Ich kann nix posten oder an der pinnwand eintragen

Ich bin entweder super dämlich oder eure seite ist zu kompliziert. Ich hatte vorher ein "thema" erstellt das auch erst beim dritten mal klappte un ich konnte es tatsächlich finden auf meinem profil unter Themen aber 10min später war alles wieder weg. Ich find eure seite super aber ich würde auch einfach gern mal mitreden, was posten oder sonstwas un es ist mir einfach unmöglich. Ich blick leider das ganze board wenn es um eigene Beiträge geht nicht un das macht mich kirre.
 
Erst einmal Hallo :)

Was meinst du denn mit Themen erstellen genau? Unser Forum ist so eingerichtet, dass User in den News-Foren keine eigenen Themen erstellen können (das ist den Teammitgliedern vorbehalten), nur in einigen Unterforen (Sonstiger Bereich, Talk-Bereiche und Kolumnen-Bereich). Um mitzudiskutieren musst du in den jeweiligen Threads einfach nur auf "Antworten" gehen. Ein großer dunkelblauer Button mit weißer Schrift. :)
 
Sorry für den stress, ich hab dann doch noch ein pinnwand eintrag hinbekommen, ich denk das es hauptsächlich daran liegt das ich mein tablet benutzt habe un irgendwie zu unerfahren mit websites un Computern bin ( obwohl ich mit 40 damit aufgewachsen bin aber doch eher auf der Straße war statt wie andere ihren amiga oder atari st zu malträtieren :) ) egal, werd mich bemühen nicht mehr zu unken und dann doch lieber de pc zu benutzen statt das etwas zu gross geratene smartphone :cool: war gestern nur so angefressen un aggro über den c. Schäfer und wollte mir endlich mal luft machen und dann hats nicht geklappt und ich war noch saurer :macepalm:
Wie gesagt : sorry again !! Ich sah wrestling vor 20 jahren und da ausschließlich wcw auf premiere und davor auf dsf, als nix mehr free tv mäßig kam hatte ich eine ausgedehnte pause bis tele5 kam un ich mich mit der wwe wieder darauf einließ. Ich bin schon damals ein "beyond the mat" guy gewesen und hatte ausser "half-mark" power-wrestling magazin nix um hinter die Kulissen zu sehn. Deshalb mag ich eure seite jetzt auch so! Pretty good indeed :yes:

So long !
 
Oben