WWE Thursday Night Smackdown #843 Ergebnisse + Bericht aus Austin, Texas vom 22.10.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE Thursday Night Smackdown #843 (Tapings: 20.10.2015)
Ort: Frank Erwin Center in Austin, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 22. Oktober 2015


Die Show wird mit einem Backstage-Segment von Seth Rollins und Kane eröffnet. Seth ist nicht glücklich Kane hier zu sehen, dachte er doch dieser sei suspendiert. Laut Seth wird dies aber ohnehin Kanes letzte Show als Director of Operations sein. Kane erwidert, dass es auch Seths letzte Show als World Champion sein könnte. Aus diesem Anlass darf Seth heute auch die Show mit einem Match eröffnen. Dieses Mal sollte Seth aber keine Verletzung vortäuschen, so Kane, denn man wisse ja nie wer ihn dann stoppen würde. Kane geht davon und läuft direkt in The New Day. Kofi Kingston & Big E sind wütend, da sie Xavier Woods vermissen, der am Montag durch einen Tisch befördert wurde. Dies soll Kanes Schuld gewesen sein. Kane will New Day aufheitern und steckt sie deshalb in ein Match gegen Roman Reigns & Dean Ambrose.


1. Match

(Non-Title) Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Pedigree.
Matchzeit: 09:54
- Stardust & The Ascension befanden sich im Publikum und "jubelten" Cesaro zu.


Backstage steht The Miz bei Renee Young und erklärt, dass Summer Rae bei Miz TV gleich eine Bombe platzen lassen wird.

Paige steht nun im Ring und beteuert erneut, dass sie Natalya in der Vorwoche nicht angegriffen hat. Sie ruft Charlotte und Becky Lynch heraus, die einzigen beiden Personen von denen sie möchte, dass sie ihr glauben. Paige erinnert daran, dass sie Lynch & Charlotte bei deren RAW-Debüt sagte, wie sehr sie sich für die beiden freut. Becky Lynch hingegen gibt einige der jüngsten Aussagen von Paige über sie und Charlotte zum Besten, welche ganz anders klangen. Daraufhin gibt Paige zu, dass sie eifersüchtig auf Nattie war. Dennoch habe sie Natalya nicht attackiert. Charlotte ergreift das Wort und sagt, dass gerade Paige wissen müsste, wie es sich anfühlt zum ersten Mal den Divas Title zu gewinnen. Das wollte sie eigentlich nur mit Becky und Paige teilen. Aber Paige respektiert sie nicht und kann es nicht ausstehen, dass sich einmal nicht alles um sie dreht. Nun kommt Team Bella heraus und Nikki Bella, Brie Bella & Alicia Fox kommen in den Ring. Brie fragt sich, ob dies hier Smackdown oder eine Ausgabe von “Pretty Little Liars” ist. Laut Nikki hat Paige Charlotte abgelenkt, während sie daran arbeitet ihren Titel zurückzubekommen. Charlotte erinnert Nikki daran dass sie der Divas Champ ist und möchte sofort gegen Nikki antreten. Paige bringt sich allerdings ins Spiel und erklärt, dass die Bellas erst sie besiegen müssen bevor sie an Charlotte kommen. Nikki akzeptiert die Herausforderung von Paige...


2. Match

Singles Match
Nikki Bella (w/ Nikki Bella & Alicia Fox) gewann gegen Paige (w/ Charlotte & Becky Lynch) via Pin nach der Rack Attack.
Matchzeit: 11:22


Nun steht also MizTV auf dem Programm und wie bei RAW angekündigt, sind Dolph Ziggler & Summer Rae die heutigen Gäste von The Miz. Dolph Ziggler sagt, dass Lana eine erwachsene Frau ist und weiß was sie tut. Summer Rae hingegen hat Rusev benutzt. Während Dolph sonst keine Probleme damit hat benutzt zu werden, verzichtet er bei Summer darauf. Summer erklärt, dass sie beide Dinge getan haben die sie bereuen. Sie habe dem falschen Mann einen Antrag gemacht. Dolph befürchtet einen Antrag und stellt sofort klar, dass er nichts von Summer will. Diese beruhigt ihn, sie sei nicht gekommen um um seine Hand anzuhalten. Vielmehr hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite: Tyler Breeze! Ziggler soll sehen wie ein wahrer Mann aussieht, woraufhin sich der NXT-Star auf den Weg zum Ring macht. Breeze stellt sich als den Man vor, der keine Vorstellung benötigt. Er macht sich über Zigglers Klamotten lustig, die offenbar aus den 80'ern stammen. Er ist aus seiner Sommerresidenz in Monte Carlo eingeflogen um Summer gegen den "Uggo" Ziggler beizustehen. “Prince Pretty has arrived!” Ziggler sagt, dass er schon tausende Typen wie Breeze hat kommen sehen, als er plötzlich von Breeze attackiert wird. Breeze zeigt den Beauty Shot gegen Dolph und beendet damit das Segment.


3. Match
Tag Team Match
Sheamus & King Barrett (w/ Rusev) gewannen gegen The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Pin an Kalisto durch Sheamus nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 04:22


Auf dem Weg zum Ring spricht Bo Dallas über John Cenas United States Title Open Challenge bei Hell in a Cell. Er akzeptiert die Herausforderung im Namen jedes Fans und all seiner Bo-mericans. Bo beginnt die Nationalhymne zu singen (“Bo say can you see”), bevor er von Ryback unterbrochen wird.

4. Match

Singles Match
Ryback gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Shellshocked.
Matchzeit: 01:38


Backstage unterhalten sich Renee Young und Kevin Owens über das anstehende Match bei Hell in a Cell zwischen Owens und Ryback. Er ist besser als Ryback und wird dies beim PPV beweisen.


5. Match

(Non-Title) Tag Team Match
Roman Reigns & Dean Ambrose gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Big E) via Pin an Kofi durch Reigns nach dem Spear.
- The New Day wollte während des Matches verschwinden, jedoch wussten die Dudley Boyz dies zu verhindern.

Nach dem Match erscheint Bray Wyatt auf dem Titantron und sagt, dass er Reigns am Sonntag in der Hölle sehen wird.

Dark Match

Tag Team Match
Dean Ambrose & Roman Reigns gewannen gegen The Wyatt Family (Erick Rowan & Bray Wyatt w/ Braun Strowman)


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK; Nikki gewinnt, das ist in Bezug auf Sonntag gut, warum Paige aber aktuell jedes Match verliert, ergibt gar keinen Sinn wenn man sich ihre momentane Rolle anschaut. Und warum man Breeze irgendwo bei SmackDown gegen Ziggler debütieren lässt, ich weiß nicht, unwichtiger gehts nun wahrlich kaum. Ansonsten, ist halt Smackdown ...
 
Eine erneute Ausgabe von MizTV steht nun auf dem Programm. Wie bei RAW angekündigt, sind Dolph Ziggler und Summer Rae die heutigen Gäste. Dolph Ziggler stellt klar, dass er nichts von Summer Rae will. Diese stellt daraufhin Tyler Breeze als ihren neuen Macker vor, welcher sich gleich mal Dolph Ziggler vornimmt.

unbenannt25fm8c6ynz.jpg
 
Gibt es dann bei Hell in a Cell das Match Tyler Breeze vs Ziggler oder gibt es immer noch die Chance auf eine Open Challenge mit Breeze und eine daraufhin folgende Fehde mit Ziggler? Das wäre nicht mal so schlecht und wenn man Breeze irgendwann von Summer Rae trennt und dann ein Tag Team mit Ziggler und Breeze aufbaut, dann könnte das ganz nett werden. Aber Naja ich bin schon ein wenig schockiert über die Entscheidung Breeze als neuen "Macker" zu präsentieren..
 
Ich hab so gehofft das Breeze Cena den Titel abnehmen darf, aber die Tatsache das er bei Smack Down!!! debütiert ist und das er sich gleich mit Summer Rae abgeben muss zeigt schon wo die Reise hingeht :(
 
Gibt es dann bei Hell in a Cell das Match Tyler Breeze vs Ziggler oder gibt es immer noch die Chance auf eine Open Challenge mit Breeze und eine daraufhin folgende Fehde mit Ziggler? Das wäre nicht mal so schlecht und wenn man Breeze irgendwann von Summer Rae trennt und dann ein Tag Team mit Ziggler und Breeze aufbaut, dann könnte das ganz nett werden. Aber Naja ich bin schon ein wenig schockiert über die Entscheidung Breeze als neuen "Macker" zu präsentieren..

Naja, vielleicht ist man ja so schlau und lässt Ziggler die Open Challange annehmen, doch wird dieser von Breeze niedergeschlagen, Breeze tritt statt Ziggi an, gewinnt und man nimmt dann die Fehde Ziggi vs. Breeze auf.
 
Liest sich wieder einen kleinen Tick besser als sonst. Aber Breeze bei Smackdown debütieren zu lassen, musste das sein? Ich meine, er kann immer noch den US Titel von Cena bekommen, aber glanzvoll war das Debüt nun nicht.
Gleichwohl, als Show liest es sich etwas frischer als in den letzten Wochen.
 
HAHA. Also heutzutage jemanden bei SD debütieren zu lassen, ist doch schon ein Todesurteil, oder?:D
Sogar Fandango oder Bo durften bei Raw ran^^
Das war es dann auch wohl mit der Open Challenge. Ich hoffe jetzt immer noch auf Zayn bei HiaC!
 
HAHA. Also heutzutage jemanden bei SD debütieren zu lassen, ist doch schon ein Todesurteil, oder?:D
Sogar Fandango oder Bo durften bei Raw ran^^
Das war es dann auch wohl mit der Open Challenge. Ich hoffe jetzt immer noch auf Zayn bei HiaC!

Das glaube ich noch nicht. Wenn ich recht zusammenfasse, wird Cena bei HiaC eine Open Challange aussprechen. Und die könnte Breeze immer noch annehmen, denn Ziggler ist im 6 Man Tag Team Match. Klar, Zayn wäre natürlich der Hammer, aber für Breeze eine Katastrophe.
 
Das glaube ich noch nicht. Wenn ich recht zusammenfasse, wird Cena bei HiaC eine Open Challange aussprechen. Und die könnte Breeze immer noch annehmen, denn Ziggler ist im 6 Man Tag Team Match. Klar, Zayn wäre natürlich der Hammer, aber für Breeze eine Katastrophe.

Ich persönlich glaube nicht das die WWE einen "neuling" den Titel gibt.
Das hat zwar in der jüngeren Vergangenheit mit Paige gut geklappt, aber grade bei Breeze kann ich es mir nicht vorstellen.

Ich persönlich tippe eher auf Ambrose als neuer US-Champ.
 
Das glaube ich noch nicht. Wenn ich recht zusammenfasse, wird Cena bei HiaC eine Open Challange aussprechen. Und die könnte Breeze immer noch annehmen, denn Ziggler ist im 6 Man Tag Team Match. Klar, Zayn wäre natürlich der Hammer, aber für Breeze eine Katastrophe.
Wenn man ihn als Überraschung bringen will, darf er zuvor nicht debütieren. Hat man mit ihm was vor, dann stellt man ihn bei Raw einem breiteren Publikum vor als bei SD. Für mich ist das hier nicht gut gebookt
 
Wenn man ihn als Überraschung bringen will, darf er zuvor nicht debütieren. Hat man mit ihm was vor, dann stellt man ihn bei Raw einem breiteren Publikum vor als bei SD. Für mich ist das hier nicht gut gebookt

Naja, nur weil es kacke gebookt ist, heißt es ja nicht, das man es nicht macht. Eigentlich wäre laut WWE Logik das sogar genau so richtig. XD
 
Breeze debütiert bei SD... :D
Summer Rae ist On-Gimmick eine die sich mit den verschiedensten Kerlen durch die Welt vögelt und Off-Gimmick reicht ihr Sexleben wohl um in den Shows zu bleiben, aber nicht um den Titel zu kriegen und als was besseres, als ne Schlampe dargestellt zu werden...

Woo die Lucha Dragons leben noch... und Rollins gewinnt, zwei Wunder in einer Show.
Und Ziggler ist mal wieder/immernoch in einer Weiberstoryline... :D
BTW: wer hat die längsten Haare? Breeze, Ziggy oder Summer Rae? :D
 
Breeze debütiert bei SD... :D
Summer Rae ist On-Gimmick eine die sich mit den verschiedensten Kerlen durch die Welt vögelt und Off-Gimmick reicht ihr Sexleben wohl um in den Shows zu bleiben, aber nicht um den Titel zu kriegen und als was besseres, als ne Schlampe dargestellt zu werden...

Woo die Lucha Dragons leben noch... und Rollins gewinnt, zwei Wunder in einer Show.
Und Ziggler ist mal wieder/immernoch in einer Weiberstoryline... :D
BTW: wer hat die längsten Haare? Breeze, Ziggy oder Summer Rae? :D

Wäre doch was für ein "Hair vs. Hair" Match.
Wer verliert muss sich die Matte abschneiden lassen :D
 
Breeze Debüt bei Smackdown ist ja mal komplett verschwendet...
Ansonsten, Sieg für Rollins, Sieg für Ryback, Sieg für Nikki(aber warum gegen Paige:macepalm:), Sieg für Reigns(Da die Dudleys noch involviert waren schwächt das The New Day auch nicht wirklich) und sogar Sieg für Barrett und Sheamus, welche ja in der Preshow ran müssen.
Hinsichtlich des PPVs wie bei Raw schon einiges richtig gemacht
 
Warum zum Fick lässt man Breeze bei SD debütieren? Das ist eine mittelschwere Katastrophe. Jeder Arsch darf bei RAW debütieren, warum er nicht?
 
Debüt hört sich so was von belanglos an, passt aber zum Produkt. War aber irgendwie auch abzusehen, dass sein Debüt jetzt nicht spektakulär werden würde...
 
OK; Nikki gewinnt, das ist in Bezug auf Sonntag gut, warum Paige aber aktuell jedes Match verliert, ergibt gar keinen Sinn wenn man sich ihre momentane Rolle anschaut. Und warum man Breeze irgendwo bei SmackDown gegen Ziggler debütieren lässt, ich weiß nicht, unwichtiger gehts nun wahrlich kaum. Ansonsten, ist halt Smackdown ...

Angeblich im Doghouse .......
 
Also von allen Möglichkeiten wie man Breeze debütieren lassen kann, war das hier wohl die dämlichste! Er ersetzt quasi Rusev und darf die endlos Fehde zwischen Ziggler und Summer Rae bereichern Yippie...!
Weiß man eigentlich, ob er komplett mit seinem NXT-Gimmick debütiert ist oder ob man ihn wie einen ganz normalen Guy aus dem Lockerroom präsentiert hat?
 
Also das Debüt war an sich wirklich gut. Breeze hat sich nicht versteckt, sein Ding abgezogen und wirkt im Moment wie ein interessanter Charakter in der Midcard. Das mit Summer und dem Debüt bei SmackDown stinkt natürlich, aber das ist nun einmal WWE im Jahr 2015. Dass Tyler eher früher als später in der Versenkung verschwinden wird, ist doch klar. Noch offensichtlicher als bei Neville. Also genießen wir einfach, dass er hier zeigen durfte wie awesome sein Gimmick ist :D.

Außerdem: Tyler Breeze durfte seinen Vornamen behalten! Das ist doch auch etwas wert :D.
 
Sagt mir bitte, dass man nicht wirklich Cesaro vs. Stardust aufbauen möchten... Das ist wohl der endgültige Abstieg... Btw: Wie dämlich der Crossbody von Cesaro ist :D Der passt sowas von gar nicht in das Moveset.
 
Also nach diesem Debüt ist Breeze für mich bei der Open Challenge voll raus. Just another guy.

Wenn es sonst niemand von NXT ist, läuft es jetzt wohl auf Ambrose hinaus. Kann ich mit leben. Hoffentlich gewinnt er clean.
 
Oben