PWG „Battle of Los Angeles 2015 – Night 2 Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (29.08.2015)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling Guerrilla „Battle of Los Angeles 2015 – Night 2“
Ort: Americans Legion Hall #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 29. August 2015
Zuschauer: 400+ (ausverkauft)


Wie bereits am Vortag übernahm Chuck Taylor die Rolle als Kommentator neben Excalibur. Melissa Santos trat nicht als Ringsprecherin auf. Ihr Ersatz ist Christian Cole.

1. Match

2015 Battle of Los Angeles 1. Runde – Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Rich Swann via Submission im Chicken Wing Hold

2. Match

2015 Battle of Los Angeles 1. Runde – Singles Match
Jack Evans gewann gegen Angelico via Pin nach dem Karate Kid Kick
– Während des Matches trang Evans ein Bier und wurde so zum „Drunken Master“.
– Das Finish war an den Karate Kid Film angelehnt, der in Reseda gedreht wurde.


3. Match

2015 Battle of Los Angeles 1. Runde – Singles Match
Chris Hero gewann gegen Timothy Thatcher via Pin nach dem Hero’s Welcome
– Soll ein fantastisches Match gewesen sein.

4. Match

Non-Tournament Tag Team Match
Fénix & Aero Star gewannen gegen Pentagón Jr. & Drago
– Nach dem Match warfen die begeisterten Fans Geld in den Ring!

5. Match

2015 Battle of Los Angeles 1. Runde – Singles Match
Tommy End gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Kick „out of nowhere“
– Das Finish soll sehr bizarr gewesen sein.

6. Match
2015 Battle of Los Angeles 1. Runde – Singles Match
Mike Bailey gewann gegen Drew Galloway via Pin nach einem Roll-Up
– Soll ein hervorragendes Match gewesen sein.

7. Match
2015 Battle of Los Angeles 1. Runde – Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Ricochet via Pin nach einer O’Connor Roll
– Das gleiche Finish geschah beim BOLA 2014 beim Match zwischen Adam Cole und Sabre Jr.

8. Match
Non-Tournament 6 Person Tag Team Guerrilla Warfare Match
Mount Rushmore 2.0 (Super Dragon & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen Trevor Lee, Andrew Everett & Buff Busick via Pin an Busick durch Dragon nach einem Psycho Indy Driver
– Soll ein brutales Match gewesen sein. Unter anderem schaltete Super Dragon Rick Knox mit einem Curb Stomp aus.

Nach dem Match verkündete Excalibur, dass Mount Rushmore 2.0 am Sonntag eine Tracht Prügel bekommen werde. Dafür wurde er von den Young Bucks & Super Dragon attackiert. Chris Hero versuchte den Save zu machen, zog aber ebenfalls den Kürzeren. Auch ein paar Offizielle wurden noch von den Heels abgefertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Show 1 las sich schon nach Show of the Year, der zweite Tag scheint vom Lesen her aber noch besser gewesen sein. Wieder MotY Kandidaten von Anfang bis Ende. Und das einzig nicht so gut klingende Match scheint auch klasse gewesen zu sein. Ich freu mich schon so richtig darauf, wenn ich die SHow zu sehen bekommen werde. :)
 
Show 1 las sich schon nach Show of the Year, der zweite Tag scheint vom Lesen her aber noch besser gewesen sein. Wieder MotY Kandidaten von Anfang bis Ende. Und das einzig nicht so gut klingende Match scheint auch klasse gewesen zu sein. Ich freu mich schon so richtig darauf, wenn ich die SHow zu sehen bekommen werde. :)

Und Drew Galloway ist in Runde 1 schon raus! Besser kanns für dich doch kaum laufen, oder? :D

Ansonsten hast du natürlich Recht! Hört sich nach einer grandiosen Show an und mich freuts besonders, dass Tommy End Runde 1 überstanden hat, denn das hat sich der Junge definitiv verdient! :)
 
Schade dass Riccochet raus ist aber Zack Sabre ist halt schon auch unfassbar geil.
Kann es kaum erwarten die Show zu sehen. Bisher zwei Abende die einfach nur bockstark klingen.
 
Laut Dave Meltzer war das eine der besten Live-Shows bei denen er jemals war und wrestlerisch soll es Welten besser als bspw. WrestleMania 31 gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave Meltzer Star Ratings:

Marty Scurll vs. Rich Swann ***½

Jack Evans vs. Angelico ***

Chris Hero vs. Timothy Thatcher ****½

Fénix & Aero Star vs. Pentagón Jr. & Drago ****1/4

Tommy End vs. Drew Gulak ***1/4

Mike Bailey vs. Drew Galloway ****1/4

Zack Sabre Jr. vs. Ricochet ****1/4

Mount Rushmore 2.0 (Super Dragon & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Trevor Lee, Andrew Everett & Buff Busick ****½
 
Oben