Divas Revolution: Bellas & Paige beklagen Respektlosigkeit der Fans - Ist John Cena für Nikki Bellas langen Title-Run verantwortlich? - Undertaker

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Derzeit geht man davon aus, dass der Undertaker bis auf weiteres wieder aus dem WWE-TV verschwinden und erst auf der Road to Wrestlemania 32 sein Comeback geben wird. Auch Brock Lesnar wird aller Voraussicht nach vorerst nicht in den TV-Shows zu sehen sein. Bei der Houseshow im MSG am 3. Oktober, welche auf dem Network übertragen wird, wird er allerdings ein Match bestreiten. Was die Spekulationen über eine Beteiligung von Paul Heyman am Booking des SummerSlam-Matches zwischen dem Taker und Lesnar angeht, heißt es mittlerweile, dass dies nicht der Fall war. Dennoch war das Finish, welches wir Sonntag gesehen haben, nicht das, was ursprünglich geplant war! Heyman hatte mit den Änderungen aber nichts zu tun.

- Nicht glücklich über die Reaktionen der Fans am vergangenen Montag bei RAW waren die Bella Twins und Paige, die ihrem Unmut über die sozialen Medien deutlich Luft machten. So schrieb Brie über Instagram, dass sie stolz auf Alicia Fox sei, dass aber die Crowd aus Brooklyn ihren Hintern küssen könne (“So proud of my Foxy @thefoxxyone but the Brooklyn crowd can kiss my ass!”). Ebenfalls nicht mit klaren Worten hielt ihre Schwester Nikki hinter dem Berg, welche diejenigen Fans aus Brooklyn aufforderte, sich ob ihres Verhaltens zu schämen, die den Diven keinen Respekt entgegenbrächten (“Oh and WWE Brooklyn shame on you for disrespecting women that put their bodies on the line for your entertainment. As for the ones that supported us, THANK YOU! You make it worth working so hard and having this revolution!”). In eine ähnliche Kerbe schlug auch Paige, die kritisierte, dass die Fans zuerst dabei halfen, die Situation um die Diven zu verändern, nun aber respektlos gegenüber den Damen auftreten würden ("You helped us create change and then did your best to disrespect. Niceeeee jobbbbbbbb!"). Während des gestrigen Diven Matches bei RAW gab es nicht nur "We are Awesome"-Chants und Rufe nach Sasha Banks, sondern auch "Boring"-Chants. Für den Westcoast-Feed der Übertragung wurde eigens eine zusätzliche Werbepause eingefügt, um die negativen Reaktionen herauszuschneiden. Es ist kein Geheimnis, dass Triple H und Stephanie McMahon große Befürworter der "Divas Revolution" sind und sich erhofften, dass die Post-SummerSlam Ausgabe ein ähnliches Feeling bekommt, wie die Post-WrestleMania Ausgaben von RAW. Wie es nun weiter geht, bleibt abzuwarten. Fakt ist, dass Becky Lynch und Charlotte sich nicht an kritischen Kommentaren in Bezug auf die Crowd beteiligt haben, auch Paige hat ihre Kommentare mittlerweile wieder gelöscht.

- Und wo wir gerade bei den Diven sind: Es geht bekanntlich das Gerücht umher, dass WWE plante, Charlotte bei ihrem Debüt umgehend den Divas Titel gewinnen zu lassen. Aber daraus wurde letztlich nichts, weil John Cena dafür gesorgt haben soll, dass die Pläne zugunsten seiner Lebensgefährtin geändert wurden. Dave Meltzer wurde während der letzten Ausgabe des Wrestling Observer Radios auf dieses Gerücht angesprochen. Dieser sagte, dass er selbst zwar nichts dergleichen gehört habe, dass es aber in der Tat so sei, dass die Länge von Nikki Bellas Regentschaft zum Teil auch in der Tatsache begründet liegt, dass John Cena ihr Freund ist. Cena habe in der Vergangenheit des Öfteren sein Veto eingelegt, wenn es hieß, dass Nikki den Titel verlieren könnte. Meltzer erklärte, dass seine Quellen ihm nichts von besagtem Gerücht mittgeteilt haben, betonte aber, dass es deswegen nicht unwahr sein muss.

- Gestern bei RAW sahen die Fans auch das Debüt von Braun Strowman als neues Mitglied der Wyatt Family. Zunächst gab es Überlegungen, ihn schon beim SummerSlam zu präsentieren, davon sah man aber letztlich ab. Bei NXT trat er noch unter dem Namen Stowman an, für das Main Roster wurde ein "r" in seinen Namen hinzugefügt.

Quelle: Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal ganz ehrlich. Ja die Fans haben gefordert das die Divadivision besser werden sollte. Die "Revolution" die es gab war aber scheiße. Und nun dürfen die Fans das nicht sagen?!?! Bei allem Respekt an die Diven, aber die Reaktion vom Publikum war doch noch vertretbar. Ich erinnere an die "You suck cena" und "you suck Brian" Chants. Deswegen sollten die Diven mal ein wenig ruhiger sein und mehr abliefern. Die Diven sind besser geworden, aber lange noch nicht so gut wie bei NXT. Deswegen einfach mal mit der Kritik arbeiten und nicht immer nur maulen.
 
Ich werde wieder den Bellas noch Paige irgendwelche Vorwürfe machen: Ich kann ihren Zorn verstehen und es ist natürlich Schade an den Kopf solche Chants wie Boring oder We Are Awesome geworfen zu bekommen - es ist aber nicht clever diesen Zorn auf Twitter zum Ausdruck zu bringen, denn solche Provokationen sorgen oft dafür das Chants noch aggressiver werden können und die Fans erst recht ihren Unmut zum Ausdruck bringen.

Und am Ende sollte man sich fragen, auf wen man wütend sein sollte: Auf die Fans... oder auf die Offiziellen. Ich glaub die stehen nicht wirklich hinter dieser Revolution, denn die meisten der Offiziellen sind alte Gardewrestler... und die denken alle nicht gut über Frauenwrestling.
 
Cena ist so ein ekelhafter Bastard.. Sorry das wird nicht jeden gefallen aber das Nikki den Titel nur noch wegen Cena hält find ich zum kotzen!! Bis auf unechte Titten und nen großen Arsch hat sie nichts zu bieten.. Aber solange sie den Superhero "John Cena" zum Freund hat wird ihr natürlich nichts passieren.. :mad:
 
Gibt ja heute und gestern ne ganze Invasion von interessanten News, danke :)
Schon krass das wenn der Taker dann zurückkehrt, es das allerletzte mal ist... Ich weis es ist Zeit, stimme ich auch zu, nur ist halt schon krass das man weis das es wirklich der letzte Run ist. Schade, aber alles hat ein Ende :(
Nur gegen wenn tritt Lesnar beim Rumble an ? Kane ?! :kane: :D
 
Ich kann da beide Seiten verstehen. Einerseits ist es natürlich respektlos, dass die Crowd die Diven so ausbuhen, lächerlich machen und was alles noch dazu gehört. Die Crowd war große scheisse, dass kann ich absolut nachvollziehen, weil die Diven halt nicht die Härte bringen, die die Wrestler bringen. Ist so, bleibt so. Das auch Paige und die Bellas so reagieren kann ich verstehen, würd mich als betroffende Person auch tierrisch nerven. Andererseits kann ich die Crowd da verstehen, da diese 3 Teams aus je 3 Diven Woche für Woche immer gegeneinander antreten. Es gibt kein Konzept, denn jeder besiegt jeden und jeder muss eig. den Pin einstecken. Wie soll man da irgendwas aufbauen? Das ist Booking Mist! Immer den selben Rotz bringen sind leider verdiente "Boring" Chants, aber da sind die Offiziellen schuld und nicht die Diven, die Woche für Woche alles bringen. Liebe Crowd, geht zu den Offiziellen, aber lasst die Diven da raus.

Charlotte? "BORING!" We want Banks, we want Banks!
 
Mir tun die Frauen bei RAW/SmackDown einfach nur noch leid. Ich habe am Sonnabend das NXT-Match Bailey vs. Sasha Banks gesehen und genauso sowas wollen wir doch sehen und kein 3 Tag-Teams â 3 Diven.
Zum anderen gibt es keine klare Linie, kein Fehde oder nur Ansatzweise eine Story. Das ist doch kein Wunder das die Fans ihren Unmut zeigen.
Die Frage stelle ich mir immer wieder: Warum sind die Diven-Matches bei NXT soviel besser als bei RAW? Liegt es wirklich nur an Vince/Dunn ?
 
Ich kann die Reaktion der Fans in der Halle gut verstehen. Natürlich wollen sie, dass die Divas Division besser wird, aber diese Storyline nervt einfach nur noch. Man sollte so schnell wie möglich die Teams splitten und eine Storyline um den Titel aufbauen.
 
Statt sich bei den Fans zu beschweren, sollten sich die Bellas und co bei den Bookern und Vince beschweren.
So ein Schwachsinn.
 
Das ist immer so ne Sache. Laute Crowd ist nicht immer = gute Crowd.
Auch wenn man hier sagen muss, dass ich persönlich nichts auf die Divas Revolution gebe. Becky Lynch ist toll, Sasha Banks ist klasse und Paige ist auch noch erträglich. Der Rest ist mir sowas von egal. Selbst Charlotte ist mir egal. Die wird nur auf ihren familiären background reduziert. Dieses Wooo geht mir so auf den Sack. Das kann man vergessen.
 
Ich verstehe nicht, wie man sich über die Crowd Reaktionen aufregen kann. Man kann den Zuschauern nicht den Mund verbieten. Und die Zuschauer haben in den letzten Wochen wirklich lautstark für die Diven gejubelt. Jetzt hat man aber so langsam gemerkt, dass diese Revolution eine einzige Verarsche ist und sich immer noch nichts geändert hat. Die Championesse ist eine der unfähigeren Diven im Ring und verteidigt nicht mal ihren Titel. Ist doch logisch, dass die Fans dann ihren Unmut äußern. Die Damen müssen das eben genau so wie die Herren (fragt mal bei Sheamus und Randy Orton nach) wegstecken. Das mag zwar hin und wieder auch unfair gegenüber den Workern sein, aber anders geht es nunmal nicht.
 
Die Fans wollen nunmal von Damen matches sehen wie es in NXT der Fall ist.
Man sieht nur noch Tag Team Matches und kaum noch Single-Matches, dass ist einer der gründe warum die Fans vor Ort genervt sind.

Was läuft noch falsch ? Wir haben Banks, Charlotte, Paige, Lynch, Natalya (Die leider immer unten gehalten wird) und eine Championesse die niemand wirklich haben will.
Ich habe nichts gegen Nikki Bella und möchte jetzt auch kein "0815" Cena gehasse rauslassen, aber was ich sagen möchte ist, dass Nikki bei den genannten Damen eigentlich überhaupt nichts mehr im Titel geschehen zu suchen hat und ihren Titel langsam abgeben sollte.

Die Reaktion darauf von den Fans ist auch nicht akzeptabel, aber verständlich da man nur so seine Meinung über das Produkt zum Ausdruck bringen kann, auch wenn es öfters beleidigend und Respektlos ist.

Ich glaube niemals an diese Divas-Revolution und war damit auch von Anfang an skeptisch.
 
Ich kann die Crowd schon verstehen, aber auch die Diven. Aber die sollten sich, wenn sie sich schon beschweren, an der richtigen Stelle beschweren. Irgendwie muss die crowd ihren Unmut nunmal preisgeben, und das haben sie gemacht. Diese ganze Diven Revolution ist doch zum großen Mist geworden. Am Anfang hatte ich echt noch Hoffnung, dass was draus wird, aber das stellte sich sehr schnell ein. Jede Woche das selbe. Immer und immer wieder. Und beim Summerslam nichts anderes.
Und dann ändert sich jetzt auch nichts.
Nikki sollte endlich den Titel verlieren, oder wenigstens verteidigen.

Ich verstehe den Sinn auch ganz und gar nicht. Paige jagde dem Titel hinterher, bekam Unterstützung, weil sie nicht gegen die Bellas ankam und sie niemand unterstützte und plötzlich war der Titel vergessen, wo Charlotte, Becky und Sasha kamen. Warum, verdammt nochmal? Wieso bekriegen sich die Diven, aber keiner hat mehr Interesse an den Titel? Und dann frage ich mich auch noch, was Tamina und Naomi damit zu tun haben? Die gehören für mich da überhaupt nicht rein, wenn man schon von einer Revolution spricht. Und Brie ertrage ich nun wirklich nicht mehr.

Der ganze Sinn erschließt sich mir überhaupt nicht mehr. Und das sich da John Cena wieder einmischt ist natürlich auch wieder ein gefundenes Fressen um ihn nicht zu mögen, falls das Gerücht wahr ist. Würde mich aber nicht wundern. Wenn ich mich recht erinnere ist es nicht das erste mal.

Es hätte echt was werden können, aber so wurde es jetzt total in den Sand gesetzt, wie es nunmal gebookt wurde. Totaler Mist. Und da kann man den Unmut der diven verstehen aber auch den der Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese News überrascht mich wenig, die Revolution war scheiße und ist scheiße, und das war sie von Anfang an ,weil es kein Plan in meinen Augen dahinter gibt, welches nützen hat eine Revolution, wenn man Woche für Woche die Damen in Tag Team matches oder Single matches ohne jeglichen Aspekt gegeneinander antreten lässt???, und wenn denn noch ein Cena evt die Finger im Spiel hat, weil nikki den Titel hat, na denn gute Nacht, die Reaktion am Montag waren vollkommen verständlich, weil sich nichts ändert, warum gewinnt pcb bei der zweit größten Show des Jahres gegen die BELLAS, nur damit die sich ein Tag später wieder den Sieg zurück holen, und bei smackdown hat es schon wieder ein Tag Match gegeben, oh mein gott, ich hab mich schon geschämt als Charlotte Montag bei miz TV saß und gewuht hat, meine fresse....Solange es nicht um den Titel geht und den Damen mal bisschen mehr Profil gegeben wird, insbesondere banks, ich finde sie,, awesome, werden die diven und die wwe die Quittung bei einer smartigen crowed völlig zurecht kassieren
 
Hm...vielleicht lag ich ja gar nicht mal so falsch, als ich schrieb das einige Diven hinter den Erwartungen geblieben sind. Dennoch ist es eine enorme Steigerung was natürlich mit den Neuen zu tun hat. Das die Fans anscheinend mehr auf Sasha Banks abfahren als auf die anderen, gut, damit muss man umgehen, oder sich vielleicht auch danach richten. Das allerdings eine Alica Fox nicht zu den Besten gehört, auch wenn sie einen wunderschönen Nothern Light Suplex kann, ist aber auch jedem klar.
Ich denke einfach mal, wenn man ihnen Zeit gibt und mal eine etwas andere Story schafft, ein paar turns einbaut oder einfach die Revolution ein bisschen anders aufzieht, kriegt man das hin und die Fans sind zufrieden.

Ich könnte fast wetten, das Vince kurz vor dem Main Event beim Summerslam pinkeln war und als er den kleinen Vince abschütteelte, kam ihm die Idee den Undertaker abklopfen zu lassen. Anders ist dieses hohle Booking nicht zu erklären!
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] hat es bei der RAW Review doch wunderbar erklärt:
Die Bella stellt sich vor das Publikum und erzählt groß und breit dass das Match beim Summerslam doch völlig egal war, und Sieg oder Niederlage nichts bedeuten.
Im folgenden Match ist dem Publikum das Match dann eben auch egal.
Und dann beschweren die sich über die Reaktion des Publikums?
Ich glaube bei WWE arbeiten wirklich nur Vollpfosten.:macepalm:
 
Einerseits kann ich ja durchaus einen gewissen Unmut bei Nikki, Brie und Paige verstehen...dagegen will ich nicht mal was sagen, da die Reaktionen der Fans für eine Revolution und eine wirkliche Änderung in der Division nicht sorgen werden und eher kontraproduktiv sind.
Dennoch muss man auch ganz klar festhalten, dass die Fans das Recht haben sich zum Produkt so zu äußern wie sie wollen und solange sie ein gewisses Niveau wahren, ist dagegen nichts einzuwenden. Und hier frage ich mich dann wiederum auch wie gut diese Damen das Business verstehen. Gut, von Nikki und Brie hätte man das vielleicht erwarten können, aber gerade von Paige bin ich bei dieser Reaktion überrascht. Seht ihr Mädels denn nicht, dass sich nichts geändert hat und die Division immer noch der größte Bullshit ist und ihr euch allesamt mit euren Leistungen lächerlich macht?! Zugegeben ist das Niveau der Matches ein bisschen nach oben gegangen, aber wenn ich das mit den im letzten Jahr gezeigten Leistungen bei NXT vergleiche, dann tut es mir leid...dann zieht jede fucking Main Roster Diva die NXT-Mädels runter und über dieses beschissene Booking, über die von Lehrerin Steph eingeteilten Völkerball-Teams und diese Plan- und Ziellosigkeit der gesamten Division brauchen wir nicht zu reden.
Und wenn du denkst, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, dann packt John Cena seinen Schwengel zwischen die Möpse seiner Frau und stellt den Satz des Johnny Boys auf: Einmal abspritzen = ein Tag als Championesse! :macepalm:

Es gibt so Dinge, über die man sich nur aufregen kann. Vor allem nachdem man kurz zuvor noch gesehen hat, wie es richtig geht. Liebe Grüße an Bayley und Sasha Banks! :)
 
Ich bin ja ein Diven Befürworter wie jeder weis

aber ich muss auch sagen das Match war auch einfach Schlecht

Fox ist Klasse bei allen Scripted Reallity Formaten aber nicht im Mainroaster
in den ersten 5 min sieht man einen weiblichen John Cena ohne Pops , da war die Crowd komplett gekillt

Tamina , die Bellas , Trinity , Fox haben da nix verloren

Stattdessen muss dringen Emma , Bailey , Natty in den Mainevent gepusht werden

Sasha braucht einen richtigen Muscle , Natty kann sowas von der Phyisc
 
Oben