[WFE] Die Welt wird aufblicken

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Ein neues Statement vom ex Mitarbeiter Tommy!

Entschuldigt bitte die Wartezeit, aber nun können wir endlich beginnen! Ich finde, wir haben durchaus eine interessante Gruppe zusammen bekommen. Doch jede weitere Hilfe zählt! Lasst uns daher dem Vorbild von ol dirty Rocka folgen und einen WFE Aufruf in unsere Signatur eines jeden Forums/Boards packen, in dem wir angemeldet sind. Von mir aus könnt ihr auch anders auf unseren Kampf hier aufmerksam machen, aber das ist die beste Möglichkeit, wie ich finde. Wir müssen so viele Leute wie möglich erreichen, egal welchen Alters, Geschlechts oder Herkunft. ALLE müssen hier von erfahren! Falls ihr noch andere Ideen habt: Nur her damit! Zur Zeit befinde ich mich in Planung für etwas speziell für die Fans, daher auch die Verzögerung. Allerdings ist dies noch nicht abgeschlossen. In 1-2 Wochen kann ich hoffentlich näheres dazu sagen.
An alle Wrestler: Ich erwarte euch in exakt einer Woche vor dem geschlossenen WFE Hauptquartier in Oberhausen. Es wird Zeit unsere Stimme zurückzuholen...
 
ol dirty Rocka und Vorbild in einem Satz ? Und dann hat er nicht mal mehr die WFE in der Signatur der alte dreckige Rocker! ;) Aber [MENTION=67]Tommy[/MENTION] zuliebe geb ich wieder Gas :) Vollgas voraus !
 
Oben