Raw Live Thread

AWESOME

World Champion
Okay damit nicht irgendwelche News vollgeschrieben werden , eröffne ich mal diesen Thread wo wir uns jede Woche während raw unterhalten können.

Zu Raw, so einen Markout hatte ich schon eine ganze Zeit nicht mehr. Da gab es aber auch keine Gerüchte.
 
Na, die WWE hat es endlich geschafft, mal einen Überraschung zu einer wirklichen Überraschung zu machen. ;)

Wieso verschleudert man Shield vs. Wyatts eigentlich bei RAW?
 
Ist echt viel geiler wenn die WWE große Returns nicht ankündigt. :table2:
Wenn in dem Match jetzt kein Turn kommt wäre ich ein bisschen enttäuscht (obwohl es wenig Sinn ergeben würde)

Gute Idee mit dem Thread übrigens.
 
Okay damit nicht irgendwelche News vollgeschrieben werden , eröffne ich mal diesen Thread wo wir uns jede Woche während raw unterhalten können.

Zu Raw, so einen Markout hatte ich schon eine ganze Zeit nicht mehr. Da gab es aber auch keine Gerüchte.

Also meinen letzten Markout hatte ich beim Royal Rumble auch als Ray returnt ist
 
Turn von Ambrose wäre nicht schlecht, aber wenn noch irgendwas mit Reigns als Face machen will, dann muss er endlich mal Heel werden, ansonsten wird er die Reaktionen gegen ihn nie los.
 
Also irgendwas wird da sein, sonst seh ich da keinen Sinn hinter, wieso gleich nochmal das Match.
Oder Wyatts gewinnen, damit man für NoC ein Rückmatch hat.
 
Keine Ahnung wer das ist (zumindest erkenn ich den jetzt nicht), aber zumindest passiert mal wieder irgendwas mit den Wyatts, von daher ist es doch schon mal gut.
 
Wow, muss schon ewig her sein dass einer im Main Roster debutiert hat den man wirklich gar nicht kennt.
 
Oben