WWE weiterhin mit Interesse an einer Rückkehr von Alberto Del Rio - WWE-Kameras bei WWN-Show - Neuverpflichtung feiert NXT-Debüt - Vorschau auf RAW in

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE weiterhin mit Interesse an einer Rückkehr von Alberto Del Rio - WWE-Kameras bei WWN-Show - Neuverpflichtung feiert NXT-Debüt - Vorschau auf RAW in Chicago: Hell in a Cell Aufbau ohne Brock & Taker

- Bereits vor einigen Wochen berichtete Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass WWE immer noch auf der Suche nach einem Topstar für den lateinamerikanischen Markt ist, und im Zuge dessen auch über eine Rückholaktion von Alberto Del Rio nachgedacht haben soll. Diesen Bericht bestätigte nun auch der PWInsider! So soll in den letzten Wochen innerhalb von WWE mehrfach über den jetzigen Alberto El Patron gesprochen worden sein, allerdings ist nicht bekannt, ob es tatsächlich Gespräche zwischen dem Marktführer und dem früheren WWE Champion gab. Nichtsdestotrotz soll es bei WWE definitiv Interesse daran geben, den 38-jährigen zurückzuholen. Es soll sogar bereits über Storylines nachgedacht worden sein, im Rahmen derer man ihn wieder in die Shows bringen könnte. Allerdings bestätigt auch der PWInsider, dass eine baldige Rückkehr Del Rios mit der Bekanntgabe einer zweiten Staffel von Lucha Underground zumindest deutlich unwahrscheinlicher geworden ist. Del Rio selbst erklärte zuletzt in mehreren Interviews, dass WWE und er mittlerweile im Reinen sind, aber auch dass er im Moment kein großes Interesse an einer Rückkehr hat. Kein Wunder, soll er bei Lucha Underground doch 500.000 Dollar pro Jahr verdienen, und dies bei einem wesentlich entspannteren Terminkalender.

- Bereits am Samstag berichteten wir an dieser Stelle (Kick!) erneut über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen WWE und WWN, dem Dachverband von EVOLVE und SHINE. Mittlerweile gibt es ein weiteres interessantes Update. So befand sich NXT Womens Champion Bayley und ein WWE-Kamerateam am vergangenen Wochenende bei einer ACW-Show, und auch "American Combat Wrestling" veranstaltet unter dem Banner des WWN. Offenbar zeichnete WWE für die Network-Show “Breaking Ground” auf. WWN's Sal Hamaoui gab vor der Show bekannt, dass die WWE-Kameras während der Show mitlaufen. Des Weiteren bestritt Aaron Solo, seines Zeichens Independent-Wrestler und Lebensgefährte von Bayley, ein Match bei besagter Show. Solo steigt nicht nur regelmäßig für die WWN-Promotions FiP und ACW in den Ring, sondern war 2014 und 2015 auch mehrfach bei den NXT-TV-Shows als Jobber im Einsatz.

- Mit Athena feierte am vergangenen Wochenende eine der jüngsten WWE-Neuverpflichtungen ihr offizielles Debüt bei NXT. Die ehemalige Independent-Wrestlerin unterlag an der Seite von Gionna Daddio bei einer NXT-Houseshow in einem Tag Team Match Alexa Bliss & Peyton Royce.

- Heute Nacht ist WWE mit Monday Night RAW in der Allstate Arena in Chicago, Illinois zu Gast. Das Hauptaugenmerk wird natürlich wieder auf dem Aufbau des "Hell in a Cell"-PPV's liegen, wobei weder Brock Lesnar noch der Undertaker für die heutige Show angekündigt sind. Die beiden Headliner werden erst in der kommenden Woche, bei der Go-Home-Show, wieder bei RAW vor die Kameras treten. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die heutige Ausgabe bestätigt, man deutete aber bereits eine weitere Open Challenge um den US-Title von John Cena an. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Der Anbruch eines neuen Tages? (The Dawning of a New Day?)
* Kann Seth Rollins jetzt, da Hell in a Cell immer näher rückt, selbst gegen Kane austeilen?
* The Big Show muss wieder an Fahrt gewinnen. Wer wird als nächstes seine Faust auf sich zukommen sehen?
* Wird Summer Rae einen Weg finden ihrem Verlobten Rusev einen Titleshot zu verschaffen?
* Wird Sasha Banks ihre Siegesserie fortsetzen?

Quelle: PWInsider
 
Del Rio wird bestimmt nicht zurückkommen, warum sollte er auch, er hat anderswo genug Geld und Ansehen.
 
- Heute Nacht ist WWE mit Monday Night RAW in der Allstate Arena in Chicago, Illinois zu Gast. Das Hauptaugenmerk wird natürlich wieder auf dem Aufbau des "Hell in a Cell"-PPV's liegen, wobei weder Brock Lesnar noch der Undertaker für die heutige Show angekündigt sind. Die beiden Headliner werden erst in der kommenden Woche, bei der Go-Home-Show, wieder bei RAW vor die Kameras treten. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die heutige Ausgabe bestätigt, man deutete aber bereits eine weitere Open Challenge um den US-Title von John Cena an. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Der Anbruch eines neuen Tages? (The Dawning of a New Day?)
* Kann Seth Rollins jetzt, da Hell in a Cell immer näher rückt, selbst gegen Kane austeilen?
* The Big Show muss wieder an Fahrt gewinnen. Wer wird als nächstes seine Faust auf sich zukommen sehen?
* Wird Summer Rae einen Weg finden ihrem Verlobten Rusev einen Titleshot zu verschaffen?
* Wird Sasha Banks ihre Siegesserie fortsetzen?

Quelle: PWInsider

weitere Open Challenge um den US-Title von John Cena = Und täglich grüßt das Murmeltier
* Der Anbruch eines neuen Tages? (The Dawning of a New Day?)= ich denke mal ehr der Bruch eines neuen Tisches
* Kann Seth Rollins jetzt, da Hell in a Cell immer näher rückt, selbst gegen Kane austeilen? = das Big Red Monster weiß sich zu wehren
* The Big Show muss wieder an Fahrt gewinnen. Wer wird als nächstes seine Faust auf sich zukommen sehen? = ich hoffe er selber
* Wird Summer Rae einen Weg finden ihrem Verlobten Rusev einen Titleshot zu verschaffen?= nach all den Niederlagen das Mindeste
* Wird Sasha Banks ihre Siegesserie fortsetzen?= natürlich Paige wartet schon
 
- Ich schätze mal, dass man noch so viel Interesse an Alberto der Rio haben kann, zurückkommen wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht; warum sollte er auch? Er hat einen neuen guten Arbeitgeber, der ihn gut bezahlt, interessant einsetzt und bei dem er deutlich weniger Auftritte absolvieren muss, als er es bei WWE tun müsste.

- Eine Zusammenarbeit mit WWN finde ich weiterhin gut, wäre doch schön, den Kreis ein wenig zu erweitern.

- Ein Houseshow Debüt ist leider nicht wirklich aussagekräftig; mal sehen, wie sich das in Zukunft für Athena entwickelt, wenn sie auch vor laufenden Kameras im Einsatz ist.

- Man muss nur einmal lesen, womit die WWE eine RAW Ausgabe bewirbt. Ich mein: Big Show, (Kane) und Summer Rae als Werbefiguren für RAW? Dass ich nicht lache. :rolleyes:
 
Del Rio wäre ja bekloppt. Die Hintertür offen zu lassen ist immer gut, aber er sollte derzeit durch seine entspannte schöne LU Haustür gehen.

Zu RAW, mal sehen, ob man dieses Wonderbooking noch vorhersehen kann bei so einem kompetenten Kreativteam:
* Der Anbruch eines neuen Tages? (The Dawning of a New Day?) Wohl eher der Anfang vom Ende. Wird die 2,0 noch halten? Spannung pur!
* Kann Seth Rollins jetzt, da Hell in a Cell immer näher rückt, selbst gegen Kane austeilen? Wenn ihm zehn Flaschen helfen, dann hält er locker drei Sekunden durch, wie sich das für einen echten Champion gehört. Wer will dafür nicht 9,99 ausgeben?
* The Big Show muss wieder an Fahrt gewinnen. Wer wird als nächstes seine Faust auf sich zukommen sehen? Der gelackmeierte Zuschauer, wenn er nicht schnell genug wegrennt.
* Wird Summer Rae einen Weg finden ihrem Verlobten Rusev einen Titleshot zu verschaffen? Den Titel "Schlechteste und schleimigste Fehde des Jahres" haben sie doch schon. Reicht das nicht? Kevin Dunn wird dafür einen Producer Emmy gewinnen, keine Frage! So romantisch wie Kettensägen-Massaker.
* Wird Sasha Banks ihre Siegesserie fortsetzen? Wenn WWE noch ein einziges gespaltenes Atom Intelligenz in Stamford hat, dann Ja, sonst siehe erste Antwort.

 
* The Big Show muss wieder an Fahrt gewinnen. Wer wird als nächstes seine Faust auf sich zukommen sehen?
Quelle: PWInsider

WTF... Ist das wirklich deren Ernst? Big Show muss überhaupt nicht mehr an Fahrt gewinnen und sollte eher andere Leute dazu bringen, fahrt aufzunehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das bei der Open Challenge nicht Kofi Kingston dran ist, sondern jemand, dem ein Sieg zuzutrauen ist(Debütant, Rückkehrer wie Daniel Bryan, etc.). Denn dann hat die Open Challenge richtig Spannung, da aufgrund Cenas Auszeit ein Titelwechsel tatsächlich denkbar wäre.

Und ich weiß nicht wie ich darauf komme, aber irgendwie war ich mir sicher, dass heute Lesnar auftritt, deswegen bin ich gerade ein wenig ernüchtert:(
 
Man hat noch drei Gelegenheiten Cena den Titel abzunehmen, heute, nächste Woche und beim PPV. Mal sehen welche Option man wählt.
Summer Rae will ich nicht mehr sehen!! Ziggy auch nicht...

Del Rio wird nicht zurückkommen, er dreht bald die nächste Staffel LU, genauer gesagt geht es in einem Monat los. Ausgestrahlt wird dann am Januar und es läuft bestimmt bis in den Sommer hinein. Bis dahin hätte WWE ihn nicht Exklusiv im TV und LU kann man die Ausstrahlung der Folgen/Segmente mit del Rio nicht verbieten, da er Momentan einen Vertrag mit denen hat und WWE wird ihn wenn dann exklusiv haben wollen.
 
Man hat noch drei Gelegenheiten Cena den Titel abzunehmen, heute, nächste Woche und beim PPV. Mal sehen welche Option man wählt.

Hoffentlich nächste oder diese Woche, dann bringt man bei Hell in a Cell das Rematch, Cena verliert wieder klar und stellt sich dann bei Raw hin, bla bla bla ich habe euch alle enttäuscht, ich brauch jetzt erstmal zeit für mich und muss wieder zu alte stärke finden um euch nicht noch einmal zu enttäuschen *heul* und weg ist er und er kommt dann auch nicht zurück und plättet denjenigen, der ihm den Titel abgenommen hat
 
Selbst wenn sie ihn zurückholen würden, dann würden sie ihn nach einem Jahr eh wieder wie Dreck behandeln......
 
Also rein theoretisch würde ich del Rio schon gerne wieder bei WWE sehen. Aber praktisch wird er da sowieso wieder total dämlich gebookt. Außerdem bräuchte er bei der WWE wieder einen Heel-Charakter mit Hand und Fuß. Einen gescheiten Ringsprecher a la Ricardo Rodriguez, eine geile Karre.... wie in seiner besten WWE-Zeit eben. Danach war eher Grütze. Da wäre er ja schön blöd wenn er zurückkommt, nur weil die WWE wieder angekrochen kommt. Wo sie ihn ja letztes Jahr noch so voreilig entlassen mussten. Irrenhaus WWE... . :D
 
Es wird immer besser mit den Meldungen! Del Rio soll doch bitte kommen. Was hat er für Reaktionen gehabt, damals! Mehr als Hogan und Warrior zusammen. Selbst Austin wäre blass vor Neid geworden. Man gut das man erst einmal Zayn zu einer anderen Promotion geschickt hat, der konnte ja eh nix und war der Crowd sowas von egal!
 
Oben