Was passiert mit King Barrett nach Stardusts Angriff? - Tough Enough: Die Gewinner stehen fest - Update zur Show in New York am 3.10.2015

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Bei der letzten RAW-Ausgabe kam es zu einem für viele Zuschauer irritierenden Angriff von Stardust gegen seinen bisherigen Tag Team Partner King Barrett. Unklar blieben indes zunächst die Motive für diese Aktion. Nunmehr aber scheinen die Hintergründe klarer zu werden: Offenbar will die WWE King Barrett bis auf weiteres aus den Shows schreiben, da sich dieser bei den Dreharbeiten für den Thriller der WWE-Studios "Eliminators" weilen wird, wo er eine tragende Rolle spielen soll. Diese sind für den September angesetzt. Zu diesen Meldungen passt auch, dass Barrett seinen Twitter-Namen von Wade Barrett in seinen bürgerlichen Namen Stu Barrett geändert hat. Wie es für Barrett weitergehen soll, wenn er wieder in die WWE-Shows zurückkehren wird, ist derzeit noch unklar, aber nicht wenige gehen momentan davon aus, dass er wieder das "Bad News"-Gimmick bekommen und schlechte Nachrichten verkünden wird. Das "King Barrett"-Gimmick wäre damit heimlich, still und leise zu Grabe getragen.

- Bei Tough Enough stand vergangenen Dienstag das Staffelfinale an. Hier haben am Ende des Tages die Kandidaten Josh und Sara Lee das Rennen gemacht und die begehrten 250.000-Dollar-Verträge ergattern. Wie im Vorfeld angekündigt wurde, musste jeder Teilnehmer ein Match gegen einen WWE-Superstar (früher hieß es noch WWE-Wrestler) absolvieren. Hierbei fielen die vier Verbliebenen mit interessanten Namen auf: So trat Amanda als "Mandy Rose" an, Sara Lee nannte sich hoffnungsvoll "Hope". Auch bei den Herren wurde namenstechnisch tief in die Innovationskiste gegriffen: ZZ wurde kurzerhand in "The King Of Bayou" umbenannt, Josh mochte es etwas mysteriöser und trat als "The Yeti" an. Gewinnen konnte keiner der vier Teilnehmer, aber am Ende votierten die Fans dafür, dass Josh (70% der Stimmen) und Sara (64%) die beste Performance im Ring ablieferten, was ihnen die Verträge aus der Hand von Triple H bescherte.
Die komplette finale Episode könnt ihr übrigens auch auf de.wwe.com anschauen: Klick!

- Die in den vergangenen Tagen viel diskutierte Houseshow in New York nimmt immer konkretere Forman an. Hier ist nun das aktualisierte Line-Up für besagtes WWE Network Live-Special am 3. Oktober 2015 im New Yorker Madison Square Garden. Natürlich kann sich die Card in den nächsten Wochen (wie so oft) noch ändern. Inwiefern diese Card ein möglicher Spoiler in Bezug auf die Matchausgänge bei Night of Champions ist, muss mit einer gewissen Zurückhaltung gesehen werden, beziehen sich die Angaben auf die Titelträger doch auf den momentanen Status Quo:
WWE Champion/US Champion Seth Rollins vs. John Cena
Randy Orton vs. Sheamus
Dolph Ziggler vs. Rusev
Kevin Owens vs. Cesaro
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) - bisher ist noch kein Gegner gelistet
Chris Jericho - bisher ist noch kein Gegner gelistet

Quelle: WWE.com, PWInsider
 
Also langsam kann ich die Aussage "XY muss einen Film drehen" nicht mehr hören. Gut, für Barrett ist das wohl aktuell das Beste, das ihm passieren konnte, aber dennoch ist diese Entwicklung ja grauenhaft. Jeder WWE-Dulli dreht inzwischen pro Jahr gefühlte drei Filme!

Hope und The Yeti?! Naja von mir aus, das schreit doch schon wieder nach einem halben Jahr Performance Center und pünktlich nach WrestleMania beendet man dann wieder auf freundlichste Art und Weise die Zusammenarbeit. :D

Und im Madison Square Garden zeigt man auf einer Leinwand die Wiederholung vom SummerSlam oder wie darf ich das verstehen?
 
Ich habe eben mal reingeschaut - ich hätte eher ZZ und der Blondine den Vertrag gegeben. Mal sehen, was da noch geht. Im Zweifel eher wenig...
 
Im Madison Square Garden erwartet uns also der Summerslam 2.0.
Ich glaube Randy Orton und Sheamus haben dann ihre 20 Matches gegeneinander voll. Ich kann es nicht mehr sehen.
 
Im Madison Square Garden erwartet uns also der Summerslam 2.0.
Ich glaube Randy Orton und Sheamus haben dann ihre 20 Matches gegeneinander voll. Ich kann es nicht mehr sehen.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch, aber es ist überraschenderweise erst ihr 14.Singles Match im TV gegeneinander! :D
 
Was passiert mit King Barret?
Interessante Frage! Ich denk mal wenn er zurückkommt, dann ist er noch genau so unwichtig wie vorher.
Von Bad News Jobber über King Jobber und zurück . ;)
Ich werd alt! Chris schon 25 Jahre im Ring unterwegs..... gratuliere! Er wird scheinbar nicht älter im vergleich zu mir. ;)
 
Ich find die nicht schlecht die Matches, aber das das so selten war überrascht mich schon. Kannst du mir mal vllt als PN schicken, wo du sowas nachschaust? Also diese Statistiken.

Schlecht sind die auch nicht, die beiden haben sogar ne relativ gute Chemie miteinander, aber dennoch ist die Paarung sowas von 0815, auch wenns die erst 13 mal gab. ;)
 
Ähm, nach Stardusts Finisher ist Barrett so am "Ende", dass er wochenlang nicht mehr antreten kann? Die WWE wird auch immer warscheinlicher mit ihren Lösungen...

Zu Barrett sei gesagt, dass man da so viel rausholen könnten, nur verschleudert man ihn und man hat diesen "wichtigen" KotR sowas von unwichtig gemacht. Leider wird er weiterhin als Jobber fungieren.
 
Ähm, nach Stardusts Finisher ist Barrett so am "Ende", dass er wochenlang nicht mehr antreten kann? Die WWE wird auch immer warscheinlicher mit ihren Lösungen...

Zu Barrett sei gesagt, dass man da so viel rausholen könnten, nur verschleudert man ihn und man hat diesen "wichtigen" KotR sowas von unwichtig gemacht. Leider wird er weiterhin als Jobber fungieren.

Ich habe mir schon beim Entrance von Cody und Barrett beim SummerSlam schon gedacht, so wie die Rüberkommen und wirken... Meine Fresse, das sind Uppercarder/Maineventer... Die haben einfach was besonderes!! Die beiden sind einfach cool. Hallo [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] ;)
 
Ich habe eben mal reingeschaut - ich hätte eher ZZ und der Blondine den Vertrag gegeben. Mal sehen, was da noch geht. Im Zweifel eher wenig...

ZZ ist auf der schwarzen Liste von Vince
und nur durch das Voting in der Show gewesen obwohl sie alles versucht haben ihn als fetten dummen Mops aus dem Bush darzustellen
wärend Josh der Strahlemann war ( siehe Bull Dempsy und Fat Owens Fat )

was besseres als nicht zu gewinnen konnte ihm nicht passiern

Hope / Sara wird vermutlich Total Divas Material wie Fox und Eva Marie
da ist es durchaus möglich das sie nen längern Vertrag bekommt

Was Josh den Yeti ( wtf ?) angeht
das ist halt ein Vince Favorite , mehr muss mann nicht mehr sagen
Ein Reigns 2.0 Midcarder wenn überhaupt
 
Die ersten zwei Folgen Tough Enough noch gesehen und jetzt gewinnt die Charismaleiche Sara Lee?
Oder hat sie so eine Wendung gemacht und wird schon als nächstes Top Talent gehandelt :rolleyes:
 
ZZ ist auf der schwarzen Liste von Vince
und nur durch das Voting in der Show gewesen obwohl sie alles versucht haben ihn als fetten dummen Mops aus dem Bush darzustellen
wärend Josh der Strahlemann war ( siehe Bull Dempsy und Fat Owens Fat )

was besseres als nicht zu gewinnen konnte ihm nicht passiern

Hope / Sara wird vermutlich Total Divas Material wie Fox und Eva Marie
da ist es durchaus möglich das sie nen längern Vertrag bekommt

Was Josh den Yeti ( wtf ?) angeht
das ist halt ein Vince Favorite , mehr muss mann nicht mehr sagen
Ein Reigns 2.0 Midcarder wenn überhaupt

ZZ hat mehr Charisma im kleinen Finger als der Rest der Teilnehmer zusammen. Da hätte man was draus machen können. Sara und der Yeti werden untergehen wie Blei! Und womit? Genau...
 
.Bad News Barrett war besser fand ich :( aber na ja WWE macht ja alles kaputt =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben