WWE NXT #291 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 04.11.2015 (Inkl. Videos)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE NXT #291 (Tapings: 22. Oktober 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 04. November 2015


Die Show beginnt mit einem Hype-Video für das NXT Championship Match zwischen Finn Bálor und Apollo Crews.

1. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Cameron via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: 03:42


Es folgt ein Rückblick auf die Attacke von Scott Dawson & Dash Wilder gegen Enzo Amore & Colin Cassady. Im Backstage Bereich führt Tom Philips ein Interview mit Carmella. Sie sagt, dass sich Cassady am Innenband verletzt hat und einige Zeit ausfallen wird. Daraufhin wird sie von Dawson & Wilder unterbrochen. Die Beiden machen sich über Cassady lustig und Carmella stellt klar, dass Amore & Big Cass sich rächen werden, wenn sie wieder fit sind. Dann verschwindet Carmella. Dawson erklärt, dass sie mit der Attacke die Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. In der nächsten Woche werden die Vaudevillains spüren, wieso Dawson & Wilder das beste Tag Team auf dem Planeten sind. Wilder holt einen Rollstuhl. Diesen Stuhl werden die aktuellen NXT Tag Team Champions brauchen, nachdem sie gegen Dawson & Wilder verloren haben.

Corey Graves bestätigt, dass es in der nächsten Woche zum NXT Tag Team Championship Match zwischen den Vaudevillains und Scott Dawson & Dash Wilder kommen wird.

In einem Backstage Segment unterhalten sich Jason Jordan und Chad Gable. Jordan sagt, dass sie sich zwar Respekt verdient haben, jedoch sind die Beiden noch nicht Tag Team Champions. Gable entgegnet, dass sie sich auf dieses Ziel fokussieren müssen, denn sie sind schließlich das "World's Greatest Tag Team". Jordan widerspricht ihm und sagt, dass sie sich doch niemals so nennen wollten. Nächste Woche werden sie gegen das größte Tag Team der NXT-Geschichte antreten: The Ascension!

2. Match

Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Angelo Dawkins (w/ Sawyer Fulton) via Pin nach einem Top Rope Seated Senton.
Matchzeit: 02:54

Nach dem Match lässt Sawyer Fulton seinen Partner Dawkins alleine zurück und verschwindet in den Backstage Bereich.

Nun hat Tom Philips die NXT Tag Team Champions The Vaudevillains am Mikrofon. Aiden English sagt, dass sie sehr wohl wissen, dass Dawson & Wilder gefährlich sind. Simon Gotch fügt noch an, dass Dawson & Wilder keine Gentlemen sind. Sie werden in der nächsten Woche nicht nur die Titel verteidigen, sondern auch ihre Ehre.

Im Lockerroom macht sich Apollo Crews für sein NXT Championship Match bereit. Er wirft einen Blick auf den Title Belt von Finn Balór, der sich im Lockerroom befindet.

Erneut sehen wir Tom Philips. Dieser hat nun NXT Womens Champion Bayley bei sich. Bayley stellt ihre Partner für das Match gegen Alexa Bliss, Blake & Murphy vor: The Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley). Das Match findet in der nächsten Woche statt.

3. Match
Singles Match
Eva Marie gewann gegen Marley (aka Gionna Daddio) via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 02:37


Nun werden Emma & Dana Brooke von Tom Philips interviewt. Sie sagen, dass sie keine Angst vor Asuka haben. Beide haben zwar großen Respekt vor ihr, aber Emma mag nicht wie die Japanerin sie anschaut und Dana fand es kindisch, wie ihr Asuka nach "Takeover: Respect" den Kopf tätschelte. Brooke möchte bald erneut gegen Asuka antreten, doch zunächst darf Emma ran.

4. Match
NXT Championship
Singles Match
Finn Bálor (c) vs. Apollo Crews endete in einem No Contest nachdem Baron Corbin in das Match eingriff.
Matchzeit: 11:40

Corbin attackiert sowohl Bálor als auch Crews, bis Samoa Joe den Save macht. Daraufhin zieht sich Corbin zurück und verschwindet in den Backstage Bereich. Plötzlich turnt Joe gegen Bálor und verpasst ihm den Muscle Buster! Joe schaut sich die NXT Championship genau an, eher er den Belt auf den am Boden liegenden Bálor legt. Mit diesen Bildern endet NXT...


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Ausgabe. Viel stimmiges, wie man es eigentlich gewohnt ist.
Asuka squasht Cameron - Gut.
Bull-Fit squasht Dawkins - Gut. Danach geht der andere Geek? - Wayne.
Eva Marie wird fast aus der Halle gechantet - Fies. Aber nicht unverständlich. Das Finish war auch wieder... naja... Impact hat das alles nicht. Von mir aus darf sie Jobberinen schlagen und dann gegen Bayley aber da muss sie klar und deutlich verlieren, sonst verliere ich. Den Glauben.

Dann der Main Event. Gut aufgebaut, gute Hypevideos. Aber irgendwie kam bei mir doch kein Big Time Feeling auf. Das Match startet gut, schöne Kombinationen, Konter und bisschen Submissionmanöver. Beide spielen ein wenig "was du kannst, kann ich besser". Balor workt hier fast ein wenig wie der Heel dachte ich mir während des Matches.
Dennoch ein rundes Match, dass sich langsam auf den Höhepunkt zubewegte. Bis Corbin kam. Der Typ den ich und die Crowd in dem Moment am wenigsten sehen wollte.
Aber ok, für Crews ist eine Titelfehde zu früh, er soll jetzt erstmal mit Corbin, der ein logischer Fehdengegner ist, kämpfen und danach evtl. nochmal richtung Titel gehen.

Auf der anderen Seite der Turn von Joe, gutes Ding. Man vermutete ja schon dass die beiden nicht als Team weiterarbeiten und Joe ist ein würdiger Herrausforderer. Auf diese Matches freue ich mich.

Fazit: Es hatte wieder einmal alles Hand und Fuß, von den Backstagesegmenten bis zu den Ankündigungen der nächsten Woche und auch die Matches an sich.
Ach ja, ich will unbedingt Jordan/Gable vs. Amore/Cass sehen. Bitte bitte bitte. Beide Teams sind einfach so unglaublich geil...
 
Gute Show aber Cameron und Eva Marie in einer Show ist schon hart.

Joes turn war klasse der Typ hat so eine krasse Ausstrahlung freu mich auf die fehde.
 
Richtig geile Ausgabe! :)

Das Feeling am Anfang des Main Events war einfach grandios, mit dem Ausschalten der Lichter und dem direkten Gegenüberstehen! :)
 
Show war etwas schlechter als die letzten beiden Wochen, aber immer noch gut.

Cameron hat ihr bestes Match in der WWE, was zu 99% an Asuka und zu 1% an ihr selbst lag (Ihr "NXT war echt eine Scheißidee"-Blick nach der grandiosen Armbar war echt nicht schlecht). Asuka weiterhin stark und over unterwegs. Passt.

Zwei nette Interviews zwischen Dash/Dawson und den Vaudevillians um ihr Match aufzubauen. Freu mich. Passt.

Jordan & Gable Segment sehr unterhaltsam. Die beiden kann man echt nur mögen. Match gegen Ascension. Geht klar. Passt.

Hype Bros mit Bayley ist zwar echt ernüchternd, aber okay, kann man nichts machen.

Emma/Dana Interview für Emma/Asuka, passt.

Dempsey/Dawkins/Fulton herrlich uninteressant. Überspringe ich mal.

Eva/Marley war richtig scheiße. Es ist kaum zu glauben, aber Marie wird echt von Match zu Match schlechter. Wie kann man einen Big Boot botchen? Und ihr neuer Finisher ist ein Traum, gott sah das kacke aus. Und sonst, Selling hat sie einfach nicht, weiterhin komplett steif und fake im Ring. Warum hat man den Mist nicht editiert? Stattdessen versucht man über Kamerawechsel die Botches weniger schlimm aussehen zu lassen. Das kann man ja noch was werden.

Die ganze Aufbau des Titelmatches mit der Anfangspromo, Crews im Lockerroom und dem Announcen mit verdunkelter Halle und dem Spotlight auf die beiden war fantastisch. Sollte man öfter so machen. Match war klasse und man richtig Lust auf einen richtigen Takeover Main Event zwischen den Beiden. DQ in Titelmatches finde ich nicht schön, geht aber hier in Ordnung, Corbin ist ein Arsch, Joe turnt mit schöner Intensität Heel, Crews & Balor werden geschützt und man hat zwei neue Fehden, passt.
 
War wieder ne gute Ausgabe, ich fand die beiden letzten aber besser, was vor allem an Cameron und Eva Marie lag. Mein Gott ist Eva Marie schlecht, der DDT hatte ja mal so null Impact und sah einfach nur grottig aus....

Der Rest war gut. Asuka wird weiter gestärkt, ein Aufbau für das Tag Team Championship Match für nächste Woche war da und natürlich ein starker Main Event mit (für mich) nicht ganz überraschendem Ausgang. War ja klar, dass sowas kommen musste. Die Hype Bros an die Seite von Bayley zu stellen find ich cool, liegt wohl daran, dass ich Zack Ryder immer noch total mag :D
 
Ich hole die Show grade nach.

Die "Asuka gonna kill you" chants waren nice :)
Auf sowas intelligentes würde die crowd im Mainroster gar nicht kommen.
Die feiern entweder sich selbst oder chanten "this is awesome", mehr ist da nicht drin....
 
Ich hole die Show grade nach.

Die "Asuka gonna kill you" chants waren nice :)
Auf sowas intelligentes würde die crowd im Mainroster gar nicht kommen.
Die feiern entweder sich selbst oder chanten "this is awesome", mehr ist da nicht drin....

Naja, also sooo kreativ ist das ja jetzt auch nicht. Die NXT-Crowd chantet schon ewig "XY is gonna kill you".
 
Was vergessen:

Bin ich der einzige der diesen Eva Marie Die hard Fan irgendwie merkwürdig findet? Vor dem Marie Match war sie in der Show nirgendwo zu sehen und nach dem Match ebenfalls nicht, dann steht sie plötzlich beim Entrance an der Ecke und feiert Marie. Wirkt ziemlich komisch. Vielleicht bilde ich mir da auch nur etwas ein.
 
Was vergessen:

Bin ich der einzige der diesen Eva Marie Die hard Fan irgendwie merkwürdig findet? Vor dem Marie Match war sie in der Show nirgendwo zu sehen und nach dem Match ebenfalls nicht, dann steht sie plötzlich beim Entrance an der Ecke und feiert Marie. Wirkt ziemlich komisch. Vielleicht bilde ich mir da auch nur etwas ein.


Habe die Show noch nicht gesehen, aber erinnert mich ganz stark an die Beth Phoenix/Rosa Mendes Geschichte. Falls ihr euch noch erinnert. Mendes wurde als Charakter ja auch zunächst als "Hardcore-Fan" von Phoenix etabliert. =D
 
Was vergessen:

Bin ich der einzige der diesen Eva Marie Die hard Fan irgendwie merkwürdig findet? Vor dem Marie Match war sie in der Show nirgendwo zu sehen und nach dem Match ebenfalls nicht, dann steht sie plötzlich beim Entrance an der Ecke und feiert Marie. Wirkt ziemlich komisch. Vielleicht bilde ich mir da auch nur etwas ein.

Höchstwahrscheinlich ein Plant, sprich eine Person, die von der WWE dorthingestellt wurde, damit man denkt, Eva Marie hätte Fans.
So ähnlich wie bei Izzy und Bayley, nur dass die kleine Izzy ein echter Fan ist, und kein Plant.
Ich find's eigentlich mittlerweile ganz witzig, wie Eva Marie und ihr "Charakter" dargestellt wird.
Wenn ihr Charakter eine Parodie einer Wresterin darstellen soll, dann macht man einiges richtig.
 
Höchstwahrscheinlich ein Plant, sprich eine Person, die von der WWE dorthingestellt wurde, damit man denkt, Eva Marie hätte Fans.
So ähnlich wie bei Izzy und Bayley, nur dass die kleine Izzy ein echter Fan ist, und kein Plant.
Ich find's eigentlich mittlerweile ganz witzig, wie Eva Marie und ihr "Charakter" dargestellt wird.
Wenn ihr Charakter eine Parodie einer Wresterin darstellen soll, dann macht man einiges richtig.


Ich weiß nicht, ob man es mit Absicht macht, aber man merkt schon deutlich, dass Eva Marie eben die eine Total Diva in der NXT Women's Division ist. Und gerade dadurch, dass man sich bei NXT ja so deutlich von den Divas im Mainroster abzuheben versucht, wirkt Eva Marie in dieser Divison einfach nur absurd. :D
 
Höchstwahrscheinlich ein Plant, sprich eine Person, die von der WWE dorthingestellt wurde, damit man denkt, Eva Marie hätte Fans.
So ähnlich wie bei Izzy und Bayley, nur dass die kleine Izzy ein echter Fan ist, und kein Plant.
Ich find's eigentlich mittlerweile ganz witzig, wie Eva Marie und ihr "Charakter" dargestellt wird.
Wenn ihr Charakter eine Parodie einer Wresterin darstellen soll, dann macht man einiges richtig.

Prinzipiell keine schlechte Idee, aber bei Evas Heat, gegen den ja selbst X-Pac nett und freundlich behandelt wurde, hilft einfach so schnell nichts. Bin mal gespannt wie lange man noch versuchen wird sie zu pushen und ob noch irgendwas dabei rauskommt! :D
 
Hört sich wieder nach einer richtig guten Show an. Die Matches, die Segmente und der allgemeine Aufbau lesen sich mal wieder mehr als stimmig! Im Main Event und die allgemeine Situation im Title Picture hat man die einfachste Option gezogen, in dem man Joe einfach so turnen lässt und das Match durch einen "x-beliebigen" Eingriff enden lässt. Dennoch muss das nichts schlechtes sein, sondern kann im Aufbau am Ende sogar positiv sein, aber das werden erst die nächsten Wochen zeigen. Bin in jedem Fall gespannt wie es weiter geht und freue mich auf die Show! :)
 
Eva Marie ist einfach nur schlecht. Da gucke ich mir lieber Frauentausch an, und das ist schon menschenunwürdig. Dieser "Finisher" hat null Komma null Impact.

Asuka ist mega gut und das Main Event bot auch sehr viel Spannung.
 
Habe jetzt auch NXT fertig, kann meinen Vorpostern nur Recht geben, allerdings würde ich sagen, dass beide Mädels schlecht sind, sowohl Eva Marie als auch Cameron, da nehmen sich fast nix, einfach nur schlecht. Asuka gefällt mir immer mehr.
Und der Main Event war auch ganz gut, nur muss ich hier sagen, bei diesen Match kam es mir so vor, als ob es bereits gesehen habe (Sami Zayn vs. Neville), bis auf einige Moves. Das Ende kann man durchaus so machen.
 
Jordan und Gable sind einfach awesome .... und dann werde wird "The World´s Greatest Tag Team" ;) Nein, nein, darüber haben wir doch gesprochen. Das geht nicht. Großartig
 
Habe jetzt auch NXT fertig, kann meinen Vorpostern nur Recht geben, allerdings würde ich sagen, dass beide Mädels schlecht sind, sowohl Eva Marie als auch Cameron, da nehmen sich fast nix, einfach nur schlecht. Asuka gefällt mir immer mehr.
Und der Main Event war auch ganz gut, nur muss ich hier sagen, bei diesen Match kam es mir so vor, als ob es bereits gesehen habe (Sami Zayn vs. Neville), bis auf einige Moves. Das Ende kann man durchaus so machen.

Ich dachte schon, dass ich der einzige wäre der da etwas von Zayn und Neville in Erinnerung hat und den Rest kann ich auch so unterschreiben.
 
Prinzipiell keine schlechte Idee, aber bei Evas Heat, gegen den ja selbst X-Pac nett und freundlich behandelt wurde, hilft einfach so schnell nichts. Bin mal gespannt wie lange man noch versuchen wird sie zu pushen und ob noch irgendwas dabei rauskommt! :D

Was dabei rauskommt ? Nichts! Woche für Woche macht man das schlimmer und diese Woche musste man ausgerechnet auch noch Cameron auf die Card packen.
Klar, ich würde es auch nicht gerne sehen und hören, dass mich die Fans ablehnen, aber wie sollen sich die Fans sonst ihre Meinung ausdrücken ?
Dana Brooke wurde zu ihren Anfangszeiten auch nicht gerade Positiv aufgenommen, aber die hat sich verbessert, obwohl sie keine Pause für extra Training hatte.
 
Was dabei rauskommt ? Nichts! Woche für Woche macht man das schlimmer und diese Woche musste man ausgerechnet auch noch Cameron auf die Card packen.
Klar, ich würde es auch nicht gerne sehen und hören, dass mich die Fans ablehnen, aber wie sollen sich die Fans sonst ihre Meinung ausdrücken ?
Dana Brooke wurde zu ihren Anfangszeiten auch nicht gerade Positiv aufgenommen, aber die hat sich verbessert, obwohl sie keine Pause für extra Training hatte.

Das stimmt ja alles: Ich bin aber trotzdem gespannt, wie es weiter geht! :D
 
Was willste da lösen?

Eva kann man nur rauswerfen und Cameron + Baron Corbin gleich mit.

Cameron ist einfach nur AAAARGH und wenn es den Mund öffnet will ich es mit einem Kantholz abstellen, für immer!
Eva ist im falschen Business, die soll zu Brazzers gehen. Würde auch ihrem einzigen Fan im Forum entgegenkommen, Alter ernsthaft das ist wie Fan von Cena oder den Bayern zu sein, sowas spricht man nicht öffentlich aus.
Zweite Szene Breaking Ground, Baron Corbin kommt ins Bild...ausgeschaltet.

Jede Sekunde TV-Zeit mit denen ist reine Verschwendung, die 3 waren scheiße, sind scheiße und werden immer scheiße sein.


Anonsten klasse Show, die Promo von JJ & CG war für mich das Highlight :yes:
 
Was willste da lösen?

Eva kann man nur rauswerfen und Cameron + Baron Corbin gleich mit.

Cameron ist einfach nur AAAARGH und wenn es den Mund öffnet will ich es mit einem Kantholz abstellen, für immer!
Eva ist im falschen Business, die soll zu Brazzers gehen. Würde auch ihrem einzigen Fan im Forum entgegenkommen, Alter ernsthaft das ist wie Fan von Cena oder den Bayern zu sein, sowas spricht man nicht öffentlich aus.
Zweite Szene Breaking Ground, Baron Corbin kommt ins Bild...ausgeschaltet.

Jede Sekunde TV-Zeit mit denen ist reine Verschwendung, die 3 waren scheiße, sind scheiße und werden immer scheiße sein.


Anonsten klasse Show, die Promo von JJ & CG war für mich das Highlight :yes:

*lautstark hust*
Ich bin ja stolz ein Bayern Fan zu sein...
 
Oben