TNA "Bound for Glory 2015" Matchcard in Concord, North Carolina (04.10.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
CPye977UYAAakIc.jpg

Total Nonstop Action "Bound for Glory 2015"
Ort: Cabarrus Arena and Events Center in Concord, North Carolina, USA
Datum: 04. Oktober 2015

iPPV in Deutschland via Flipps App
In Deutschland wird man den Pay-Per-View übrigens über die Flipps-App Live sehen können. Die App ist für Android und iOS erhältlich und erlaubt es die Show auch auf TV-Bildschirme zu streamen. Sie ist mit mehr als 5000 Streaming-Playern und TV’s kompatibel. Die App könnt ihr kostenlos im iTunes App Store oder bei Google Play herunterladen. Der "Bound for Glory"-PPV wird dann für 39,95$ (ca. 35,65€) auf dem TNA Wrestling Channel auf Flipps erhältlich sein. Weitere Informationen findet ihr unter dem nachfolgenden Link: Klick!

Matchcard:

TNA World Heavyweight Championship
3 Way Match - Special Referee: Jeff Hardy
Ethan Carter III (c) vs. Drew Galloway vs. Matt Hardy

Singles Match
Kurt Angle vs. Eric Young

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Gail Kim (c) vs. Awesome Kong

King of the Mountain Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) vs. Bobby Lashley

TNA Tag Team Championship

Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) (c) vs. Trevor Lee & Brian Myers (fka Curt Hawkins)

X-Division Championship
Ultimate-X 4 Way Match
Tigre Uno (c) vs. Andrew Everett vs. Manik vs. DJ Z

Bound For Gold - TNA World Title #1 Contender - Gauntlet Match
Abyss vs. Aiden O’Shea vs. Chris Melendez vs. Jessie Godderz vs. Mr. Anderson vs. Mahabali Shera vs. Tyrus vs. Eli Drake vs. Robbie E

 
Zuletzt bearbeitet:
Tag Team und X Division Title Match klingen geil, Rest dagegen eher uninteressant. Kong vs Gail Kim wäre 2007 feierbar gewesen, Angle vs Young gabs glaube ich auch schon, Galloway im Main Event suckt und Gauntlet Match ist eine Ansammlung von Wackness.
 
Für das Ultimate X Match soll angeblich sogar Andrew Everett gesetzt sein, was mich sehr stark freuen würde. Gerade er und Tigre Uno könnten einige kranke Spots bringen.
Der Main Event hat sich überraschenderweise noch geändert, weshalb die ganze Sache nun etwas spannender wurde: Im Three Way Match muss Carter nicht einmal gepinnt werden, um den Titel zu verlieren, sodass ein Titelwechsel im Main Event immer wahrscheinlicher wird. Das nahm trotz einiger Zweifel noch ordentlich Fahrt auf.
 
Für das Ultimate X Match soll angeblich sogar Andrew Everett gesetzt sein, was mich sehr stark freuen würde. Gerade er und Tigre Uno könnten einige kranke Spots bringen.
Der Main Event hat sich überraschenderweise noch geändert, weshalb die ganze Sache nun etwas spannender wurde: Im Three Way Match muss Carter nicht einmal gepinnt werden, um den Titel zu verlieren, sodass ein Titelwechsel im Main Event immer wahrscheinlicher wird. Das nahm trotz einiger Zweifel noch ordentlich Fahrt auf.


Nix Threeway! Jeff Hardy ist Ref, mehr nicht. Ausser man hats nochmal geändert, das ist mir aber nicht bekannt...
 
Oben