Raw Live Thread

punk+yawn.jpg
 
Verstehe mal einer dieser Logik. Cena bekommt Rematch und Styles muss immernoch warten :D

Wird wohl so enden, dass Miz Cena den Sieg kostet. Clean wird Wyatt nicht gewinnen. Und so ist die Fehde dann auch eingeleitet. ^^
 
Hawkins hat nen guten Punkt: Warum ist Big Show im Main Event weil Strowman ein Bully ist aber hat Hawkins ohne große Provokation ausgeknockt? Und Balor Gehirnerschütterung war wohl zum Glück nichts ernstes.
 
Yo. Um die allgemeine Begeisterung für die WWE TV Shows ein wenig zu erhöhen hab ich mir was ausgedacht. Und zwar: das W-I Bingo! Immer schön alles wegkreuzen, wenn was passiert ist, was auf der Karte steht. Für die Weeklys werd ich vorerst 3x3 Karten machen, für die PPVs plane ich 5x5 :D
Wer mitmachen will, ist gern eingeladen, egal ob hier, im Chat, bei Teamspeak, Flaschenpost, Brieftaube, Rauchzeichen etc

Könnt euch den Aufbau der Karten auch neu zufällig zuweisen lassen, einfach oben auf "New Card" klicken. Aber bitte nicht schummeln und was editieren :D

http://mfbc.us/m/uetw3
 
Yo. Um die allgemeine Begeisterung für die WWE TV Shows ein wenig zu erhöhen hab ich mir was ausgedacht. Und zwar: das W-I Bingo! Immer schön alles wegkreuzen, wenn was passiert ist, was auf der Karte steht. Für die Weeklys werd ich vorerst 3x3 Karten machen, für die PPVs plane ich 5x5 :D
Wer mitmachen will, ist gern eingeladen, egal ob hier, im Chat, bei Teamspeak, Flaschenpost, Brieftaube, Rauchzeichen etc

Könnt euch den Aufbau der Karten auch neu zufällig zuweisen lassen, einfach oben auf "New Card" klicken. Aber bitte nicht schummeln und was editieren :D

http://mfbc.us/m/uetw3

Netter Versuch, jemanden davon zu überzeugen, mit dir Raw zu schauen :D
 
Einige davon hab ich schon für Great Balls of Fire geplant ^^
EDIT:
Ich hab mir jetzt einen 5x5 gemacht

The Revival laufen Backstage
WWE 2k18
BRAAAUUUN
Paul Heyman: "Ladies and Gentleman"
Matt agiert Broken
Tanzbär
Run!
Altes "Great Balls of Fire" Logo
Rocket League
My Name Is Enzo Amore...
Cruiserweight Tag Team Match
NERDS!
THIS IS AWESOME!
Elias Samson spielt Gitarre
R-Truth Promo
Titus Brand Selfie
Women Tag Team
Cass wird schon wieder angegriffen
Goldust Promo
Match kürzer als 2 Minuten
Jobber im Hintergrund
Graves verlässt das Pult
Angle wird angerufen
MitB Highlights
Anfangspromo
 
EDIT:
Ich hab mir jetzt einen 5x5 gemacht

The Revival laufen Backstage
WWE 2k18
BRAAAUUUN
Paul Heyman: "Ladies and Gentleman"
Matt agiert Broken
Tanzbär
Run!
Altes "Great Balls of Fire" Logo
Rocket League
My Name Is Enzo Amore...
Cruiserweight Tag Team Match
NERDS!
THIS IS AWESOME!
Elias Samson spielt Gitarre
R-Truth Promo
Titus Brand Selfie
Women Tag Team
Cass wird schon wieder angegriffen
Goldust Promo
Match kürzer als 2 Minuten
Jobber im Hintergrund
Graves verlässt das Pult
Angle wird angerufen
MitB Highlights
Anfangspromo

Da sind ja einige schon safe dabei, eigentlich gehts darum, ja n bisschen zu spekulieren was vielleicht passieren könnte. Man muss ja nicht als Ziel haben, alles abhaken zu können :D
 
Also haben wir beim SuSl Reigns vs Lesnar wenn ich das eben richtig gelesen habe beim Raw Bericht.
Verwundert mich nicht. Dachte mir eh, dass man damit nicht bis Mania wartet, was auch gut so ist.
 
Echt ein cooles Eröffnungssegment, dass durch eine hervorragende Crowd absolut gezündet hat. Solch einen feel good Moment hätte man sich zwar auch für den SuSl aufheben können (ähnlich wie das Match Cena vs Nakamura), aber da es dort wohl den Titelgewinn geben wird, kann ich damit leben.
Jetzt kann man Raw auch wieder abschalten ^^
 
Oben