Wrestlemania 32: Wer werden die Gegner für den Undertaker und Brock Lesnar? - Kommt bald der Cash-In von Sheamus? - Die gesamte "Garden-Show" am 3.10.

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Seit den dem "Night of Champions"-PPV ist klar, dass es das dritte Match zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar bereits bei "Hell in a Cell" geben wird. Das wirft natürlich wieder Fragen bezüglich der Matchcard von Wrestlemania 32 auf, da besagte Paarung ursprünglich für dieses Großereignis vorgesehen war.
In Bezug auf Brock Lesnar gilt es derzeit als wahrscheinlich, dass er weder gegen den Undertaker noch gegen The Rock antreten wird. Rocky wird sogar nach dem derzeitigen Stand gar nicht bei Wrestlemania 32 in den Ring steigen, obwohl ein Match gegen Triple H immer wieder thematisiert wurde. Aber in ein solches waren auch immer Stephanie McMahon und Ronda Rousey mit eingebunden. Da aber Rousey für Wrestlemania 32 definitiv abgesagt hat (jedenfalls hat sie sich jüngst in dieser Eindeutigkeit geäußert) ist auch The Rocks Auftritt bei der größten Show des Jahres wieder fraglich. Von daher verwundert es kaum, dass man innerhalb von WWE nach Alternativen sucht und man immer wieder Spannungen zwischen Triple H und Seth Rollins andeutet, die in einem Match zwischen den beiden bei Wrestlemania 32 enden könnten.
Fraglich ist damit aber immer noch, gegen wen Brock Lesnar bei Mania 32 antreten wird. Steve Austin erklärte nun via Twitter, dass man seinen Namen entgegen anders lautender "Bullshit-Reportings" diesbezüglich definitiv streichen könne. Über mögliche andere Gegner für Brock ist derzeit nichts bekannt - man wird sich also überraschen lassen müssen.
Auch für den Undertaker ist der Gegner bei Mania 32 alles andere als klar. Ein Match gegen Sting ist momentan mehr als nur fraglich, da sich der Stinger bei Night of Champions verletzt hat und keiner sagen kann, wie es mit ihm weitergehen wird. Davon abgesehen sollte Sting bei Mania 32 angeblich eh gegen Bray Wyatt antreten, ein Match welches im Moment ebenfalls fraglich ist. Die Kandidaten, die für den Taker derzeit in der Diskussion sind, klingen schillernd: Zum einen hört man immer häufiger den Namen John Cena, gegen den der Taker noch nie auf der ganz großen Bühne antrat. Die anderen Optionen heißen Braun Strowman, der mit seinem Monster-Image in der Tradition von Gegnern wie Giant Gonzales oder Yokozuna stehen könnte, oder Seth Rollins.

- Bryan Alvarez spekulierte in der Donnerstags-Ausgabe von Wrestling Observer Live darüber, dass aufgrund der schwachen Ratings bald ein Chash-In durch Sheamus erfolgen könnte. Innerhalb von WWE ist man derzeit nach den zuletzt schwachen Ratings angeblich geradezu panisch und verzweifelt, so dass man nach jedem Strohhalm greift, um die Shows interessanter zu gestalten. Ein Cash-In wird also offenbar als ein solches, die Shows interessanter machendes Moment gesehen. Sheamus selber deutete im WWE-TV einen Cash-In mehrfach an. Wie gesagt, hierbei handelt es sich derzeit aber nur um Spekulationen von Alvarez, die bei den derzeit sehr schwachen Ratings aber zumindest nachvollziehbar erscheinen.

- Am 3. Oktober findet im Madison Square Garden die erste Station der "Brock Lesnar's Go to Hell Tour" statt. In diesem Rahmen wird Kevin Owens die Intercontinental Championship gegen Chris Jericho verteidigen, diese Stipulation wurde nun ergänzt. Anders als bei "The Beast in the East" wird die WWE übrigens die gesamte Show über das WWE-Network übertragen und nicht nur einen Teil.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, F4Wonline, Wrestling Observer Live
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Undertaker gegen Braun Strowman. Also da es diese Konstellation wohl auch auf der Mexiko-Tour geben wird, dachte ich zunächst, dass Vinny seinem alten Freund Donald Trump einen Gefallen tun will und zumindest mexikanische Wrestling-Fans vor einer Einwanderung in die USA abschrecken will, aber wenn man das ernsthaft für WrestleMania in Betracht zieht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!
In meinen Augen gibt es noch drei Matches, die ich akzeptieren würde. Das wäre zu einem dieses blöde Match gegen Sting, dann ein Match gegen Cena könnte ich auch noch vertreten und ein letztes Match gegen Kane. Ich weiß, dass mich dafür jetzt viele steinigen werden, aber dieses Match würde einfach passen und die Karriere des Takers vielleicht wrestlerisch nicht würdig beenden, aber zumindest storyline-technisch und vielleicht mit einem finalen Rücktritt von beiden Workern mit irgendeinem Fuck-Mystery-Finish! :D
Natürlich kann man auch sagen, dass er noch einen jungen Wrestler over bringen soll, aber das ist in so einer Fehde beim aktuellen Booking der WWE aussichtslos und nicht realistisch.

Ohja...ein Run von Sheamus als World Champ würde die Ratings wieder zu alter Stärke bringen. Wenn man das hinter den Kulissen wirklich denkt, dann gehören die alle in einen Sack gesteckt und...
 
Ein Cash-In von Sheamus soll die Ratings steigen lassen?
:macepalm: Ich hab grade fast Tränen gelacht :D


Undertaker gegen Cena?
Bitte nicht......
 
Undertaker gegen Cena?
Bitte nicht......

Naja wäre vom wrestlerischen jedenfalls das beste Match. Für mich wäre das Match in Ordnung, WENN der Taker gewinnt. Cena würde diese Niederlage kein bisschen schaden und im Gegenzug die Karriere des Takers halbwegs würdig beenden, falls er dannach wirklich aufhört. Aber wenn ,Cena Wins Lol'... Supergau, dann steht erstmal ein paar Monate WeltWeiteErbärmichkeit-Pause an. Am besten hebt Cena am Ende noch die Hand des Takers, sie umarmen sich und Cena bringt ihn Backsage bzw in sein Storyline & Standing Grab :) Nice Story, I hate it :)
 
Undertaker vs Braun Strowman. Na dann kann ich mich ja auch direkt für ein Match gg den Taker bewerben. Anscheinend muss man ja gar nichts mehr können.
 
Naja wäre vom wrestlerischen jedenfalls das beste Match. Für mich wäre das Match in Ordnung, WENN der Taker gewinnt. Cena würde diese Niederlage kein bisschen schaden und im Gegenzug die Karriere des Takers halbwegs würdig beenden, falls er dannach wirklich aufhört. Aber wenn ,Cena Wins Lol'... Supergau, dann steht erstmal ein paar Monate WeltWeiteErbärmichkeit-Pause an. Am besten hebt Cena am Ende noch die Hand des Takers, sie umarmen sich und Cena bringt ihn Backsage bzw in sein Storyline & Standing Grab :) Nice Story, I hate it :)

Genau das ist der Punkt. Bei den anderen beiden Matches (vs. Sting oder Kane) könnte der Taker verlieren bzw. man könnte ein Fuck-Finish/ Mystery-Finish booken, um sein Karriereende noch anständig zu gestalten, denn hier würde ich ein solches wirklich mal gut heißen. Anders wäre das bei Cena, da er nicht in diese Schiene des Mystery-Bookings passt. Grundsätzlich müsste ein John Cena dieses Match zwar gewinnen, da dem Taker Siege inzwischen gar nichts mehr bringen, aber alles in allem würde das eben den Abschied des Takers gewaltig schmälern und das ist das Letzte, was man machen sollte, da sowohl er, als auch seine Fans einen würdigen Abschied verdient hätten. :)
Darüberhinaus sollte man in meinen Augen das Match des Takers direkt nach dem gegen Lesnar ansetzen und klar als das letzte Match des Takers deklarieren und allein darum die Storyline aufbauen und dann verkauft sich das ganz von allein.

Undertaker vs Braun Strowman. Na dann kann ich mich ja auch direkt für ein Match gg den Taker bewerben. Anscheinend muss man ja gar nichts mehr können.

Du brauchst aber einen mindestens genauso süßen Teddybär-Blick, denn ansonsten hast du da doch keine Chance! ;)
 
Eigentlich mag ich keines der genannten Matches mit dem undertaker sehen.
Kane vs Taker ist noch das einzige was ich in Erwägung ziehen würde, aber auch das würde nach heutigem Standard nicht anständig gebookt werden.

N möglicher Cash in soll quote bringen ? Ich zitiere Al Borland "ich glaube nicht, Tim! "
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist der Punkt. Bei den anderen beiden Matches (vs. Sting oder Kane) könnte der Taker verlieren bzw. man könnte ein Fuck-Finish/ Mystery-Finish booken, um sein Karriereende noch anständig zu gestalten, denn hier würde ich ein solches wirklich mal gut heißen. Anders wäre das bei Cena, da er nicht in diese Schiene des Mystery-Bookings passt. Grundsätzlich müsste ein John Cena dieses Match zwar gewinnen, da dem Taker Siege inzwischen gar nichts mehr bringen, aber alles in allem würde das eben den Abschied des Takers gewaltig schmälern und das ist das Letzte, was man machen sollte, da sowohl er, als auch seine Fans einen würdigen Abschied verdient hätten. :)
Darüberhinaus sollte man in meinen Augen das Match des Takers direkt nach dem gegen Lesnar ansetzen und klar als das letzte Match des Takers deklarieren und allein darum die Storyline aufbauen und dann verkauft sich das ganz von allein.

Stimme dir genau zu ! Die Idee hatten glaube ich schon mehrere oder habe ich glaube ich schonmal gesagt, aber es wäre doch perfekt zum Karriereende wenn nach dem Sieg des Takers gegen Sting das Licht ausgeht und nurnoch der Hut liegt im Rauch da. Oder mit Kane könnte man auch soviel machen, das am Ende nur noch die Maske und der Hut da liegen. Oder wäre es nicht auch allgemein awesome, wenn die Brothers of Destruction beide gemeinsam die Rampe hochgehen (egal wer gewonnen hat) und beide nochmal ihre Pose machen und dann für immer verschwinden in den Backstage Bereich. Und und und, es gibt da so viele Möglichkeiten und alles wäre besser als ,Cena Wins Lol' -.-
 
Mir fällt zurzeit auch kein Gegner für den Taker ein, zumindest keiner mit dem man eine glaubhafte Rivalität und Fehde aufbauen könnte!

Gegen Kane, bitte nicht! Ok eine Geschichte besteht ja bei den beiden, aber heutzutage könnte diese Rivalität nicht mehr richtig rüber gebracht werden. Ich meine da würden dann gut 100 Jahre altes Fleisch im Ring stehen, das Match wird niemals das halten was die zwei früher mal geleistet haben. Außerdem ist Kane ne Wurst.

Gegen Cena, da muss ich ja schon brechen wenn ich nur daran denke! Das geht gar nicht. Der Taker und Cena sind in allem, also menschlich, Einstellung zum Beruf, Standingmäßig völlig verschieden. Das passt so gar nicht zusammen. Und alleine nur an eine Niederlage des Taker gegen Supercena zu denken, da bekomme ich Lust etwas kaputt zu machen! Das geht gar nicht!

Und Sting, der ist einfach nicht würdig genug! Zudem wäre das Match bestimmt lahm.

Strowman?? Warum?? Wenn der Taker schon jemanden pushen will dann doch bitte jemanden der es verdient hat. Wenn hier wirklich ein top Heel aufgebaut werden soll dann nehmt Oweens! Der kann den Taker sogar zu noch einem guten Match ziehen, Strowman hingegen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirklich Schreckliche an der News ist eigentlich, dass die WWE tatsächlich keine Möglichkeit hat, damit der Undertaker oder Lesnar bei WM einen aktuellen Superstar mit noch nicht abgelaufenen Haltbarkeitsdatum endgültig over bringt. Das müsste eigentlich auch der Grund sein, warum bei der WWE alle Alarmglocken schrillen. Nicht etwa, weil Nicht-mehr-ganz-so-Stone-Cold abgesagt hat, sondern weil man Ambrose noch nicht in dessen Fußstapfen und auf einem Status hat, der zu einem Dream-Match gegen den Taker berechtigt. Was wäre es auch für ein brachiales Aufeinandertreffen, wenn Kevin Owens auf Brock Lesnar treffen würde? Absolutes Legendenmaterial, leider auch nur in einer Parallelwelt mit funktionierenden WWE-Booking, hier wäre es lächerlich, weil Owens halt tiefste Midcard ist.
 
Man denkt, man hat schon allen Schwachsinn gesehen und dann kommen solche News um die Ecke! :macepalm:

Es ist doch wirklich bescheuert hoch hundert, dass man ein halbes Jahr vor der größte Show des Jahres immer noch keine Ahnung hat, wer gegen wen, wieso antreten soll! In den letzten eineinhalb Jahren hatte man die Möglichkeit mit Bray Wyatt, Dean Ambrose und Kevin Owens drei neue Main Eventer aufzubauen und man hat es geschafft alle drei so zu verbooken, dass das (fast) nicht mehr möglich ist. Das ist einfach nur traurig. Es wäre so einfach, aus der WWE eine so geile Promotion zu machen, aber anscheinend ist alles zerberstende Inkompetenz oberstes Einstellungsmerkmal bei den Dilettanten!
 
ahh brude was fpr wrestlemmania am ende brock lesnar ficket den unterdakter RACHE
undertaker sarg match gewinnt ggen brock lesnar wie overeem knee den vfressen

ach wis os prince gegen allw haha das dochmal ein storlyine wie bei sv vs raw das original (005) yes yes das endemit der kerze hhahhahhahaha ah brude ja
 
ahh brude was fpr wrestlemmania am ende brock lesnar ficket den unterdakter RACHE
undertaker sarg match gewinnt ggen brock lesnar wie overeem knee den vfressen

ach wis os prince gegen allw haha das dochmal ein storlyine wie bei sv vs raw das original (005) yes yes das endemit der kerze hhahhahhahaha ah brude ja


Nicht so viel trinken vor dem schreiben :p ;)
 
Auch wenn Kane eine absolute Wurst ist, kann ich am besten damit leben, wenn er gegen oder mit dem Undertaker ein Match bestreitet. Kane hatte eh nur mit dem Taker "gute" Fehden. Der Taker könnte dieses letzte Match gegen seinen "Dämonenbruder" :D gewinnen und fertig. Kane würde selbst durch die Niederlage noch ein anständiges Ende der Karriere feiern.

Und dann sollen sie doch von mir aus nach dem Match, Hand in Hand die Rampe hochlaufen... Das würde WM32 für mich deutlich unterhaltsamer machen, als diesen bärtigen Klumpen unnützes Fleisch mit Schaafsmaske zu sehen... Generell kann ich mir für den Undertaker niemand anderen vorstellen als Kane (so traurig das eigentlich ist..) :D
 
Wie will man denn bitte mit dem cash in von Sheamus aus dem Loch herauskommen? Sheamus seine Darstellung ist sowas von langweilig geworden das dies die ganze Sache höchstens verschlimmert. Dann hat man sich wieder in eine Ecke befördert, aus der man nur schwer wieder raus kommt. Hätte man neben Cena ein absolutes Top Face, welches man gegen Rollins stellen könnte, dann könnte man Sheamus als Hell direkt nach dessen Gewinn den cash in machen lassen, aber alles andere macht doch keinen Sinn. Man hätte so clever sein können und Sheamus eincashen lassen solen, als Rollins gegen lesnar in gange war. Dann hätten wir etwas Abwechslung gehabt indem es Sheamus gegen Lesnar geheißen hätte. Sheamus wäre als stark dargestellt rüber gekommen, der Taker hätte dann Lesnars Sieg verhindern können und man hätte trotzdem die fehde der beiden. Hätte wäre wenn....
 
Oben