Undertaker steigt in Mexiko in den Ring: Die Brothers of Destruction kehren zurück! - Wie geht es für Bayley weiter? - Update zur Matchcard für "Hell

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Undertaker steigt in Mexiko in den Ring: Die Brothers of Destruction kehren zurück! - Wie geht es für Bayley weiter? - Update zur Matchcard für "Hell in a Cell" und "Takeover: Respect"

- Lange wurde darüber spekuliert, nun scheint es wirklich offiziell zu sein: Der Undertaker wird nicht nur Teil der vom 16. bis 18. Oktober stattfindenden Mexiko-Tour der WWE sein, er wird auch einige Matches bestreiten. So wurde nun angekündigt, dass an der Seite von Kane in einem Tag Team gegen Braun Strowman & Luke Harper von der Wyatt Family antreten wird.

- Seit nunmehr einigen Wochen wird immer mal wieder über die Zukunft von NXT Women’s Champion Bayley gefachsimpelt. Bisher schien es mehr als nur eine vage Option zu sein, Bayley in ein Programm mit Dana Brooke und Eva Marie zu stecken. Hierbei war lange Zeit die Möglichkeit, Eva Marie am Ende des Tages den Titel zu geben, mehr als nur wahrscheinlich, galt doch die rothaarige Diva als Favoritin der Offiziellen, die sich auch im Ring deutlich verbessert präsentierte. Nun scheint es allerdings eine Planänderung gegeben zu haben, und es sieht so aus, als ob wir Eva Marie doch nicht so schnell als neuen NXT Women's Champion sehen werden. Es heißt nämlich, dass man den Push für Eva Marie ein wenig zurückfahren wird, um den Fokus mehr auf Dana und Asuka zu legen, die nach neuesten Plänen gegen Bayley nach deren beim kommenden NXT Takover stattfindenden 30 Minutes Ironwoman Match gegen Sasha Banks fehden sollen. Bei der WWE hegt man nämlich die Hoffnung, dass Asuka vs. Bayley die Tradition großartiger Diven-Matches bei NXT fortführen wird. Ferner hofft man, dass auch die "NXT-Diven von morgen" (Dana, Eva and Alexa Bliss) sich weiter verbessern können, um in ein paar Monaten ebenfalls auf diesem Level performen zu können.

- Dave Meltzer berichtete nun, dass die Paarung The New Day vs. The Dudley Boyz im Madison Square Garden am 3. Oktober nicht nur ein Houseshow-Match werden könnte, sondern eine gewichtige Rolle in der Storyline zwischen beiden Teams einnehmen könnte, die aller Voraussicht in einem weiteren Match zwischen beiden Teams bei "Hell in a Cell" enden wird. Es heißt derzeit, dass es auf ein Tables Match hinauslaufen könnte.

- In der aktuellen Ausgabe der NXT-TV-Show wurde bekanntgegeben, dass Tyler Breeze bei "NXT Takeover: Respekt" am 7. Oktober gegen Apollo Crews antreten wird. Wie immer wird die Show live auf dem WWE Network übertragen, aber auch in Deutschland wird dieses Special erstmals im Free-TV zu sehen sein: Am 09. Oktober wird die Show in voller Länge von Pro7Maxx gezeigt. Die Matchcard sieht damit bisher wie folgt aus:

NXT Womens Championship

30 Minute Iron Woman Match
Bayley (c) vs. Sasha Banks

Dusty Rhodes Tag Team Classic - Halbfinale A - Tag Team Match
Baron Corbin & Rhyno vs. Sieger des Matches Zack Ryder & Mojo Rawley vs. Chad Gable & Jason Jordan

Dusty Rhodes Tag Team Classic - Halbfinale B - Tag Team Match
The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) vs. Sieger des Matches Finn Bálor & Samoa Joe vs. Enzo Amore & Colin Cassady

Dusty Rhodes Tag Team Classic - Finale - Tag Team Match
Siegerteam Halbfinale A vs. Siegerteam Halbfinale B

Singles Match
Apollo Crews vs. Tyler Breeze

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eva als NXT Diva von morgen... :macepalm:
Tablesmatch im MSG wäre schon dufte. Am besten alle von New Day durch Tische jagen :) und dann aus den Shows verbannen.
 
Wenn ich mir vorstelle, dass Braun Stowman den Undertaker einen Wrestling-Move verpassen darf, dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch!

Asuka vs. Bayley würde höchstwahrscheinlich wirklich die Reihe an starken Women's Matches bei NXT fortsetzen und ich möchte dieses Match am liebsten sofort sehen. Bin hier wirklich sehr gespannt! :)
 
Wenn ich mir vorstelle, dass Braun Stowman den Undertaker einen Wrestling-Move verpassen darf, dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch!

Asuka vs. Bayley würde höchstwahrscheinlich wirklich die Reihe an starken Women's Matches bei NXT fortsetzen und ich möchte dieses Match am liebsten sofort sehen. Bin hier wirklich sehr gespannt! :)

Das Positive: Dadurch, das er bis auf 2 Aktionen nix zeigen darf/kann, kommt der Taker hier wohl ohne Verletzung davon^^
 
Das Positive: Dadurch, das er bis auf 2 Aktionen nix zeigen darf/kann, kommt der Taker hier wohl ohne Verletzung davon^^

Selbst bei diesen Aktionen zeigt Strowman immer wieder Schwächen und wenn ich jemandem zutraue aus einem vermeintlich sicheren Move etwas gefährliches zu machen, dann ist das aktuell leider der gute Braun! :D
 
tumblr_mwhr5moBRs1rdfh1bo1_500.jpg


Future Hall of Famer !!!
 
Ja ja der Taker, ok er ist jung und braucht das Geld... aber wenn er sich dadurch nicht mal wieder selber schadet! Aber er wird schon wissen was er macht.
 
Und ich denke, so macht es auch Sinn. Man wird das Match gegen Lesnar nicht riskieren. was hälst du eigentlich davon, das der Taker noch einmal soviel gas gibt?

Also nach seiner Leistung beim SuSl muss ich doch zugeben das ich mich auf die Einsätze des Takers wieder freue! Ich war ja im Vorfeld sehr skeptisch und nach seinem Comeback bei Raw vor dem SuSl war ich echt entsetzt! Ich schrieb es ja auch, so wollte ich meinen Undertaker nicht in Erinnerung behalten.
Aber es ist eben der Taker, er verbesserte sich kontinuierlich und der SuSl war echt Awesome (also das Match gegen Lesnar nicht der ganze SuSl). Von daher freue ich mich auf das Match bei HiaC, auch wenn die "Angst" um den Taker gerade bei diesem Match doch immer im Hinterkopf ist.

Dennoch sollte mMn nach WM 32 Schluss sein.

Was sagst du?
 
Also nach seiner Leistung beim SuSl muss ich doch zugeben das ich mich auf die Einsätze des Takers wieder freue! Ich war ja im Vorfeld sehr skeptisch und nach seinem Comeback bei Raw vor dem SuSl war ich echt entsetzt! Ich schrieb es ja auch, so wollte ich meinen Undertaker nicht in Erinnerung behalten.
Aber es ist eben der Taker, er verbesserte sich kontinuierlich und der SuSl war echt Awesome (also das Match gegen Lesnar nicht der ganze SuSl). Von daher freue ich mich auf das Match bei HiaC, auch wenn die "Angst" um den Taker gerade bei diesem Match doch immer im Hinterkopf ist.

Dennoch sollte mMn nach WM 32 Schluss sein.

Was sagst du?

Ich sehe es fast genauso. Das Match gegen Punk war Wahnsinn, das erste Match gegen Lesnar eine Katastrophe. Da ging es mir wie dir, so wollte ich ihn nicht sehen und so haben es auch seine Fans nicht verdient gehabt, ihn zu sehen. Mir sind damals unglaublich viele tolle Matches von ihm eingefallen, die alle in Vergessenheit geraten wären, wenn dies damals sein letztes Match gewesen wäre. Mit dem Match gegen Bray Wyatt war ich dann zwar noch etwas skeptisch, aber dies war so gut und er ging ohne größere Blessuren aus der Halle, das man sich freuen konnte. Ja, und das letzte Match von ihm war wirklich großartig, so kann er noch ein oder zwei wichtige Auftritte haben.
Aber wie du schon sagst, auch wenn er zZ. unglaublich fit ist, bei WM32 sollte definitiv Schluss sein. Es reicht dann auch irgendwo, Legende hin oder her.
 
- Ferner hofft man, dass auch die "NXT-Diven von morgen" (Dana, Eva and Alexa Bliss) sich weiter verbessern können, um in ein paar Monaten ebenfalls auf diesem Level performen zu können.

Ich hoffe wirklich stark, dass das nicht nur ein Traum ist. Ich habe nämlich ein ähnlich hoffnungsloses Ringtalent wie Eva-Marie, sprich wenn diese Frau es schafft, durch ein bisschen Fitnesscenter und Personal-Trainer-Konsultation plötzlich so ein gottgegebenes Talent wie Sasha Banks zu entwickeln, dann stehen mir auch alle Türen offen. Da muss ich nur noch fragen, wann Brian Kendrick mal für mich Zeit hätte, und dann hole ich mir als Quereinsteiger den WWE-Diva-Title. Batista hat ja auch erst in seinen späten Dreißigern das Business für sich entdeckt. ;)
 
Eva als NXT Diva von morgen... :macepalm:


Warum denn nicht? Eigentlich war NXT doch nichts anderes als die Aufbauliga der WWE oder nicht? Klar ist sie noch nicht wirklich gut was ihr können im Ring betrifft aber daran kann man arbeiten. Ob es denn nun wirklich zum Top Star der Liga reichen kann ist natürlich fraglich, vermutlich eher nicht.
Aber nur weil Vinnie sie nun mal als seinen Liebling auserkoren hat ständig über sie zu Meckern ist auch nicht das wahre. Niemand von uns weiß wie schwer sie Wirklich arbeitet und jeder fängt irgendwann mal an.
Nicht Falsch verstehen ich bin jetzt auch kein Eva-Marie Fan aber man sollte das ruhig etwas differenzierter sehen.
 
Oben