WWE Monday Night Raw #1165 Ergebnisse + Bericht aus Laredo, Texas vom 21.09.2015 (inkl. Videos)

Letztendlich muss Rollins jetzt wieder gestärkt werden, dafür ist Kane genau der Richtige, weil er bereit ist den Job für Rollins zu machen. Wenn du hier jetzt zum Beispiel einen Kevin Owens für diese Herausforderer Rolle aufgebaut hast und er dann gegen Rollins, der immernoch eher ein Geek im Main Event ist, verliert, würde man sich aufregen, dass ein Talent beerdigt wird und so weiter. Wenn Kane nur bis zu HiaC mit Rollins fehdet und ihm einen klarer Sieg gibt bin ich vollkommen zufrieden mit dieser Besetzung, weil es Kane nicht schadet und Rollins klare Siege braucht.
Abgesehn davon spielt Kane seine Rolle klasse, leider ist er nichts mehr im Ring...

Siehst Du da haben wir doch unser alt bekanntes Problem, man hat niemanden mehr, der gegen Leute wie Rollins fehden kann, wenn man ihnen nicht Schaden will. Aber sein es drum, was macht man aber danach, wie lang will man das jetzt wieder laufen lassen, oder soll es am Ende doch so aussehen, dass Kane von der Authority beauftragt wurde, Rollins bemerkt es das ihn die Authority hintergeht und fordert HHH letztlich heraus, nur so könnte ich mir das noch vorstellen.
 
Die Show war gut, m.E. die beste der letzten Wochen. Paige liefert ihr Meisterstück am Mic ab, Kane (so schwach er im Ring ist) ist backstage meist klasse - so auch hier. Reigbs gefällt mir in seiner Midcard-Rolle immer besser, und das Segment mit den Wyatts hat mir auch gefallen. Über weite Strecken war das alles echt nicht verkehrt. Über das Ende mag man streiten...
 
Siehst Du da haben wir doch unser alt bekanntes Problem, man hat niemanden mehr, der gegen Leute wie Rollins fehden kann, wenn man ihnen nicht Schaden will. Aber sein es drum, was macht man aber danach, wie lang will man das jetzt wieder laufen lassen, oder soll es am Ende doch so aussehen, dass Kane von der Authority beauftragt wurde, Rollins bemerkt es das ihn die Authority hintergeht und fordert HHH letztlich heraus, nur so könnte ich mir das noch vorstellen.
Ja und dann gewinnt HHH wieder den Gürtel und Rollins fällt ins nichts.
Weil wenn Rollins gewinnt heißt es, so wie bei Sting, er hat gegen einen alten Mann gewonnen.

Also irgendwie musste ich aufpassen das ich nicht einschlafe als ich mir das durchgelesen habe.

2 Sachen die mir persönlich gut gefallen haben Cena hat Rollins besiegt (eigentlich müsste er jetzt ja auch 1st Contender auf den Gürtel sein)
und die 2. noch bessere Sache ist Kane.

Wie sehr wünsche ich mir die Brother's zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie musste ich aufpassen das ich nicht einschlafe als ich mir das durchgelesen habe.

2 Sachen die mir persönlich gut gefallen haben Cena hat Rollins besiegt (eigentlich müsste er jetzt ja auch 1st Contender auf den Gürtel sein)
und die 2. noch bessere Sache ist Kane.

Wie sehr wünsche ich mir die Brother's zurück.

*hust* *würg* *kotz*

..................................
 
Ja und dann gewinnt HHH wieder den Gürtel und Rollins fällt ins nichts.
Weil wenn Rollins gewinnt heißt es, so wie bei Sting, er hat gegen einen alten Mann gewonnen. HHH ist aber um einiges jünger.;)

Also irgendwie musste ich aufpassen das ich nicht einschlafe als ich mir das durchgelesen habe.

2 Sachen die mir persönlich gut gefallen haben Cena hat Rollins besiegt (eigentlich müsste er jetzt ja auch 1st Contender auf den Gürtel sein)
und die 2. noch bessere Sache ist Kane.

Wie sehr wünsche ich mir die Brother's zurück.

Erster Punkt: für mich war es ein Fehler das Rollins den US Titel gewann, weil Cena besiegt Rollins clean, muss ich nicht haben und ja ich möchte auch nicht Rollins gegen HHH, aber es wird wohl darauf hinaus laufen, aber das er Rollins den Titel abnimmt glaube ich nicht.

Zweiter Punkt: warum immer wieder die "Alten" zurück bringen? Man hat soviel gute Leute und bringt sie nicht over, so baut man eben keine Leute auf die man dann in eine solche Fehde stecken kann. Hat man nicht bereits vor 3- 5 Jahren gesagt wir brauchen neue Leute und baute aber immer wieder auf die vorhandenen oder bereits ausgedienten.

Dritter Punkt diese Darstellung: wer von den heutigen Workern hat den so eine Darstellung, wie es der Undertaker oder ein Lesnar haben, eben keiner, keiner ist mehr etwas besonderes. Ich brauche Kane nicht und ein Big Show nicht, alle übersättigt.
 
Wenn mich nicht alles täuscht waren in dieser RAW Ausgabe alle ehemaligen NXT Champions vertreten, und Gott werden die erbärmlich dargestellt.:macepalm:

Bo Dalles - kompletter Geek, Loser und bedeutungslos
Big E - riesen Geek, aber immerhin noch regelmäßig in den Shows
Neville - Undercard und bedeutungslos
Owens - Midcard, verschenktes Talent und kein Aufstieg in Sicht
Seth Rollins - immerhin der World Champion, von der Darstellung aber ein kompletter Loser und wer weis wo er nach dem Verlust des Titels landet

Dazu kann man sogar noch die ehemaligen NXT Tag Team Champs Lucha Dragons, Accension und Wyatts (Harper&Rowan) nehmen die ebenfalls komplett bedeutungslos sind.


Es ist schon eine sensationelle Leistung dieser "Promotion" Leute die auf Ihre Art ALLE bei NXT(immerhin auch ein WWE-Produkt) schon over waren, im Main Roster so komplett zu verbooken und es nicht zu schaffen diese Leute auch im Main Roster over zu bringen.

Was das für Sami Zayn und Finn Balor bedeutet, daran will ich gar nicht denken...
 
Oben