Aktualisiertes Line-Up für die Shows in Leipzig & Stuttgart: Cena & Owens nicht länger angekündigt! - Sendeplatz für NXT-Takeover auf Pro7MAXX - Was p

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Aktualisiertes Line-Up für die Shows in Leipzig & Stuttgart: Cena & Owens nicht länger angekündigt! - Sendeplatz für NXT-Takeover auf Pro7MAXX - Was plant man mit Austin, HBK & Flair bei RAW am 9.10.?

- WWE veröffentlichte nun ein aktualisiertes Line-Up für die beiden Shows im November in Leipzig (13.11.2015 - Arena Leipzig) und Stuttgart (14.11.2015 - Porsche Arena), und für einige Fans dürfte dieses eine große Enttäuschung mit sich bringen. So wurden nun John Cena und Kevin Owens vom Line-Up gestrichen, obwohl man beide Shows seit Monaten mit den beiden Stars bewarb. Dafür wurden unter anderem Kane (vs. Seth Rollins) und The Big Show (vs. Cesaro) dem Aufgebot hinzugefügt. Zeitgleich mit den Shows in Deutschland gastiert WWE in England (Minehead und Nottingham) und man darf gespannt sein, ob Cena und Owens bei diesen Shows auftreten werden. Dann würde sich ein klassisches "False Advertising" auftun. Die Show in Stuttgart scheint bereits ausverkauft zu sein, für das Event in Leipzig gibt es nur noch relativ wenige Karten, die ihr hier ordern könnt: Klick! Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass sich die Line-Ups noch ein weiteres Mal ändern und John Cena und Kevin Owens am Ende doch in Deutschland auftreten werden. Nachfolgend das aktuelle Line-Up:

WWE World Heavyweight Championship

Singles Match
Kane vs Seth Rollins

Singles Match
Cesaro vs Big Show

Ebenfalls angekündigt:
Sheamus
Curtis Axel
The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & Devon Dudley)
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)
Paige
Becky Lynch
Charlotte
Alicia Fox
R-Truth
The Miz
Zack Ryder
Bo Dallas


- Wir berichteten ja bereits, dass ProSieben MAXX am 09. Oktober erstmals ein NXT-Special im deutschen Fernsehen ausstrahlen wird. Nun gab der Sender bekannt, dass "NXT Takeover: Respect" in der Nacht von Freitag (den 9.10.) auf Samstag (den 10.10.) von 00:05 bis 02:20 zu sehen sein wird, direkt nach der aktuellen Smackdown-Ausgabe. Im Main Event der Show wird es ein 30 Minute Ironman Match zwischen Bayley und Sasha Banks um den NXT Womens Title zu sehen geben, des Weiteren sind das Halbfinale und Finale des Dusty Rhodes Classic Turniers, sowie Tyler Breeze vs. Apollo Crews für die Show bestätigt.


- Wie Bryan Alvarez in der aktuellen Ausgabe von "Wrestling Observer Live" vermeldete, sehen die aktuellen Pläne für die letzte RAW-Ausgabe vor dem "Hell in a Cell"-PPV (am 19. Oktober in Dallas, Texas) vor, dass sich Ric Flair, Shawn Michaels und eine weitere Person (möglicherweise Steve Austin) in einem In-Ring Segment zum Match Brock Lesnar vs. The Undertaker äußern werden. Im Grunde also ein Segment, wie man es bereits vor "Night of Champions 2014" zu sehen bekam, als sich Shawn Michaels, Ric Flair und Hulk Hogan zum Match zwischen Brock Lesnar und John Cena äußerten. Für besagte Ausgabe wurden bekanntlich in dieser Woche Steve Austin, The Undertaker, Shawn Michaels, Brock Lesnar und Ric Flair bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Ausnahme von Rollins und Cesaro, und mit Abstrichen Sheamus, The New Day und Team PCB, ist das Aufgabot aber schon mehr als eine kleine Frechheit. Im Grunde muss sich da ja noch was ändern. Das würde im Moment bedeuten, dass in Minehead (12.000 Einwohner) und Nottingham (240.000 Einwohner) also John Cena, Randy Orton, Dean Ambrose, Roman Reigns, The Wyatt Family, Kevin Owens, Rusev und Dolph Ziggler auftreten.
 
Also mit Ausnahme von Rollins und Cesaro, und mit Abstrichen Sheamus, The New Day und Team PCB, ist das Aufgabot aber schon mehr als eine kleine Frechheit. Im Grunde muss sich da ja noch was ändern. Das würde im Moment bedeuten, dass in Minehead (12.000 Einwohner) und Nottingham (240.000 Einwohner) also John Cena, Randy Orton, Dean Ambrose, Roman Reigns, The Wyatt Family, Kevin Owens, Rusev und Dolph Ziggler auftreten.

Vor allem die Tatsache, dass man John Cena, immerhin der Star für alle Kinder und Marks, und Kevin Owens, einer der Stars für Smarks, durch Big Show(!) und Kane(!) ersetzt, spricht Bände! Ansonsten hat man lediglich Geeks und die mit Abstrichen interessanten, von dir bereits aufgezählten Worker. Die Cards sind einfach nur enttäuschend und keine, für die ich auch nur einen Cent ausgeben würde.
 
Zum Glück haben wir uns keine Karten für die Novemver Tour gekauft, im April bin ich wieder dabei. Hoffe ja auf Jericho ^^
Kleiner Funfact; die Porsche Arena in Stuttgart liegt in direkter Nähe des Mercedes Hauptquatiers bzw im Mercedes Gebiet ;)

Könnte ja interessant werden mit Austin. Vlt macht man ja n Rückblich auf das letzte mal wo Shawn und Flair ihre Prognosen gegeben haben vor einem B-PPV ... ^^
 
Machen wir uns nichts vor, diese Frechheit ist damit vergleichbar, dass Bayern München irgendwo eine total überteuerte Trainingssession anbietet, dann aber im letzten Moment Franck Ribery und Thomas Müller abzieht und durch Mario Basler und Lothar Matthäus ersetzt. Und das meine ich ausnahmsweise nicht mal lustig. Was für eine unglaubliche Publikumsverarsche.
 
Machen wir uns nichts vor, diese Frechheit ist damit vergleichbar, dass Bayern München irgendwo eine total überteuerte Trainingssession anbietet, dann aber im letzten Moment Franck Ribery und Thomas Müller abzieht und durch Mario Basler und Lothar Matthäus ersetzt. Und das meine ich ausnahmsweise nicht mal lustig. Was für eine unglaubliche Publikumsverarsche.
Cena war der Magnet für die Marks und Owens neben Cesaro der größte magnet für die Smarks. Aber so? Fuck off WWE... zum glück sind beide Städte weit genug von mir weg, als dass ich mir gedanken über nen kartenkauf gemacht habe...
 
Statt Owens gibts Big Show
Statt Cena Kane

alter .. ist das Übel !

Wenigstens Y2J hätte es sein können

Mit Kane als Cena ersatz kann ich locker leben. Aber der Rest... Soviel Geld und aufwand für die Karten, ein halbes Jahr gewartet und dann sowas... Keiner meiner "TV Favoriten"... Rollins und Cesaro wurden auch schon lange gekillt.

Fuck You, WWE.
 
Bis ich eben die Überschrift gelesen habe wusste ich nichtmal das die WWE in Deutschland sein wird.

Nachdem ich aber das Lineup gesehen habe lohnt sich das absolut gar nicht.
Bis auf NewDay, Seth Rollins und Paige kickt mich da gar nichts.

Auch bezeichnend das Paige nicht in ihrem Heimatland eingesetzt wird.....^^
 
Machen wir uns nichts vor, diese Frechheit ist damit vergleichbar, dass Bayern München irgendwo eine total überteuerte Trainingssession anbietet, dann aber im letzten Moment Franck Ribery und Thomas Müller abzieht und durch Mario Basler und Lothar Matthäus ersetzt. Und das meine ich ausnahmsweise nicht mal lustig. Was für eine unglaubliche Publikumsverarsche.

Mario Basler und Lothar Matthäus wären ja wenigstens noch wie Chris Jericho und Hacksaw Jim Duggan. Das hier sind Christian Lell und Andreas Ottl! :D
Dennoch verstehe ich natürlich deine Intention und kann dir nur zustimmen!
 
Ich weiß gar nicht ob das so schlimm ist. Deutschland ist Mark Land. Big Show und Kane ziehen da vielleicht mehr als Owens. So traurig es auch ist^^
 
Wo wäre es passender als hier!?

PFUI WWE PFUI

Eine Publikumsverarsche sondergleichen! Ich hoffe ja das sich da noch was ändert am Lineup, sonst ist das wirklich ne absolute Sauerei !
 
Ich weiß gar nicht ob das so schlimm ist. Deutschland ist Mark Land. Big Show und Kane ziehen da vielleicht mehr als Owens. So traurig es auch ist^^

Also ich stell jetzt mal die Behauptung auf, dass allein John Cena mehr Marks zieht, als es Big Show und Kane zusammen tun und zusammen mit Kevin Owens sowieso mehr Fans zieht. Aber das ist ja nicht einmal der Hauptgrund für die Aufregung, sondern die Tatsache, dass WWE einfach ganz böses False Advertising begangen hat, mit diesen beiden Namen die Karten verkauft und sie dann letztendlich von der Card streicht und durch die zwei größten Nulpen im Roster ersetzt. Das Aufgebot ist sehr schwach, aber die Fans so zu verarschen ist die eigentliche Frechheit!
 
Also ich stell jetzt mal die Behauptung auf, dass allein John Cena mehr Marks zieht, als es Big Show und Kane zusammen tun und zusammen mit Kevin Owens sowieso mehr Fans zieht. Aber das ist ja nicht einmal der Hauptgrund für die Aufregung, sondern die Tatsache, dass WWE einfach ganz böses False Advertising begangen hat, mit diesen beiden Namen die Karten verkauft und sie dann letztendlich von der Card streicht und durch die zwei größten Nulpen im Roster ersetzt. Das Aufgebot ist sehr schwach, aber die Fans so zu verarschen ist die eigentliche Frechheit!

Cena ist wenigsten am Mic unterhaltsam
Big Show ist letzte was ich sehen will und gleich gar nicht im ME

und Kane für Owens ist wie ein Hundeknochen den mann in einen Fischtertechnik Baukasten wirft
 
Aber das ist ja nicht einmal der Hauptgrund für die Aufregung, sondern die Tatsache, dass WWE einfach ganz böses False Advertising begangen hat, mit diesen beiden Namen die Karten verkauft und sie dann letztendlich von der Card streicht und durch die zwei größten Nulpen im Roster ersetzt. Das Aufgebot ist sehr schwach, aber die Fans so zu verarschen ist die eigentliche Frechheit!

Aber auch hier wieder der Hinweis, der leider immer gilt: Die WWE kann das ohne weiteres machen, weil sie damit durchkommen wird. So etwas würde sich die Liga nicht erlauben, wenn sie davon ausgehen müsste, dass es dadurch zu einem Verkaufseinbruch bei der nächsten Tour kommt. Das wird aber nicht passieren. Selbst die Fans, die sich jetzt ärgern, sind zu 80 % beim nächsten Mal wieder dabei, sobald auf dem lose angekündigten Line-Up für sie zwei, drei Namen stimmen.

Das Problem erreicht sogar politische Dimensionen: Warum kommt TTIP gegen den Willen der Bevölkerung? Warum wird die Flüchtlingskrise vor Ort ausschließlich von Ehrenamtlichen abgefangen und gemanagt? Warum klafft in Deutschland die soziale Schere immer weiter auf? Warum, warum, warum? Weil Verantwortliche keine Konsequenzen zu befürchten haben und mit jeder Schweinerei durchkommen. Und weil das so ist, muss man sich gar nicht wundern, dass es ständig aufs Neue durchgesetzt wird.

Diese kurze Zusammenfassung eignet sich auch super für den Grabstein der Menschheit. Also jetzt nicht mit Vermerk auf WWE-Touren ;) , aber als Grund dafür, wieso dieser Planet ausgepresst wurde und niemand etwas dagegen getan hat. Einfach weil 90 % der Erdbevölkerung bei akutem Unmut höchstens mal für 5 Minuten tiefer blöken, aber sich danach wieder beruhigen oder den Grund sogar komplett vergessen.
 
Ich weiß gar nicht ob das so schlimm ist. Deutschland ist Mark Land. Big Show und Kane ziehen da vielleicht mehr als Owens. So traurig es auch ist^^


Das tut doch aber nichts zur Sache, wenn man diese Teilnehmer ankündigt und dann wenn die Shows Ausverkauft sind die Card ändert und die beiden tatsächlich nach England schickt, ist und bleibt das eine Frechheit. Da würde ich mich schon ärgern wenn ich dafür Karten gekauft hätte.

Wurden denn Cena und Owens für England angekündigt?

Aber auch hier wieder der Hinweis, der leider immer gilt: Die WWE kann das ohne weiteres machen, weil sie damit durchkommen wird. So etwas würde sich die Liga nicht erlauben, wenn sie davon ausgehen müsste, dass es dadurch zu einem Verkaufseinbruch bei der nächsten Tour kommt.

Das stimmt wohl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben