dargestellt. Nach jedem Hieb der ihn zu Boden gehen lässt, rollt er sich erstmal aus dem Ring und deutet an weg laufen zu wollen. So ein BULLSHIT!!!
Leider war es von Anfang an klar das Orton gewinnen wird, mit seinem kack RKO. Du hast recht [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Mir geht er mittlerweile auch total auf den Sack.

Bestes Match des Abend aus meiner Sicht war Ambrose vs. Harper. Die 2 haben abgeliefert und sich gut bekämpft. Zwar waren gegen Ende hin Reigns und Wyatt auch mitten drin, aber es hat sich tatsächlich in Grenzen gehalten das die beiden eingegriffen haben.

MIZ-TV. Moderation ist einfach DIE Begabung von MIZ. Da könnte man so viel mehr draus machen. Was Bryan da wollte habe ich nicht ganz gecheckt. Dann hätte er zumindest Ryback am Ende umhauen können und sich den Titel schnappen, ist ja immerhin seiner gewesen. Nö. Der wird dazu benutzt das langweiligste IC-Match aller zeiten aufzubauen.

Rusev mag ich einfach und es war auch klar, das er gegen den alten Mark Henry gewinnen wird. Dieser wollte sich vor dem Fight noch Cheappops holen, da er mit einer USA-Flagge einlief. Allerdings hat das kaum Reaktionen gezogen, während Rusev ordentlich heat abbekommen hat. Das Ende mit dem Catfight :macepalm:

Das Neville gegen Barrett gewinnt war mir fast klar. Nur das es so schnell geht..... Mit Barrett kann man leider nichts mehr anfangen :(
Der Eingriff von Amell sah tatsächlich ganz gut aus, hätte ich so nicht erwartet. Könnte ein gutes Match werden am SummerSlam.

Das FUckfinish im Mainevent war mal wieder sowas von klar. Warum auch einen Rollins clean gewinnen lassen, hat er doch letzte Woche schon............
 
Zuletzt bearbeitet:
Bryan wollte sein Buch promoten, ist nur nicht ganz so raus gekommen^^

Orton geht mir seit Jahren auf die Eier, ohne Spaß, er ist genau wie Kane und BigShow mittlerweile nur noch überflüssig. Das er nun Cesaro und Owens so abfertigt war mir schon klar. Das er dann nach einem vollen Match im Prinzip noch Rollins zu einem cleanen Sieg hinlegt ist dann halt mal wieder typisch WWE^^... Mir tut Rollins leid, wenn man seine Promos guckt, seine Gestik und Mimik, dann sind die echt besser als von z.B. einen Orton, seine In-Ring Leistungen sind auch extrem gut (auch wenn mir sein Finisher fehlt, war einer der mit dem besten Impact)

Wollte die WWE nicht eig. bald mal Cesaro pushen?

Das man Owens diskriminiert ist auch typisch WWE. Machen auf große Anti-Bully Kampagne, ziehen kleine kranke Kinder vor die Kameras um schön auf die Tränendrüse zu drücken um gute PR ab zu greifen (denn mal ehrlich, wäre das Kind gesund würde es niemals so benutzt werden da es keinen Anheben würde, DAS sind Cheap Pops!) aber sind in wahrheit die größten Mobber auf dem Planeten.
Ich hoffe Owens geht so schnell er kam, da lieber schau ich ihn mir wieder bei den Indies an. Was die WWE mit dem macht tut mir einfach in der Wrestling-Fan-Seele weh!!
 
Nur blöd, dass Kevin Steen mehr Talent im kleinen Finger hat Orton, Ryback, Reigns, Wyatt und co. zusammen.

Man sehnt sich danach, dass diese Company bald zugrunde geht.
 
Das man Owens diskriminiert ist auch typisch WWE. Machen auf große Anti-Bully Kampagne, ziehen kleine kranke Kinder vor die Kameras um schön auf die Tränendrüse zu drücken um gute PR ab zu greifen (denn mal ehrlich, wäre das Kind gesund würde es niemals so benutzt werden da es keinen Anheben würde, DAS sind Cheap Pops!) aber sind in wahrheit die größten Mobber auf dem Planeten.
Ich hoffe Owens geht so schnell er kam, da lieber schau ich ihn mir wieder bei den Indies an. Was die WWE mit dem macht tut mir einfach in der Wrestling-Fan-Seele weh!!

Stimme Dir vollkommen zu..was für ein Dreck..ausgerechnet Orton sollte mal ganz schön seine Klappe halten. Gott, wie ich den mittlerweile hasse diesen Typen.
 
Er sagt, dass er in seiner Kindheit auch gerne Freunde gehabt hätte, bevor er von Roman Reigns unterbrochen wird. Roman fügt an, dass Dean eigentlich sagen wollte, dass er der einzige Freund ist den Ambrose jemals hatte. Sie sehen sich als Brüder, was man von Wyatt & Harper nicht behaupten kann. Sie werden beweisen, dass sie wirklich eine Familie sind.

Ich glaube, ich kotze gleich...
 
So schlecht wie erwartet war die Show dann doch nicht... Rollins hat mir am Anfang gut gefallen, dazu das Triple Threat Match, schade, dass hier wie immer Orton gewinnen muss.... die Darstellung von Owens geht mir so auf den Sack....

Die Diven waren ganz ordentlich, obwohl Sasha die einzige im Ring war, die halbwegs was kann... der Rest war zwar auch ganz okay, aber besonders spannend auch nicht... selbst beim versuchten Cash In von Sheamus kam bei mir nicht wirklich Spannung auf.... ich denke immer noch, dass der erfolglos eincashen wird ;)
 
Ne absolute Frechheit was man da momentan mit Owens anstellt.. Typischer Vinnie Humor.. Ohh Owens hat ja ein paar Pfund mehr drauf, also sprechen wir das natürlich On-Air an!!! Super Idee.. Ihr wisst wie man die eigenen Leute begräbt! ;)

Are-you-not.jpg


Kann mich nur anschließen. Schon traurig, was man mit vielen Topstars aus der Indyszene macht. Owens ist mittlerweile auch nur noch einer von vielen. Hoffentlich entscheidet sich bald mal der ein und andere, der WWE den Rücken zu kehren und wieder in den Independentbereich zurückzukehren, auch wenn diese Hoffnung bei den meisten sehr gering ist. :(
 
Are-you-not.jpg


Kann mich nur anschließen. Schon traurig, was man mit vielen Topstars aus der Indyszene macht. Owens ist mittlerweile auch nur noch einer von vielen. Hoffentlich entscheidet sich bald mal der ein und andere, der WWE den Rücken zu kehren und wieder in den Independentbereich zurückzukehren, auch wenn diese Hoffnung bei den meisten sehr gering ist. :(
So gering seh ich die Chance gar nicht, denn mittlerweile hat die WWE in der Indyszene einen unsagbar schlechten Ruf: Die Briscoes, die Youngbucks, Roderick Strong, Adam Cole... keiner von denen will zur WWE, man weiß mittlerweile wie sehr man dort die Indyszene hasst. Bryan schrieb ja auch in seinen Buch, das man ihn wohl nur eingestellt hat um allen zu zeigen, was für Loser diese Indytypen sind.

Es ist halt das klassische Problem: WWE ist eine Wrestlingpromotion die Sportler haben will die keine Wrestlingerfahrung haben. Am Ende bevorzugen die Offiziellen immer Bodybuilder wie Ryback oder Footballspieler wie Baron Corbin, der trotz mangelnden Talents einen Riesenpush bekommen wird. Bodybuilder kann ich ja noch verstehen, weil sie große Muskeln haben, welchen Vorteil Footballspieler bringen muss mir aber jemand erläutern. Am Ende will man halt Leute, die keine ahnung vom Sport haben um zu zeigen, das WWE die besten Wrestler kreeiert. Da stören dann diese Kanalratten aus Aspestverseuchten Turnhallen, die diese minderen Sport (so sieht Kevin Dunn Wrestling... EIN HOHES TIER IN NER WRESTLINGPROMOTION) wo anders gelernt haben...

Edit [MENTION=1882]DonWikki[/MENTION]
Cesaro wird doch gepusht... von ner Klippe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes stößt jetzt Randy Orton hinzu. Die "Viper" fragt zunächst, ob Owens zuletzt wieder zugenommen hat, was dieser verneint. (Anm. der Redaktion: Damit dürfte klar sein warum Owens mittlerweile in der Midcard angekommen ist. Die wiederkehrenden Witze über das Gewicht in Richtung Owens sind kein Zufall.)

Als nächstes stößt jetzt Rygel im Kommentarbereich hinzu. Mr. Sarcasm fragt zunächst, ob die WWE zuletzt in Sachen Diskriminierung, Langeweile und Wiederholungen wieder zugelegt hätte, was die Liga total unglaubwürdig verneint. (Anm. der Redaktion: Damit dürfte klar sein, warum die WWE mittlerweile im Trash-TV-Bereich angekommen ist. Die wiederkehrenden Witze von Fans über katastrophales Booking und einen an die Titanic angelehnten Führungsstil in Richtung Verantwortliche sind kein Zufall.)
 
Insgesamt war die Show durchaus ok. Keine großen Langweiler drin, ein paar neue Sachen, schon alles in Ordnung so.

Die Owens-Darstellung wurde hier ja bereits erörtert, aber Cesaro ist immernoch ziemlich over. Geil! Liefert auch Woche für Woche saustark ab.
Hoffe dass er so weitermachen darf und evtl. ja in 2-3 Monaten sogar richtung WWE-Titel gehen darf.
Orton will ich da nämlich auf keinen Fall wieder sehen.

Schade dass die WWE Bryans Momentum mal wieder gekillt hat. In der Pre-Show angekündigt, sodass auch wirklich jeder in der Halle wusste wer kommt.
Wieso nicht noch etwas warten und ihn dann aktiv mit einem Knall zurückbringen? Versteh ich einfach nicht, genau das gleiche wie letztes mal...

Aber Matches qualitativ alle ok, Fehden wurden auch gut weitergeführt. Eine Frage noch: Wieso lässt Ziggler seine Schnitte vermöbeln? War bei Houseshows doch auch schon im Einsatz... Find ich nicht sehr Face-typisch. Naja, sei es drum. Lana ist sowieso schon total unten durch, die war mal krass over.
 
So gering seh ich die Chance gar nicht, denn mittlerweile hat die WWE in der Indyszene einen unsagbar schlechten Ruf: Die Briscoes, die Youngbucks, Roderick Strong, Adam Cole... keiner von denen will zur WWE, man weiß mittlerweile wie sehr man dort die Indyszene hasst. Bryan schrieb ja auch in seinen Buch, das man ihn wohl nur eingestellt hat um allen zu zeigen, was für Loser diese Indytypen sind.

Es ist halt das klassische Problem: WWE ist eine Wrestlingpromotion die Sportler haben will die keine Wrestlingerfahrung haben. Am Ende bevorzugen die Offiziellen immer Bodybuilder wie Ryback oder Footballspieler wie Baron Corbin, der trotz mangelnden Talents einen Riesenpush bekommen wird. Bodybuilder kann ich ja noch verstehen, weil sie große Muskeln haben, welchen Vorteil Footballspieler bringen muss mir aber jemand erläutern. Am Ende will man halt Leute, die keine ahnung vom Sport haben um zu zeigen, das WWE die besten Wrestler kreeiert. Da stören dann diese Kanalratten aus Aspestverseuchten Turnhallen, die diese minderen Sport (so sieht Kevin Dunn Wrestling... EIN HOHES TIER IN NER WRESTLINGPROMOTION) wo anders gelernt haben...

Edit [MENTION=1882]DonWikki[/MENTION]
Cesaro wird doch gepusht... von ner Klippe :D

Genau so ist's auch! Warum läd man sonst Leute wie !!!Tim Wiese!!! zu nem Tryout ein!? Also wenn du ein Muskelprotz mit 0 Hirn und ohne Talent bist kannst du zumindest IC-Champ werden.. :rolleyes:
 
Are-you-not.jpg


Kann mich nur anschließen. Schon traurig, was man mit vielen Topstars aus der Indyszene macht. Owens ist mittlerweile auch nur noch einer von vielen. Hoffentlich entscheidet sich bald mal der ein und andere, der WWE den Rücken zu kehren und wieder in den Independentbereich zurückzukehren, auch wenn diese Hoffnung bei den meisten sehr gering ist. :(

So toll es auch ist das Cesaro mal ein paar Matches gewinnt, desto bescheidener ist es im Endeffekt wenn man bemerkt das dann Leute mit riesigen Potential wie Owens oder auch Ambrose auf der Strecke bleiben!! :confused:
 
Aber selbst dem alten Vinnie sollte doch auffallen, das Wyatt mindestens genauso fett ist? Warum wird dieser also nicht gemobbt? Richtig, er kommt nicht aus den Indies.....
Und Cesaros Push sieht auch nur so aus, das er halt lanhe, starke Matches verliert!
King Barrett darf jetzt bald den Job für einen Schauspieler machen, nachdem er völlig random in das Match gebookt wurde!
Rollins bleibt Rollins und wird dann bald kein DödelChamp mejr sein sondern nur noch Dödel!
Und Sheamus ist auch zu blöd Orton richtig auszuschalten um dann Champ zu werde!
Wenigstens baut man Taker vs Lesnar richtig auf, auch wenn mich das wie der Rest nicht wirklich interessiert!
 
Raw war besser als ich dachte.

Die Matches waren alle in Ordnung bis klasse. Bis auf das Rusev Segment das war wieder fremdschämen (eine schande was man aus dem Monster von vor 6 Monaten gemacht hat, danke Vince Und super Johnny)

Das mit Arrow war fand ich noch ok, (hätte deutlich schlimmer sein können) nur das Barrett dort jetzt mitmischt ist mehr als nur sinnlos.

Auch wenn nix wichtiges passiert ist gebe ich mal 6/10.

Nächste Woche wird es wohl nochmal klasse werden wenn brock usw. wieder da sind!
 
Ich verstehe dieses Booking einfach nicht. Wie kann man teilweise so eine Scheiße booken?

The New Day gewinnt clean gegen eines der uninteressantesten Tag Teams der letzten Jahre und als Belohnung für ihre Niederlage werden sie in das Tag Team Titles Match gesteckt! :macepalm: Es ist ja wirklich nicht dagegen einzuwenden, dass ein Team aus Heels mal nervt, aber The New Day wird nicht nervig dargestellt, nein sie werden absolut lächerlich dargestellt sodass man sich nur noch fremdschämen kann. Jeder ansatzweise vernünftige Mensch muss sich doch denke, dass er grade unterstes Trash-TV guckt und nicht Monday Night RAW. Sowas ist wirklich rufschädigend!

Kevin Owens ist meiner Meinung nach das beste Gesamtpaket, was amerikanisches Wrestling zur Zeit zu bieten hat und der WWE fällt nichts besseres ein, als Witze über sein Gewicht zu machen? Schämt euch! Das ist nicht nur eine Schande sondergleichen, nein das ist ein Schlag in das Gesicht eines jeden Wrestlers, eines jeden Fans und ein lautes "Fick dich" gegenüber der gesamten Wrestlingszene, ohne die die inkompenten Entscheidungsträger der WWE schon längst keinen Job mehr hätten. Bei wieviel Zuschauern wäre RAW heute, wenn nicht Bryan und Punk die Massen begeistert hätten? Vielleicht bei 1mio? Ich bin so dermaßen wütend, denn diese Leute schädigen nicht nur ihre eigene Company, nein sie schädigen alle Wrestler, denn was die WWE verzapft fällt doch ungefiltert auf alle Indypromotions und auf alle Wrestlingfans zurück. Ihr seid einfach so Banane! :macepalm:

Randy Orton gibt seit Jahren eine "I don't give a fuck" Eistellung im Ring zum Besten und er war nicht einmal für ein wirklich gutes Match verantwortlich, darf aber die zwei Wrestler besiegen, die in einer ihrer Haarspitzen mehr Talent haben, als er jemals haben wird. Meine Fresse, der Typ ist im Ring uninspirierter als John Cena und für seinen bescheuerten RKO machen doch immer die anderen die Arbeit, er muss doch nur noch pinnen! Die Schlaftablette hat bis jetzt noch nicht einmal ein Match beim Summerslam, aber die beiden, die eine wirklich vernünftige Fehde am Laufen haben, gegen die darf er gewinnen. :macepalm:

Ein three Team Elimination Tag Team Match der Diven beim Summerslam? Bescheuerter kann man doch nicht sein. Es ist so klar, warum man das macht: Mn möchte, dass Nikki Bella den Rekord von AJ Lee knackt. Das ist so kindisch und zeigt auf welchem Niveau die Leute da teilweise denken. Auch die Ansetzung ist ganz großer Müll. Wenn man das so macht, heißt das ja, dass bis auf 1 Diva alle anderen gepinnt werden müssen. Stellt man so eine ausgeglichene Division dar? Nein tut man nicht und deshalb ist auch dieses Booking mal wieder scheiße!

Generell wieder gute Matches in der Show, aber das Booking macht einfach alles kaputt. Da kann man die Show echt nicht vernünftig genießen.

Fazit: :macepalm::macepalm::macepalm::macepalm:

Bewertung: 3/10
 
Tja WWE. Um so peinlicher für euch, dass der Dick Owens mehr talent hat, beweglicher im Ring ist und mehr Kondition hat, als euere Pseudo Topstars wie Orton, Cena und Reigns je haben werden...
Wenn man nichts am Talent kritisieren kann, fängt man mit öffentlicher Diskriminierung an, und das von einem Face.

Was für eine Peinliche "Wrestling"promotion das doch geworden ist. Das der Undertaker da noch freiwillig auftritt...
 
An und für sich hat mir Raw ganz gut gefallen. Ich fand Rusev und Summer Rae ziemlich unterhaltsam und der Accolade sah schon echt gut aus bei Summer.
Rollins war wie immer granatenstark am Mikrofon. Das mit Orton lass ich mal so stehen, als Face hat man in der WWE anscheinend keine Vorbildfunktion mehr und darf erstmal den dicken Heel beschimpfen, der bis dato noch nichtmal was böses getan hat. Bullyalarm.
Was mir sehr gut gefallen hat waren Stardust und dieser Schauspieler ...überraschend gutes Segment. Das Match beim Summer Slam ist ja jetzt fix und er wird ja wohl im Serien Charakter auftreten , wenn ich das richtig verstanden habe. Damit passt das mit Neville ja auch, aber Barrett sieht irgendwie deplatziert aus inmitten der ganzen Comiccharaktere.
Dass Sheamus eincashen wollte kam auch sehr überraschend und hat mir deshalb sehr gut gefallen. Komisch sah es nur aus, als er dem Ref den Koffer irgendwie nicht geben wollte...weil Orton zu lahm war? :)
 
Na bitte "WWE Lustlos AG" ist wieder back in Action! Jetzt hat man wieder die gleichen Fratzen taktisch ins WHC Geschehen postiert! Die gleichen Geier kreisen um den Titel...the same old Shit since the last 10 Years! Owens wird als fett und als Lappen hingestellt, Cesaro hält auch nur den Hintern hin und Ambrose quarkt ständig von kämpfen und kassiert dann doch die Klatsche.
So stell ich mir professionelles Wrestling vor... Dummes gesabbere bei viel Lärm um Nichts!
Bitte WWE schließt eure Pforten und macht aus eurem WrestlingNetwork einen Daily Soap Kanal, da können dann alle singen,klatschen und sich an den Händen fassend im Kreis umherspringen!

Ausnahme Talente werden verbookt,verheizt und lächerlich gemacht und sind mit ihrer Midcardrolle dann zufrieden weil sie dafür ordentlich Geld kassieren? ich weiß nicht ob ich Das glauben soll. Wenn man als Rookie aus dem Indiebereich auf die angeblich "grösste Bühne der Welt " will, sollte es doch auch unter den Bedingungen erfolgen zu den Zugpferden der Company geformt zu werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mal wieder live gesehen und muss sagen, dass man sich das kaum geben muss.
Anfangs Segment war ganz cool, hat Rollins ein bisschen gehypt und wo dann Owens und Cesaro kamen wusste man, dass diese 3 Wrestler im Main Event stehen müssen und das warscheinlich das beste an der Show ist.
Die Witze über Owens waren wieder mehr als unnötig, fuck Vinnie.
Diven Match war okay, wobei ich langsam den Sinn dahinter verliere. Jeder gewinnt gegen jeden, jeder verliert gegen jeden, wie soll man da einen Contender finden? Meines Wissens müsste Nikki ja jetzt demnächst den Rekord von AJ einstellen oder?
New Day vs. Los Matadores war wieder olalala, man hat es halt fucking 50x mal bereits gesehen.
Rollins muss sich bei HHH wieder ausheulen über jedem Kampf den er bestreiten muss, starke Darstellung des Champion.
Orton vs. Cesaro vs. Owens war definitiv wieder der Showstealer des Abends! Kann ich absolut empfehlen anzuschauen, ein MUSS.
Reigns/Ambrose Promo war auch okay.
Harper vs. Ambrose war auch nicht schlecht, hätte für mich nur etwas mehr Zeit geben können, gutes Match der beiden.
Juhu Cryback wieder da. Wen juckt die Fehde mit Show und Miz eigentlich? Einzig gute daran war Bryan.
Zum 500. Mal Rusev vs. Henry, booring. Brawl war ok, nur 30x schon gesehen, außer das paar Teile vom Körper geflogen sind. Dachte da, dass Ziggler zurück kommt.
Stardust vs. Arrow war nett, mehr aber auch nicht. Barrett und Neville würfeln wohl, wer mal gewinnt, mal verliert.
Orton vs. Rollins wollte ich mir eigentlich geben, denn wieso muss Orton den Platz einnehmen? Fuck!
Dadurch das Orton das "Glückslos" ziehte, war klar, dass Sheamus den Sieg verhindert.

Für die Nochschauer: Zieht euch Owens vs. Cesaro vs. Orton und das Anfangssegment mit den 3 und Rollins rein, Rest definitiv nicht ansatzweise schaubar. 3/10 Punkten
 
Ist ja das gleiche wie damals mit Sheamus, der hat doch auch als Face Mark Henry immer wieder angegriffen, obwohl der eigentlich nicht böses getan hat. So ein Bookig zeigt einfach, wie wenig die Leute der größten Wrestling Company von Wrestling verstehen!
 
Ich bleibe dabei: Owens wird auch beim SS gegen Cesaro verlieren. Leider.
Auf der anderen Seite: Wenn es so einfach wäre in den ME zu kommen, wieso nimmt Owens dann nicht ab? Ich denke, er ist mit seinem Leben und seiner Situation in der WWE ganz zufrieden.
 
Ich verstehe nicht ganz was ihr alle am TripleThreat zwischen Owen, Cesaro und Orton so gut fandet.
Mir hat das überhaupt nicht gefallen. Kaum Tempo drin, langweilige standard Moves, alles nur runter gespult, da war kein "wow"-Effekt dabei, wie in den letzten Fights zwischen Owens und Cesaro.
Cesaro zeigte nichts ausser seinen doofen Uppercuts, Owens wird als Dummbeutel dargestellt der bei jedem Windhauch aus dem RIng abhaut und Orton hat den selben rotz geworked wie immer.

Ich fand das relativ mau und auf einer Stufe mit dem TagTeam-Match an dem Abend.
 
Oben