Raw Live Thread

Nicht das reigns und owens die Titel tauschen....owens gewinnt heute den US Gürtel und verliert den universal championship beim rumble....lassen wir uns überraschen :)
 
Geht mir eigentlich bei fast jeden so

Auch wieder wahr :) geht mir genau so...zb Enzo und cass, bei nxt fand ich die richtig geil aber jetzt nerven die mich nur noch :) auch sasha Banks fand ich bei nxt besser.....Also wenn die wirklich strowman vs reigns bei WrestleMania ins Main event um die universal championship packen wollen ist das nächste Desaster schon vorprogrammiert :) strowman wird ja jetzt schon für alles bejubelt
 
Warum nicht :) reigns als doppel champ wäre zu viel "des guten" ich denke das reigns beim rumble den universal Titel gewinnt...Mit owens als kurzzeitigen Doppel champ würde man raw 2016 mit nem knall enden lassen....Aber ist mir eigentlich egal was da passiert, ich hab eher angst das corbin morgen gewinnt :)

Ich glaube Brauni wird heute wieder eingreifen und es wird ein DQ oder so was. Corbin gewinnt morgen nicht, das wird AJ schon machen, der steht doch nur im Match weil AJ noch nicht ganz fit ist.
 
Gerade die Anfangspromo gesehen. Großartig wie sich Chicago immer wieder von Steph worken lässt. Das macht sie nun seit 3 Jahren ^^
 
Ich habe Zeit und dachte ich geb mir das seit nem dreiviertel Jahr mal wieder Live.
Nach 15 minuten bereue ich es schon.
Vorstellung von Joe war nice, aber das er jetzt für Reigns geopfert wird.......... :macepalm:
 
Ich war mir schon letzte Woche sicher, dass man Joe jetzt nicht schützt, nur weil Rollins verletzt ist. Jetzt darf halt Reigns ihn besiegen :D
Tippe heute auf fuck finish und dann PPV Match bei Fastlane. Das wäre klassisches WWE Booking in der heutigen Zeit. Oder man lässt Strowman eingreifen.
 
Ich war mir schon letzte Woche sicher, dass man Joe jetzt nicht schützt, nur weil Rollins verletzt ist. Jetzt darf halt Reigns ihn besiegen :D
Tippe heute auf fuck finish und dann PPV Match bei Fastlane. Das wäre klassisches WWE Booking in der heutigen Zeit. Oder man lässt Strowman eingreifen.

Genau DAS befürchte ich leider auch.
Ichhabe ja noch die Hoffnung das man Joe wenigstens heute gewinnen lässt, weil immerhin erstes Match im Mainroster.
Aber doch nicht gegen Reigns. Super ROman verliert doch niemals und schon gar nicht gegen Joe............

Auch wenn der Authority-Mist natürlich scheiße ist, aber Joe kam richtig heelig cool rüber.
Er ist und bleibt einfach der beste Heel den die WWE hat.
 
Man bringt ein Tag Title Match, ein US Title Match zwischen Zayn & Jericho und ein First Time Joe/Reigns Match in einer RAW? Joe/Reigns könnte ein PPV Main Event sein, stattdessen wirds einfach mal so bei Joes Raw Debüt verbraten. Echt super WWE.

EDIT: Bayley/Charlotte Titel Match nächste Woche, Hallo?! Ihr habt in drei Wochen ein PPV ihr Dödel! Wollt ihr nur Rematches von Rematches zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bringt ein Tag Title Match, ein US Title Match zwischen Zayn & Jericho und ein First Time Joe/Reigns Match in einer RAW? Joe/Reigns könnte ein PPV Main Event sein, stattdessen wirds einfach mal so bei Joes Raw Debüt verbraten. Echt super WWE.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens 2 dieser 3 Matches in fuck finish endet, ist nicht gerade gering.
Ich bin kein Fan von dieser Inflation an Titelmatches. Das gab es schon vor einigen Jahren und war nicht gut. Seit ein paar Monaten geht man nun wieder diese Schiene. Dazu diese vielen unnötigen PPV's. Fastlane ist noch ok, aber Elimination Chamber dagegen voll für die Katz. Die Card ist grausig.
 
Tozawa geht mir auf den Sack mit seinem sinnlosen rum gebrülle.....

P.s.: RAW ist so spnannend wie ich es in Erinnerung habe. Ich geh pennen ;)
 
Oben