Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Hell in a Cell 2015?

Wie fandet Ihr WWE Hell in a Cell 2015?

  • 10 Punkte - Wie eine überraschende Rückkehr von Alberto Del Rio

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 5,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 10 16,9%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 24 40,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 10 16,9%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 5 8,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • 1 Punkt - Wie eine überraschende Rückkehr von Alberto Del Rio

    Abstimmungen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE Hell in a Cell 2015?

Der jüngste WWE-PPV ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Also gebe ich mal meinen Senf zum PPV ab.

Pre-Show Match: Wurde eigentlich alles richtig gemacht. Cesaro hatte seine guten Momente und die Faces haben gewonnen. Ich befürchte zwar das Cesaro wohl jetzt gegen Stardust fehden wird und daher wieder wie ein Jobber dastehen wird aber zumindestens in diesem Match hatte er seine Augenblicke. Viel konnte man von dem Match sowieso nicht erwarten da es das gleiche Match eh schon am Montag bei RAW gab wo ja die Heels gewonnen haben daher völlig richtig das jetzt die Faces gewonnen haben.

Opener: US Open Challenge: Ich dachte ja als erstes das die jetzt wirklich Jack Swagger da rausschicken und der Cena den Titel abnehmen darf aber es war dann zum Glück doch anders. Ich hatte einen Marked Out Moment da Del Rio einer meiner Lieblingswrestler war/ist und daher finde ich persönlich es absolut super das er zurück ist. Man hat damit sicher einige Fans richtig geschockt da glaub ich im Vorfeld NIEMAND mit Del Rio gerechnet hat. Vielleicht können sich die "Si" Chants ja durchsetzen und Del Rio darf als Face auftreten. Das Match war leider sehr kurz und schwach hätte man mehr draus machen können. Wegen Cena: Entweder er hat morgen bei RAW noch einen Auftritt oder es ergibt keinen Sinn. Weil wie soll man in jetzt 2 Monate aus den Shows schreiben gibt ja keinen Grund (Storyline Verletzung oder so war ja nicht vorhanden).

Hell in a Cell Roman gegen Bray: Auch hier finde ich hat man alles richtig gemacht. Man hat mit dem Kendo Stick und 3 Tischen viel Action ins Match gebracht. Match hatte alles was ein gutes Match brauchte und war dann auch noch das längste des Abends mit ca. 23 Minuten. Das Roman gewinnt war eigentlich eh klar und zum Glück hat er ja gewonnen. Die "Lets go Roman, Roman Sucks!" Chants während das Matches waren amüsant da alles auf ein Cena 2.0 hindeutet. Nach dem Backstage Segment mit Ambrose is wohl klar das es mit Roman jetzt Richtung World Title gehen wird vielleicht sogar mit Ambrose. Eine Fehde der 3 Shield Mitglieder um den World Title. Das wäre (zumindestens) für mich der absolute Traum. Aber super Match und der richtige Sieger. Perfekt!

Tag Team Titles: New Day Rocks! Mir gefallen sie sowohl am Mic als auch im Ring. Klar sie werden als die Über-Geeks dargestellt aber sie spielen ihre Rolle echt gut. Das sie gewonnen haben war auch richtig und ja sie lassen die Tag Team Division mal wieder positiv aufleuchten. Die Titel den Dudleys zu geben hätte wenig Sinn ergeben da die Titeln aktuell New Day brauchen sonst würde die Tag Team Titeln auch schnell wieder wertlos werden. Die Dudleys werden sicher irgendwann zum 10x die Titeln gewinnen. Vielleicht ja gegen New Day in einem Tables Match oder sogar in einem TLC Match in naher Zukunft.

Divas Match: Ich muss zugeben ich bin leicht positiv überrascht. Gab ja sogar kurzzeitig "Holy Shit" Chants haha. Trotzdem traurig das das Match länger war als z.B das US oder das IC Titel Match aber das Match war doch für ein Diven Match relativ ordentlich. Die Aktion da von Charlotte an der Ringecke sah beeindruckend aus und die Aktion von Niki außerhalb des Ringes auch. Den richtigen Sieger hatte das Match auch noch also für ein Diven Match muss man ja schon fast sagen das es perfekt war.

WWE World Heavyweight Championship Match:
Ganz ehrlich... Müll. Bin gar nicht zufrieden. Bei dem Match geht es um den WICHTIGSTEN Titel der Promotion der eh mittlerweile man muss es erschreckenderweise ehrlich sagen absolut wertlos wirkt und auch so dargestellt wird. Ich mag Rollins. Sehr sogar. Auch wenn er immer wie ein Angsthase dargestellt wird seine Mic Skills und in Ring Leistung ist immer top. Das Match hat mich nur leider nicht intressiert. So leid es mir tut aber das war für mich schlechter als das Diven Match. Aber es war ja klar ein Match mit Kane kann nur scheisse werden. Finds schade das das Match wo es um den wichtigsten Titel der Promotion geht so lächerlich dargestellt wird. Der Herausforderer ist ein Gegner der einfach im Ring nix drauf hat und keiner mehr 2015 im Main Event sehen will. Dann ist nicht mal bei der Powerbomb von Rollins der Tisch eingebrochen. Das einzige was bei diesem Match positiv war war der Gewinner. Naja hätte man Kane gewinnen lassen hätten wohl eh paar Fans vor ort randaliert. Hoffentlich geht es jetzt in Sachen World Title weiter mit Ambrose/Rollins/Reigns. Dann würden uns doch sehr spannende und unterhaltsame Wochen bevor stehen.

IC Match: Ja man konnte von dem Match nicht viel erwarten. Zum Glück hat Owens clean gewonnen und wird weiter stark dargestellt.

Main Event: Hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Beide haben geblutet und sich nichts geschenkt. Das der Taker mit dem Alter einfach noch solche Matches rauszaubern kann ist ein Wahnsinn. Großen Respekt an beide die einfach für diesen Sport leben und den Fans ein fantastisches Match geboten haben. Das dann Lesnar den halben ring zerstört hat war auch mal was neues und cool. Zwei Legenden, viel Action, viel Blut besser gehts nicht. Der richtige Sieger auch noch daher einfach perfekt.
Das Ende mit den Wyatt Family fand ich nicht so cool. Das sie den Taker praktisch mitgenommen haben war ganz cool aber das sie noch auf ihn einschlagen müssen war irgendwie unnötig. Naja wahrscheinlich will Bray Wyatt noch Rache nehmen wegen Mania und wenn der Taker Wyatt pusht mit einer Fehde finde ich das auch sehr gut.

Fazit: Für das was man aktuell sonst immer von der WWE geboten bekommt kann man mehr als zufrieden sein. Ich gebe 7-8 Sterne weil für mich bei ALLEN (wirklich allen) Matchen der richtige oder die richtige bzw. die richtigen gewonnen haben. Es hat auch kein einziges Fuck Finish gegeben (bis mehr oder weniger New Day) also von den Ergebnissen her könnte man meiner Meinung nach eigentlich 10 geben. Das Divas Match hat mich beeindruckt das auch ein Grund warum man den PPV sehr hoch bewerten kann da ein PPV mit einem guten Divas Match nur gut sein kann haha. Für mich persönlich war halt mit Del Rio praktisch der perfekte mystery Gegner da was das auch nochmal positiv macht. Warum ich nicht 9 oder 10 gebe einfach weil das WWE Titel Match scheisse war. Ich finde einfach man kann keinen PPV wo das WWE Title Match absoluter Bullshit war mit 10,9 nichtmal 8 bewerten. Auch das US Titel Match war nicht so gut daher geht es 7-8 eher Richtung 7.
 
Dann fange ich mal an :)
ich habe 7 Punkte gegeben, man hätte teilweise noch etwas mehr machen können und es gab ein paar kleinere ,Probleme' aber bis auf eine Sache nichts großartiges. Sonst hat man finde ich alles recht gut umgesetzt:)

1. Cena vs ???/Alberto Del Rio:
War wirklich gespannt wer raus kommt und fand es als Opener gut gewählt. Als dann das Theme von Swagger kamm war ich weder enttäuscht oder gar begeistert, ich war einfach nur verwirrt xD Aber als Colter dann anfing mit Albertoooooo war ich schon ziemlich happy und muste schmunzeln. Ich dachte zuerst Alberto bricht Cenas Arm in Cross Armbreaker und der Referee macht Schluss, aber gut, vielleicht kommt ja noch was bei RAW oder Cena hat einfach keinen Bock mehr. Aber dann gewinnt Del Rio nach 7 Minuten. Ich bin mir bis jetzt nicht sicher, ob ich das gut finden soll, das Cena in 7 Minuten schon fast gesqasht wurde oder ob ich enttäuscht sein soll das wir hier kein 20-Minuten-4-Sterne-aufwärts Match bekommen haben. War auf jedenfall sehr überraschend und hauptsache Del Rio hat den Titel clean gewonnen (2. cleane Cena-Niederlage dieses Jahr!)

2. Reigns vs Wyatt HiaC:
Das Match war in Ordnung bzw eigentlich ziemlich gut, aber irgendwie hat es mich relativ gelangweilt weil ich es schon zu oft gesehen habe. Das Wyatt verloren hat ist natürlich nicht gut, aber naja, war ja auch klar. Von daher hat man das Ganze solide hinbekommen. Hätte das Match wohl mit dem TT-Match getauscht, aber gut.

3. Dudleys vs New Day:
Auch in Ordnung, mal ein anderes Fuck Finish und New Day behalten die Titel. Match war das was man erwarten konnte, also auch solide.

4. Charlotte vs Nikki:
Habs mir nicht ganz angeguckt, aber war wohl für ein Nikki-Match in Ordung. Charlotte verteidigt, wie erwartet, und auch hier hat man's wieder ganz gut umgesetzt.

5. Kane vs Rollins:
Für ein Kane-Match ging es, Rollins hat clean gewonnen und das ist die Hauptsache. Auch hier wieder ganz gut umgesetzt :D

6. Owens vs Zwieback:
Match war in Ordnung, Owens hat meine ich auch clean gewonnen und auch hier war alles in Ordnung.

7. Undertaker vs Lesnar:
Hier kann man ewig drüber schreiben. Das Match an sich war gut, nicht mehr und nicht weniger. Fand das beim SS noch ein bisschen stärker, was aber wahrscheinlich größtenteils an den speziellen Momenten liegt. Das Match war leider nicht so brutal wie erhofft, aber gut, was will man auch in der PG WWE sonst machen, gibt ja eigentlich nur Tische, Stühle und diese Holzschläger. Das Match hätte vielleicht noch 3-5 Minuten mehr vertragen, aber wahrscheinlich war der Taker am Ende. Aber gut, mit 50.
Dann zum Matchausgang. Ich persönlich finde es schade das der Undertaker verloren hat, er sieht jetzt wirklich wie ein alter Looser aus und passt einfach nicht zu dem was er war. Natürlich war das richtig Lesnar gewinnen zu lassen, aber es ist doch sehr komisch. Wäre was anderes gewesen wenn Takerchen beim SS clean gewonnen hätte, aber so steht es gefühlt 3-0 oder 2-0 oder 3-1 usw. Finde das persönlich ziemlich schade. :(
Und dann zu dem Ganzen nach dem Match. Die ,,Thank you Taker" Chants haben mich böse an WM30 erinnert, das war auch ziemlich komisch. Und dann das mit den Wyatts... Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll ? Machen sie jetzt ne Looser Fehde auf zwischen den Wyatts, Kane & Taker ? Tritt Taker schon wieder bei WM gegen Wyatt an ? Wahrscheinlich läuft es ja auf ein SuSe Match heraus, gerade wegen 25 Jahre Taker. Mal abwarten und vorallem heute Abend früh ins Bett gehen ;)

Insgesamt war also (meines Erachtens) alles in Ordnung und hat ein paar Highlights, Tiefpunkte und verwirrende Momente. Hätte am Ende zwar noch auf Rock, Balor, Shield (Medium) oder wer sonst noch gehofft aber egal. Solider PPV.
 
Ich habe mir den PPV gestern Nacht wie immer live angeschaut und muss sagen, ich war wirklich zufrieden mit dieser Show!
Ich war auch in fast allen Matches recht gut drin, da es für mich nur einen Sieger geben konnte aber ich der WWE eben auch anderes Booking zutraue.
Open Challenge: Große Überraschung mit Del Rio, von daher gut gemacht WWE, das vorher keine wirklichen Gerüchte in diese Richtung aufkamen. Sieger ist dann natürlich auch der richtige, wobei ich mir ein längeres Match mit besserem Finish und darauffolgendem Verletzungsangle gewünscht hätte.

Wyatt vs. Reigns: Für die Beiden war es ein gutes Match, was es auch geschafft hat, die Crowd mitzureißen. Auffällig war vor allem Seiten Wyatts das innovative Einsetzen der Gegenstände, das hat mir wirklich gut gefallen.

Tag Team Match: New Day bleiben die Champs. Im Moment die absolut richtige Entscheidung. Match war nicht wirklich viel, aber ich
habe auch nicht viel erwartet.

Divas Championship: Für ein Nikki Match war es nicht schlecht, dazu noch der richtige Sieger, von daher alles gut. Und Charlotte konnte den ersten Figure 8 mal nicht ansetzen, weil ihr Rücken während dem Match bearbeitet wurde, die WWE lernt dazu! Beim Finish hätte man dann noch deutlicher machen können, unter welchen schmerzen charlotte den Move letztendlich durchziehen muss, aber das sind Kleinigkeiten.

Kane vs Rollins: Das Match an sich war nicht wirklich schlecht. Es war eben ein Match mit Kane, aber ein gutes Kane Match, also passt, da Rollins, wie auch schon letzte Woche bei Raw und Smackdown gut dargestellt wurde.

KO vs Ryback: Wie ich es mir erhofft habe, Owens schlägt Ryback in recht kurzer Zeit. Starke Darstellung von Owens in den letzten Wochen wurde gut weitergeführt.

Main Event: Das Match war für PG Verhältnisse brutal, mehr konnte man da einfach nicht erwarten. Durch das Blut wirkte das Ganze natürlich nochmal deutlich besser, wobei Lesnar danach etwas mitgenommen wirkte, hatte das Gefühl dass das nicht nur gespielt war. Es war wie zu erwarten kein wrestlerisches Feuerwerk, aber es war genau der Fight, der zu einem Ende dieser Fehde passt.

Nach dem Match dann noch die Wyatts die den Taker attackieren und mitschleppen. Finde ich sehr interessant und ich bin mal gespannt was da bei Raw kommen wird.
Möglicherweise Aufbau für die SuSe für ein Match zwischen der Wyatt Family und Team Taker

Insgesamt hab ich der Show 8 Punkte gegeben, weil Booking technisch viel richtig gemacht wurde und ich mich gut unterhalten gefühlt habe.
 
Ich gebe
- 1 Punkt für die Pre-Show und dass Cesaro mal glänzen durfte - aber eben halt auch nur da...
- 1 Punkt dafür dass es einen neuen US-Champ gibt, ok Del Rio ist jetzt nicht meine 1. Wahl gewesen aber naja
- 1 Punkt für das gute Match zwischen Reigns und Wyatt
- 1 Punkt für den richtigen Sieger im Diven und IC-Match, das sonst aber recht belanglos war
- 1 Punkt für the New Day, weil sie einfach immernoch rocken und ich das TLC-Match zwischen ihnen und den Dudleys will
- 1 Punkt für einen cleanen Rollins-Sieg, auch wenn es nur Kane war
- 1 Punkt für den wirklich guten Main-Event. Hart, intensiv und glaubwürdig.

Es war sicher nicht DER PPV, den man nie mehr vergisst. Aber das Comeback von Del Rio, die guten Bookingentscheidungen und cleanen Siege führen zu einem insgesamt positiven Fazit. Es waren keine 5*-Matches und für HIAC wurde der Käfig relativ oft ignoriert, aber es hatte nahezu alles Hand und Fuß. Ich bewege mich im Bereich 7-8 Punkte und da mir etwas zu viel Füllmaterial dabei war und die Matches meist einen Tick zu kurz, bin ich am ehesten bei 7 Punkten.
 
Cena vs Alberto war kurz. Cena hat nicht viele nearfalls auskicken müssen wie er es sonst tut. Alberto war eine Überraschung als er raus kam, aber die Kombination mit Zeb ist total bescheuert.
Match war insgesamt okay, nichts besonderes. Einfach ein guter Start in den PPV.

Wyatt vs Reigns war ein tolles Match. Die beiden haben einiges gezeigt, viel Zeit gehabt, glaub sogar längstes Match, aber das Ende war ein bisschen zu offensichtlich.

Divas Match war wirklich nichts außergewöhnlich. Für WWE PPV Maßstäbe aber wohl schon eins der besseren Matches.

Tag Team: solides Match, nichts außergewöhnliches. New Day wie zu erwarten over und die Sieger.

Rollins vs Kane Insgesamt gutes Match, kann man sich wohl nicht beklagen. Außer der Tatsache das das WWE Championship Match vor dem IC Title Match stattfand.

IC Match fast schon überraschend kurz für mich. Aber sonst Okay.

Taker vs Lesnar: Wie zu erwarten das hart, aber langsame, Match. Viel Blut auf beiden Seiten. Lesnar gewinnt am Ende recht schnell.
Das interessanteste am Match geschah danach, als die gesamte Wyatt Fam kam und ihn entführt hat. Großes - an dem Segment ist für mich das NIEMAND, nicht Reigns oder Ambrose die nen Hass gegen Wyatts schieben oder
Takers Bruder Kane auftauchen und versuchen ihm zu helfen. Das hat michaufgeregt heut Nacht. >_>
 
Laut Bryan Alvarez sind Vince und Kevin Dunn während des Main Events komplett ausgerastet, da wohl beide Wrestler gebladdet haben! :D Alle freuen sich über ein super geiles Match und Vince beweist wieder allen, dass er aber mal so ganz weit weg vom Zeitgeist und der Meinung der Fans ist! :D
 
Laut Bryan Alvarez sind Vince und Kevin Dunn während des Main Events komplett ausgerastet, da wohl beide Wrestler gebladdet haben! :D Alle freuen sich über ein super geiles Match und Vince beweist wieder allen, dass er aber mal so ganz weit weg vom Zeitgeist und der Meinung der Fans ist! :D

Naja, es gibt durchaus andere Methoden um im Ring zu bluten. Lesnar hat die Sache halt mit dem Pfosten erledigt. Guck dir doch mal Ric Flair, Hogan oder auch Triple H an: Mein Kumpel meinte früher immer, so wie die bluten, sind das Gesichtsmenstuationen.

Mein Fazit zum PPV

Jetz mal ohne Scheiß: Hell in a Cell war bislang das beste PPV was die WWE dieses Jahr auf die Beine gestellt hat. Das Match Lesnar gegen Untertaker fand ich recht gut. Klar, manche Matches hatten ihre Längen, aber wir haben definitiv schon schlechtere Kost in diesem Jahr erhalten.

Das Ende ist natürlich weniger schön, geworden, aber direkt nach dem Match konnte man sehen, wie nah dem Undertaker die Rufe der Fans gingen.


Von mir gibt's deshalb auch ein "THANK YOU TAKER!"
 
Naja, es gibt durchaus andere Methoden um im Ring zu bluten. Lesnar hat die Sache halt mit dem Pfosten erledigt. Guck dir doch mal Ric Flair, Hogan oder auch Triple H an: Mein Kumpel meinte früher immer, so wie die bluten, sind das Gesichtsmenstuationen.

Mein Fazit zum PPV

Jetz mal ohne Scheiß: Hell in a Cell war bislang das beste PPV was die WWE dieses Jahr auf die Beine gestellt hat. Das Match Lesnar gegen Untertaker fand ich recht gut. Klar, manche Matches hatten ihre Längen, aber wir haben definitiv schon schlechtere Kost in diesem Jahr erhalten.

Das Ende ist natürlich weniger schön, geworden, aber direkt nach dem Match konnte man sehen, wie nah dem Undertaker die Rufe der Fans gingen.


Von mir gibt's deshalb auch ein "THANK YOU TAKER!"

Ja klar, kommt aber aufs selbe raus! Finde ich trotzdem affig, dass sich Vince mehr Sorgen um die Sponsoren macht, als um die TV Ratings. Wenn die Ratings irgendwann komplett unten sind, bekommst du auch keine Sponsoren mehr!
 
Gute Show, mit nur wenigen schwachen Momenten, aber einigen Sachen, an die man sich erinnern wird. Reigns, Wyatt, Lesnar, Taker, Rollins - alles tiptip in Ordnung. Und sogar mehr...

Tendiere zwischen 7 und 8 Punkten. Vor allem, dass nahezu alle Finishes mehr oder weniger clean waren ist ein Wohltat sondergleichen.
 
Del Rio ist zurück. Das macht für mich schon mal 7 Punkte :D Ja ich bin da leicht zu haben aber wenns um ALBERTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DEL RIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geht kann ich nicht anders. Der Rest war solide kost und ein bisschen mehr. Schön war auch wie Taker und Brock Vince mal den Mittelfinger ins gesicht gedrückt haben :D
 
Bin jetzt auch durch und bin positiv überrascht. Wie Silentpfluecker würde ich auch zwischen 7 und 8 geben und bin damit wirklich recht zufrieden, was ja nun auch nicht immer der Fall nach PPVs der letzten Monate war. Dranbleiben und weiter so!
 
Bin insgesamt auch bei 7 Punkten für diese Show. Natürlich war nicht alles spitze, Colter und del Rio zusammen zurückzubringen ist Russo-Booking deluxe, aber insgesamt war ich wirklich gut unterhalten, habe zwei gute Hell in a Cell-Matches gesehen und der Rest der Card fand ich solide bis anständig und von daher hat man sich am Ende auch eine gute, wenn auch nicht sehr gute Punktzahl verdient. :)
 
Würde 8 Punkte geben!

Pre-Show: Cesaro hat was zeigen dürfen und war von allen Beteiligten am meisten Over. Wusste somit ganz gut zu gefallen

US-Title: Wollte erst meinen Bildschirm aus dem Fenster schmeißen, da ich dachte Swagger kommt :D Alles in allem ganz cool, dass Del Rio zurück ist. Match war eher mau.

Wyatt vs Reigns: Klasse Match! War anfangs eigentlich nicht sonderlich gehyped darauf aber war am Ende echt positivst überrascht.

Dudley vs New Day: Fand die Backstage Promos von New Day um ehrlich zu sein geiler :D

Charlotte vs Nikki: Besser als erwartet, Siegerin war ja klar.
Kane vs Rollins: Meine Güte ist Kane ungelenkig und dann der Pedigree:macepalm: Rollins clean gewonnen was sehr geil ist!

Owens vs Ryback: Ein guter Mix aus keiner Reaktion auf der einen und Buhrufe auf der anderen bei Rybacks Entrance :D Cleaner Sieg für Owens in kurzer Zeit - Top!

Taker vs Lesnar: Erhofft brutal geführtes Match. Schön auf die Offiziellen geschissen:Shake_Fist:Am Ende der richtige Sieger. Wird wohl mit den Wyatts auf ein SS Elimination Match herauslaufen. Geile Szene wie die Wyatts den Taker am Ende raustragen!


Fazit: Hatte an keinem Match/Sieger etwas auszusetzen und hab mich gut unterhalten gefühlt.
 
Ich gebe ganze 10 Punkte, für einen stinknormalen PPV war das gezeigte grosse Klasse.

Ob Lesbar gegen den Undertaker oder Wyatt gegen Reigns, also ich wurde super unterhalten, die einzige Ausnahme ist der Müll mit Zeb Colter und Del Rio, was für mich keinen Sinn ergibt.
Nicht wenn man in die Vergangenheit schaut, nicht was der Quatsch mit MexAmerica soll und vor allem nicht in welche Richtung das gehen soll oder wie die Story weitergehen soll.
 
Oben