*Update* Die Gewinner stehen fest - W-I.de Gewinnspiel: 2×2 Tickets für die WWE Survivor Series 2015 Live Party am 22.11.2015 in Castrop-Rauxel gewinn

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wrestling-Infos.de verlost mit freundlicher Unterstützung von Starwatch Entertainment 2x2 Eintrittskarten für die WWE Survivor Series 2015 Live Party am 22. November 2015 in der Europahalle in Castrop-Rauxel! Feiert zusammen mit WWE Kommentator Sebastian Hackl und jeder Menge anderer WWE Fans und schaut den PPV im englischen Originalton und auf Großleinwand.

Seid ihr heiß darauf? Dann müsst ihr einfach unter DIESEM THEMA (egal ob im Board, auf unserer Startseite oder auf Facebook) eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Wer sollte die Survivor Series als WWE World Heavyweight Champion verlassen? Unter allen Antworten werden wir dann 2x2 Tickets verlosen. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 12. November 2015 um 18 Uhr.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung findet ihr unter dem nachfolgenden Link: Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tante meiner Freundin wohnt in Castrop-Rauxel und würde sich bestimmt freuen mal wieder Besuch zu bekommen.:D Also:
Ich hätte gerne Brock Lesnar als Sieger bei der Survivor Series. Dann könnte man bis zu TLC ein paar neue Herausforderer aufbauen und dort ein No.1-Contender-Match für den Royal Rumble anberaumen. Leider sind ja außer Roman Reigns und Brock Lesnar keine wirklichen Siegertypen unterwegs, die glaubhaft den Worldtitle gewinnen können. Und damit Roman als Top-Face so over kommt wie er es soll muss er einen echt verhassten Top-Heel besiegen und kein vorhersehbares Turnier um einen vakanten Titel gewinnen. Sollte das dennoch passieren würde ich mich nicht wundern, wenn wir eine Steigerung des bereits vom Royal Rumble bekannten Booman Reigns erleben würden...
 
Ich hoffe sehr auf Dean Ambrose; man könnte ihn Reigns screwen und damit turnen lassen. Mit einem Heelchamp steht man sicherlich gut da, sodass man weiter aufbauen kann, dass Reigns sich hochkämpft, bis dieser letztendlich wirklich den Titel gewinnt und dann als der "Underdog" (im übertragenen Sinne) dasteht, der es geschafft hat. Es ist zwar nicht sicher, ob sowas funktioniert, aber ich könnte mir vorstellen, dass er damit wieder auf bessere Reaktionen hoffen könnte.
 
Brock Lesnar wäre der optimale Champ weil Vincent Kennedy McMahon dann Wrestlemania Reigns als Gegner einsetzen könnte.Die Tickets wären ein super Geschenk für meinen Kumpel der den Hackmann nur zu gerne mal Live treffen würde.
 
Man darf ja träumen und deswegen erträume ich mir, dass Daniel Bryan die Survivor Series als World Champ verlassen soll!
 
Ich hoffe immer noch auf ein unangekündigtes Comeback von Bryan und dessen Titelgewinn. Wobei, wenn er den Titel wirklich holt, dann hab ich irgendwie das Gefühl, das Sheamus seinen Koffer eincasht, obwohl es vor kurzem hieß, dass dies in naher Zukunft nicht geplant ist. So würde Bryan dann wieder "über den Tisch" gezogen.
 
Ich hoffe auf Batista, Ambrose oder Triple H, wobei mir Ambrose mit damit verbundenem Heel-Turn am liebsten und realistischsten wäre.
Wenn Reigns Heel turnen würde könnte er von mir aus auch den Titel haben, wird aber nicht passieren, also sag ich Ambrose :yes:
 
Roman Reigns ist der einzige, den ich mir nach Vinnies Logik als kommenden Champ vorstellen kann, dennoch hoffe ich, dass es ein Cesaro oder Ambrose wird. Mit Kevin Owens könnte ich auch leben, allerdings entspricht er nicht dem Figurstandard, wie Vinnie ihn liebt.
 
Ich würde mir am liebsten Cesaro wünschen aber ich glaube nicht das er es wird denke einer von ambrose oder reigns wird den Titel gewinnen und wird der neue authority guy
 
In meinen Augen hätte es Cesaro am meisten verdient, da er extrem over ist und sehr gute wrestlerische Fähigkeiten vorweisen kann.
Über die Karten würde ich mich extrem freuen :D
Viel Glück den anderen!
 
Die Gewinner der Tickets für die für die WWE Survivor Series 2015 Live Party am 22.11.2015 in Castrop-Rauxel stehen fest!

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee, die dieses Mal auf den Namen Crestfallen hört, hat zwei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bereits jetzt läuft hier (KLICK!) das nächste Gewinnspiel und in der kommenden Woche werden weitere folgen. Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken. :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils 2 Tickets für die "Survivor Series 2015" Live Party am 22.11.2015 in Castrop-Rauxel gehen an:

@janpfeffi
Pia Becker

An die Gewinner: Ihr werdet in den kommenden Tagen eine E-Mail mit den Tickets von uns bekommen. Eine kleine Rückmeldung wäre dann nett, nicht dass noch was im Spamordner landet. :D

An alle die nicht gewonnen haben, aber vielleicht trotzdem dabei sein wollen, hier noch einmal alle Infos zum Event

Anlässlich der WWE Survivor Series wird es am 22. November 2015 erneut eine offizielle Live Party geben! Dieses Mal wird die Veranstaltung in Castrop-Rauxel stattfinden!

Tickets für die Veranstaltung gibt es jetzt ab 12,95€ auf Tickethall.de (Klick)!

Sichert Euch Euer Ticket für einen Abend voller Spaß, Action und Emotionen, bei der ersten Survivor Series Live Party in der Europahalle in Castrop-Rauxel bei Dortmund! Feiert zusammen mit WWE Kommentator Sebastian Hackl und jeder Menge anderer WWE Fans, beim nächsten WWE Highlights des Jahres, im englischen Originalton und auf Großleinwand - ein weltweit einmaliges Erlebnis. Zu jedem Ticket gibt es das exklusive WWE Survivor Series Live Party Shirt gratis dazu!

Auch diesmal steht jede Menge Action auf dem Programm. Beweist Euer Können an den WWE 2K16 Gamestations und qualifiziert Euch für das große Finale, moderiert von Sebastian Hackl. Zeigt Euer Geschick beim Bullriding, tobt Euch am Tischkicker aus, und zeigt am Boxautomaten wer der Stärkere ist.

Auch ein großes WWE Gewinnspiel, ein WWE Merchandise-Stand und ein umfangreiches Essens- und Getränkeangebot mit American Food, Drinks und Bier dürfen nicht fehlen.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn der Side-Events 19:00 Uhr
Kick-Off Show: 01:00 Uhr
Survivor Series:02:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr

Light Ticket: 12,95€
Standart Ticket: 29.95€
Premium Ticket: 59,95€ - Platzgenaue Buchung, inkl. WWE T-Shirt, WWE Sonnenbrille, WWE Cap

Parkplätze vorhanden (kostenpflichtig)

 
Zuletzt bearbeitet:
Würde da vlt auch hinfahren, wenn Einlass nicht ab 16 wäre und mein Vater sich bereit erklären würde mit mir von ca Sonntag 16 Uhr bis Montag Morgen um 6 Uhr unterwegs zu sein auf einer Wrestling Veranstaltung :D
 
Event wurde abgesagt:

Aufgrund der Ereignisse am vergangenen Freitag in Paris haben wir uns entschlossen die WWE Live Party mit Public Viewing zu Survivor Series am 22. November in Castrop Rauxel abzusagen. Obgleich uns keinerlei Hinweise auf eine Gefährdung der Veranstaltung vorliegen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Wir bitten um Verständnis und können aber schon jetzt verkünden: Die nächste WWE Live Party kommt bestimmt! Sicher und ausgelassen. Wir melden uns mit Neuigkeiten, sobald es konkrete Pläne dazu gibt.
 
Oben