*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für UFC 191: Johnson vs. Dodson bei maxdome stehen fest...W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "UFC 19

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für UFC 191: Johnson vs. Dodson bei maxdome stehen fest...W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "UFC 191: Johnson vs. Dodson" auf maxdome gewinnen!

In der Nacht vom 05. auf den 06. September findet UFC 191: Johnson vs. Dodson in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada, USA statt. Im Main Event stehen sich Demetrious "Mighty Mouse" Johnson und der #1 Contender John Dodson gegenüber. Es geht dabei um nichts Geringeres als den UFC Flyweight Championship. Außerdem wird Andrei Arlovski auf Frank Mir treffen.

Wie bereits in den Vormonaten, verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event! Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM (KLICK) Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Auf welchen Fight freut ihr euch am meisten und warum? Zeit habt ihr bis zum Freitag den 4. September 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes im Wert von jeweils 14,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show also LIVE in der Nacht von Sonntag auf Montag schauen. Den Live-Stream könnt Ihr über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten schauen. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr UFC 191 noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Auf der "So geht`s"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andrei Arlovski gegen Frank Mir. Die alten Herren mit ordentlich Masse. Da könnte es für beide um viel gehen. Der Sieger des ganzen könnte in Zukunft tatsächlich noch mal ins Titelgeschehen eingreifen. Daher verspricht der Fight vollen EInsatz und viel Agression in den Schlägen. Beim Main event fehlt durch Mighty Mouse faire Einstellung irgendwie das gewisse Etwas. Allerdings habe ich respekt vor Menschen die ihr Maul nicht vor dem Kampf aufreißen. *Hust* McGrego *Hust* Werds so oder so wohl Live schauen.
 
Ich probiers einfach nochmal.
Ich schaue im normalfall kein UFC. Aber trozdem würd ich mich freuen wenn ich es gewinnen würde :)
 
Das ist bei diesem PPV ganz klar der Main Event. Mighty Mouse ist in meinen Augen der aktuell beste Fighter in der UFC, der es trotz seines ohnehin schon hohen Niveaus es immer wieder schafft sich noch einmal zu steigern und seine Skills in jedem Fight auf ein neues Level zu heben. Mit Dodson steht ihm der wohl aktuell einzige Fighter im Flyweight gegenüber, dem man ernsthafte Chancen gegen Johnson ausrechnen kann und deshalb freu ich mich auf einen sehr unterhaltsamen Kampf.

Darüberhinaus ist die Main Card aber auch ganz interessant, wenn auch nicht ganz so stark wie manch andere UFC-Cards zuletzt.
 
Arlovski vs Mir! Der Fight wird so richtig old school und wenn man es nicht besser wüsste, würde man denken, dass der Kampf irgendwann vor 10 Jahren stattfindet, umso schöner, dass die beiden nochmal so weit oben angreifen können!
 
Arlovski gegen Mir, das sind die größten Namen.
und nachdem der kleiner Itaker schon dazu zwingt den RT zu schreiben will ich auch den Gutschein gewinnen :rolleyes: [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] <3
 
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für UFC 191: Johnson vs. Dodson bei maxdome stehen fest...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee, die diesen Monat auf den Namen Mark hört, hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bereits am kommenden Montag wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@Murf
@thatdamngood
@StableGuy

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den UFC 191 PPV bei maxdome für 14,99€ bestellen! https://live.maxdome.de/ufc-191-12136574.html

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
Danke, danke, danke. Ich danke auch meinen Eltern die mich immer unterstützt haben....upps, das hier ist nicht die Verleihung des Podcast Oskars???? Sorry und trotzdem Danke.
 
Oben