WWE Monday Night Raw #1168 Ergebnisse + Bericht aus Chicago, Illinois vom 12.10.2015 (inkl. Videos)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1168
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 12.
Oktober 2015

Die Show beginnt mit Kane, der Backstage einen Anruf von Stephanie McMahon und Triple H bekommt. Sie erwähnen, dass sie es wohl nicht pünktlich schaffen und Kane erstmal das Kommando hat. Kane erklärt dabei auch, dass er heute seine Probleme mit Rollins beiseite lässt, nur um dann für später ein Lumberjack Match zwischen sich und Seth zu booken …


Nach dem Opening-Video macht sich Dean Ambrose für eine Promo in den Ring. Ambrose schießt erst etwas gegen die Authority, ehe er bekannt gibt, bereit für einen Kampf zu sein. Dies ruft Randy Orton auf den Plan (Natürlich schon in Ring-Gear) und beide sind sich einig, die Wyatt Family ausschalten zu wollen. Ambrose will Orton zwar in keiner Weise trauen, aber dies wird von Orton nur erwidert, denn oft könne er sich ja nicht einmal selber trauen. New Day kommen hinzu und regen sich in bekannter Manier fürchterlich über den Auftritt von Orton und Ambrose auf. Wie können die beiden es nur wagen über die Wyatt Family zu sprechen, wenn doch The New Day letzte Woche alle Leute ausgeschaltet hat. Sie sprechen noch Ortons bisherige Stables an und sehen in ihm die neue Bedeutung des Wortes „Groupie“. Kane schaltet sich hinzu und scheint genug zu haben. Wie einst Tag Team Teddy setzt er umgehend ein Match an.


1. Match
Non-Title Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) gewannen gegen Randy Orton & Dean Ambrose via Pin an Orton durch Kofi nach einem Roll-Up, nachdem Orton und Ambrose kollidiert waren.
Matchzeit: 17:50


Backstage steht Kane mit seinem Telefon ….

Ein Tweet von Brock Lesnar wird vorgelesen. 13 Tage bis Hell in a Cell, die unglückliche 13 wird dem Undertaker Unheil bescheren. Es folgt ein Videopackage.


2. Match
Singles Match
Nikki Bella (w/ Brie Bella & Alicia Fox) gewann gegen Naomi (w/ Sasha Banks & Tamina) via Pin nach der Rack Attack, der eine Ablenkung vorausgegangen war.
Matchzeit: 05:00


Vor der heutigen Open Challenge von John Cena sehen wir Videomaterial von früher am Tag, wo Byron Saxton die Leute nach dem unkonventionellsten WWE Superstar befragte. Er informiert im Anschluss Paige darüber, dass sie „gewonnen“ hat. Die freut sich natürlich wie ein Honigkuchenpferd.


Zeit für John Cena. Er marschiert in den Ring, hört den Buhrufen genüsslich zu und erklärt einmal mehr, wie sehr er diesen Laden doch liebt. Cena spricht über seine bisherigen Chicago-Momente, bis Ziggler die Open Challenge akzeptiert.

3. Match

WWE United States Championship
John Cena (c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem AA, zuvor kickte Cena aus der Zigzag aus.
Matchzeit: 17:40
– Während des Matches(!!) kam es im Publikum zu einem Heiratsantrag eines Fans, für den das Match quasi unterbrochen wurde.
– Ziggler stach Cena während des Matches einmal ins Auge, kommt da bald ein Heelturn?




Wieder Backstage bekommt Kane einen Anruf von Triple H. Dieser sagt, dass es ein paar Turbulenzen gibt, im Hintergrund hört man Stephanie keifen, weil eine Stewardess sie mit Kaffee bespritzte.

4. Match

Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Konnor nach dem 3D.
Matchzeit: 2:35


Cole hypt das Lumberjack Match und macht deutlich, dass die Authority keinen Schimmer von diesem Match hat.

5. Match

Tag Team Match
King Barrett & Sheamus gewannen gegen Neville & Cesaro via Pin an Neville durch Sheamus nach dem Bullhammer von Barrett.
Matchzeit: 03:50


Ein Video hypt Braun Strowman...


Für Smackdown wird das Match Dean Ambrose & The Dudleys vs. The New Day bestätigt.

Zeit für Roman Reigns. Auch er freut sich wieder in Chicago zu sein. Er sagt, dass es bei der ganzen Geschichte zwischen ihm und Bray Wyatt eigentlich um die WWE World Heavyweight Championship geht. Er wirft Wyatt vor, seinen MITB Sieg verhindert zu haben, während die Fans „What“ schreien. Reigns reagiert auf die Sprechchöre recht gelassen, bis die Fans seine Geschichtsstunde mit „Boring“ quittieren. Er meint dazu „This isn’t boring, this is real life“. Jedenfalls spricht Roman noch etwas über die Fehde, bis Bray Wyatts Musik ertönt und die ganze Family herauskommt. Reigns sagt zu Bray, dass er sich beim PPV wünschen wird, dass er mit jedem anderen in der Zelle wäre, nur nicht mit ihm. Bray lässt das recht kalt, er flüstert Strowman etwas ins Ohr, welcher dann auch sofort in den Ring stürmt.


6. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Braun Strowman (w/ Bray Wyatt & Luke Harper) via Countout, nachdem Strowman nach einem Superman Punch über das Kommentatorenpult fiel und nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurückkehren konnte.
Matchzeit: 07:55

Nach dem Match umzingeln die Wyatts den Ring, doch Reigns slided einfach raus. Allerdings bekommt Bray noch einen Punch ab.…


Wieder Backstage bekommt Kane einen weiteren Anruf. Hunter gibt dabei an, dass man auf dem Weg zu ihm sei, die Verbindung ist allerdings schlecht. Triple H fragt nach dem heutigen Main Event, Kane erzählt es ihm, es kommt aber keine Reaktion. Erst kurze Zeit später fragt Hunter nochmal nach dem Gegner für Rollins, Kane erwidert: „It’s me“. HHH entgegnet, dass er schon verstanden habe, dass er mit Kane spricht, aber er sei sich trotzdem nicht sicher, auf wen denn Rollins treffen wird. In diesem Moment bricht die Verbindung ab …

Eine Werbung für den Stone Cold Podcast mit Brock Lesnar wird gezeigt.


Vor dem nächsten Match wird die ganze Beziehungskiste mit Rusev, Lana und Summer Rae aufgearbeitet. Der Heiratsantrag letzte Woche, die echte Verlobung mit Lana, trotzdem ist Summer heute in seiner Ecke. „What is going on“ fragt sich nicht nur Michael Cole …

7. Match

Singles Match
Ryback gewann gegen Rusev (w/ Summer Rae) via Pin nach dem Shell Shocked.
Matchzeit: 03:05

Nach Rusevs erneuter Niederlage stürmt Summer Rae in den Ring und möchte mir ihrem „RuRu“ sprechen. Sie sagt, er hätte das auch privat Backstage haben können, doch nun müsse es öffentlich sein. Die Welt müsse erfahren, was für ein Mann er wirklich ist. Ein Video der Verlobungsgeschichte wird eingespielt. Sie zieht anschließend über das „verzogene Baby“ her und macht Rusev nieder, watscht ihm eine und haut ab …


8. Match
Non-Title Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Kalisto (w/Sin Cara) via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 03:50


9. Match
Tag Team Match
Brie Bella & Alicia Fox (w/ Nikki Bella) gewannen gegen Charlotte & Becky Lynch (w/ Natalya) via Pin an Charlotte durch Brie nach einem Missile Dropkick.
Matchzeit: 03:05


Backstage bekommt Kane einen weiteren Anruf der Authority. Sie machen ihm deutlich, dass er unter keinen Umständen heute den Main Event worken darf. Es sei ihnen völlig Latte, wer seinen Platz einnimmt, meint Hunter, aber jemand muss es tun. Kane sagt, dass er verstanden hat …


Nach einem Brustkrebs-Spot sehen wir Rollins, der bei Big Show steht. Der Champ zeigt sich besorgt darüber, dass keiner der Lumberjacks auf seiner Seite stehen könnte. Nur Big Show sei jemand, auf den er sich immer verlassen kann. Big Show lacht ihn aus und meint, dass Seth einen guten Sinn für Humor hätte. Dann trifft Rollins auf Kane. Der hat aber gute Nachrichten für ihn. Triple H wird heute nicht sein Gegner sein, aber er wird einen passenden Ersatz finden – Da hat wohl jemand was falsch verstanden …

Noch ein Lesnar vs. Undertaker Video wird eingespielt …

Die Lumberjacks machen sich auf den Weg zum Ring. Es wir die kommende Woche mit Auftritten von Shawn Michaels, Ric Flair, Lesnar und dem Undertaker gehypt und jeder fragt sich unfassbar gespannt, wer nun Rollins Gegner wird…

10. Match
Non-Title Lumberjack Match
„Demon“ Kane gewann gegen Seth Rollins (c) via Pin nach dem Tombstone Piledriver.
Matchzeit: 08:10


Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauber... irgendwie ist man nun auf dem untersten Niveau der billigsten Unterhaltung angekommen. Ich musste beim Lesen stellenweise schmunzeln, aber wer fragt da allen Ernstes, wieso die Zuschauer ausbleiben?
 
Mein Gott ist das schlecht! Leute, das kann doch nicht deren Ernst sein? Diese ganze Telefonierkacke um einen Main Event zu hypen, der aus 2 Jungs besteht die demnächst ein Match um den wichtigsten Titel haben werden.
Ein zu mindest für mich vollkommen überraschender und schwachsinniger turn von Rae an Rusev! Dazu klare vollkommen dumme Niederlagen von 3 absoluten Top-Stars! Dummes Gesabbel von Cena eins und zwei. Boah, die ratings müssten diese Woche unter 2.5 fallen, damit es dieser Vollpfosten endlich mal merkt!
 
Also ich sag jetzt schon mal, dass die Chancen sehr gut stehen, dass es heute keine Review mit mir geben wird. Der Grund ist auch ganz einfach: Monday Night RAW ist meine Zeit nicht wert. Ich werde mir diese Show unter Garantie nicht anschauen. Auf gar keinen Fall. So werde ich es jetzt auch jede Woche halten. Ich lese es mir durch, wenn es mir passt, schau ich rein, wenn nicht, klemm ich mir den Mist komplett.

Es gibt im Moment ganze zwei Charaktere, auf die ich nicht komplett scheiße: Kevin Owens und Dean Ambrose. Leider spielen auch die kaum eine Rolle. Ich scheiße auf Kane. Ich scheiße auf HHH & Steph. Ich scheiße auf Seth Rollins. Ich scheiße auf Roman Reigns. Ich scheiße auf die Wyatts. Ich scheiße auf John Cena. Ich scheiße auf Rusev. Ich scheiße auf Ryback. Ich scheiße auf Dolph Ziggler. Ich scheiße auf New Day. Ich scheiße auf die Dudleys. Es gibt keinen Grund mit das noch noch länger anzuschauen. Die Storys sind durchweg eine Beleidigung an jede Intelligenz und ich sehe 0,0 Unterhaltungsfaktor. Das ist kein Entertainment und das ist kein Wrestling. Das ist ein Haufen lieblos hingerotzte Kacke die sich selbst vor "Berlin Tag und Nacht" und "Kommissare ermitteln" verstecken muss. Meine Lebenszeit definitiv nicht länger wert.

Über PPV Reviews können wir weiter sprechen, wenn ich jemanden finde auch über Reviews der NXT Weeklys. Aber RAW wird für mich von nun an öfter ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sowieso den größten Respekt vor euch WI Schreibern und Review Machern! Denn diese WWE Kacke ist eigentlich schon das ganze Jahr nicht mehr zum Aushalten, aber ihr habt tapfer durchgehalten! Respekt! Aber JME hat Recht, eure Lebenszeit ist das einfach nicht mehr wert.
 
Ich habs ja geahnt...das ist eine Show zum wegschmeißen. Kane wird wieder backstage amüsant gewesen sein, aber der ME toppt ja alles. Immer das selbe: Rollins wird in den PPV Matches gut dargestellt und in den Weeklies wie der letzte Trottel. Das Herbstloch lässt grüßen...einzig die PPVs dürften jetzt bis Januar noch ansehnlich werden. Der Rest ist Müll. Absoluter Müll.

Interessant auch: Ausgerechnet in Chicago lässt WWE Reigns irgendwas um den World Title labern, damit das Babyface auch schön gleich wieder ausgebuht wird...

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Vince aus Trotz so einen Rotz gebookt hat. Das hält man ja nicht aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke RAW schon seit Monaten nicht mehr und dieser Bericht zeigt mir auch wieso: Im Jahr 2015 sind viele Fernsehserien so gut, das ich meine Zeit nicht mit WWE verschwenden muss, seien es nun Comedy Serien wie Kimmy Schmitt, VEEP, Transparent oder Modern Family, seien es nun Dramaserien wie GoT, OitnB, Narcos oder das bald auf Amazon startende The Man in the High Castle oder seien es sogar Kinderserien wie Steven Universe, Gravity Falls oder Adventure Time... alles hat aich weiterentwickelt, es gibt so viele Qualitätssendungen, doch RAW ist irgendwie damit zufrieden Müll ohne Sinn und Verstand abzuliefern. Und Fuck: Wrestling krieg ich auch wo anders her, müsste nur mal anfangen diese Alternativen zu gucken.

Ich bin zurzeit einfach bedient mit WWE: Ich schrieb gestern noch das NXT für mich ein Hoffnungsschimmer ist, aber irgendwie liegt diese Zukunft noch weit weg.

Zum Abschluss ein lustiger Funfakt den ich über Twitter las: Seit Elimination Chamber hat Seth Rollins 16 seiner 17 TV Matches verloren, also ca. 94,12%. Our Champion, Ladies and Gentleman...
 
Zum Abschluss ein lustiger Funfakt den ich über Twitter las: Seit Elimination Chamber hat Seth Rollins 16 seiner 17 TV Matches verloren, also ca. 94,12%. Our Champion, Ladies and Gentleman...
Ich will auch Champion sein. Öfter als Rollins werde ich sicher nicht verlieren und einen Sieg via Einroller kriege ich schon hin oder hole paar Siege weil Buddys meine Gegner kaputt hauen :)
 
Ich fand die Ausgabe unterhaltsam. Leider im gegenteiligen Sinne. Vieles war einfach lächerlich unterhaltsam, ich fürchte, dass die Zuschauerzahlen nach dieser Ausgabe allerdings nicht ins Bodenlose fallen werden, da eine Ausgabe ja auch noch Auswirkungen auf die nächste Woche hat. Dort hat man aber Legenden engagiert. Sie werden vielleicht höher als sonst sein, dennoch glaube ich, dass die Zahlen abgestürzt wären, wenn man sie nicht engagiert hätte. Im übrigen bin ich der Meinung, dass Nikki Bella heute attraktiv aussah, äußerst attraktiv sogar. Schade, dass keine Nachbesprechung mit Jens kommt, ich hätte mich sehr auf seine temperamentvollen Äußerungen gefreut.
 
Ich fand die Ausgabe unterhaltsam. Leider im gegenteiligen Sinne. Vieles war einfach lächerlich unterhaltsam, ich fürchte, dass die Zuschauerzahlen nach dieser Ausgabe allerdings nicht ins Bodenlose fallen werden, da eine Ausgabe ja auch noch Auswirkungen auf die nächste Woche hat. Dort hat man aber Legenden engagiert. Sie werden vielleicht höher als sonst sein, dennoch glaube ich, dass die Zahlen abgestürzt wären, wenn man sie nicht engagiert hätte. Im übrigen bin ich der Meinung, dass Nikki Bella heute attraktiv aussah, äußerst attraktiv sogar. Schade, dass keine Nachbesprechung mit Jens kommt, ich hätte mich sehr auf seine temperamentvollen Äußerungen gefreut.
Ich denke, dass Taker+Lesnar+ die anderen Legenden dafür sorgen, dass die Zahlen nicht einbrechen, zumal es eine Go-Home-Raw ausgabe ist und die Ausgaben vor und nach dem PPV noch die interessantesten sind...

Also wer die Show geschrieben hat und für gut befunden hat, der gehört umgehend gefeuert.

Den Besitzer eines Unternehmens kann man nicht feuern... :(
 
Ich denke, dass Taker+Lesnar+ die anderen Legenden dafür sorgen, dass die Zahlen nicht einbrechen, zumal es eine Go-Home-Raw ausgabe ist und die Ausgaben vor und nach dem PPV noch die interessantesten sind...
Meine Rede. Würde nächste Woche nicht die letzte Sendung vor der Großveranstaltung anstehen, wären die Zahlen eingebrochen. Ich vermute, dass du mich beim ersten Mal nicht ganz verstanden hast, schließlich meinten wir dasselbe :)
 
Liegt vielleicht daran, dass ich seit Monaten weder RAW geguckt noch gelesen habe, aber das liest sich für mich wie eine ganz normale Show :D.

Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt um das NXT Special nachzugucken. Danach können die Neueinsteiger am Donnerstag bequem ihre erste NXT Show schauen :p
 
Ich will auch Champion sein. Öfter als Rollins werde ich sicher nicht verlieren und einen Sieg via Einroller kriege ich schon hin oder hole paar Siege weil Buddys meine Gegner kaputt hauen :)

Ich finde es sehr schade was man mit Rollins macht. Er ist meiner Meinung nach einer der Besten im Main Rooster überhaupt. Technisch als auch am Mic. Leider stellt man ihn einfach ständig völlig falsch dar.
Hätte man ihn beim letzten PPV beide Matches clean gewinnen lassen, hätte man ihn unglaublich gestärkt. Von mir aus auch ein Sieg per Einroller. Aber wenn ich sowas lese, dass er seither bis auf ein Match alle verloren hat, frage ich mich ernsthaft, wie man ihn für WM aufbauen möchte. Ich gehe nämlich nach wie vor davon aus, dass er gegen HHH fehden und auch gewinnen wird. Aber dann müsste man langsam aber sicher mal anfangen ihn stark dastehen zu lassen.
 
Liegt vielleicht daran, dass ich seit Monaten weder RAW geguckt noch gelesen habe, aber das liest sich für mich wie eine ganz normale Show :D.

Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt um das NXT Special nachzugucken. Danach können die Neueinsteiger am Donnerstag bequem ihre erste NXT Show schauen :p

Recht haste. Eigentlich war das eine ganz normale Show. Zumindest nach dem, was man in den letzten Wochen gewohnt war. Seht es positiv: Wir erleben gerade Historisches, das Abstürzen eines die Realitäten verkennenden Größenwahnsinnigen. Hat doch auch was. ;)
 
Irgendwie ist wieder so ein Punkt erreicht wurden, an dem ich darüber nicht mal mehr lachen kann. Es ist meiner Meinung nach absolut legitim, mal eine Show zu bringen, die nicht den Vogel abschießt; Shows zu bringen, die aber nicht sehenswert sind, um daraufhin Shows zu bringen, die noch beschissener sind, ist echt nicht mehr im Rahmen.

Als Fan fühle ich mir mit solchen Shows langsam echt auf der Nase herungetanzt. Mein Verständnis dafür, solche Shows zu booken, liegt bei glatt 0.

Rollins verliert gegen Kane. Fernab davon, dass das jede Woche passiert: es ist einfach nicht drin! Ich bin der festen Meinung, dass wir uns nicht an so eine Scheiße gewöhnen dürfen. Als Unterhalter hat die WWE die Aufgabe, den Zuschauer zu unterhalten. Schlimm genug ist, dass man sich als Fan mittlerweile richtig freut, wenn ausnahmsweise mal gut abgeliefert wird. Wenn die Pizza, die ich mir bestelle, 5 mal aussieht wie sau, bestelle ich mir ja auch keine 6. Pizza und hoff, dass die dann mal gut ist.

Charlotte verliert. Charlotte wird gepinnt. Ich weiß nicht, ob das in bewegten Bildern zu rechtfertigen war, aber: fuck you.

Der Rest ist durchschnittlich bis kacke. Ich halt es wie die letzten Wochen: wenn mir langweilig ist, schau ich es vielleicht Donnerstag. Wobei: Die Star Wars Battlefront Beta ist raus.. :rolleyes:
 
Ich finde die Show schlechter als die meisten Shows, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Habe jetzt ein wenig durch geskippt und hier meine einzigen positiven Aspekte;
Anfangssegment mit Orton und Ambrose fand ich ganz witzig. Nicht überragend, aber auch kein Totalausfall. Es lässt sich natürlich darüber streiten, ob das der richtige Weg ist RAW zu eröffnen.
Cena vs Ziggler empfand ich auch als sehr packend bzw. spannend. Zumal ich momentan (dank Cenas anstehender Pause) wirklich einen Titelwechsel erwarte.
Rusev wieder zu Lana und bitte wieder pushen.. Danke (Segment war natürlich Mist)
Video-Package: Lesnar vs Undertaker fand ich sehr schön, aber ich würde mir wünschen, dass sie auch mal auf die Zeit von früher zusprechen kommen.

Joar.. Das war’s. Alleine das katastrophale Booking des Mainevents macht alle die oben genannten Aspekte zu nichte.. Und dabei gab es ja noch viel viel viel mehr zu bemängeln.. Autsch :macepalm:


Ich finde es sehr schade was man mit Rollins macht. Er ist meiner Meinung nach einer der Besten im Main Rooster überhaupt. Technisch als auch am Mic. Leider stellt man ihn einfach ständig völlig falsch dar.
Hätte man ihn beim letzten PPV beide Matches clean gewinnen lassen, hätte man ihn unglaublich gestärkt. Von mir aus auch ein Sieg per Einroller. Aber wenn ich sowas lese, dass er seither bis auf ein Match alle verloren hat, frage ich mich ernsthaft, wie man ihn für WM aufbauen möchte. Ich gehe nämlich nach wie vor davon aus, dass er gegen HHH fehden und auch gewinnen wird. Aber dann müsste man langsam aber sicher mal anfangen ihn stark dastehen zu lassen.

Kann ich so komplett stehen lassen, mit einer kleinen Ausnahme:
Triple H gewinnt:macepalm:
 
Ich musste mir die Show aus (wieder aufgenommener) Tradition antuen mit paar Kumpels. Es wird nun eine Tradition sein, die wir mit der NFL füllen.
Ich fand diesmal nicht mal Corp. Kane unterhaltsam, obwohl ich seine Backstagesegmente eigtl immer ganz nett fand in seiner Rolle, aber heute hat er nur wie ein grinsender Trottel gewirkt, der fast 2.5h vor einem Telefon stand und auf Anrufe gewartet hat.
Das unterhaltsamste war vermutlich noch Ambrose, der beim Auftritt von New Day einen Facepalm gezeigt hat.

Nach dem Reings-Match haben wir uns dann auch für unterhaltsameres Programm entschieden.
 
Ich war so optimistisch...
Keine Authority zu Beginn, dafür Ambrose. Dazu eine drohende Cena-Auszeit, was die Open Challenge etwas spannender machen könnte.

Und dann DAS...
Habs mir ungespoilert angesehen, da ich irgendwie Bock hatte nach dem NXT-Special. Und meine Vorfreude wurde binnen weniger Minuten auf ein Null-Level gedrückt.

Wie fanden sie die heutige Show Mr. Ambrose?

Ambrose.jpg

Danke!
 
Thatdamsgoods Review:
Das war einfach nur schlecht und zwar von vorne bis hinten absoluter Müll!

Opening Segment:
Die WWE hat es geschafft innerhalb von sehr wenigen Minuten meine Laune ins Bodelose stürzen zu lassen. Klar Kane hat seine Sache gut gemacht, aber wer kommt auf die völlig bekloppte Idee, zwei Wochen vor deren Match bei HiaC, Kane und Rollins in ein Match zu stecken? Das macht die WWE schon seit längerem und zeigt einfach, dass die die Grundprinzipien des Wrestlings nicht verstanden haben. Damit man auf ein Match gehyped ist, sollte man möglichst langsam Spannung zwischen den Protagonisten aufbauen, aber das macht man doch nicht, indem man sie jede Woche aufeinander treffen lässt, dann hat man doch schon alles gesehen.

Ambrose und Orton vs The New Day:

Die WWE verhält sich wie so ein Kind, dass endlich mal einen guten Witz gemacht hat und deshalb genau den gleichen Witz allen Leuten zig Mal erzählt, obwohl schon beim vierten Mal alle genervt waren, sprich man überspannt den Bogen. Genau das macht man jetzt bei The New Day. Als Reaktion darauf, dass sie ganz ordentliche Reaktionen gezogen haben, steckt man die drei jetzt in Main Events und Opening Segmente, wobei man völlig verkennt, dass die dort überhaupt nicht hingehören. The New Day gehört in die Under und Mid Card, weil sie dort glaubwürdige Herausforderer sind, aber im Main Event wirken sie zwischen World Champs und Weltklasse Wrestlern wie Ambrose und Rllins einfach nur lächerlich und das schadet dem ganzen Produkt, denn Lächerlichkeit ist nur bis zu einem gewisse Punkt lustig, wenn man es aber überreizt, dann wird es einfach nur nervig und an dem Punkt sind wir jetzt bei The New day angekommen.

Nikki Bella vs Naomi:

Also noch effektiver kann man sich seine eigene Inkompetenz doch nicht vorführen. Da bringt man direkt vor diesem Match eine Video über den Main Event von NXT TakeOver Respect, damit auch ja jeder merkt, wie Scheiße die Diven Division im Main Roster ist. Naomi nervt wie bescheuert und wenn einer das Ganze noch überbieten kann, dann ist das Nikki Bella, die einfach fürchterlich ist und mir mit ihrem Selbstmitleid bei Interviews über die ach so bösen Internetfans einfach nur noch auf den Sack geht. Meine Fresse ist das schlecht, da fällt einem echt nicht mehr zu ein. Man wirft wahllos einfach Diven in den Ring und erwartet, dass irgendjemand das für ein Storyline hält, also noch schlechter in seinem Job, als Vince das ist, kann man doch nicht sein.

US Open Challenge:
Wie kann man auf die Idee kommen, dass es nur irgendeinen Zuschauer gibt, der Woche für Woche es gunterhaltsam findet, wenn John Cena in seiner gekünzelten Art zwei Stunden lang sich selbst geil findet? Das ist so unkreativ und kacke, dass ich kotzen möchte. Cena nervt und nervt und hört einfach nicht damit auf und nervt und nervt und nervt und nervt und nervt!

The Dudley Boyz gegen The Ascension:

Man hat pro Woche fünf Stunden TV Zeit und man bookt ein Match welches keine drei Minuten lang ist? Für endlose unfassbar langweilige Backstage Segmente hat man Zeit, aber einfach mal den beiden Tag Team 10min Zeit zu geben, damit die ein vernünftiges Match performen können, das geht natürlich nicht! Das ist einfach nur bekloppt!

Barrett und Sheamus vs Neville und Cesaro:
Irrelevant!

Roman Reigns Promo und Match:
Bla bla bla, dann ein Match, was den Namen nicht verdient und die Erkenntnis, dass auch diese Storyline schon längst überstrapaziert wurde.

Summer Rae, Rusev und die Probleme mit der Realität:

Diese Storyline ist echt der Gipfel der Inkompetenz. So dermaßen beschissen kann man doch eigentlich gar nicht booken. Das ist so bekloppt kacke, dass mir mein Gehirn schmerzt! Die WWE kann einfach nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden. Meine Fresse sind die so blöd, dass die nicht checken, dass jeder weiß, dass WWE Fiktion ist und sie deshalb sich gezwungen fühlen, Neuigkeiten die von TMZ verkündet worden sind, direkt in die Storylines einzubauen und diese damit de facto beenden zu müssen, obwohl man monatelang mit der selbigen die Zuschauer genervt hat? Boar ist das eine riesige Ladung Scheiße!

Kevin Owens vs Kalisto:

Wenigstens darf Kevin Owens gewinnen, aber das Segment war auch total irrelevant!

Diven Tag Match:
Brie Bella kann nix und darf Charlotte nach einem Drop Kick pinnen? Ohje noch schlechter geht nicht!

Main Event:
Ein alter Mann mit Maske darf den World Champion nach 8min pinnen! Das ist so dermaßen, unfassbar, gigantomanisch Kacke, dass einem nichts mehr einfällt! Bezeichnenderweise habe ich mir das nach fast jedem Segment gedacht!

Fazit:
Kacke in Reinform!

Bewertung: 1/10

 
So liebe Leute, so sieht es aus wenn Mr. McMahon höchst persönlich wieder die Fäden in der Hand hält und die absolute Kontrolle ausübt, alles bisherige war dagegen fast schon Kinderkram und ich bin mir sicher es wird noch besser. Falls nur irgend jemand glaubte Vince hatte zuvor nicht auch die Fäden in der Hand.
 
Oben