WWE NXT "Takeover: Respect" Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 07.10.2015 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Ohne die anderen NXT-Shows gesehen zu haben: Wenn man sieht das die Topstars allesamt im Mainroster gelandet sind (Owens, Neville, Charlotte, Banks, Lynch) ist diese Leistung umso höher zu bewerten.
BIn auf jeden Fall sehr gespannt wie es mit NXT weiter geht und werde es künftig öfter mal versuchen zu schauen.

Dazu sind ja auch noch Zayn und Itmai ausgefallen!

Wenn man zurzeit einem Wrestling Fan etwas empfehlen kann, dann ist das NXT zu gucken. Genau so muss amerikanisches Wrestling für mich sein! :)

Noch ein Tipp: Man ist von den Main Shows immer gewöhnt, dass man sich die Backstage Segmente und Promos gar nicht mehr richtig anguckt, einfach weil man weiß, dass sie letztendlich total egal und nur Füllmaterial zwischen den Matches sind. Genau das sollte man bei NXT nicht tun, denn einerseits kommen einem die Weeklys sonst schlechter vor als sie wirklich sind und andererseits verpasst man so, wie filigran und behutsam die Storylines bei NXT erst angedeutet, ausgeführt und weiterentwickelt werden. Es ist schwer aus dieser, dem Main Roster zu verdankenden Perspektive, auszubrechen, aber es lohnt sich! :)
 
Endlich auch dazu gekommen die Show anzuschauen und wie so oft gibts nur ein Wort für NXT. ÜBERRAGENDAWESOMEGEIL.

Einfach alles hat gepasst, die Matches waren durch die Bank stark, vllt nicht überragend ausser der Main Event, aber alle stark und spannend. So muss man booken! Sogar Corbin fand ich so gut wie noch nie in seinen kurzen Szenen!

Und der Main Event, die Frauen die NXT hat/hatte sind einfach nur toll. Bayley ist so knuffig und sympathisch, mehr kann man als Face doch nicht erreichen :D und Sasha ist einfach like a boss!
Beide hatten ihre Rollen perfekt verkörpert und sind über ihre Grenzen gegangen. TOP!
 
F**k echt? 8 Stück sind das mittlerweile? Wow, aber klar. Das ganze läuft ja schon ewig mittler Weile, kam mir im ersten Moment gar nicht so vor. ^^

Es ist echt faszinierend. Die acht Specials haben sich jetzt über die letzten zwei Jahre erstreckt und ich kann mich an jedes besser erinnern, als an nur einen einzelnen PPV des Main Rosters in diesem Jahr. :D
 
Dave Meltzers Star Ratings

Finn Bálor & Samoa Joe vs. Scott Dawson & Dash Wilder ***

Rhyno & Baron Corbin vs. Chad Gable & Jason Jordan ***½

Asuka vs. Dana Brooke ***1/4

Apollo Crews vs. Tyler Breeze ***1/4

Finn Bálor & Samoa Joe vs. Rhyno & Baron Corbin ***

Bayley vs. Sasha Banks ****1/4
 
Schlechtestes Match 3 Sterne? Sollte eigentlich alles über die Veranstaltung aussagen, auch wenn ich persönlich jetzt nicht jedem Match ganz so viel gegeben hätte
 
Oben