Vince übernimmt mehr Kontrolle im Backstage-Bereich, Gunner bald in der WWE?, Entspannung zwischen Hogan und der WWE?

Davan

Rookie
- In einem Bericht von PWInsider kam gestern heraus, dass Vince McMahon die kreative Leitung für das Live-Event im Madison Square Garden am vergangenen Samstag übernommen hat. Dies mag überraschend erscheinen, da es schon länger Gerüchte darüber geben soll, dass Triple H nach und nach alle Fäden im Hintergrund in die Hand nimmt. Es zeigt sich also, dass Vince immer noch das Heft in der Hand hat, wenn es um Entscheidungen innerhalb des Unternehmens geht. Dazu berichtet PWInsider ebenfalls, dass neue Ideen zuerst über den Tisch von Vince gehen müssen und die Writer meist nur Antworten wie „Das müssen wir erstmal mit Vince klären“ oder „Mal schauen, ob Vince das so gefällt“ bekommen. Wir hatten ja bereits darüber berichtet, dass Mr. McMahon alles andere als erfreut über die abstürzenden Ratings ist. Laut PWInsider übernimmt er deshalb nun mehr Kontrolle über alle Abläufe innerhalb der WWE als bisher.

(Quelle: PWInsider)


- Der frühere TNA-Star Gunner möchte offenbar zur WWE. Das bestätigte er in einem Interview mit dem Channel Guide Magazin. Im Rahmen einer Promo-Tour zum Film
„Navy Seals vs. Zombies“ bestätigte er, dass es Verhandlungen mit der WWE gibt:

„Wrestling ist schon seit meiner Kindheit meine große Liebe. Das ist, was ich schon
immer machen wollte. Seit ich fünf Jahre alt war, habe ich davon geträumt einen
WrestleMania-Moment zu erleben oder jeden Montagabend gegen einige der Top-
Wrestler anzutreten. Ich möchte auf jeden Fall zur WWE. Es gibt Verhandlungen und ich
hoffe, dass sie erfolgreich verlaufen.“

- Die Wogen zwischen Hulk Hogan und der WWE scheinen sich weiter zu glätten. Wie jetzt bekannt wurde, kehrt einiger Content mit dem Hulkster zurück ins Angebot vom WWE Network. So sind unter anderem „Hulk Hogan Unleashed“, die „WWE Rivalries“-Episode über seine Fehde mit Roddy Piper, sowie einige Episoden von „WrestleMania Rivalry“ (Hogan vs. Andre the Giant, Hogan vs. The Rock und The Mega Powers Explode) wieder abrufbar. Die Cartoonserie „Hulk Hogan’s Rock and Roll Wrestling“ hat noch nicht den Weg zurück ins Network geschafft, sollte aber sicher auch bald wieder verfügbar sein. Nachdem die WWE Hogan im Juli entlassen hatte, wurde sämtlicher Content mit Hogan aus allen Plattformen der WWE entfernt.

(Quelle: WrestlingINC)
 
Grandios VInce!!

Das heißt, das wir demnächst noch mehr alte, verbrauchte Wrestler im Ring sehen werden.
Den Ratings wird das nicht helfen!!
 
Großartig, einfach großartig. Vince kommt scheinbar einfach nicht auf die Idee das er mitschuld an den Ratings hat und sich vermutlich mehr aus den Kreativen Angelegenheiten raushalten sollte. Ich bezweifel einfach mal das es jetzt besser wird wo er noch mehr kontrolle hat.
 
Die WWE hat wegen McMahon schlechte Ratings und deshalb übernimmt McMahon wieder mehr Kontrolle um die Ratings noch weiter in den Keller zu treiben? Gefällt mir! ;) Genau SO muss man das Problem angehen. :)
 
Vince ist ein Paradebeispiel für einen alternden Patriarchen, der das Steuer nicht aus der Hand geben will.

Auf der einen Seite ist es natürlich beeindruckend, was er da für ein Unternehmen auf die Beine gestellt hat. Allerdings besteht auf der anderen Seite das Problem, dass er scheinbar irgendwann den Wandel der Zeit verpasst hat.

Die WWE steht allerdings auch vor dem Problem, dass sie natürlich auch das WWE Network irgendwie bestücken müssen. Das war vor einigen Jahren einfacher, da gab es ja nur eine handvoll Sendungen. Negativ spielt auch der Fakt ein, dass die WWE einfach keine Konkurrenz hat. TNA macht in vielen Belangen mehr Spaß, ist aber einfach zu klein. Zur Zeit der Monday Night Wars, war das eine ganz andere Sache. Da mussten die Kreativen im Hintergrund die Zuschauer unter allen Umständen fesseln, sonst wären sie zur Konkurrenz abgewandert..nur wo sollten sie heute hin?
 
In Anbetracht von Vince Entscheidungen aus den letzten Jahren und seinen Ansichten dürfte mit dieser News die Zukunft sicherlich rosig aussehen. :)
 
Jop das MSG Event war auch so Scheiße gebookt, da konnte nur Vince für verantwortlich sein!

Ich zitier jetzt einfach mal den letzten Post, auch wenn es alle anderen auch hätten sein können.
Ich finde solche Aussagen immer etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Denn seien wir mal ehrlich: waren die Raw Ausgaben davor besser? Wurde nicht in den letzten vier - fünf Wochen alles als langweilig und belanglos hingestellt? Wer hatte denn da die Zügel in der Hand? Oder "die volle Kontrolle"? Es wird jetzt mit Sicherheit weder besser noch schlechter/langweiliger aber....Immer dieses Gemecker auf Knopfdruck. :(
 
Hoffentlich überarbeitet er sich :grab:

Freiwillig wird er das sinkende Schiff eh nicht verlassen.
 
Vor 2 Monaten: "Hulh Hogan wird nie wieder für die WWE arbeiten" Dazu wurde der ganze Content von ihm gelöscht.
So nach und nach nähern sich beide plötzlich wieder an.
Ich wette: Hulk Hogan eröffnet WM33.^^
 
Ich zitier jetzt einfach mal den letzten Post, auch wenn es alle anderen auch hätten sein können.
Ich finde solche Aussagen immer etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Denn seien wir mal ehrlich: waren die Raw Ausgaben davor besser? Wurde nicht in den letzten vier - fünf Wochen alles als langweilig und belanglos hingestellt? Wer hatte denn da die Zügel in der Hand? Oder "die volle Kontrolle"? Es wird jetzt mit Sicherheit weder besser noch schlechter/langweiliger aber....Immer dieses Gemecker auf Knopfdruck. :(

Ich könnte auch sagen: Immer dieses Pauschalisieren! ;) Ich habe schon die ganzen letzten Wochen Kritik an dem Booking geübt, deshalb habe ich sicher nicht auf Knopfdruck gemeckert, zudem sollte es ja eigentlich im Selbstverständniss des Vince McMahon liegen, dass jetzt wo er doch ein Special gebookt hat, direkt die Ratings wieder auf mindestens 4.0 steigen. ;) Übrigens steht in der News, dass alle kreativen Ideen, also nicht nur das von Samstag über den Schreibtisch von Vince wandern, also kann er auch für den Mist der letzten Wochen verantwortlich gemacht werden! ;)
 
Sorry, ich versteh das nicht: Jeder weiß, dass Vince bis zuletzt die Kontrolle über ALLES hatte! Wenn es nun heißt, dass Vince verstärkt die Kontrolle übernehmen will, dann ist das mal wieder erbärmliche Augenwischerei, da er sie die ganze Zeit über schon HATTE!!!
 
Sorry, ich versteh das nicht: Jeder weiß, dass Vince bis zuletzt die Kontrolle über ALLES hatte! Wenn es nun heißt, dass Vince verstärkt die Kontrolle übernehmen will, dann ist das mal wieder erbärmliche Augenwischerei, da er sie die ganze Zeit über schon HATTE!!!

Dennoch, so vor ca. drei Jahren hatte ich das Gefühl das Vinnie nicht so präsent war wie er es jetzt ist?! Vielleicht irre ich mich auch, aber zumindest habe ich diesen Eindruck.
 
Deswegen kam die Show im Madison Square Garden auch wie eine House-Shoe rüber, ohne Sinn und Verstand.
Wieder einmal kann man sehen, das sich so schnell nichts bei WWE ändern wird.

Gunner ist sicherlich kein schlechter, doch ob er sich im Roster überhaupt durchsetzen kann, glaube ich nicht so richtig.
 
Oben