Update zu Lesnar vs. Undertaker: Kennen wir nach "Hell in a Cell" einen Main Event von WrestleMania 32? - Was führt zum 50/50 Booking bei WWE? - 2 wei

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Update zu Lesnar vs. Undertaker: Kennen wir nach "Hell in a Cell" einen Main Event von WrestleMania 32? - Was führt zum 50/50 Booking bei WWE? - 2 weitere Tough Enough Kandidaten verpflichtet!

- Am vergangenen Montag begrüßte Steve Austin bekanntlich Brock Lesnar als Gast bei seinem Podcast auf dem WWE Network. Alle, die gehofft hatten, dass es ein Angle geben wird, welches zu einem Match der beiden bei WrestleMania 32 führen könnte, dürften etwas enttäuscht gewesen sein. Nunmehr geht man davon aus, dass nicht nur ein Match zwischen Brock und Austin vom Tisch ist, sondern ein Match von "Stone Cold" generell nicht länger zur Debatte steht. Dennoch sind viele Personen innerhalb von WWE weiter der Meinung, dass Vince McMahon ein großes Angle in der Hinterhand hat, welches zu einem der Main Events von WrestleMania 32 führen soll. Die Tatsache, dass Vince McMahon das Match zwischen Brock und dem Undertaker so kurzfristig auf den "Hell in a Cell"-PPV vorzog, wird als eindeutiges Indiz für diese These gesehen. Die von einigen Quellen vermeldete Theorie, laut der dies geschah um die Network-Abos noch einmal hochzuschrauben, steht auf wackeligen Beinen. Denn WWE wird demnächst die Abo-Zahlen zum 30. September 2015 bekannt geben, die Zahlen vom 25. oder 26. Oktober sind hingegen weitestgehend irrelevant. Das Match zwischen dem Taker und Lesnar am kommenden Sonntag wird den endgültigen Abschluss der Fehde darstellen und man geht davon aus, dass Brock das Match entweder gewinnen, oder sein Wrestlemania-Gegner für eine Niederlage sorgen wird! So scheint es nicht unmöglich, dass wir nach "Hell in a Cell" einen der Main Events von WrestleMania 32 kennen. Zuletzt kursierten Gerüchte, laut denen auch ein Match zwischen The Rock und Brock Lesnar wieder möglich sein soll. Dies würde natürlich die Frage aufwerfen, ob Rocky am Sonntag beim PPV auftreten wird. Diesbezüglich gibt es im Moment aber keine Hinweise. Übrigens wird erwartet, dass sowohl Brock Lesnar als auch The Undertaker nach "Hell in a Cell" wieder aus den Shows verschwinden und auch in diesem Jahr nicht mehr zurückkehren werden.

- Viele Fans, Journalisten und Experten vertreten nicht erst seitdem die Ratings in den letzten Wochen auf Rekordtief fielen die Auffassung, dass WWE es verpasst hat in den letzten Jahren neue Superstars und "Draws" zu kreieren. Nicht zuletzt das 50/50 Booking (Even-Steven-Booking) wird hier immer wieder als Grund genannt. Ein WWE-Mitarbeiter nahm nun gegenüber dem Wrestling Observer zum besagten 50/50 Booking Stellung und versuchte zu erklären, warum diese Art der Darstellung in den letzten Jahren überhandgenommen hat:
"Was zum Verhängnis wird ist der Fakt, dass die Company, ihre Besitzer und die Offiziellen nun das Gefühl haben, dass sie für ihre Entscheidungen Rechenschaft ablegen müssen. Einige Leute sind nicht einverstanden dass der eine Typ gewonnen hat und schon denkt man, dass man seine kreative Entscheidung rechtfertigen muss. Es ist eine Schutzmaßnahme die zu diesem Booking führt, deshalb ist es immer 50/50, es sei denn jemand hat das Glück und kann vermeiden im 50/50 Club zu landen. Das Booking an sich wird immer defensiver. Verärgere nur nicht die Fanbase einiger Wrestler. Vergraul niemanden. Stelle jeden zu jederzeit zufrieden, und komme mit Entschuldigungen oder Ausreden wenn die Zuschauer auch nur ein wenig Gegenwind vorbringen. Es führt dazu, dass man sich nicht verpflichtet fühlt eine Entscheidung zu treffen und so wird es schwieriger langfristig zu agieren."

- Wie der PWInsider berichtet, hat WWE mit Mada Abdelhamid und Daria Berenato nun zwei weitere Kandidaten der jüngsten Tough Enough Staffel mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet. Beide nahmen am Dienstag ihren Dienst im WWE Performance Center auf. Berenato ist eine ehemalige MMA-Fighterin, welche auch für Maria Menounos' Online-Sender moderierte. Ihr soll die Tatsache geholfen haben, dass sie homosexuell ist, da WWE im Moment offenbar sehr gerne eine lesbische Frau unter Vertrag hätte. Bei Mada Abdelhamid handelt es sich um 1,96 großen ehemaligen Basketballspieler und Bodybuilder. Aus der letzten Staffel haben damit gleich 7 Kandidaten (Sara Lee, Josh Bredl, Zamariah "ZZ" Loupe, Amanda Saccomanno [jetzt Mandy], Patrick Clark, Mada Abdelhamid und Daria Berenato) einen WWE-Vertrag unterzeichnet, so viele wie bei keiner Staffel zuvor.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Logik erschließt sich mir null. Man will die Fanbases der Wrestler nicht verprellen, weswegen jeder mal gewinnt und jeder mal verliert und am Ende niemand seinen Moment bekommt und nichts Bedeutung hat. Klingt wie eine billige Ausrede: "Wir wollen ja, aber die Fans meckern immer rum!"

Wie hätte das in der Attitude Era ausgesehen? "Wir wollen ja The Rock pushen, aber dann sind ja die Val Venis Fans ganz böse und wenden sich ab!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der es scheisse findet, das der Undertaker (!!!) in seiner gesamten Karriere nicht 1 mal Lesnar richtig besiegen konnte ? Lasst ihn doch einfach bei HiaC gewinnen, Lesnar schadet das nicht und Taker ist nochmal etwas heißer für sein letztes Match bei WM32. Und Lesnar kann man im Gegenzug ja beim Rumble irgendjemand sqashen lassen.
 
Die Erklärung ist ja mehr als hanebüchen : D böse fans, ihr supported noch andere als Roman reigns und Cena... Was fällt euch eigentlich ein? Und damit ihr nicht böse werdet gewinnen alle eure helfen gleich viel. Alle sind gleich stark. Neue idee: Warum bringt man nicht 20 midcardtitel auf die Card. Dann sind alle champs und die fans noch glücklicher
 
Heist das die Fans sind am Even Steven Booking schuld? Das ist doch ein Witz oder?

Die Logik erschließt sich mir null. Man will die Fanbases der Wrestler nicht verprellen, weswegen jeder mal gewinnt und jeder mal verliert und am Ende niemand seinen Moment bekommt und nichts Bedeutung hat. Klingt wie eine billige Ausrede: "Wir wollen ja, aber die Fans meckern immer rum!"

Wie hätte das in der Attitude Era ausgesehen? "Wir wollen ja The Rock pushen, aber dann sind ja die Val Venis Fans ganz böse und wenden sich ab!"

Ich denke man kann das eher zu folgender Aussage zusammenfassen:
Man hat so viel Angst etwas falsch z machen, dass man nichts mehr richtig macht.
 
Also eventuell mal wieder ein Fuck Finish, hm..

Man traut sich also nicht, um niemanden zu vergraulen? Dass man darauf bedacht ist,dass die Fans glücklich sind, ist ja sehr schmeichelhaft, aber man macht es leider absolut falsch. Konsequent ist das jedenfalls in keinster Weise.
 
Also ich habe mir das jetzt 3 Mal durchgelesen und kann das nicht glauben. Das Booking wird defensiver, weil man Angst hat, Rechenschaft abzulegen gegenüber den Fans? Wenn das so wäre, hätte man damals Bryan innerhalb von 3 Wochen mit sämtlichen Titeln ausstatten müssen, die es jemals gab. Genauso wie man CM Punk zur Nummer 1 hätte machen müssen. Genauso wie dann jetzt definitiv nicht Kane im Main Event stehen würde. Diese Aussage halte ich für kompletten Schwachsinn und ergibt für mich nicht ansatzweise Sinn! Außerdem wird damit ja inderiekt angedeutet, das Vince, HHH und andere Offizielle der Bolzen drückt wenn sie über Matchausgänge nachdenken und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Bin ich der einzige, der es scheisse findet, das der Undertaker (!!!) in seiner gesamten Karriere nicht 1 mal Lesnar richtig besiegen konnte ? Lasst ihn doch einfach bei HiaC gewinnen, Lesnar schadet das nicht und Taker ist nochmal etwas heißer für sein letztes Match bei WM32. Und Lesnar kann man im Gegenzug ja beim Rumble irgendjemand sqashen lassen.
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] Eine Aussage wie diese stellt genau die Denkweise der WWE dar. Lesnar hat die Streak gebrochen und damit ein unglaubliches Momentum gewonnen. Er wurde seitdem nicht mehr clean besiegt und ist der absolute Topstar der WWE und es gibt tatsächlich Leute die der Meinung sind man solle doch dem Undertaker auch noch einen Sieg über Lesnar geben damit es sich für Undertaker-Fans nicht komisch anfühlt. Anstatt mit einem Sieg über Lesnar einen neuen Star zu pushen gibt man ihn einfach an den Undertaker zurück. Even-Steven at his best...
 
Das ist die mit großem Abstand die beschissenste Aussage, die ich jemals zum Thema Booking gehört habe. Das ist so dermaßen bekloppt, dass ich am liebsten meinen Kopf auf den Schreibtisch hauen möchte! Da packt man sich doch nur noch an den Kopf. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos ob dieser riesigen Inkompetenz. Mit dieser Aussage gesteht man sich doch selber ein, dass man null, nichts, aber so überhaupt keine Ahnung vom Wrestling Business hat. Ohne dass irgendwer besser ist, als der andere ist es komplett unmöglich einen Star aufzubauen. Selbst wenn du Leute die grandios im Ring und am Mic auch super stark sind die Hälfte ihrer Matches verlieren lässt, wird aus denen niemals ein Star! Bei den Entscheidungsträgern muss echt dringend mal aufgeräumt werden!
 
@ElBrando Eine Aussage wie diese stellt genau die Denkweise der WWE dar. Lesnar hat die Streak gebrochen und damit ein unglaubliches Momentum gewonnen. Er wurde seitdem nicht mehr clean besiegt und ist der absolute Topstar der WWE und es gibt tatsächlich Leute die der Meinung sind man solle doch dem Undertaker auch noch einen Sieg über Lesnar geben damit es sich für Undertaker-Fans nicht komisch anfühlt. Anstatt mit einem Sieg über Lesnar einen neuen Star zu pushen gibt man ihn einfach an den Undertaker zurück. Even-Steven at his best...

Grundsätzlich ja, aber Lesnar würde die Niederlage ja nicht schaden. Der Taker hat nunmal dannach nur noch ein Match und ich finde da sollte man ihn nochmal gewinnen lassen. Natürlich wäre es schlauer Lesnar gewinnen zu lassen, aber was das angeht sagt der Undertaker-Fan in mir einfach nein. Wenn er beim SS clean gewonnen hätte, hätte ich kein Problem wenn Lesnar jetzt die Fehde endgültig gewinnt, nur so wirkt das einfach etwas lächerlich das der Taker 2 mal gegen Lesnar verliert und nur mit biegen und brechen einen unfairen Sieg rausholen kann. Dann wirkt er wirklich wie ein alter Mann der nichtsmehr kann. Und es ist ja nun auch was anderes ob man den Sieg über Lesnar jemand wie Owens oder Zayn geben wird, oder, was ja ziemlich wahrscheinlich ist, einem Roman Reigns.
 
Grundsätzlich ja...

Punkt, aus! Brock Lesnar hat die Streak gebrochen, verdammt nochmal! Da ist doch gerade der Punkt, dass der Undertaker ihn nicht besiegen kann. Ein klarer Sieg des Undertakers gegen Lesnar hat keinerlei Mehrwert. Alles was dieser Sieg bewirken würde ist den Mythos von Lesnars Überlegenheit zu brechen. Diesen Sieg muss jemand anderes bekommen, jemand neues, der für die Zukunft davon profitiert. Und es kann, nein es darf, kein Argument sein, dass derjenige, der den Push irgendwann bekommt ihn vielleicht nicht verdient hat, denn das ist gerade der Punkt warum Even-Steven Scheiße ist. Man will nichts riskieren, aber nur wer etwas versucht und etwas riskiert, der kann gewinnen.
 
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] Eine Aussage wie diese stellt genau die Denkweise der WWE dar. Lesnar hat die Streak gebrochen und damit ein unglaubliches Momentum gewonnen. Er wurde seitdem nicht mehr clean besiegt und ist der absolute Topstar der WWE und es gibt tatsächlich Leute die der Meinung sind man solle doch dem Undertaker auch noch einen Sieg über Lesnar geben damit es sich für Undertaker-Fans nicht komisch anfühlt. Anstatt mit einem Sieg über Lesnar einen neuen Star zu pushen gibt man ihn einfach an den Undertaker zurück. Even-Steven at his best...

Da sind wir ja einer Meinung. Auch mit deinem vorigem Post.
Die WWE macht sich selbst kaputt....
 
"Was zum Verhängnis wird ist der Fakt, dass die Company, ihre Besitzer und die Offiziellen nun das Gefühl haben, dass sie für ihre Entscheidungen Rechenschaft ablegen müssen. Einige Leute sind nicht einverstanden dass der eine Typ gewonnen hat und schon denkt man, dass man seine kreative Entscheidung rechtfertigen muss. Es ist eine Schutzmaßnahme die zu diesem Booking führt, deshalb ist es immer 50/50, es sei denn jemand hat das Glück und kann vermeiden im 50/50 Club zu landen. Das Booking an sich wird immer defensiver. Verärgere nur nicht die Fanbase einiger Wrestler. Vergraul niemanden. Stelle jeden zu jederzeit zufrieden, und komme mit Entschuldigungen oder Ausreden wenn die Zuschauer auch nur ein wenig Gegenwind vorbringen. Es führt dazu, dass man sich nicht verpflichtet fühlt eine Entscheidung zu treffen und so wird es schwieriger langfristig zu agieren."

Wen soll man Rechenschaft ablegen? Doch nicht etwa den Fan´s, nein denen kann man ja ans Bein pinkeln. Die WWE sollte sich dann mal was einfallen lassen, was sie ihren Aktionären oder ihren TV Anbieter für eine Rechenschaft auf Grund der niedrigen Ratingzahlen ablegt.
Alles andere ist Humbug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der es scheisse findet, das der Undertaker (!!!) in seiner gesamten Karriere nicht 1 mal Lesnar richtig besiegen konnte ? Lasst ihn doch einfach bei HiaC gewinnen, Lesnar schadet das nicht und Taker ist nochmal etwas heißer für sein letztes Match bei WM32. Und Lesnar kann man im Gegenzug ja beim Rumble irgendjemand sqashen lassen.

Sowas von dagegen! Lesnar soll den Taker begraben und zwar so richtig. Am besten wäre, wenn der Taker auf einer Trage (natürlich nur gespielt) die Halle verlässt. Lesnar ist ihm einfach überlegen. Vor allem heute. Sieh dir die Beiden einfach Mal an. Alter Mann gegen Bestie. Go Lesnar GO!!!!
 
Grundsätzlich ja, aber Lesnar würde die Niederlage ja nicht schaden. Der Taker hat nunmal dannach nur noch ein Match und ich finde da sollte man ihn nochmal gewinnen lassen. Natürlich wäre es schlauer Lesnar gewinnen zu lassen, aber was das angeht sagt der Undertaker-Fan in mir einfach nein. Wenn er beim SS clean gewonnen hätte, hätte ich kein Problem wenn Lesnar jetzt die Fehde endgültig gewinnt, nur so wirkt das einfach etwas lächerlich das der Taker 2 mal gegen Lesnar verliert und nur mit biegen und brechen einen unfairen Sieg rausholen kann. Dann wirkt er wirklich wie ein alter Mann der nichtsmehr kann. Und es ist ja nun auch was anderes ob man den Sieg über Lesnar jemand wie Owens oder Zayn geben wird, oder, was ja ziemlich wahrscheinlich ist, einem Roman Reigns.

Natürlich würde ein cleaner Sieg von Undertaker Lesnar ziemlich schaden.
Ich meine man hat den Typen seit Monaten nicht umsonst als die unbesiegbare Bestie aufgebaut, um gleich von einem alten Mann besiegt zu werden der schon längst genug haben und sich vom Wrestling abwenden sollte.
Also ich für meinen Teil habe genug von ALLEN Alt-Wrestlern und erst wird zeit das man diese Fehde bei HiaC endgültig beendet.
 
Bin ich der einzige, der es scheisse findet, das der Undertaker (!!!) in seiner gesamten Karriere nicht 1 mal Lesnar richtig besiegen konnte ?

Ich glaube schon. ;) Zumal deine Erklärung auch auf den Undertaker zutrifft, denn dem würde eine weitere Niederlage noch weniger schaden. Lesnar ist immerhin noch aktiv im Roster, was soll der Rentner-Gegner also mit dem Fehdensieg?

Trotzdem wäre ich ziemlich heiß auf einen Eingriff durch The Rock, der zu Lesnars Niederlage führt. Denn das würde bedeuten, dass Johnson den Heel in der Fehde gibt, und das ist für mich seine Paraderolle. Deutlich stärker als sein Face-Gimmick des primitiven Clowns mit Sexwitzchensyndrom.
 
Ich glaube schon. ;) Zumal deine Erklärung auch auf den Undertaker zutrifft, denn dem würde eine weitere Niederlage noch weniger schaden. Lesnar ist immerhin noch aktiv im Roster, was soll der Rentner-Gegner also mit dem Fehdensieg?

Trotzdem wäre ich ziemlich heiß auf einen Eingriff durch The Rock, der zu Lesnars Niederlage führt. Denn das würde bedeuten, dass Johnson den Heel in der Fehde gibt, und das ist für mich seine Paraderolle. Deutlich stärker als sein Face-Gimmick des primitiven Clowns mit Sexwitzchensyndrom.

Du glaubst doch nicht, dass The Rock, nur weil eine Heelaktion zeigt, automatisch Heel ist? Wo gibt's denn sowas? Wir reden hier von der WWE und nicht von irgendeiner Kindergartenshow! Also bitte... Ein bisschen Seriosität bitte!
 
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] [MENTION=31752]Nefas[/MENTION] ist ja gut, habs verstanden. Habt ja Recht, bin aber halt ,im Herzen beim Taker'. Ihr steinigt mich ja regelrecht :D
 
"Was zum Verhängnis wird ist der Fakt, dass die Company, ihre Besitzer und die Offiziellen nun das Gefühl haben, dass sie für ihre
Entscheidungen Rechenschaft ablegen müssen. Einige Leute sind nicht einverstanden dass der eine Typ gewonnen hat und schon denkt man,
dass man seine kreative Entscheidung rechtfertigen muss. Es ist eine Schutzmaßnahme die zu diesem Booking führt, deshalb ist es immer
50/50, es sei denn jemand hat das Glück und kann vermeiden im 50/50 Club zu landen. Das Booking an sich wird immer defensiver.
Verärgere nur nicht die Fanbase einiger Wrestler. Vergraul niemanden. Stelle jeden zu jederzeit zufrieden, und komme mit Entschuldigungen
oder Ausreden wenn die Zuschauer auch nur ein wenig Gegenwind vorbringen. Es führt dazu, dass man sich nicht verpflichtet fühlt eine
Entscheidung zu treffen und so wird es schwieriger langfristig zu agieren
Ich habe selten so einen Stuss gelesen! Und ich habe schon viel Unsinn gelesen. Erstens, es ist ja nicht so, dass die Fans 30 Leute gleichzeitig gepusht haben wollen. Es geht nur um sehr wenige, die durch weit überdurchschnittliche Performance auffallen und trotzdem wie Deppen behandelt werden, während andere wenige ohne Können Rekordchampion werden dürfen. DAS sind Entscheidungen, die bitte schön gerechtfertigt werden müssen! Die weltweite Fanbase, die Daniel Bryan nahe am Bürgerkrieg nach WM geYESst hatte, konnte nicht verstehen, warum das heißeste Eisen monatelang vorsätzlich sabotiert wurde, da er NICHT als Liebling geduldet wurde. Da muss man sich fragen, ob man als mündiger Bürger noch wahrgenommen wird. Wenn die Fans UND viele anderen Wrestler Dean Ambrose als gnadenlos unterbewertet sehen und einen Push fordern, der aber dann nur eine Woche anhält, dann muss man sich fragen, für wen diese Shows eigentlich gemacht werden. Offenbar nicht für den Zuschauer vor den Schirmen oder vor Ort, denn sonst wäre es in den Hallen nicht so erschreckend still.

Und zweitens, meine Fresse, hat WWE keine Ahnung mehr von Programmgestaltung. Selbst die Neandertaler wussten schon, dass ein Unterhaltungsprogramm ohne Ecken und Kanten langfristig niemanden interessiert. Das zeigen die Ratings doch mehr als deutlich. Warum laufen denn TV-Serien wie z.B. Al Bundy, MASH, Hogan's Heroes oder die Golden Girls immer noch international im TV rauf und runter und haben ihre DVD-Boxen in vielen großen Elektromärkten? Weil man polarisierte und aneckte. Die Leute mögen es gar nicht oder finden es klasse. So produzieren Musiker Platinalben, setzen Filmbosse hunderte Millionen Dollar um oder hält TV-Serien viele Jahre gegen Konkurrenz am Leben. Bringt mehr Jobbermatches, um Killermaschienen zu erschaffen, die auch mal zwei oder drei Jobber weghauen und lasst sie Vickie-Guerrero-Heat kreieren. Dann fiebert man auch mehr mit den Faces mit, weil man wirklich sehen will, wie sie den Heels die Zwiebel pellen, nachdem sie natürlich wochenlang vermöbelt wurden. Die derzeitigen 3,2 Millionen, die in den USA noch RAW schauen, schauen es, weil es keine Konkurrenz in der Größenordnung gibt. Würde ein wrestlinggeiler US-Milliardär eine gleichwertige Promotion hochziehen, einfach weil er es kann, bei der auch Altstars und Hollywoodstars mal auftauchen, PPVs in großen Arenen stattfänden und Wrestler besser bzw. polarisierender (also nicht wie bei WCW) gebookt würden, dann wäre die kantenlose WWE innerhalb sehr weniger Jahre komplett weg vom Fenster. WWE lebt vom Pomp, weil man mehr Feuerwerk hat und in größeren Arenen ist. Das ist für viele Zuschauer nun einmal ein bedeutender Faktor, den ich auch nachvollziehen kann. Die Rechenschaft, die viele Fans derzeit einfordern, ist nur zu der Frage, warum die Shows so langweilig sind. Und das ist eine legitime Frage, wenn man 9,99 im Monat zahlen soll.
 
@Luke Geld @Rygel @Seths-Revolution @Nefas ist ja gut, habs verstanden. Habt ja Recht, bin aber halt ,im Herzen beim Taker'. Ihr steinigt mich ja regelrecht :D

Entschuldige, das war nicht meine Absicht. Aber mit Lesnar greifst du meinen absoluten Liebling an. Er war der Grund, warum ich beim Ende der Streak vom Sofa gesprungen bin. Habe aber auch seine gesamte UFC Zeit aktiv verfolgt und damals jeden Kampf live geschaut und mitgelitten. Vor allem beim Ersten, als er durch einen Aufgabegriff verlor, auf den er monatelang hin trainiert hatte, genau da raus zu kommen. Aber am Ende hat ers Allen gezeigt. Ich hoffe er zeigts auch dem Taker. Von mir aus hätte man nach dem letzten Mal auch Schluss machen können. Lesnar hat ihn zum Tappen gebracht, jeder hats gesehen und Taker hat dann mit einem Lowblow ein bereits verlorenes Match noch gedreht. Ging für mich in Ordnung. Obwohl ich damals scheisse wütend war. Heute könnte ich damit leben.

Und an alle die sagen Lesnar kann nichts im Ring. Maybe. Aber er hat die Einstellung, dass man mit harter Arbeit und Schweiss, Alles erreichen kann und DAS gefällt mir bei dem Kerl.
 
Du glaubst doch nicht, dass The Rock, nur weil eine Heelaktion zeigt, automatisch Heel ist? Wo gibt's denn sowas? Wir reden hier von der WWE und nicht von irgendeiner Kindergartenshow! Also bitte... Ein bisschen Seriosität bitte!

Ich denke, in diesem Fall entscheiden wieder einmal die Fans und die könnten tatsächlich auf der Seite von Lesnar landen. Wäre nicht das erste Mal, das man Rock Buh Rufe entgegensetzt. Gegen Punk war es so, als er Cena seinen Arm hebte war es so. Und ich muss sagen, genau wie Rygel würde ich The Rock auch gerne noch einmal als Heel sehen.
 
Ich denke, in diesem Fall entscheiden wieder einmal die Fans und die könnten tatsächlich auf der Seite von Lesnar landen. Wäre nicht das erste Mal, das man Rock Buh Rufe entgegensetzt. Gegen Punk war es so, als er Cena seinen Arm hebte war es so. Und ich muss sagen, genau wie Rygel würde ich The Rock auch gerne noch einmal als Heel sehen.

Das schlimme ist ja mMn dass die WWE auf so Heel/Face-Aktionen in letzter Zeit scheißt.

Wenn the Rock eingreifen würde und Lesnar den Sieg kostet -> Rocky klarer Heel.

Aber der Taker hat Lesnar den Sieg ebenfalls geklaut und war dabei öfter in Lesnars Intimbereich als dessen Frau -> Taker also klarer Heel?
Eher nein, Lesnar bzw. Heyman halten Heel-Promos, während der Taker fast als Face rüberkommt. Taker fordert ihn heraus, Lesnar verzieht sich -> Nach WWE-Logik also Lesnar jetzt der Heel.

Daher würde Rocky wohl auch nach so einem Heelmove lockere Facepromos halten und sich niemals als Bösewicht in dieser Fehde sehen, ähnlich wie man es jetzt mit dem Taker macht. Zu solchen Face-Moves wie zuletzt Cena oder Ryback wurde ja bereits viel gesagt in der Vergangenheit. Aber das ist halt auch der Grund wieso kaum ein Wrestler wirklich over kommt, weil es halt 0815-Weichspüler-Booking ist. Ein bitterböser Heel kann ein noch besseres Face werden bei einem Turn. Ein Babyface würde sofort Monsterheat ziehen bei einem Turn. Aber ganz ehrlich: Wen interessiert es wenn jetzt Ryback turnt? Oder Big Show? Oder Ziggler? Das wäre kein OMG-Moment, weil davor einfach zu viel falsch gemacht wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn, Rocky wird eher nicht der Heel der Fehde. Weil es sowas laut WWE ja nicht mehr gibt...
 
Das schlimme ist ja mMn dass die WWE auf so Heel/Face-Aktionen in letzter Zeit scheißt.

Wenn the Rock eingreifen würde und Lesnar den Sieg kostet -> Rocky klarer Heel.

Aber der Taker hat Lesnar den Sieg ebenfalls geklaut und war dabei öfter in Lesnars Intimbereich als dessen Frau -> Taker also klarer Heel?
Eher nein, Lesnar bzw. Heyman halten Heel-Promos, während der Taker fast als Face rüberkommt. Taker fordert ihn heraus, Lesnar verzieht sich -> Nach WWE-Logik also Lesnar jetzt der Heel.

Daher würde Rocky wohl auch nach so einem Heelmove lockere Facepromos halten und sich niemals als Bösewicht in dieser Fehde sehen, ähnlich wie man es jetzt mit dem Taker macht. Zu solchen Face-Moves wie zuletzt Cena oder Ryback wurde ja bereits viel gesagt in der Vergangenheit. Aber das ist halt auch der Grund wieso kaum ein Wrestler wirklich over kommt, weil es halt 0815-Weichspüler-Booking ist. Ein bitterböser Heel kann ein noch besseres Face werden bei einem Turn. Ein Babyface würde sofort Monsterheat ziehen bei einem Turn. Aber ganz ehrlich: Wen interessiert es wenn jetzt Ryback turnt? Oder Big Show? Oder Ziggler? Das wäre kein OMG-Moment, weil davor einfach zu viel falsch gemacht wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn, Rocky wird eher nicht der Heel der Fehde. Weil es sowas laut WWE ja nicht mehr gibt...

Aber genau so ein Verhalten wie zwischen Lesnar und Taker, ist bei 2 solcher Legenden in meinen Augen nicht schlimm. Den Undertaker wirst du eh nie als Heel sehen können, dafür hat er zu lange begeistert. Stellst du einen Lesnar gegen einen CM Punk oder einen Daniel Bryan, sieht es etwas anders aus. Ich denke einfach mal, das es bei solchen Matches egal ist. Hier zählen die, die im Ring stehen und das seit Jahrzehnten. Das man allerdings das gleich bei den heutigen "Stars" abzieht, ist kacke und funktioniert auch nicht. Auch diese müssen erst zu Legenden werden.
 
Dann sollte "der große Angle" langsam mal beginnen, denn bis jetzt ist davon nichts zu sehen.

Brock Lesnars Vertrag sieht ja nur eine bestimmte Anzahl von Auftritten vor, aber Lesbar war schon sehr oft in letzter Zeit dabei, also muss eine längere Pause kommen.

Das 50/50 klingt nach einer Ausrede, was können die Fans dafür das die Wrestler Farblos und Charakterlos dargestellt werden und die Shows für viele immer langweiliger werden ?
Ausserdem betrifft das eben nicht nur die WWE, sondern auch andere Sportverein und Vereine.
 
Oben