Seth Rollins verletzt? - Mögliche Matches für die Survivor Series: Sting und/oder Daniel Bryan als Partner für The Undertaker & Kane? Oder doch ein Ha

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Seth Rollins verletzt? - Mögliche Matches für die Survivor Series: Sting und/oder Daniel Bryan als Partner für The Undertaker & Kane? Oder doch ein Handicap Match? - Cena nach Rückkehr gegen Del Rio?

- Am gestrigen Mittwoch startete in Dublin, Irland die große Europa-Tour der WWE und gleich am ersten Abend gab es einen gehörigen Schreckmoment: Möglicherweise zog sich Seth Rollins im gestrigen Main Event gegen Kane eine Beinverletzung zu. Als der World Heavyweight Champion seinen Gegner mit einer Sunset Flip Powerbomb durch einen Tisch befördern wollte, landete er unglücklich und schien sich verletzt zu haben. Er workte das Match zwar wie geplant zu Ende, allerdings musste er im Anschluss von Offiziellen gestützt werden, um aus der Halle zu gelangen. Wie der PWInsider berichtet, war Backstage davon die Rede, dass sich Rollins bei besagtem Spot sein Knie verdreht hat. Eine WWE-Quelle erklärte, dass die Schwere der Verletzung im Moment noch nicht bekannt ist, man geht aber davon aus, dass es sich um einen "normalen" Ringunfall handelte, der es Seth ermöglichen wird, mit einem stützenden Verband weiter zu wrestlen. Bisher hat sich WWE auf Nachfrage nicht geäußert, spätestens heute Abend, wenn die nächsten Shows der Europa-Tour anstehen, sollten wir aber etwas schlauer sein.

- Bisher stehen mit Seth Rollins vs. Roman Reigns (um den WWE World Heavyweight Title) und Charlotte vs. Paige (um den WWE Divas Title) zwar erst zwei Matches für die am 22. November stattfindende "Survivor Series 2015" offiziell fest, so langsam kristallisiert sich aber eine Matchcard klar heraus. Bezüglich eines möglichen Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Matches zwischen der Wyatt Family und dem Undertaker & Kane heißt es im Moment, dass es sich hierbei möglicherweise um ein 4-on-2 Handicap Match handeln wird. Allerdings kommt theoretisch Sting als Partner für Kane und den Taker in Frage, sollte die WCW-Legende nach seiner Nackenverletzung wieder vollkommen fit sein und die Freigabe der Ärzte erhalten. Gleiches gilt natürlich auch für Daniel Bryan, der ebenso ein Kandidat wäre. Weitere Optionen wären Ryback und Cesaro, wobei der Schweizer inmitten eines Programms mit Stardust zu stecken scheint. Dean Ambrose dürfte ebenfalls aus dem Rennen sein, auf ihn wartet wohl ein IC Title Match gegen Kevin Owens. Des Weiteren werden The New Day ihre Tag Team Titles gegen The Lucha Dragons und/oder The Usos verteidigen, während Alberto Del Rio seinen US-Title wohl gegen Jack Swagger aufs Spiel setzen wird. Auch Dolph Ziggler vs. Tyler Breeze scheint für den PPV wahrscheinlich.

- Pläne für eine Reunion der "Brothers of Destruction" soll es übrigens bereits seit einer ganzen Weile gegeben haben. Bereits im Sommer diskutierte man innerhalb von WWE darüber, den Undertaker & Kane wieder als Team einzusetzen. Allerdings sollten diese Pläne eigentlich erst Anfang 2016 umgesetzt werden, nicht etwa bereits bei der Survivor Series.

- WWE hat nun das Line-Up für die Houseshow am 26. Dezember im Madison Square Garden überarbeitet. Der Main Event lautet nun John Cena vs. Alberto Del Rio um den US-Title, und nicht länger John Cena vs. Sheamus. Aufkommende Gerüchte über eine angebliche Fehde zwischen John Cena und Sheamus, an deren Ende Cena angeblich den "Money in the Bank"-Koffer vom Iren gewinnen sollte, werden sich nun möglicherweise als das herausstellen, was sie von Anfang an waren: Haltlose Gerüchte ohne jede ernstzunehmende Quelle. Die Änderung bekräftigt vielmehr die Berichte, laut denen Cena bereits beim "TLC"-PPV am 13. Dezember zurückkehren soll, um eine Fehde mit Alberto Del Rio zu beginnen. Erwähnenswert ist noch, dass auch Goldust für besagte Houseshow im MSG angekündigt ist, was die jüngsten Aussagen des 46-jährigen Veteranen bestätigt, laut denen er kurz vor seiner Rückkehr steht.

- Das USA Network gab nun offiziell via Pressemitteilung bekannt, dass Smackdown am 7. Januar 2016 erstmals auf dem Heimatsender von Monday Night RAW laufen wird. Von einer Live-Ausstrahlung ist bisher nicht die Rede.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man natürlich nur hoffen das es bei Rollins nix ernstes ist, Gute besserung an den Seth.

Ein 2 vs 4 Handicap Match fände ich nicht so pralle, weil es egal wie es ausgeht keinen wirklich stärken würde.
 
Hoffentlich ist nichts schlimmes mit Rollins. Ich hoffe ja, dass Ambrose, Reigns den Titel kostet und dann gibt es ne 3er Fede, die dann bei Wrestlemania gipfelt:yes:.

Ein 4 on 2 Handicapmatch finde ich richtig mardig, dann lieber welche von Nxt hoch holen. Auf seiten von der Wyatt Family z.B. Bull Dempsey und bei Team Undertaker, Bryan, Balor und Zayn???? wenn er wieder fit ist
 
Bryan und Sting wären cool und würde mehr oder weniger passen. Aber Cesaro, so gern ich ihm mag, passt da wirklich nur mit großen Abstrichen. Kein Gimmick in diese Richtung, viel zu niedriges Standing, das einzige wäre noch das er natürlich Face und der Burner im Ring ist. Und Ryback... Vollkatastrophe. Wenn man dieses Match, den Undertaker, die Wyatts, die SuSe und alles mögliche für mich killen kann dann so. Dann ja noch lieber ein dunkler Adam Rose.
4 vs 2 fände ich grundsätzlich nicht schlecht, das die das ,unter sich klären', nur bringt es absolut nichts. Gewinnen die BoD schaffen es die Wyatts mit doppelt so vielen Leuten nicht 2 50-jährige zu plätten, andererseits würde man auch Kane & Taker damit killen da beide ja eh bei HiaC verloren haben. Und es natürlich etwas schade wäre, wenn diese Leute die früher alles gekillt haben jetzt hoffnungslos verlieren.

Es ist doch ganz einfach: holt Finn Balor hoch und dann noch je nach Gesundheitszustand Bryan oder Sting. Mit Balor und Bryan hätte man 2 Top Worker die das Match ordentlich stärken und man könnte alle für Mania stärken, die Wyatts können dannach ja alles gewinnen. Das wäre doch mal ein Big Four Main Event Match: Undertaker, Kane (/Brothers of Destruction) & Finn Balor & Sting/Bryan vs The Wyatt Family :)
 
4 on 2 ist wirklich unsinnig. Bringt ja keinem was.

Sting könnte in die Rentnerband noch gut reinpassen.
Dann aber lieber noch einen Teilzeit-Altstar als Balor/Zayn oder gar Bryan.

Wenn Bryan zurückkommt, dann diesmal hoffentlich überraschend im RR. Den er dann auch gewinnen müßte, womit er im Mainevent von WM stehen würde.
Was es in Summe schon wieder unwahrscheinlich macht...

Balor & Zayn (falls fit) sind mMn noch nicht soweit fürs Mainroster. Bzw. kann NXT noch nicht auf die verzichten.
Balor muss noch ausgiebig gegen Joe fehden und Zayn muss da noch einmal den Titel holen, sonst ist seine NXT-Geschichte in meinen Augen nicht zu Ende.
 
Warte mal.. Hats bei Sting nicht gelautet das es ne Karriere bedrohende Verletzung gegen Rollins erlitten hatte? Und jetzt ist er wieder komplett fit und bekommt sogar ne Ringfreigabe..? What!?
 
Ich hoffe und denke es wird 4vs4 taker und kane sind alte männer die brauchen pausen... Daniel bryan Gerüchte sind kacke da bin ich immer enttäuscht wenn ein anderer kommt... ryback um Gottes will der soll bei Superstars verjobbt werden und nicht neben einer Legende wie dem taker stehen
 
Also 4 on 2 Handicap Match wäre ziemlich unpassend, dann hast du die SuSe komplett ohne ein bedeutsames klassisches SuSe Elimination Match
 
Und passend dazu: @WWE to hold tournament at #SurvivorSeries to crown a new #WWE World Heavyweight Champion.

Ei ei ei

Jo wollt ich auch grad schreiben, tut mir richtig leid für Rollins, seine Darstellung schien gerade besser zu werden :/

Und es gibt ein tournament bei der SuSe wie die WWE geschrieben hat, gehe mal von aus, dass dafür andere Matches auch nicht wie geplant stattfinden, z.B. Owens vs Ambrose

Gute Besserung an Rollins!
 
Wer könnte dann nur der neue Champion werden? Ich sage einfach mal das RR gewinnen wird und dann Sheamus eincasht.
 
Hab grad ne Nachricht bekommen
Seth Rollins fällt 6-9 Monate aus!!!!!!!:(
Bei der Survivor Series Tournament um neuen Champion zu krönen.
Gute Besserung:sport:
 
bah, das ist Mist.

Da kann man nur gute Besserung und eine gute Genesung wünschen.
Grade wo es so aussah als würde es wieder ein wenig besser werden in seiner Darstellung.

Jetzt darf man gespannt sein ob Reigns nun den Titel holt. Ich bin davon ausgegangen das er gegen ROllins bei SuSe verliert.
So ist natürlich möglich das er jetzt gegen Sheamus oder so gewinnt.
 
Rollins fällt 6-9 Moante aus und es wird wohl ein Turnier bei der SuSe geben um nen neuen Champions zu finden - der Titel ist aktuell vakantiert.
Ich finde aber irgendwie hat man kaum glaubhafte Leute für so ein Turnier um den ME-Titel. Mal gespannt wie man das löst. Bin aber der Meinung, dass Reigns sich das Ding dann schon beim PPV schnappen wird.
Gute Besserung an Rollins.
 
Oben