WWE NXT "Takeover: Brooklyn" Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York (22.08.2015) (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Kann Deine Bewertung für das Womens Titel Match nicht ganz nachvollziehen. Deiner Meinung nach gibst Du dem Match 5*, sprich Du bewertest es höher als z.B. das Match Sami Zayn vs. Neville oder sehe ich das falsch? Dem Leitermatch würde ich max. 4* geben.

In meiner "Event-Review" habe ich es denke ich ganz gut erklärt. Ja, ich gebe dem Match fünf Sterne, weil es mich persönlich erreicht hat. Natürlich war es wrestlerisch nicht auf dem Niveau von Zayn vs. Neville damals oder Ibushi vs. Nakamura, Nakamura vs. Tanahashi usw., aber ich wurde von diesem Match gepackt. Zayn vs. Neville hatte zwar auch eine tolle Vorgeschichte, Matchstory und den Feel Good Moment zum Schluss, aber ich war am Ende nicht so drin wie bei diesem Match. Obwohl mir der Ausgang relativ klar war, habe ich mitgefiebert wie bei ganz wenigen Matches zuvor. Das Match hat mich wirklich erreicht und das will ich mit dieser Wertung zum Ausdruck bringen. Realistisch gesehen ist es vielleicht kein *****-Match, aber für mich persönlich ist es das. Deshalb kann ich die ****1/2 von Meltzer auch nachvollziehen und würde die objektiv gesehen jederzeit unterschreiben, aber aus meiner persönlichen Sicht war das besser. :)
Normalerweise versuche ich auch bei meinen Bewertungen einen relativ objektiven Standpunkt zu vertreten, aber bei diesem Match wollte ich das schlichtweg nicht. Das war für mich in diesem Moment, mit dieser Match-Story und zusammen mit der Vor- und Nachgeschichte einfach das Optimum und sogar noch ein bisschen mehr. Hoffe du kannst jetzt meine Beweggründe für die ***** zumindest nachvollziehen. :)

Das Ladder-Match ist für mich auch max. ein ****-Match, vielleicht sogar eher ein ***3/4-Match, aber da es eine schwere Card-Position hatte nach dem Damen-Match zuvor und sie es trotzdem geschafft haben, dass die Crowd drin bleibt, haben die Beiden ihre **** von mir bekommen.
 
In meiner "Event-Review" habe ich es denke ich ganz gut erklärt. Ja, ich gebe dem Match fünf Sterne, weil es mich persönlich erreicht hat. Natürlich war es wrestlerisch nicht auf dem Niveau von Zayn vs. Neville damals oder Ibushi vs. Nakamura, Nakamura vs. Tanahashi usw., aber ich wurde von diesem Match gepackt. Zayn vs. Neville hatte zwar auch eine tolle Vorgeschichte, Matchstory und den Feel Good Moment zum Schluss, aber ich war am Ende nicht so drin wie bei diesem Match. Obwohl mir der Ausgang relativ klar war, habe ich mitgefiebert wie bei ganz wenigen Matches zuvor. Das Match hat mich wirklich erreicht und das will ich mit dieser Wertung zum Ausdruck bringen. Realistisch gesehen ist es vielleicht kein *****-Match, aber für mich persönlich ist es das. Deshalb kann ich die ****1/2 von Meltzer auch nachvollziehen und würde die objektiv gesehen jederzeit unterschreiben, aber aus meiner persönlichen Sicht war das besser. :)
Normalerweise versuche ich auch bei meinen Bewertungen einen relativ objektiven Standpunkt zu vertreten, aber bei diesem Match wollte ich das schlichtweg nicht. Das war für mich in diesem Moment, mit dieser Match-Story und zusammen mit der Vor- und Nachgeschichte einfach das Optimum und sogar noch ein bisschen mehr. Hoffe du kannst jetzt meine Beweggründe für die ***** zumindest nachvollziehen. :)

Das Ladder-Match ist für mich auch max. ein ****-Match, vielleicht sogar eher ein ***3/4-Match, aber da es eine schwere Card-Position hatte nach dem Damen-Match zuvor und sie es trotzdem geschafft haben, dass die Crowd drin bleibt, haben die Beiden ihre **** von mir bekommen.

Ja ich kann Deine Beweggründe nachvollziehen.:) Es war ja auch ein gutes Match, es hatte die richtige Länge eine gute Match Story, aber mir persönlich haben andere Matche besser gefallen, aber das ist Ansichtssache und vielleicht hat es bei mir die Spannung raus genommen, weil Sasha bereits im Main Roster ist und eben deshalb auch vorhersehbar war, genau so wie das Leiter Match. Aber das ist wieder meckern auf hohem Niveau.
Alles im allem hat mir das Special besser gefallen als der SummerSlam, weil ich diesen erst gar nicht sehen wollte.
 
Ja ich kann Deine Beweggründe nachvollziehen.:) Es war ja auch ein gutes Match, es hatte die richtige Länge eine gute Match Story, aber mir persönlich haben andere Matche besser gefallen, aber das ist Ansichtssache und vielleicht hat es bei mir die Spannung raus genommen, weil Sasha bereits im Main Roster ist und eben deshalb auch vorhersehbar war, genau so wie das Leiter Match. Aber das ist wieder meckern auf hohem Niveau.
Alles im allem hat mir das Special besser gefallen als der SummerSlam, weil ich diesen erst gar nicht sehen wollte.

Ja, die Spannung war in gewisser Weise bei beiden Matches raus, aber bei den Damen konnte ich wie gesagt darüber hinwegsehen. :)
Und ich stimm dir auch zu, dass andere Matches besser waren, aber bei mir war es hier einfach dieser Faktor, dass es mich erreicht und von vorne bis hinten gepackt hat. :D

Das auf jeden Fall. Ich hab bis auf die beiden Main Events vom SummerSlam noch nichts gesehen, weil es mich einfach nicht interessiert und weil ich genau weiß, was ich da zu sehen bekomme. Anständiges, aber vor allem belangloses Wrestling und das brauch ich nicht unbedingt sehen, denn gutes Wrestling kann ich auch woanders sehen, aber dort hat es dann meistens eine gewisse Bedeutung!
 
Das ganze klingt einfach doch sehr nach Rumgetrolle, vielleicht solltest du mal schreiben, warum du von alles und jedem enttäuscht warst!
Weißt du. Ich hab zuerst einen relativ kurzen Beitrag gepostet in dem ich sogar eine kurze Begründung zu meiner Wertung beigetragen habe. Darauf antwortest du in einem Einzeiler ich habe NICHTS begründet, degradierst meine Meinung in dem du mich hier öffentlich als Troll hinstellst und nachdem ich darauf eingehe, indem ich eine ausführliche Begründung nachposte kommt von dir kein "OK,, ich habe mich geirrt war doch kein Rumgetrolle" oder Ähnliches. Warum forderst du dann eine ausführliche Begründung? Oder kannst du mit anderen Meinungen nicht umgehen und bezeichnest sie als rumgetrolle und wenn sie begründet werden ignorierst du sie einfach? Zuerst mit einem Einzeiler schön den Mund aufmachen und dann verschwinden. Zeigt doch wer hier der der wahre Troll ist. Nimm dir ein Beispiel an Tweener der kann meine Meinung auch nicht nachvollziehen und hat das weitaus respektvoller formuliert und mich nicht gleich mit einem abwertenden Begriff etikettiert, so wie du es getan hast. Ich beschimpf doch auch nicht alle die den Event gut fanden und meine Meinung nicht teilen.
 
Weißt du. Ich hab zuerst einen relativ kurzen Beitrag gepostet in dem ich sogar eine kurze Begründung zu meiner Wertung beigetragen habe. Darauf antwortest du in einem Einzeiler ich habe NICHTS begründet, degradierst meine Meinung in dem du mich hier öffentlich als Troll hinstellst und nachdem ich darauf eingehe, indem ich eine ausführliche Begründung nachposte kommt von dir kein "OK,, ich habe mich geirrt war doch kein Rumgetrolle" oder Ähnliches. Warum forderst du dann eine ausführliche Begründung? Oder kannst du mit anderen Meinungen nicht umgehen und bezeichnest sie als rumgetrolle und wenn sie begründet werden ignorierst du sie einfach? Zuerst mit einem Einzeiler schön den Mund aufmachen und dann verschwinden. Zeigt doch wer hier der der wahre Troll ist. Nimm dir ein Beispiel an Tweener der kann meine Meinung auch nicht nachvollziehen und hat das weitaus respektvoller formuliert und mich nicht gleich mit einem abwertenden Begriff etikettiert, so wie du es getan hast. Ich beschimpf doch auch nicht alle die den Event gut fanden und meine Meinung nicht teilen.


Jetzt krieg dich mal wieder ein! :D So ersteinmal: Woher soll ich denn vermuten, dass du eine Antwort zu meinem Post geschrieben hast, wenn du weder mich erwähnst, noch mich zitierst? Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass man nicht die Zeit hat, jeden Thread durchzugehen, in dem man mal was gepostet hat, nur um herauszufinden, ob vielleicht jemand etwas zu einem Beitrag von einem selbst geschrieben hat? Genau dafür gibt es nämlich die Benachrichtigungsfunktion! ;)

Fakt ist, dass du einen sehr kurzen Beitrag geschrieben hast, der hauptsächlich daraus bestand, dass du enttäuscht von dem wrestlerisch nicht so guten Event warst. Im Gegensatz zu allen anderen hast du aber deine Meinung nicht begründet, deshalb habe ich mir, der fast immer sehr ausführliche Reviews schriebt, siehe RAW oder Summerslam, herausgenommen anzumerken, dass dein Post nach rumgetrolle klingt. Ich habe nicht geschrieben dass er Rumgetrolle ist. ;)

Zu deinem längeren Beitrag: Jeder hat seine eigene Meinung und deshalb werde ich dir gerne auch deine lassen, auch wenn ich nicht mit ihr konform gehe! Jedenfalls ist es kein Grund hier so einen Aufstand anzufangen! ;) Mir kommt es halt persönlich sehr auf Storytelling an und das hat man in allen Matches auf einem ganz anderen Niveau geschafft, als bei den meisten Main Roster Matches es jemals schafft. Klar war Joe vs Corbin kein technisches Meisterwerk, aber die Ringpsychologie war richtig stark, daher fand ich auch das Match richtig gut! Jedem mag halt etwas anderes! ;)

Zu Lucha Underground: Ich mag es überhaupt nicht. Hab mir einige Matches angeguckt, aber für mich ist das häufig zu viel Spotfestival und zu wenig Wrestlingmatch. Zudem geht mir Matt Stricker mit seinem übertriebenen Rumgeblubber ganz heftig auf den Keks. Es ist kein Problem, dass man versucht sich von anderen Promotions abzugrenzen, aber bei LU wird dem Zuschauer das ja permanent unter die Nase gerieben, wie cool und anders man ist, sodass ich meistens nach kürzerer Zeit schon die Schnauze voll hab! Diese Meinung muss keiner mit mir teilen, aber ich hätte kein Problem damit, wenn es keine weitere Staffel gibt!
 
Oben