*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "UFC Fight Night 76" bei maxdome stehen fest..W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für die "UFC Fight

Buwistick

Hall of Fame
*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "UFC Fight Night 76" bei maxdome stehen fest..W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für die "UFC Fight Night 76: Poirier vs. Duffy" auf maxdome gewinnen!

Am kommenden Samstag, den 24. Oktober 2015, findet die UFC Fight Night 76: Poirier vs. Duffy in der 3Arena in Dublin, Irland statt. Für die deutschen Fans heißt das, endlich mal wieder Mixed Martial Arts zur mitteleuropäischen Primetime!

Im Hauptkampf des Abends kommt es zu einer Auseinandersetzung im Leichtgewicht zwischen Dustin Poirier und Joseph Duffy. Duffy ist ein gebürtiger Ire, der daher in diesem Kampf als Lokalmatador antreten wird. Zudem konnte der 27-Jährige vor gut fünf Jahren als letzter Kämpfer den UFC Megastar Conor McGregor besiegen. Ihm gegenüber steht der Top 15 Kämpfer Poirier, der ebenfalls schon mal eine erbitterte Fehde mit McGregor am Laufen hatte. Der 26-Jährige Amerikaner verlor jedoch im September letztens Jahres gegen McGregor. Trotzdem gilt Poirier in diesem "High Profile Fight" als Favorit. Duffy möchte dagegen die Überraschung schaffen und seine irischen Landsleute jubeln lassen.

Neben dieser Ansetzungen stehen noch drei weitere Kämpfe auf der von Maxdome präsentierten Fightcard. Die Übertragung wird um 22 Uhr deutscher Zeit beginnen.

Wie bereits in den Vormonaten, verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für die besagte Veranstaltung! Seid ihr heiß darauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM THEMA (KLICK) eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Wen seht ihr im Hauptkampf zwischen Poirier und Duffy vorn und warum? Zeit zum Mitmachen habt ihr bis Freitag, den 23. Oktober 2015, um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes im Wert von jeweils 9,90€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Kämpfe am Samstag Abend natürlich LIVE verfolgen. Der Live-Stream ist über das Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten abrufbar. Ihr könnt aber nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt ihr die Veranstaltung auch noch 30 Tage nach der Live-Ausstrahlung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Auf der "So geht's"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.

Zur besseren Einstimmung auf die UFC Fight Night 76: Poirier vs. Duffy empfehlen wir euch die folgende Pre-Show:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe mit Duffy! Warum? Bei diesem Kampf ehrlich gesagt keine Ahnung, denn Duffy ist zwar gut, aber hatte in seiner bisherigen Karriere weitestgehend nur Fallobst. Auch Poirier darf sich eigentlich keine Niederlage erlauben und ist sicherlich jemand, der Duffy schlagen kann, aber an diesem Wochenende wird das nicht der Fall sein. Das irische Publikum wird Duffy bis zum geht nicht mehr unterstützten und das wird dieser ausnutzen und Poirier ausknocken.
 
Keine Ahnung. Ich hatte das letzte mal das Glück von daher schau ich mir den nächsten wieder an falls ich gewinnen sollte ;)
 
Ich tippe einfach mal auf Poirier. Letztendlich hab ich von beiden noch nicht wirklich viel gesehen, aber irgendwie gehe ich davon aus, dass Poirier den Kampf für sich entscheiden kann.. :)
 
Ich hätte auf Duffy getippt weil ich ein Fan von ihm bin, er sehr viel Talent hat und es in seinem Heimatland ist. Außerdem nach einfacher Mathematik: Duffy hat McGregor geschlagen, McGregor hat Porier geschlagen, also müsste Duffy auch Porier schlagen. Trotzdem wäre es ein enger und spannender kampf geworden.
Jetzt wurde der Main Event leider abgesagt, weil Duffy verletzt ist. Neuer Main Event ist Holohan vs. Smolka. Da setzte ich auf Holohan.
 
UFC habe ich bisher noch nicht gesehen, außer vereinzelte Matches. Da es jetzt die Chance gibt zu guter Zeit ein Event Live zu sehen versuche ich mal hier zu gewinnen :)
Wer gewinnt kann ich nicht sagen, dazu fehlt mir die Erfahrung :eek:
 
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "UFC Fight Night 76" bei maxdome stehen fest...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bereits am kommenden Montag wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:
[MENTION=21220]Alex aus Sachsen[/MENTION] [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=29424]Andrewthegiant[/MENTION]

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch "UFC Fight Night 76" bei maxdome für 5,99€ bestellen! Nach Absage des eigentlichen Main Events wurde der Preis reduziert. All diejenigen, die sich die Show bereits für 9,90€ geordert haben, werden entschädigt. https://live.maxdome.de/ufc-fight-night-poirier-vs-duffy-12136622.html

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] Das ist auch mal geil...die Chancen waren wohl noch nie so gut wie diesmal, um genauer zu sein bei 60% und wir gewinnen trotzdem nichts! :D

Aber natürlich Glückwunsch an die drei Gewinner und viel Spaß bei der Show! :)
 
Oben