Ronda Rousey: War es das mit Wrestlemania 32 - The Undertaker: Macht er auch nach Wrestlemania 32 weiter? - Cameron liebt es musikalisch - Spoiler für

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Über kaum ein Thema wurde in den vergangenen Monaten immer wieder so heftig diskutiert wie über die Frage, ob Ronda Rousey bei Wreslemania 32 am Start sein wird oder nicht. Nunmehr dürfte sich diese Thematik mehr oder weniger von selber erledigt haben: Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer im heute erschienenen Newsletter berichtet, hat Rousey eine weitere Filmrolle ergattert. Daher wird sie in der Zeit von März und April 2016 in Indonesien bei Dreharbeiten weilen. Rousey deutete bereits vor einiger Zeit an, dass es für Wrestlemania 32 eher eng werden würde, nun dürfte diesbezüglich die letzte Hoffnung für Rousey-Fans endgültig verschwunden sein.

- Der Undertaker und Wrestlemania 32 - Großes Finale für den Deadman oder doch nur Durchgangsstation? Jim Ross, seines Zeichens ein guter Freund des Undertakers, hat sich bezüglich dieser Frage nun in seinem Blog zu Wort gemeldet. Und JR vertritt hier eine andere Ansicht als die meisten anderen: Er denkt nämlich nicht, dass der Undertaker nach Wrestlemania 32 seine Karriere beenden wird. Zwar wird seit Jahren davon ausgegangen, dass der Taker auf das Match im Cowboys Stadium hinarbeiten würde, um nach diesem Ereignis die Wrestlingstiefel an den Nagel zu hängen, aber der Auftritt des Takers gegen Brock Lesnar beim diesjährigen SummerSlam, in einem Match welches physisch sehr intensiv und körperlich beanspruchend war, machte deutlich, wie körperlich präsent der Taker immer noch ist. Jedenfalls von Seiten der WWE dürfte daher ein Interesse vorhanden sein, auszuprobieren, wie lange der Taker auf diesem Level noch performen kann. Dies war kurz vor Wrestlemania 30 noch ganz anders: Damals ging Vince McMahon davon aus, dass der Taker bei Mania gegen Lesnar sein letztes Match zeigen würde (das war letztlich auch der Grund dafür, warum Lesnar gewann). Innerhalb von WWE hat man derzeit nicht das Gefühl, dass der Undertaker über ein baldiges Karriereende nachdenkt.

- Ariane Andrew (besser bekannt als Cameron) nimmt sich derzeit eine Auszeit vom In-Ring-Geschehen, um an ihrer Musikkarriere (!) zu arbeiten. Auch bringt sie sich in einer Anti-Bullying-Initiative gegen Mobbing und das Schikanieren anderer ein.

- Eine interessante Notiz noch zum Ende: WWE hat angeblich eine sehr große Menge von John Cenas United States Championship T-Shirts am Start, die bald wieder in den Verkauf gelangen sollen. Zur Erinnerung: Cena tritt bei Night of Champions gegen den derzeit amtierenden US-Champion Seth Rollins an. Was das wohl für den Ausgang des Matches bedeuten mag???

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein riesiger Fan vom Undertaker aber langsam glaub ich echt der macht so lange bis er mitten in einem Match einen Herzinfarkt oder sonst was bekommt, der Mann ist jetzt schon über 50 und ist meiner Meinung nach unter den top 5 Legenden aller Zeiten und daher hätte er es jetzt doch endlich mal verdient in den Ruhestand zu gehen
 
Ich habe erst geacht, dass wäre ne verarsche, so bescheiden klingt das ganze und die Quali, aber das ist wohl authentisch.... meine Fresse... das ist Folter!

Schön wärs, aber das ist leider das Original und scheinbar hat sie damit sogar Erfolg, wenn sie für diesen Mist von WWE frei bekommt, damit sie sich ihrer Kunst widmen kann! :D
 
Wieso "darf" der Taker nicht in den wohlverdienten Ruhestand? Lieber auf dem (körperlichen *haha*) Höhepunkt abtreten und das restliche Leben gesund mit der Familie genießen, als irgendwann, wie viele andere vor ihm, wegen eines Herzanfalls o.ä. sterben
 
Ach wäre es schön wenn Cena endlich wieder Champion ist! :D

Naja besser als dass er den World Title sich holt!

Sorry, aber das macht er doch im Prinzip.
Er besiegt den World Champion und holt sich dadurch den US-Titel. D.h. er ist eigentlich auch World Champion, weil er ja den WC besiegt hat.

Ich verstehe den Schwachsinn bis heute noch nicht, warum man einem Mann 2 Titel gibt. Wäre es hier TagTeam+US-Titel würde ich nichts sagen. Aber 2 für sich alleine stehende Titel einem Mann zu geben ist einfach nur selten doof und bescheuert. Egal welchen Titel und gegen wen er ihn verliert: Am Ende ist Rollins der gearschte.
 
Sorry, aber das macht er doch im Prinzip.
Er besiegt den World Champion und holt sich dadurch den US-Titel. D.h. er ist eigentlich auch World Champion, weil er ja den WC besiegt hat.

Ich verstehe den Schwachsinn bis heute noch nicht, warum man einem Mann 2 Titel gibt. Wäre es hier TagTeam+US-Titel würde ich nichts sagen. Aber 2 für sich alleine stehende Titel einem Mann zu geben ist einfach nur selten doof und bescheuert. Egal welchen Titel und gegen wen er ihn verliert: Am Ende ist Rollins der gearschte.

Klar, aber ist das was neues bei der WWE? Cena ist der beste, alle anderen sind am Arsch, so läuft das seit 10 Jahren!
 
Wenn John Cena Rollins besiegt und den US Titel zurück hat, ist er wenigstens damit beschäftigt und lässt den World Titel in Ruhe. Nur was mir zu bedenken gibt: Wenn Cena Rollins um den US Titel besiegt, hat er dann nicht eigentlich auch Anspruch auf den World Titel, schließlich hat er damit auch den World Champ besiegt... Ach, ich finde das alles ziemlicher Mist.

So gern ich den Taker gesehen habe, und so lange er mich auch begleitet hat seit ich Wrestling Fan bin, bin ich doch jetzt mittlerweile der Meinung er solle Schluss machen und in Ruhestand gehen.
 
-Von mir aus kann Cameron sehr gerne weiterarbeiten an ihren musikalischen Leistungen, hat sie bitter nötig :D

-Night of Champions: Cena holt den US Titel; Cena says er hat n Recht auf den World Titel, bei Hell in a Cell kriegt er dann noch den World Titel. Am besten versucht Steward noch mit ner Schere den Käfig aufzuschneiden :D

-Taker Taker... Ich war immer dafür das er noch n Match macht bei Mania, aber bei WM32 sollte dann doch Schluss sein. Ich mein wenn er unbedingt dannach noch weitermachen will soll er das tun, nur werden die Matches wohl immer schlechter und vorallem könnte er jetzt bei WM32 seinen fast perfekten Abschied feiern; größe WM aller Zeiten (von den Zuschauern), in Texas, am Abend davor in die Hall of Fame, und bei WM selbst in seinem letzten Match Lesnar das erste mal richtig besiegt. Der Gong schlägt und er ist weg, für immer, nur noch sein Hut im Nebel liegt noch da. Perfekter Abschied, das MUSS der Main Event sein. Oder wir sehen ihn ein letztes mal die lange Rampe hochgehen, er hebt seinen Arm und macht seine Geste, und er geht hinter den Titantron, er geht weg, für immer. Wäre auch episch. Ach da werd ich doch glatt sentimental :)
 
Ich frage mich wirklich wen man denn dann gegen Cena stellen will? Der hat doch sein Ego so ziemlich mit jedem Wrestler gefüttert, der im Main Roster rumläuft!
 
Ich bin auch dafür, dass man Cena den US Titel wiedergibt. Dann hat er einen unnötigen Gürtel und nervt nur auf untergeordneter Ebene. Allerdings muss man bei WWE immer Angst haben: Wenn Rollins US- und World Title hatte, bekommt Cena sicherlich US-, World- und IC-Title auf einmal. PLUS Tag Team Title (im Team mit sich selber).
FIRST TIME EVER!
 
Ich bin auch dafür, dass man Cena den US Titel wiedergibt. Dann hat er einen unnötigen Gürtel und nervt nur auf untergeordneter Ebene. Allerdings muss man bei WWE immer Angst haben: Wenn Rollins US- und World Title hatte, bekommt Cena sicherlich US-, World- und IC-Title auf einmal. PLUS Tag Team Title (im Team mit sich selber).
FIRST TIME EVER!
Nicht, dass er sich dann noch wie Santin(o/a) Marella verkleidet und als Jenny Cena noch seiner Freundin den Titel abnimmt......
 
Oh man, ich bin ja ein bisschen hin und her gerissen. Nach WM 30 dachte ich, der Take muss seine Stiefel an den Nagel hängen. Nach WM 31 war ich dafür das er unbedingt weiter macht. Auch nach dem Summerslam bin ich eigentlich der Meinung, nur kommen ier die Zweifel wenn ich an die anderen großen Talente denke, denen er einen Platz weg nimmt.
Tja, und Cena als US Champ? Immerhin würde ihn das vom World Champ fernhalten. Von daher.....
 
Ja der Taker, es ist echt zum heulen das er die Leistung vom SuSl nicht bei WM 30 zeigen konnte!! Dies war quasi der einzige "Schandpfleck"in seiner Karriere. Hätte er mit der SuSl Leistung gegen Lesnar verloren wären wahrscheinlich nie Stimmen des Zweifels aufgekommen! Selbst ich war für einen Rücktritt des Takers. Jetzt mit dieser sehr guten SuSl Leistung des Takers, ja nun fällt es doch auch wieder mir schwer ihn los zulassen. Ich sag mal solange der Taker dabei mit gesundem Menschenverstand heran geht soll er weiter machen!
 
Oben