WWE NXT "Takeover: Brooklyn" Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York (22.08.2015) (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE NXT "Takeover: Brooklyn"
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 22. August 2015
Zuschauer: 15.589


Bevor die Show offiziell startet, sehen wir Triple H in der abgedunkelten Arena stehen. Er spricht ein paar Worte in die Kamera. Wir, die Fans, hätten die Revolution vorangetrieben. Als das Licht wieder angeht, sieht man die jubelnden Fans in der vollen Halle. Zudem kündigt HHH die erwartete UK-Tour von NXT an, die im Dezember stattfinden wird. Auch ein Network Live Special wird im Rahmen der Tour stattfinden.


1. Match
Singles Match
Jushin Thunder Liger gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach der Liger Bomb
Matchzeit: 8:40


Liger feiert noch ein wenig mit dem Publikum, ehe in die erste Reihe geschaltet wird. Kevin Nash, Scott Hall und Sean Waltman sind als Zuschauer anwesend und werden lautstark bejubelt.

Eine Vignette für Nia Jax wird ausgestrahlt. Sie kann mit einem Lächeln töten und ist für eine große Zukunft bestimmt.



Vor dem nächsten Match schnappt sich Alexa Bliss das Mikrofon und zieht die Herausforderer auf, da diese, wie sie meint, keine Damenbegleitung gefunden haben. English & Gotch lächeln und plötzlich ertönt die Musik von Blue Pants, die unter großem Jubel zum Ring kommt.

2. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) (w/Blue Pants) gewannen gegen Blake & Murphy (w/Alexa Bliss) (c) via Pin nach dem Whirling Dervish-->Titelwechsel!!
- Eine sehr lautstarke Crowd. Das Match wird mit "Blue Pants City" und "Suplex City" Chants begleitet.
- Der Titelgewinn wurde frenetisch bejubelt.
Matchzeit: 10:10

Wir sehen Kevin Owens, der alleine in der Halle angekommen ist. Auf der anderen Seite ist Finn Balor, der gemeinsam mit Adrian Neville und Cesaro ins Barclays Center kam.

3. Match
Singles Match
Apollo Crews (fka. Uhaa Nation) gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach einer Gorilla Press/Standing Moonsault Kombination
Matchzeit: 4:40

Backstage wird zu William Regal geschaltet, der eine Ankündigung machen möchte. Zu Ehren von Dusty Rhodes wird es bei NXT das "Dusty Rhodes Tag Team Classic" geben. Dabei wird es sich um ein Turnier handeln, welches am 02. September bei NXT starten wird. Das Finale wird beim nächsten Takeover Event im Oktober abgehalten. Weitere Details sind bisher nicht bekannt. Regal verspricht, Dusty Rhodes stolz zu machen.

Ein Video analysiert die Fehde zwischen Baron Corbin und Samoa Joe.

4. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Baron Corbin via Submission (Referee Stoppage bzw. KO) im Coquina Clutch
Matchzeit: 10:25


Neben weiteren Stars aus verschiedenen Branchen, befinden sich auch Ric Flair, Sgt. Slaughter und Team B.A.D. im Publikum.

Stephanie McMahon kommt heraus und feiert das Produkt "NXT", mit dem man aktuell Geschichte schreibt. Zudem hat sie vor einigen Wochen bei RAW eine "Divas Revolution" eingeläutet, doch diese Revolution begann bei NXT. HHH hat es bereits gesagt: Hier sind die Main Eventer. Und die Superstars werden nicht einfach in den Main Event gestellt, sie sind selber die "Hauptattraktion". Daher beginnt nun der Main Event der Womens Division zwischen Sasha Banks (c) und Bayley!

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Sasha Banks und Bayley.

5. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Bayley gewann gegen Sasha Banks (c) via Pin nach dem Bayley to Belly Suplex, zuvor zeigte sie einen Reverse Frankesteiner -->Titelwechsel!!
- Auch in diesem Match sind die Fans unglaublich "in". Viele "Let's go Bayley/Sasha" Chants, ebenso wie "Holy Shit" und "NXT".
- Großartiges Match mit wunderbarer Dramaturgie.
Matchzeit: 18:15

Eine glückliche Bayley feiert ihren Titelgewinn und auch Charlotte & Becky Lynch gesellen sich zur neuen Titelträgerin. Wir sehen einige Umarmungen, ehe auch Sasha Banks aufsteht und Bayley liebevoll in den Arm nimmt. Sie zollt der Siegerin Tribut und letztlich feiern alle Damen gemeinsam im Ring.



6. Match
NXT Championship
Ladder Match
Finn Balór (c) gewann gegen Kevin Owens via Stipulation, zuvor zeigte Balór einen weiteren Coup de Grâce von einer Leiter

Mit einem feiernden Finn Balór endet das NXT-Special!


Backstage Fallout:







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tippspiel verhauen. mal schauen wie die Bilder aussehen. Wer die TT-Title hält ist egal, was Liger der Sieg bringt weiß ich nicht, aber ansonsten immer die richtigen Sieger.
 
Langweilig und vorhersehbar auf 200KM.

- das Sasha verliert war klar
- das Owens nicht gewinnt war klar

Soviel zu den Main Events.

EDIT: Wrestling war gut in den Matches aber keine Ueberraschungen im PPV
 
Zuletzt bearbeitet:
Grandioser Event! Das Womens Match war einfach unfassber, der Mainevent natürlich auch und das Tag Team Titles Match war auch richtig gut! Liger gegen Breeze war auch gut, genauso wie Samoa Joe gegen Baron Corbin.

Fazit: Nichts zu meckern! :)

Bewertung: 9/10
 
Wow. Einfach nur Wow. Was will man mehr sagen?

- guter Opener, hat mir gefallen. Ob Liger den Sieg braucht? Weiß ich nicht, Breeze trotzdem awesome. Schönes Match zu Beginn.
- Gutes Tag-Match danach. Bliss ist einfach unglaublich süß, dazu die gute Chemie der beiden Teams plus Blue Pants. Natürlich ein gutes Match bei solchen Zutaten. Hat mich auch für Gotch und English gefreut, haben es sich verdient.
- Danach also Uhaa oder Apollo Crews. Starker Eindruck, guter Gegner. Das "10"-Gimmick von Dillinger hat zwar was von Prince Pretty, aber ich finds ok. Crewe sah stark aus und wird sicher noch viel Freude bereiten
- Joe und Corbin mit nem geilen Brawl, schönen Holds und guten Impactmoves. Schöne Mischung, gutes Ende. Beide wirken stark, Joe aber einfach dann besser. Find ich gut gelöst.

Und dann. Alter Falter. Schon beim Hypevideo und dem Entrance war ich geflasht. Wusste gar nicht so recht für wen ich bin, den Fans ging es wohl ähnlich. Hier zeigt man wie ein Heel (Sasha) trotzdem over wie nur wie möglich sein kann, dazu ein Fighting Champ zu sein ohne als Angsthase oder Volldödel präsentiert zu werden. Sasha mit einigen Bossmoves, Bayley wurde auch zunehmend aggressiver, geile Story im Match. Dann gegen Ende mit dem Bank Statement, dem Konter, dem ersten Bayley-to-Belly, dem verpassten Top-Rope-Move, dem Frankensteiner und dann dem Sieg... Unglaublich.
Ich gebe zu, ich skippe Divenmatches im Main Roster. Warum? Weil sie scheiße sind! Aber hier? Sorry, für mich das beste Damen-Match des Jahres. Das Fatal-4-way war gut, Banks vs. Charlotte war gut, aber hier war ich einfach am meisten drin. Ich hatte ungelogen am Ende fast Tränen in den Augen als Sasha Bayley umarmte.
Danke NXT, danke Mädels für ein mMn 5-Sterne-Match. Alles was ich mir für ein Match wünsche war drin. Abwechslung, Dramatik, Emotionen. NXT! NXT! NXT!

- Dann der Main Event. Frage: WIe schaffe ich es, dass mein Champ verteidigt, der dicke aus dem Main Roster aber eben nicht aussieht wie der letzte Dödel? Außerdem wie schaffe ich es Spannung zu erzeugen, wo eigentlich fast jeder weiß dass Balor verteidigen MUSS? Ganz easy: So!

Hat jemand gesehen was zu Beginn (ca. 4-5 Minuten) in der Crowd passiert ist? Haben alle irgendwo nach rechts oben gesehen und was gechantet. Hab es aber nicht verstanden. Ansonsten, einfach gutes Match. Owens mit so einer "Fuck you all"-Einstellung, die Crowd mit "Olé"-Chants, dann kam langsam die Leiter und die Spannung stieg. Keine blinde Aneinanderreihung von Spots, sondern guter Matchfluss. Dann Powerbomb von der Leiter. Powerbomb an den Apron. Superkicks. Owens wirkt stark, Balor beweist Herz. Dann der Sturz von der Leiter auf die andere Leiter. Awesome! Dann Coup de Grace von der Leiter, unfassbar geil! Owens dominiert weitestegehnd und verliert aber ohne großen Schaden zu nehmen. Jetzt muss er aber mal wieder gewinnen.

Trotzdem einfach gutes Special. Zu Beginn gute Matches, die letzten beiden waren einfach geil. Hoffe mal der Summerslam wird nur annähernd so packend...
 
Langweilig und vorhersehbar auf 200KM.

- das Sasha verliert war klar
- das Owens nicht gewinnt war klar

Soviel zu den Main Events.


Vorhersehbar ? Ja
Langweilig ? Nein!
Ich weiß jeder hat seinen eigenen geschmack, aber wenn dir nicht zumindestens das match der Damen gefallen hat, dann weiß ich echt nicht was für matches dich zufriedenstellen würden.
 
1. Match
Hier war mir schon klar das Jushin Thunder Liger gewinnt, aber es war dennoch ein guter Opener und ich hoffe das Breeze gepusht wird.
3/5 Punkte

2. Match
NXT Tag Team Championship
Es ist unglaublich wie over Blue Pants bei den Fans ist (Hat sie nun einen Vertrag ?)
Das Match war sehr interessant und ich habe mich sehr für The Vaudevillians gefreut.
3,5/5 Punkte

3. Match
Leider etwas kurz, aber ausreichend um sich von Crews beeindrucken zu lassen und es ist echt gut das Tye Dillinger ein Gimmick hat, ich hoffe man macht daraus was.
2/5 Punkte

4. Match
Hunter, hör bitte auf Corbin zu pushen der Typ ist einfach nur schlecht.
Wäre nicht Joe sein Gegner, dann würde die Punkte vergabe noch schlimmer sein.
1,5/5 Punkte

5. Match
NXT Womens Championship
Es ist traurig und fröhlich.
Traurig, weil Sasha Banks damit endgültig im Main Roster ist und fröhlich, weil Bayley endlich Champ ist.
Dieses Match war eindeutig das Match des abends!
5/5 Punkte

6. Match
NXT Championship
Ein sehr gutes Match mit Heel-Spots von Owens und man hat die Leiter gut ins Spiel gebracht.
4,5/5 Punkte

Fazit:
Das war echt ein Special-Event das man sehen möchte.
Alle Ausgänge haben mich zufrieden gestellt und fast jeder hatte seinen Spot.
Ich hoffe man geht diesen Weg weiter!
Insgesamt gebe ich diesem Event: 3,5/5 Punkte
 
Geil einfach geil!!

die Main Events waren einfach top ich fand Bayley vs. Sasha (**** 1/4 )ein tick besser als Finn vs. Owens( **** )

der Rest war auch gut aber keine highlights wie die Main Events.
 
Vorhersehbar ? Ja
Langweilig ? Nein!
Ich weiß jeder hat seinen eigenen geschmack, aber wenn dir nicht zumindestens das match der Damen gefallen hat, dann weiß ich echt nicht was für matches dich zufriedenstellen würden.

Ich auch nicht! Das war meiner Meinung nach eines der besten Frauenmatches aller Zeiten! Was Bayley und Sasha Banks da abgeliefert haben war einfach absolut fantastisch! Storytelling, Moves, Dramaturgie und ein Finish der absoluten Extraklasse! Wtf ein poisened Frankensteiner vom Top Rope!
 
Ich auch nicht! Das war meiner Meinung nach eines der besten Frauenmatches aller Zeiten! Was Bayley und Sasha Banks da abgeliefert haben war einfach absolut fantastisch! Storytelling, Moves, Dramaturgie und ein Finish der absoluten Extraklasse! Wtf ein poisened Frankensteiner vom Top Rope!

Genauso schaut es aus!
Schade nur das man solche Matches von Lynch, Charlotte und Banks nie im Main Roster sehen werden und das erst recht nicht in einer Zeit von 18 Minuten.
 
Das war ja mal ein Face-Festival.
Super Matches und richtig geile Stimmung!:yes:
Aber wenigstens einen Heel als Sieger hätte ich mir doch gewünscht...
 
Geil einfach geil!!

die Main Events waren einfach top ich fand Bayley vs. Sasha (**** 1/4 )ein tick besser als Finn vs. Owens( **** )

der Rest war auch gut aber keine highlights wie die Main Events.

Ich stimme dir zu, nur zu deiner Signatur hab ich eine Frage. Freudscher Fehler? Oder ist Chris Hero jetzt mit Adam Cole zusammen? Oder fehlt einfach nur ein "n" bei "kNockout" ? ;)
 
Wenn niemand etwas erwartet und man dann den Zuschauer begeistert, dann ist das schon eine gute Leistung, ABER wenn man mit einer gigantischen Erwartungshaltung konfrontiert wird und am Ende alle begeistert sind, dann hat man eine absolut grandiose Leistung abgeliefert. Genau das hat NXT getan. Als man NXT Arrival und NXT TakeOver veranstaltet hat, hätte niemand gedacht, was aus diesem zwei kleinen Shows mal für ein weltweite Begesiterungswelle werden würde. Hunter hat es nicht nur geschafft einen Hype zu kreieren, sondern dann etwas geschafft was viel schwieriger ist, nämlich einen Hype am Laufen zu halten. Ich bin absolut begeistert und freue mich wie bescheuert auf die nächsten Events! :)
 
NXT ist der Grund warum WWE bitte niemals den Bach runter gehen soll! Wieder einmal war es ein sehr sehr gutes Event, auch wenn man ein paar Ausgänge vorher schon wusste waren die Maches sehr gut und haben mich TOP unterhalten. Das Highlight für mich war das Frauen Match was die beiden da abgeliefert haben war einfach nur super und die Emotionen danach wirklich ergreifend. Ein wirklich schlechtes Match gab es nicht und ich kann dieses Event einfach jeden empfehlen.
 
Unfassbar wie man ab dem Hype-Video emotional in das Diven-Match hinein gezogen wurde ... so wie damals bei Zayn.:eek::)
 
Klasse Veranstaltung... Sehr geile Eröffnungsidee (Wobei... Hunter steht im Spotlight, das hätte auch der GM machen können), grandioses Divenmatch, tolles Mainevent. Die Entrances, die Crowd... Viel mehr kann man sich von einem PPV nicht wünschen. Das geht bei den Promovideos los, und endet bei kleinen Details wie eine Backstage Kamera die die Maineventer auf dem Weg zum Ring zeigt. Ein Highlight für mich auch Owens, der die Olé Chants mit einer kleinen Schulter-Brech-Geste sofort in Heat umwandelt. Alles in allem... tolle Show.
 
Vorhersehbar ? Ja
Langweilig ? Nein!
Ich weiß jeder hat seinen eigenen geschmack, aber wenn dir nicht zumindestens das match der Damen gefallen hat, dann weiß ich echt nicht was für matches dich zufriedenstellen würden.

Vom Wrestling her war es gut , haette mich da wohl anders ausdruecken sollen :D, aber mich haben nur die beiden Matches interessiert und da man schon seit Wochen weiß wie die ausgehen war der PPV langweilig, haette Owens den Titel so sehr gegoennt damit er erstmal wieder bei NXT bleibt und stark dargestellt wird und raus ist aus den Main Shows die ihm nur schaden.
 
Klasse Veranstaltung... Sehr geile Eröffnungsidee (Wobei... Hunter steht im Spotlight, das hätte auch der GM machen können), grandioses Divenmatch, tolles Mainevent. Die Entrances, die Crowd... Viel mehr kann man sich von einem PPV nicht wünschen. Das geht bei den Promovideos los, und endet bei kleinen Details wie eine Backstage Kamera die die Maineventer auf dem Weg zum Ring zeigt. Ein Highlight für mich auch Owens, der die Olé Chants mit einer kleinen Schulter-Brech-Geste sofort in Heat umwandelt. Alles in allem... tolle Show.

Jeder weiß, dass Hunter hinter der ganzen Geschichte steht, deshalb finde ich es nachvollziehbar und verständlich, dass er das ganze eröffnet. Man sieht ja wie stolz er auf seine NXT Leute ist, da sei ihm das mal gegönnt, er tritt ja sonst gar nicht bei NXT auf, deshalb darf er sich gerne da mal hinstellen, denn ohne ihn wäre NXT ganz sicher nicht so groß! :)
 
Takeover war mal wieder eine gut gebookte und super anzusehende Wrestlingshow :) Das Breeze verlieren musste verstehe ich nicht ganz. Es war kein schlechtes Match dabei und die Crowd war auch drin. Ein Wrestlingfan sollte sich die Show auf jeden Fall geben.

Owens ist für mich einfach ein A+player. Der Typ strahlt soviel Charisma aus. Auch seine Reaktionen auf die Crowd war einmalig.
 
Falls sich jemand fragt wer denn die Japanerin neben Sgt. Slaughter und Ric Flair war, das ist Kanna bzw. Kana, eine sehr erfahrene Wrestlerin, die schon überall auf der Welt angetreten ist u.a. bei SHIMMER und DDT! Habe eben gelesen, dass WWE sie schon unter Vertrag genommen haben soll. Wäre ein grandiose Verstärkung der Womens Division nach den vielen Abgängen, denn Kana ist wirklich stark im Ring und workt einen richtig geilen japanischen Stil mit vielen Schlägen und Tritten! :)
 
Hab bis jetzt nur das Damen-Match geschaut, da mich dieses mit Abstand am meisten interessiert und mir für den Rest heute die Zeit fehlt und ich bin einfach nur begeistert. Ein grandioses Match und ich würde sogar soweit gehen, dass es für mich das beste WWE-Match des Jahres war, da vom Wrestling über die Crowd bis hin zu meiner persönlichen Einstellung zu dem Match einfach alles gestimmt hat und auch insgesamt gesehen würde ich weltweit nur ganz wenige Matches besser sehen. Ein bockstarkes Match mit einer super Story und ich hatte beim letztendlichen Titelgewinn von Bayley einfach nur Gänsehaut.
Ich ziehe meinen Hut und verneige mich ganz tief vor diesen beiden Damen und ihrer gestrigen Leistung! :)
 
Hat jemand gesehen was zu Beginn (ca. 4-5 Minuten) in der Crowd passiert ist? Haben alle irgendwo nach rechts oben gesehen und was gechantet. Hab es aber nicht verstanden. Ansonsten, einfach gutes Match. Owens mit so einer "Fuck you all"-Einstellung, die Crowd mit "Olé"-Chants, dann kam langsam die Leiter und die Spannung stieg. Keine blinde Aneinanderreihung von Spots, sondern guter Matchfluss. Dann Powerbomb von der Leiter. Powerbomb an den Apron. Superkicks. Owens wirkt stark, Balor beweist Herz. Dann der Sturz von der Leiter auf die andere Leiter. Awesome! Dann Coup de Grace von der Leiter, unfassbar geil! Owens dominiert weitestegehnd und verliert aber ohne großen Schaden zu nehmen. Jetzt muss er aber mal wieder gewinnen.

Würde das auch mal gern wissen mit der Crowd. Denke mal da werden noch Infos durchsickern.

Ich würde glatt behaupten, dass Bayley vs Sasha Banks mein persönliches bestes Match des Jahres ist. Das war einfach unglaublich geil geworkt und auch wenn ich wusste, dass Bayley den Titel holen wird, war ich zu 100% drin. Der Trailer am Anfang hat einfach nochmal gut zusammengefasst, wie langfristig das Booking eingentlich war. Ich fand es hier tatsächlich noch etwas besser als bei Sami Zayn damals. ***** ohne wenn und aber. Hatte echt Pippi in den Augen. Einfach geiles Match
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja mal ein Face-Festival.
Super Matches und richtig geile Stimmung!:yes:
Aber wenigstens einen Heel als Sieger hätte ich mir doch gewünscht...

Da wäre owens der einzige gewesen den ich gewollt hätte. Bei corbin hätte ich gekotzt... okay, breeze hätte sinn gemacht, hatte auch auf ihn gesetzt.
 
Hab bis jetzt nur das Damen-Match geschaut, da mich dieses mit Abstand am meisten interessiert und mir für den Rest heute die Zeit fehlt und ich bin einfach nur begeistert. Ein grandioses Match und ich würde sogar soweit gehen, dass es für mich das beste WWE-Match des Jahres war, da vom Wrestling über die Crowd bis hin zu meiner persönlichen Einstellung zu dem Match einfach alles gestimmt hat und auch insgesamt gesehen würde ich weltweit nur ganz wenige Matches besser sehen. Ein bockstarkes Match mit einer super Story und ich hatte beim letztendlichen Titelgewinn von Bayley einfach nur Gänsehaut.
Ich ziehe meinen Hut und verneige mich ganz tief vor diesen beiden Damen und ihrer gestrigen Leistung! :)

Wenn dir jemand vor zwei Jahren erzählt hätte, dass wir nochmal ein Womens Match in einem WWE Ring erleben dürfen, bei dem man ernsthaft über ***** nachdenken kann, dann hättest du den doch absolut berechtigt für bescheuert erklärt und jetzt das! :D
 
Wenn dir jemand vor zwei Jahren erzählt hätte, dass wir nochmal ein Womens Match in einem WWE Ring erleben dürfen, bei dem man ernsthaft über ***** nachdenken kann, dann hättest du den doch absolut berechtigt für bescheuert erklärt und jetzt das! :D

Das auf jeden Fall! Aber die Damen von NXT haben uns im letzten Jahr eines Besseren belehrt und gestern hat das Ganze für mich seinen Höhepunkt erreicht! :)
 
Das auf jeden Fall! Aber die Damen von NXT haben uns im letzten Jahr eines Besseren belehrt und gestern hat das Ganze für mich seinen Höhepunkt erreicht! :)

Für mich auch! Bei dem Match gestern hat echt alles gepasst und seinen absoluten Höhepunkt mit dem Top Rope Poisened Frankensteiner gefunden! Was ein Mark Out! :)

Falls du den Rest noch nicht gesehen hast, würde ich dir neben dem wirklich bockstarken Mainevent noch das Tag Team Titles Match empfehlen! Das war richtig gut und The Vaudevillains haben echt schön stiff geworkt. Besonders Gotch mit ein paar netten Knees und Forearms! :)
 
Für mich auch! Bei dem Match gestern hat echt alles gepasst und seinen absoluten Höhepunkt mit dem Top Rope Poisened Frankensteiner gefunden! Was ein Mark Out! :)

Falls du den Rest noch nicht gesehen hast, würde ich dir neben dem wirklich bockstarken Mainevent noch das Tag Team Titles Match empfehlen! Das war richtig gut und The Vaudevillains haben echt schön stiff geworkt. Besonders Gotch mit ein paar netten Knees und Forearms! :)

Show werd ich mir auf jeden Fall noch ganz anschauen, auch wenn mich die Matches im Vergleich zu vorherigen Takeover Events nicht alle zu 100% interessieren. Heute hat mir allerdings die Zeit gefehlt, aber unter der Woche wird das ganz sicher noch nachgeholt! ;)
 
Show werd ich mir auf jeden Fall noch ganz anschauen, auch wenn mich die Matches im Vergleich zu vorherigen Takeover Events nicht alle zu 100% interessieren. Heute hat mir allerdings die Zeit gefehlt, aber unter der Woche wird das ganz sicher noch nachgeholt! ;)

Ja beim Main Event wusste man einfach ziemlich sicher wie es ausgeht, trotzdem würde ich dem Match ****1/2 Sterne geben. Klar es war nicht so technisch, ehr ein ziemlich heftiger Brawl, aber eines der besten Ladder Matches, die ich je gesehen habe. Das die beiden es schaffen zwei Matches zu worken, die jeweils komplett verschieden waren, aber beide richtig stark, zeigt was für Weltklasse Performer beide sind! :)

Übrigens: Gestern war u.a. Gabe Sapolsky, der Besitzer von WWN gestern backstage und interessanterweise auch eine Delegation von NJPW, darunter auch der Präsident Naoki Sugabayasi und Gedo.
 
Oben