WWE Monday Night RAW #1171 Ergebnisse + Bericht aus Denver, Colorado vom 02.11.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1171
Ort: Pepsi Center in Denver, Colorado, USA
Datum: 02. November 2015



RAW wird in dieser Woche von Roman Reigns eröffnet. Nach einem Rückblick auf das #1 Contender Four Way Match in der vergangenen Woche, sagt Reigns, dass er froh ist in Denver zu sein. Weiterhin ist er stolz darauf der #1 Contender auf die WWE World Heavyweight Championship zu sein. Im Ring, so Reigns, ist Seth Rollins überdurchschnittlich gut, allerdings ist er (Rollins) genauso gut im "der-Authority-den-Hintern-küssen". Und Reigns mag solche Leute nicht, was darauf hinausläuft, dass er Seth Rollins nicht mag. Nichts kann ihn davon abbringen, Seth Rollins zu besiegen und die WWE World Heavyweight Championship an sich zu nehmen. Daraufhin ertönt das Theme von Seth Rollins und der WWE World Heavyweight Champion zeigt sich auf der Bühne. Rollins hat die lobenden Worte von Reigns sehr genau gehört und möchte sich nun dafür revanchieren. Er geht ein paar Karriere-Highlights von Reigns durch und kommt zu dem Punkt, dass Reigns immer der Zweitbeste war, hinter Rollins. Die Fans werden Reigns immer als Rollins' Wasserträger in Erinnerung behalten. Roman Reigns lädt daraufhin Rollins in den Ring ein, um herauszufinden, wer der wahre Mann ist. Seth will dieser Einladung annehmen, jedoch wird dies durch die Authority unterbunden. Stephanie McMahon sagt, dass man nun das Titelmatch offiziell machen muss. Nachdem man etwas mit der Crowd gespielt und das Match zwischen den beiden für die heutige Ausgabe angedeutet hat, wird das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Seth Rollins und Roman Reigns für die Survivor Series angekündigt. Weiterhin wird es heute Abend, um die Survivor Series zu teasen, ein 5 vs. 5 Survivor Series Elimination Tag Team Match geben: Team Rollins vs. Team Reigns!


1. Match

(Non-Title) Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach der Pop-Up Powerbomb, nachdem Tyler Breeze für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 11:00
- Tyler Breeze & Summer Rae schauten sich das Match im "VIP Bereich" am Ring an.


Nach dem Match posiert Tyler Breeze über Dolph Ziggler und verpasst ihm anschließend den Beauty Shot.

Es folgt ein Einspieler zur ersten Survivor Series im Jahre 1987.

Backstage laufen sich Seth Rollins und Kevin Owens über den Weg. Seth Rollins schlägt ein Champion vs. Champion Match bei WrestleMania 32 vor - eine Idee, die Kevin Owens glücklich macht. Rollins fragt Owens nun, was er davon halten würde, heute Abend in seinem Team anzutreten. Owens entgegnet, dass ihm die Champion vs. Champion-Sache bei WrestleMania gefällt und er (Rollins) ihm (Owens) nun einen Gefallen schulde.

Ebenfalls Backstage wird Becky Lynch von Renee Young interviewt. Die Attacke von Paige, so Lynch, öffnete ihr die Augen. Nun kann sie es gar nicht mehr erwarten, Paige in die Finger zu bekommen. Da es heute Abend zu einem Four Way #1 Contender Match kommen wird, möchte Renee Young nun auf das mögliche Match zwischen den beiden Freundinnen - Charlotte und Becky Lynch - anspielen, jedoch wird sie von Brie Bella unterbrochen, welche sich als Siegerin des heutigen Matches sieht. Becky ist, in Bries Augen, nur der Sidekick von Charlotte. Diese nimmt dies jedoch als Kompliment auf, weil es von einer erbärmlichen Fußmatte kommt, welche gleichzeitig Nikki Bellas Schwester ist.

2. Match

Singles Match
Cesaro gewann gegen The Miz via Submission im Sharpshooter.
Matchzeit: 04:55
- Stardust und The Ascension saßen wieder einmal mit "Cesaro Section"-Schildern im Publikum.


Nun macht sich die Wyatt Family auf den Weg zum Ring. Bray sagt, dass er den Fans heute etwas Besonderes geben möchte. Die Fans haben miterlebt, wie er und seine Schergen sowohl den Undertaker als auch Kane aus der Arena getragen haben. Jedoch ging es ihnen nie um die Körper, denn diese sterben irgendwann und sind vielleicht auch noch völlig nutzlos. Allerdings leben die Seelen für immer. Dies ist aber nur dann der Fall, wenn keine höhere Macht Kontrolle über die Seelen erlangt. Und er (Wyatt) ist diese höhere Macht. Er und seine Family haben sich die Seelen der beiden geholt. Durch die Seelen (und etwas Schmiergeld beim Feuerwerksbeauftragten der WWE) kann er nun Blitz und Donner kontrollieren, was er auch sogleich zeigt. Blitze und Donner erscheinen und Wyatt nennt sich "Eater of Worlds". Er kann sich deine Welt nehmen und sie in der Hölle verbrennen lassen. Anschließend macht er die typische Undertaker-Pose, woraufhin auf dem Titantron ein Video vom Taker und Kane eingespielt wird. Mit einem kräftigen "Follow the Buzzards" beendet er das Segment.


Ein Hype-Video der Lucha Dragons wird eingespielt..


3. Match

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen King Barrett & "Mr. Money in the Bank" Sheamus via Pin an Barrett durch Kalisto nach dem Salida del Sol.
Matchzeit: 13:25


Backstage treffen Jack Swagger und Zeb Colter aufeinander. Swagger stellt fest, dass es ein halbes Jahr ist, seitdem er das letzte Mal mit Zeb gesprochen hat. Der All-American versteht nicht, warum sich Zeb mit Del Rio zusammengetan hat. Colter erklärt die Zusammenarbeit mit MexAmerica und bringt die neue Bewegung over. Bevor Swagger sich dazu äußern kann, kommt Alberto Del Rio hinzu. Del Rio sagt, dass Swagger Stress bekommen kann, wenn er unbedingt welchen haben möchte. Doch Swagger entgegnet, dass er einfach nur verstehen will was hier vor sich geht. Anschließend verlassen Del Rio und Colter die Szene.


4. Match

(Non-Title) Singles Match
Alberto Del Rio (w/ Zeb Colter) gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Double Foot Stomp.
Matchzeit: 03:10


Eine weitere Rückblende beschäftigt sich mit dem 5 vs. 5 Traditional Survior Series Elimination Tag Team Match aus dem Jahre 2005.

Seth Rollins hat sich Backstage zu den Jungs von The New Day begeben. Kofi & Big E stehen nun auf der Seite von Team Rollins, weshalb Seth nur noch einen weiteren Partner benötigt. Daraufhin ertönt eine Posaune und Xavier Woods legt sein Comeback hin. Mit Woods als fünften Mann im Gepäck, verlässt ein leicht genervter Rollins den Raum.

Sasha Banks steht nun bei JoJo zum Interview bereit. JoJo geht auf die "Sasha Banks"-Chants aus den vergangenen Wochen ein und fragt, wie sie mit diesen Chants klarkommt. Sasha antwortet, dass sie immer abliefern wird, da sie der Boss ist. Abschließend fragt Banks, ob JoJo, in Bezug auf ihr Outfit, mitbekommen hat, dass Halloween bereits am Samstag war.

5. Match

WWE Divas Title #1 Contender - 4 Way Match
Paige gewann gegen Becky Lynch, Brie Bella und Sasha Banks via Pin an Lynch nach dem Rampaige.
Matchzeit: 13:43
- Damit wird Paige bei der Survivor Series gegen Charlotte antreten.

Nach dem Match kommt Byron Saxton in den Ring um Paige zu interviewen. Paige sagt, dass Becky, Brie und Sasha Loser sind; und dass die Fans Loser sind, wenn sie für diese drei Damen oder Charlotte jubeln. Das ist ihr Haus und niemand außer ihr hat hier das Sagen.


Nun dürfen wir uns Highlights aus dem Survivor Series Match zwischen Team Cena und Team Authority anschauen. Der entscheidende Auftritt von Sting wird komplett verheimlicht.


Charlotte darf sich nun Backstage zu ihrer neuen Gegnerin äußern. Paige wird alles tun um dein Titel zu gewinnen, so Charlotte. Aber genau so wird auch sie herangehen, um ihren Titel zu verteidigen.


Pünktlich zum Main Event feiern The Usos ihre Rückkehr in die Shows...


6. Match

Traditionelles Survivor Series 10 Man Tag Team Elimination Match
Team Reigns (Roman Reigns, Ryback, Dean Ambrose & The Usos: Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Team Rollins (Seth Rollins, Kevin Owens & The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods).
Matchzeit: 30:08
Reihenfolge der Eliminations:
1. Jey Uso eliminierte Xavier Woods via Pin nach dem Uso Splash (00:34)
2. Jimmy Uso eliminerte Kofi Kingston via Pin nach dem Uso Splash (07:45)
3. Big E eliminierte Jey Uso via Pin nach dem Big Ending (08:30)
4. Kevin Owens eliminierte Jimmy Uso via Pin nach der Pop-Up Powerbomb (09:05)
5. Ryback eliminierte Big E via Pin nach dem Shell Shocked (21:35)
6. Seth Rollins eliminierte Ryback via Pin nach dem Pedigree (21:50)
7. Dean Ambrose eliminierte Kevin Owens via Pin nach dem Dirty Deeds (27:40)
8. Seth Rollins eliminierte sich selbst via DQ nach einem Stuhlschlag gegen Ambrose (30:15)


Nach dem Match streckt Rollins seine beiden ehemaligen Weggefährten mit dem Stuhl nieder und lässt sich anschließend auf dem Apron feiern. Roman Reigns kann dies nutzen und einen Superman Punch zeigen, womit die Ausgabe ihr Ende findet.


Backstage-Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles in allem klingt das nach ner guten RAW Ausgabe, mit ein paar Schwachpunkten:

- Wieso wird Becky Lynch gepinnt und nicht Brie Bella, die seit Monaten Nikkis Edeljobberin ist?

- Wieso hält Roman Reigns wieder so eine peinliche Anfangspromo, die stark nach Cena klingt?

- Wieso werden die Lucha Dragons auf einmal wieder ins Rampenlicht gerückt?

- Wieso werden die Usos so zurückgeholt, nur um dann zu verlieren?

- Warum gibt es heut schon ein Survivor Series Eliminations Match? Heißt das bei der PPV wird es keins geben? Weil mit seinen 30 Minuten Länge und diesen Teilnehmern war das bestimmt ein Klasse Match und ein würdiger PPV Main Event.

Aber gut: Matches klingen alle gut bis Klasse, Owens durfte vorher gegen Ziggler (wenn auch Unclean) gewinnen womit seine Niederlage gegen Ambrose weniger Schlimm wirkt, Rollins wirkt immer weniger wie eine Pussy, Promos klingen alle auf den Punkt und das Main Event war bestimmt der Hammer, auch wenn mir das bei ner PPV besser gefallen hätte. Muss da mal reingucken...
 
Die Show war vom Aufbau her wieder okay. Aber ich bleibe dabei, dass man den Aufbau Reigns vs. Rollins hätte strecken können. Hätte mir besser gefallen. Das Elimination Match hvon Raw hätte ich gerne bei der Series gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder eine gute RAW-Ausgabe(Unfassbar eigentlich) man hat es sogar geaschafft den Pin an Becky bzw an Owens gut zu verkaufen, ich werd den Verdacht nicht los das der ein oder andere, aber auch nur Vielleicht, NXT-Booker da am Werk war
 
schon wieder eine gute RAW-Ausgabe(Unfassbar eigentlich) man hat es sogar geaschafft den Pin an Becky bzw an Owens gut zu verkaufen, ich werd den Verdacht nicht los das der ein oder andere, aber auch nur Vielleicht, NXT-Booker da am Werk war

Das bezweifle ich irgendwie.
Wenn Vince da dazwischen pfuscht, bringen auch die NXT-Booker nichts.
Gehe momentan eher davon aus, das sich VInce warum auch immer grade aus den bookings raushält.
 
Die Show war vom Aufbau her wieder okay. Aber ich bleibe dabei, dass man den Aufbau Reigns vs. Rollons hätte strecken können. Hätte mir besser gefallen. Das Elimination Match hvon Raw hätte ich gerne bei der Series gehabt.

Der Meinung bin ich auch, Reigns Vs Rollins hätte auch gut bei TLC funktioniert und das hier währe ein würdiges PPV Main Event gewesen. Was für ein Teammatch will man denn nun bei SS bringen? Das mit den Taker?

So sehr mich diese Match auch freut, man hat zu früh mal wieder aus allen Pistolen geschossen.
 
insgesamt ne runde, gute Ausgabe.
Abstriche gibts da eben nur dahingehend dass ich Leute wie Swagger nicht Ernst nehmen kann, wenn sie vorher monatelang Vorzeige-Geeks waren und das man im Einzelnen auch manche Sachen wie den ME nicht jetzt schon hätte bringen müssen.
Die Reigns Promo war eigentlich garnich so schlimm und diesmal auch angenehm kurz. So ginge das schon.

Und ja ... ich glaubs nicht, dass auch ich mittlerweile so weit bin, aber The New Day sind f*cking Awesome!!;)
 
Das bezweifle ich irgendwie.
Wenn Vince da dazwischen pfuscht, bringen auch die NXT-Booker nichts.
Gehe momentan eher davon aus, das sich VInce warum auch immer grade aus den bookings raushält.
da geb ich dir vollkommen recht, ist von mir auch nur eine Vermutung, hab in den letzten wochen bei raw immer das Gefühl das ich eine langgezogene NXT-Show sehe,plötzlich ergibt vieles sinn u das ist in anbetracht der letzten Monate ja fast schon Jahre sehr auffällig, es ist nicht überragend aber sinnvoll ist, wie gesagt ich glaube immer noch das man über sein schatten gesprungen ist u mal bei NXT zugesehen hat, allerdings wird es wohl nicht Vinnie gewesen sein(auch wenn im Falle eines Erfolges ER die Loorbeeren einheimsen wird)
Für mich siehr das eher nach einer Verzweiflungstat von vince aus, so nach dem motto: Hey nxt läuft doch gut, mach dasselbe mal im MR beii Raw
 
Ich bin nahezu schockiert, wie gut sich RAW liest. Statt irgendwelche Legenden zu holen, bringt man einfach mal Shows mit klarer Linie und zack - es gefällt.
Schlussendlich muss ich sagen, dass die SuSe für mich nun vollkommen den Stellenwert als einer der Big 4 verloren hat; wenn man das einzige Match, das eine Show außergewöhnlich macht, schon bei RAW bringt, ist das irgendwie nicht für den PPV sprechend.
Nichtsdestotrotz liest sich RAW klasse und das freut mich. :)
 
Liest sich wirklich gut. Endlich erholt sich Raw langsam wieder...es wsr ja schon peinlich das zu gucken :)
Ziggler gefällt mir ohne Begleitung wieder viel besser und ich steh auf die Fehde gegen Breeze. Die Matches werden richtig gut sein.
Das Elimination Match klingt perfekt. Wird es denn auch eins bei SuSe geben oder wird es ein Einzelmatch zwischen Reigns und Rollins?
Raw wird auf jeden Fall nachher geschaut und ich freu mich mal wieder drauf!
 
Liest sich wirklich gut. Endlich erholt sich Raw langsam wieder...es wsr ja schon peinlich das zu gucken :)
Ziggler gefällt mir ohne Begleitung wieder viel besser und ich steh auf die Fehde gegen Breeze. Die Matches werden richtig gut sein.
Das Elimination Match klingt perfekt. Wird es denn auch eins bei SuSe geben oder wird es ein Einzelmatch zwischen Reigns und Rollins?
Raw wird auf jeden Fall nachher geschaut und ich freu mich mal wieder drauf!

Bei der SuSe wird es wohl eins mit den Wyatts geben. Das Match Rollins vs Reigns wird ein 1 on 1 um den Titel. :)
 
So sehr man RAW in letzter Zeit auch loben kann: Wie peinlich ist bitte diese Bray Wyatt Promo gewesen? Mal abgesehen davon das dieser Hokus Pokus Mist nur mit den Taker funktionierte, wie kam Bray Wyatt an Takers "Macht"? Hat er den Undertaker und Kane gegessen ("Eater of Worlds")? Hat er so nen magischen Krug? Hat er einfach den Teufel überzeugt das er den größeren Swag hat?

Ich konnte das Youtube Video nicht weiter gucken so Peinlich war das. Und sorry: Diese effekte glaubt nicht mal ein Kleinkind...
 
Detective Swagger :D

Klingt nach einer richtig guten Ausgabe. Was stimmt denn plötzlich mit der WWE nicht mehr? Das ist ja erschreckend. Es gibt Kleinigkeiten, die sich erstmal fragwürdig lesen, aber alles in allem klingt das sehr rund. Heute hätte ich lieber das 4-Way Match um den #1-Contender gesehen, aber ich mache mir da auch keine Sorgen, wenn die nächsten Shows wieder so gut werden.
 
Swagger vs Del Rio um den US Title.Make it happen :yes: :yes:

Swagger gehört für mich sowieso mindestens mal in die Midcard.
 
Finde das 5on5 heute gar nicht so schlimm, erhöht auch die Vorfreude auf die SuSe. Bin gerade durch mit schauen und muss sagen, stimmige, gute Ausgabe.

- Del Rio vs. Swagger ist einfach naheliegend, kann man absolut so bringen
- Usos sind zurück und dürfen einen guten Eindruck hinterlassen
- Ziggler vs. Breeze wird vorangetrieben, auch eine neue, frische Fehde
- Reigns vs. Rollins bei SuSe wird ein klasse Match, wenn auch der Sieger mit Rollins wohl feststeht
- Lucha Dragons werden nochmal gepusht? Hm, dachte eigentlich die Usos gehen jetzt richtung New Day. Oder ein 4-Way mit den Dudleys? Bei TLC? Das wäre geil...
- Divenmatch war auch ganz nice, hätte zwar gerne den Boss als Sieger aber Paige war naheliegend
- Schade nur dass Cesaro nicht statt Ryback dabei war, aber so wurde er wenigstens einmal nicht gepinnt

Insgesamt war die Darstellung von 9/10 Wrestlern im Main Event gut. Ok, Woods ist ein Geek aber alle anderen wirken auch trotz des Pins eigentlich stark.
Die Wyatt-Nummer erschließt sich mir aber auch nicht. Wo soll das hinführen? Team Taker vs. Team Wyatt? Um seine Seele? Mäh. Und verlieren darf da auch keiner, haben beide eigentlich die letzten großen Fehden verloren und brauchen einen Sieg. Wenn nicht Bo Dallas das 5. Mitglied der Wyatts wird, will ich das nicht sehen...
 
Bis auf del rio fand ich alles OK bis sehr gut 7/10

Lucha dragons werden sich wohl bei der suse hinlegen dürfen für new day und dann kommt usos vs. new day...

vince ist wohl in rente gegangen, zu gutes booking für wwe^^
 
Das Fehlen von Orton und Cena tut der WWE gut!! Es stehen andere Leute im Mittelpunkt und das bringt frischen Wind. Dazu ist das Booking zur Zeit auch gut Fehden werden aufgebaut oder weitergeführt und keiner der Superstars wird zur Zeit wie ein Trottel dargstellt, so will man das sehen. Das Becky nach einem starken Match den Pin kassiert ist am Ende in Ordnung und auch bei Owens war das gut geregelt, man bedenke er hatte an diesen Abend schon ein Match und durfte im ME auch noch einiges zeigen. Die Promo von Reigns war kurz und knapp und somit auch in Ordnung, die Matches waren alle auf einem guten Niveau ein richtig schlechts gab es nicht. Es scheint ein Ruck durch die WWE gegangen zu sein, denn wenn man so weiter macht werden die Ratings auch wieder steigen.
 
Alles in allem klingt das nach ner guten RAW Ausgabe, mit ein paar Schwachpunkten:

- Wieso wird Becky Lynch gepinnt und nicht Brie Bella, die seit Monaten Nikkis Edeljobberin ist?

- Wieso hält Roman Reigns wieder so eine peinliche Anfangspromo, die stark nach Cena klingt?

- Wieso werden die Lucha Dragons auf einmal wieder ins Rampenlicht gerückt?

- Wieso werden die Usos so zurückgeholt, nur um dann zu verlieren?

- Warum gibt es heut schon ein Survivor Series Eliminations Match? Heißt das bei der PPV wird es keins geben? Weil mit seinen 30 Minuten Länge und diesen Teilnehmern war das bestimmt ein Klasse Match und ein würdiger PPV Main Event.

Aber gut: Matches klingen alle gut bis Klasse, Owens durfte vorher gegen Ziggler (wenn auch Unclean) gewinnen womit seine Niederlage gegen Ambrose weniger Schlimm wirkt, Rollins wirkt immer weniger wie eine Pussy, Promos klingen alle auf den Punkt und das Main Event war bestimmt der Hammer, auch wenn mir das bei ner PPV besser gefallen hätte. Muss da mal reingucken...

Komm, das ist jetzt schon das Suchen nach dem Haar in der Suppe. Ob nun Becky oder Brie gepinnt wird, ist völlig wurscht, da beide keine Rolle spielen. Die Dragons rücken ins Rampenlicht, weil sie die aktuellen Nummer-Eins-Herausforderer sind, genauso überraschend wie es bei jedem anderem Team gewesen wäre. Warum also nicht die Dragons? Die Usos haben nicht verloren, die standen im Gewinnerteam. Und bei der Series wird es wahrscheinlich sogar 2 Eliminationsmatches geben, einmal Team Taker gegen Team Wyatt, und ich tippe mal noch auf ein Team Mexamerica gegen Team Wasweißichbelgienoderso ... ^^

Alles in allem kann ich das Gemeckere bis auf die Kritik an der Reigns-Promo nicht nachvollziehen. Und selbst die ist irgendwo gerechtfertigt, weil er nunmal das Face im Hauptmatch der Series ist, und das kriecht traditionell bei der WWE allen in den Hintern, die nicht schnell genug wegkommen. Ich freue mich jedenfalls wieder auf Donnerstag und werde, wenn das so weiter geht, wohl meinen ersten positiven Roundtable überhaupt erstellen. Ich weiß gar nicht, ob ich so etwas kann. ;)
 
Die Show war vom Aufbau her wieder okay. Aber ich bleibe dabei, dass man den Aufbau Reigns vs. Rollins hätte strecken können. Hätte mir besser gefallen. Das Elimination Match hvon Raw hätte ich gerne bei der Series gehabt.

Dito. Mal sehen, was man bei Series bringt. Wieso gibt es jetzt ne DQ? gab es letztes Jahr bei der SuSe nicht...

Wow, hat WWE neue Writer? Klingt gut! Owens vs Rollins bei Mania wäre geil, aber ich glaube nicht, dass man es ernst meinte, das es das Match dann geben wird...
Und Stardust sah cool aus!
 
Komm, das ist jetzt schon das Suchen nach dem Haar in der Suppe. Ob nun Becky oder Brie gepinnt wird, ist völlig wurscht, da beide keine Rolle spielen. Die Dragons rücken ins Rampenlicht, weil sie die aktuellen Nummer-Eins-Herausforderer sind, genauso überraschend wie es bei jedem anderem Team gewesen wäre. Warum also nicht die Dragons? Die Usos haben nicht verloren, die standen im Gewinnerteam. Und bei der Series wird es wahrscheinlich sogar 2 Eliminationsmatches geben, einmal Team Taker gegen Team Wyatt, und ich tippe mal noch auf ein Team Mexamerica gegen Team Wasweißichbelgienoderso ... ^^

Alles in allem kann ich das Gemeckere bis auf die Kritik an der Reigns-Promo nicht nachvollziehen. Und selbst die ist irgendwo gerechtfertigt, weil er nunmal das Face im Hauptmatch der Series ist, und das kriecht traditionell bei der WWE allen in den Hintern, die nicht schnell genug wegkommen. Ich freue mich jedenfalls wieder auf Donnerstag und werde, wenn das so weiter geht, wohl meinen ersten positiven Roundtable überhaupt erstellen. Ich weiß gar nicht, ob ich so etwas kann. ;)

Das Lynch keine Rolle spielt merkt man ja, aber ist es nicht einfach sch**** wenn man eine der besten Damen aussehen lässt wie ein Geek ?
 
Das Lynch keine Rolle spielt merkt man ja, aber ist es nicht einfach sch**** wenn man eine der besten Damen aussehen lässt wie ein Geek ?

Hast du die Show gesehen? Becky sah für mich keineswegs wie ein Geek aus. Hatte gute Spots und durfte ihre Wut an Paige auslassen. Danach war sie im Bank Statement und Paige konnte abstauben, da Becky noch geschwächt war. War insgesamt ein ganz gutes Match und da man Sasha hoffentlich ein wenig schützt passt es ja ganz gut dass Paige eben dann Becky pinnt. Also für mich alles ok hier.
 
Komm, das ist jetzt schon das Suchen nach dem Haar in der Suppe. Ob nun Becky oder Brie gepinnt wird, ist völlig wurscht, da beide keine Rolle spielen. Die Dragons rücken ins Rampenlicht, weil sie die aktuellen Nummer-Eins-Herausforderer sind, genauso überraschend wie es bei jedem anderem Team gewesen wäre. Warum also nicht die Dragons? Die Usos haben nicht verloren, die standen im Gewinnerteam. Und bei der Series wird es wahrscheinlich sogar 2 Eliminationsmatches geben, einmal Team Taker gegen Team Wyatt, und ich tippe mal noch auf ein Team Mexamerica gegen Team Wasweißichbelgienoderso ... ^^

Alles in allem kann ich das Gemeckere bis auf die Kritik an der Reigns-Promo nicht nachvollziehen. Und selbst die ist irgendwo gerechtfertigt, weil er nunmal das Face im Hauptmatch der Series ist, und das kriecht traditionell bei der WWE allen in den Hintern, die nicht schnell genug wegkommen. Ich freue mich jedenfalls wieder auf Donnerstag und werde, wenn das so weiter geht, wohl meinen ersten positiven Roundtable überhaupt erstellen. Ich weiß gar nicht, ob ich so etwas kann. ;)

Zugegeben, ich habe mich in den letzten Monaten nur darauf geschult in RAW das schlechte zu finden daher fällt es mir vielleicht etwas zu schwer solche kleinigkeiten los zu lassen (dass und das ich als Autist allgemein nie los lassen kann und gerne auf kleinigkeiten rumreite :D). Ich schrieb aber auch, dass das nur die Eindrücke vom Lesen her sind und das die Show sonst einen sehr guten Eindruck macht, ich lobte das Main Event was bestimmt richtig gut war und lobte das Owens geschützt wurde. Ich find halt nur das man Becky irgendwie noch retten könnte im Gegensatz zu Brie die seit knapp einem Jahr Nikkis Schutzschild ist und das die Usos als eines der besten TT der WWE mehr verdienen als nach knapp 10 Minuten zu entschwinden. Aber richtig wütend machte mich das nicht.

Daher abgesehen von der Wyatt Promo bin ich ganz bei dir: War bestimmt ne gute Show und freu mich auf heut Abend :)
 
Die dritte gute Ausgabe in Folge... unfassbar..... es war wieder fast alles gut gebookt, beim Main Event hab ich nur ein bisschen was auszusetzen. Man bringt die Usos zurück und die verlieren dann sofort... komisch, außerdem hätte man das Match vllt bei der SuSe bringen können und Rollins vs. Reigns erst später, aber okay.

Die Wyatt-Promo hat mir richtig gut gefallen, auch wenn sie anfangs mit den Sound- und Lichteffekten etwas komisch kam :D
 
Das Lynch keine Rolle spielt merkt man ja, aber ist es nicht einfach sch**** wenn man eine der besten Damen aussehen lässt wie ein Geek ?

Natürlich. Das spielt aber auch ein bisschen in meine Diskussion rein, die ich mit JME hatte. Die Damen bekommen halt nur einen Spot pro Show, höchstens zwei, das reicht gerade, um die Championesse und die Herausforderin ins Rampenlicht zu rücken. Ich bin glühender Becky-Lynch-Fan, Sasha Banks vergöttere ich seit dem Nxt-Special geradezu, aber momentan heisst die Paarung of the month halt Paige vs. Charlotte, also werden alle anderen Damen nur Kanonenfutter sein. Das "Positive" an der Situation ist aber, dass sich das genauso schnell wieder ändern kann. Sobald Lynch turnt oder einfach so als nächste Herausforderin auserkoren wird, steht sie im Fokus und alles um sie herum frisst ihre Pins. Schon unbefriedigend, keine Frage, aber ich wüsste nicht, wie man das ändern sollte.

Btw: Paige ist nicht Herausforderin, weil sie zickig war, sondern weil sie ein Four-Way-Contenders-Match gewonnen hat. Jetzt alles gut? Oder wenigstens besser als letzte Woche? ;)
 
Natürlich. Das spielt aber auch ein bisschen in meine Diskussion rein, die ich mit JME hatte. Die Damen bekommen halt nur einen Spot pro Show, höchstens zwei, das reicht gerade, um die Championesse und die Herausforderin ins Rampenlicht zu rücken. Ich bin glühender Becky-Lynch-Fan, Sasha Banks vergöttere ich seit dem Nxt-Special geradezu, aber momentan heisst die Paarung of the month halt Paige vs. Charlotte, also werden alle anderen Damen nur Kanonenfutter sein. Das "Positive" an der Situation ist aber, dass sich das genauso schnell wieder ändern kann. Sobald Lynch turnt oder einfach so als nächste Herausforderin auserkoren wird, steht sie im Fokus und alles um sie herum frisst ihre Pins. Schon unbefriedigend, keine Frage, aber ich wüsste nicht, wie man das ändern sollte.

Btw: Paige ist nicht Herausforderin, weil sie zickig war, sondern weil sie ein Four-Way-Contenders-Match gewonnen hat. Jetzt alles gut? Oder wenigstens besser als letzte Woche? ;)

Wenn ich mich ausdrücken könnte, hätte ich genau diese Worte gewählt xD
 
Es wäre aber sinnvoller gewesen, dass 5 vs. 5 Match bei der Series und dann Reigns vs. Rollins bei TLC zu bringen. So verpulvert man (mal wieder) ein Money-Match bei RAW.
Seh ich anders. Ich empfinde das als gute Vorbereitung auf die SuSe. Das Titelmatch bei einem der großen 4 zu bringen macht für mich Sinn
 
Nur 2 Squash Matches???
Zudem werden die Champions mal nicht, wie die totalen Nulpen dargestellt....
Wenn das so weiter geht, fang ich bald wieder an WWE zu kucken...
 
Oben