*UPDATE* Die Gewinner stehen fest:W-I.de Gewinnspiel: WWE 2K16 zu gewinnen!

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
HELL YEAH! Passend zum Release von 2K’s WWE 2K16 gibt’s bei uns, in Zusammenarbeit mit 2K, auch ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es das brandaktuelle Spiel jeweils als PS4 & Xbox One Edition, sowie ein T-Shirt in der Steelbook Edition ;) ! Na, heiß auf den Gewinn? Ihr müsst gar nicht viel dafür tun… Kommentiert in unserem Board (Ja, wir haben noch immer ein Board) einfach diesen Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Warum genau freut ihr euch auf die WWE 2K16 Edition?


Wichtig I:
Mehr müsst ihr nicht tun! Wobei … ihr solltet natürlich noch angeben, ob ihr die PS4 oder Xbox One Edition gewinnen wollt und/oder eure T-Shirt Größe.
Allerdings gibt es noch etwas zu beachten, da das Spiel mit der Altersfreigabe 16 belegt ist, müsst ihr dies selbstverständlich sein. Bei einem Gewinn, werden wir die Kopie von einem Lichtbildausweis benötigen! Beim T-Shirt natürlich nicht :D

PS: Deadline ist am Samstag den 31.10.2015 um 20 Uhr!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu. Endlich isses soweit und ich freu mich wie nen Pferd drauf.
Erst melde ich mich hier im board an weil ich mir denke "wieso nicht hörst dir sie podcasts an und liest täglich die News"
Und dann kommt dabei noch rum das es wirklich kurz vor knapp dieses Spiel heraus kommt
Ich freu mich das sie diesesmal den Kader größergemacht haben und auch mehr nxt Leute dabei sein dürfen.
Von daher würde ich gerne teilnehmen denn diesen absolut riesigen Kader zu erleben einfach nur wow.
Meine PS4 würde sich freuen ;-)
T-Shirt in xl? Klar nehm ich:)
Ansonsten wünsche ich viel Spaß allen hier und einen schönen restlichen Tag
 
Ich freu mich einfach drauf sich mit Kevin Owens an die Spitze der WWE zu kämpfen und John Cena für immer zu begraben.;) Das ganze würde ich dann sehr gern auf der PS4 erleben und wenn ich dann noch das Gewinnspiel T-Shirt in der Größe XL anhaben würde, wäre alles super.;)
 
Ich freue mich auf WWE 2K16, weil im Vergleich zum Vorgänger deutlich mehr spielbare Wrestler vorhanden sind (v.A. Edge, Stone Cold & Kevin Owens)
Auch wenn CM Punk leider nicht mehr dabei ist, würde ich mich über die PS4-Version freuen :) Ein T-Shirt in Größe L würde mich auch trösten, dass er nicht mehr dabei ist ;)
 
Ich freu mich auf WWE 2k16, weil die Trailer bisher schon viel viel viel viel viel viel viel ... besser aussehen, als alles zu 2k15. Auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin, dass es zum Release keine PC Version gibt :(
Das war allerdings vorherzusehen, daher hab ich mir vor ein paar Wochen eine PS4 besorgt, quasi extra für dieses Spiel :D Deswegen würde ich mich sehr über die PS4 Version, verpackt in einem Tshirt der Größe L, freuen :)
Viel Glück an alle hier :D
 
Weil ich diesem Spiel eine chance geben werde ^^ das letzte wwe game was ich gezockt habe war Smackdown vs Raw 2006 glaube ich also schon ne ganze Weile her :p Daher freue ich mich mal wieder drauf ein Wrestling Game zu zocken und auf das NXT Roster
 
Endlich ist es soweit, WWE 2K16 erscheint. Ich habe mich soooo lange darauf gefreut, da 2K15 leider nicht so toll geworden ist und ich schon seit Smackdown vs Raw die Videospiele zocke ;) Würde mich über die PS4 Version freuen :p
 
Warum ich mich freue ? Nun ja, endlich kann ich Seth Rollins von NXT bis ins Main Roster pushen und das nicht als Weichei.
Ich freu mich schon auf die Fehde Owens vs. Rollins um den WWE World Heavyweight Championship!

Konsole: PS4
T-Shirt Größe: L
 
Im letzten Spiel konnte ich nicht mit Zack Ryder spielen (ist irgendwie einer meiner Lieblingswrestler) und nun kann ich die RyderRevolution anführen und einen neuen WWE Champ küren ;)

Konsole : XboxOne
T-Shirt: L
 
Ich freu mich vor allem auf den My Career Mode. Bei WWE 2K15 konnte der Modus meiner Meinung nach nicht überzeugen, da es doch nur sehr wenig Möglichkeiten gab, die Story zu verändern, wenn man den mal eine hatte. In den Trailern zu WWE 2K16 hat es im Vergleich zum Vorjahr meiner Meinung nach schon deutlich besser ausgesehen, da man mehr Möglichkeiten hat, seine Karriere individuell zu gestalten. Aber ich lass mich mal überraschen. :D Ich würde mich über die PS4 Version und das T-Shirt in Größe L freuen :)
 
WWE2k16... Was soll man dazu sagen? Ich bin einerseits wahnsinnig gespannt auf das Moveset des Terminators. (Der ist doch hoffentlich auch mit beim Gewinn dabei oder? :D) Andererseits freue ich mich darauf zu sehen, wie gut 2k das bloße Gerüst 2k15 ausgebaut hat. Man hat ja wahnsinnig viel versprochen und wenn man das alles halten kann dann wird es echt ein super Spiel. Auch meine, nicht ganz so wrestlingbegeisterten Kollegen würden sich freuen, wenn sie mit ihren eigenen Wrestlern (Gesichtsumwandlung und so) bei unserer monatlichen Zockerrunde antreten könnten.

Doch warum sollte ausgerechnet ich das Spiel für die PS4 oder ein Shirt in L gewinnen? Ganz einfach:
Geld 3:16 says "Give me the damn price or I will give you my cambrel." And that's the bottom line, cause The Butcher said so!
WFE forever!!
*clap clap* Save! The Tommy! *clap clap*
 
Warum ich mich auf WWE 2K16 freue? Wo soll ich da denn bitte anfangen :D Größtes Roster aller Zeiten, Create an Arena/Entrance/Diva/etc. Nachdem ich mit dem Vorgänger überhaupt keinen Spaß hatte, brauche ich dieses Spiel einfach um den Sinn meines Lebens zurückzuerlangen ;) Ich freu mich einfach auf die Vielseitigkeit des Spiels und auch die Run-In-Funktion macht nen verdammt guten Eindruck, ich hoffe einfach, dass die Impressionen der Trailer und Promo-Videos halten was sie versprechen. Sollte ich das Spiel gewinnen, würde ich mich über die Xbox One-Version sehr freuen, meine T-Shirt-Größe ist, zumindest nach meiner Erfahrung, Medium (M). Viel Glück euch allen! :)
 
Am meisten freue ich mich auf den auf den Showcase Modus, macht bestimmt herbe Spaß einige alte Storys zu spielen. Außerdem bin ich gespannt in wiefern sich der Story Modus verändert/verbessert hat, da dieser eigentlich (finde ich) mit zu den wichtigsten Features im Spiel gehört. Auch wenn auf CM Punk leider verzichtet wird, freu ich mich schon mit dem Terminator durch die Gegend zu choppern! :p
Falls ich der glückliche sein sollte, würde die PS4 Version mit T-Shirt Größe L ganz nett sein ;)
 
Ich freu mich drauf, weil ich seit 2011 kein WWE Spiel mehr hatte; da ich seit diesem Jahr 'ne PS4 habe, würde mich das Spiel schon sehr reizen. Ich hab mir 2k15 immer als Let's Plays angeschaut, um reinzukommen und hoffe, dass 2k16 noch besser wird! :)
Gemäß dem Fall, dass ich gewinne: Ich besitze eine PS4 und habe die Shirt-Größe XL. :D
 
Ich freue mich auf WWE2K16 weil ich mir die WWE dann genau so gestalten kann wie ich es mir vorstelle. Und zwar ohne John Cena als Golden Boy sondern mit Kevin Owens als World Champion und Face der Company! FIGHT OWENS FIGHT :cool:

Achja wenn ich gezogen werde dann bitte für die Ps4 und T-Shirt Größe: L :)
 
Hallo :)


ich freu mich auf das Spiel, weil das Roster so groß sein wird und ich meine eigene Karriere ( falls nicht so beschissen wie beim letzten Teil) fortführen möchte :D

Das Spiel verspricht sich viel, und das Reversal-System hört sich sehr frisch an ganz zu schweigen dass es 3 Kommentatoren endlich gibt!
Außerdem - und das ist das Wichtigste - hatte ich es vor meinem Kumpel der ebenfalls Riesen Wrestling Fan ist zu seinem Geburtstag am 30.November zu schenken und mit ihm zusammen unser eigenes Stable gründen!

Er hat eine PS4 und das T-Shirt glaube ich in XL :)

mit freundlichen Grüßen,

From Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
weighing 257 POOOUNDS
he is the WWE WOOOOORLD HEAVY WEIGHT CHAMPIOOOOON

Mr. Nice Guy SEEEANNDROOOOO:yes:
 
Ich freu mich auf WWE 2K16, weil ich dank euch hier die Möglichkeit habe, mir dieses grafisch doch schöne Spiel mal anzugucken :) Einfach aus dem Grund, weil ich zu geizig bin, für so ein Spiel 50-60€ auszugeben. ;) Als kostenlosen Gewinn würde ich es jedoch sehr gerne spielen. ;) Meine gewünschte T-Shirt Größe wäre XL und beim Spiel würde ich mich über die PS4 Version freuen :yes:
 
Weil es das erste WWE-Spiel meinerseits werden wird. Habe es nur 2008 bei einem Freund gezockt, ansonsten aber nie geholt. Jetzt mit meiner neuen PS4 soll sich das ändern.
 
Ohne viel Schnickschnack.
Weils mal wieder seit smackdown vs raw 2008 mein erstes wwe spiel werden soll. Der Karriere Modus scheint viel zu versprechen und würde das gerne alles mal selber testen :D für die PS4
 
Ich freue mich aufs Spiel weil es seit Jahren wohl mal wieder ein Erfolg ist. War von den Vorgängern ein wenig enttäuscht aber hatte sie auch immer auf Last-Gen Konsolen. Jetzt mit dem großen Roster und der neuen Konsole, bin ich sehr gespannt wie es aussieht. Trailer und Videos sahen gut aus, ich hab jedenfalls Bock.

Im Glücksfall wäre es bei mir PS4 und Größe M.
 
Warum ich mich auf wwe2k16 freu ist weil ich noch nie ein Wrestling spiel hatte und meine Freunde erzählen wie viel Spaß das doch macht und das man zum ersten Mal denn Terminator Arnold Schwarzenegger spielen kann sau geile Idee....über die Platform Xbox one und t-Shirt Größe xxl würde ich mich freuen LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern ein Shirt in L. Da ich keine ps4 oder xbox one habe xD

Ups falsch gelesen. Ich ziehe meine Teilnahme zurück xD
 
Zuletzt bearbeitet:
"Warum genau freut ihr euch auf die WWE 2K16 Edition? "

Freue mich auf das Spiel, weil es endlich wieder Matcharten gibt, die mir zusagen. Endlich mal mehr als 6 Mann im Ring, endlich wieder mit dem Taker ein "Lebendig beerdigen Match". Letztes Jahr habe ich mir das Spiel nicht geholt, also werden die Verbesserungen noch mehr auffallen. Würde mich echt mega freuen, wenn ich das Glück habe zu gewinnen. :)

Die PS4 Version wäre für mich die richtige. T-Shirt in M oder L. Alter dürfte auch kein Problem sein.


Gönne aber jedem hier den Gewinn. Hab Para bis zum Ende. Frauen mit Interesse bei mir melden! ;)
 
Tag Leute!
Ich möchte WWE 2k16 in der Xbox One Version gewinnen und es verdammt nochmal besser machen als das echte Creative Team. Nicht mehr und auch nicht weniger! Einfach entspannt John Cena ins Geschehen um den Divas Title pushen und der Rest müsste von alleine laufen :D
Aber Spaß beiseite, ich hätte das Spiel wirklich verdammt gerne ;)
P.S. Shirt in XL!
 
Ohmann wäre so der meeeeega Hammer wenn ich eins bekommen würde von euch....
Momentan sehr schwer zu kaufen für mich weil ich im Bundesheer bin also im asyleinsatz und mit meinem Alter (96er Jahrgang) nicht gerade leicht.... Es wäre für die PS4

Würdet mir echt meeeega Freude machen....

T-Shirt Größe XXL


schönen Abend noch und allen anderen viel Glück!!
 
Hell Yeah! Endlich ist es draußen passend zu meiner neuen Xbox One :) Ich würde mich riesig freuen endlich die neuen Wrestler zu sehen und das neue größte Roster der Welt ;-)
Wenn ich dann auch noch das T-Shirt in Größe XXl hätte wäre das alles perfekt :)

Warum soll ich nicht auch einmal was gewinnen...
 
Warum ich es gerne hätte? Cuz austin 3:16 is gonna whipp your a** and thats the bottom line cuz he said so!

Ach Größe L und playstation 4 :)
 
Oh Hell Yeah! Ich bin sowas von gehyped auf WWE2K16. Das größte Roster aller Zeiten und ein verbesserter MyCareer Mode, sowie ein neues Kontersystem. Ich bin sehr gespannt auf diese Neuerungen und hoffe das 2K16 deutlich besser als 2K15 wird.
Xbox One und Größe M
 
ich freue mich auf WWE2k16 weil es mein erstes wwe spiel seit 2008 sein soll obwohl ich ein riesen fan von WWe ansich bin( seit 2008 jede show gesehen) aber mir die spiele an sich nie leisten konnte(wie auch,50€ war einfach zu viel für ein kind).Aber da ich mir nun eine Ps4 angeschafft habe wäre Es ein echter genuss endlich myCareer als Enzo anzufangen.Der typ ist einfach nur großartig und wir alle wissen "YOU CANT TEACH THAT"
Über ein t-shirt größe L würde ich mich auch sehr freuen^^
 
Oben