GFW "Grand Slam Tour - Night 9" Ergebnisse in Reno, Nevada (22.08.2015)

CM Punk BITW

Walter White & Teamleitung Archiv
GFW "Grand Slam Tour - Night 9" Ergebnisse aus Reno, Nevada (22.08.2015)

Global Force Wrestling "Grand Slam Tour - Night 9"
Ort: Ace's Ballpark in Reno, Nevada, USA
Datum: 22. August 2015
Zuschauer: ca. 200


1. Match
Triple Threat Match
Ryan McQueen gewann gegen Sonjay Dutt und einen maskierten Wrestler via Pin an dem maskierten Wrestler nach einem Brainbuster Suplex

Nach dem Match greift der maskierte Wrestler Ryan McQueen an.

2. Match
Singles Match
Paul Isadora gewann gegen JR Kratos via Pin

3. Match

Singles Match
Christina Von Eerie gewann gegen Amber O'Neal

4. Match

Singles Match
Nick Aldis (fka Magnus) gewann gegen Chris Mordetzky (fka Chris Masters) via Pin nach dem Spine Shaker

PJ Black kommt heraus und hält eine Promo. Er erklärt, dass das nächste Match nur von kurzer Dauer sein wird.

5. Match

Singles Match
Virgil Flynn gewann gegen PJ Black (fka Justin Gabriel) via Pin nach einem Powerslam

Jeff Jarrett kommt unter seinem TNA Theme Song heraus und bedankt sich bei Reno Wrestling Factory, den Reno Aces und den Fans für ihre Unterstützung.

6. Match

Tag Team Match
The Bullet Club (Karl Anderson & Doc Gallows w/Amber O'Neal) gewannen gegen Reno SCUM (Luster The Legend & Adam Thornstowe) via Pin nach einem Double Team Neckbreaker

Nach dem Match hält der Bullet Club noch eine Promo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist jetzt wieder so eine Show, bei der man von tiefstem Indy-Shit reden kann. Klar, der Bullet Club im Main Event und vielleicht noch Nick Aldis und PJ Black auf der Card, aber der Rest...:D
Und wer zum Henker ist Virgil Flynn? Der Junge bekommt ja doch ziemlich große Sieg bei den ganzen Grand Slam Shows, auch wenn das natürlich im Endeffekt nichts zu sagen hat.
 
Mir ist beim Lesen der Show nur ein Wort in den Sinn gekommen: "Belanglos"
Hab mir irgendwie mehr von Jarretts neuer Promotion versprochen. Naja, mal abwarten, steckt ja noch in den Kinderschuhen...
 
Mir ist beim Lesen der Show nur ein Wort in den Sinn gekommen: "Belanglos"
Hab mir irgendwie mehr von Jarretts neuer Promotion versprochen. Naja, mal abwarten, steckt ja noch in den Kinderschuhen...

Natürlich sind diese Shows hier belanglos, denn es sind ja insgesamt auch nur Houseshows. Relevant sind bis jetzt lediglich die Tapings, aber insgesamt hast du natürlich Recht und zum aktuellen Zeitpunkt ist das Ganze noch in den Kinderschuhen und nicht all zu vielversprechend! :D
 
Natürlich sind diese Shows hier belanglos, denn es sind ja insgesamt auch nur Houseshows. Relevant sind bis jetzt lediglich die Tapings, aber insgesamt hast du natürlich Recht und zum aktuellen Zeitpunkt ist das Ganze noch in den Kinderschuhen und nicht all zu vielversprechend! :D

Meinte auch damit, dass da nix dabei ist, was mich dazu bewegen würde eine Karte zu kaufen...
Aber will die Promotion mal noch nicht abschreiben, die Tapings waren zwar auch noch nicht das gelbe vom Ei, aber mal abwarten...
 
Meinte auch damit, dass da nix dabei ist, was mich dazu bewegen würde eine Karte zu kaufen...
Aber will die Promotion mal noch nicht abschreiben, die Tapings waren zwar auch noch nicht das gelbe vom Ei, aber mal abwarten...

Oh man, wenn man sieht was zur gleichen Zeit RoH und NXT auf die Beine stellen, dann wird das ganz schwer für GFW, außer man will nur eine wirklich kleine Promotion sein, dafür wären die Matches in Ordnung!
 
Meinte auch damit, dass da nix dabei ist, was mich dazu bewegen würde eine Karte zu kaufen...
Aber will die Promotion mal noch nicht abschreiben, die Tapings waren zwar auch noch nicht das gelbe vom Ei, aber mal abwarten...

Jein...also der Bullet Club und auch Nick Aldis sind schon ganz nett, aber im Großen und Ganzen hast du damit bei dieser Show Recht. Aber insgesamt hat GFW schon ein relativ interessantes Roster, wobei hier eben das große Problem ist, dass man keinen dieser Wrestler exklusiv unter Vertrag hat und insgesamt wahrscheinlich zu sehr von anderen Ligen abhängig ist. Aber ein endgültiges Urteil werden wir wohl erst in einigen Monaten fällen können! ;)
 
Oben